Gears of War


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War

Ansicht von 471 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218258
      Tob1Licious
      Mitglied

      Kann mir villeicht jemand einen Thread geben wo nur über Gears of War disskutiert wird weil ich keinen finde obwohl ich weiss das es einen gibt

    • #306863
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #306871
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ein paar davon sind geschlossen 😉
      Und nochwas,hat hier schon irgndwer GoW erhalten?

    • #307060
      Painhawk
      Mitglied

      Ich vermute mal net da das Game erst am 17 kommt.

    • #306872
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja aber es kann ja sein das vielleicht ein paar es schon vorher erhalten haben 😉

    • #307061
      Painhawk
      Mitglied

      Aus Deutschland denke ich nicht das es erst auch Österreich importiert werden muss.

    • #306911
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ein paar Leute haben leider nen anderen Weg gefunden schon jetzt spielen zu können 👿

    • #307062
      Painhawk
      Mitglied

      Wie meinste das denn?

    • #306912
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich möchte hier keine Anreize geben, dass das noch mehr Nachahmer findet… Habe es selber nur zufällig erfahren, da einige in meiner Liste schon am spielen sind – und das schon seit n paar Tagen…

      Musst auf jeden Fall den illegalen Weg gehen, sonst kannst Du es nicht spielen – und was ich von so ner Sch***e halte, kann sich jeder denken – NÖÖÖÖXXX!!!

      Also – die letzten Tage noch warten und es dann richtig rocken lassen *gg*

    • #306873
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Du meinst sie haben sich das Spiel wohl Runtergeladen 😉

    • #306913
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      *pssssst* 😉

      Einige haben ja auch schon die US-Fassung, die sich auch mit deutschen Texten einstellen lässt…

    • #307100
      Tob1Licious
      Mitglied

      Danke 😀

    • #307101
      Tob1Licious
      Mitglied

      ich glaub im ösi land gibts das schon weils n Kumpel von xboxlive schon hat und der sagt er hats im Handel gakauft. Na ja ich habs mir bestellt und hoffe das es pätestens am Samstag kommt

    • #306874
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bei spielegrotte steht:

      News & Infos
      Die Sprache im Spiel soll sowohl englisch als auch deutsch einstellbar sein. AT steht für Österreich, das Spiel läuft natürlich wie immer auch auf jeder normalen deutschen XBox 360

      Hm mit Deutscher Sprachausgabe?
      Das wäre geil 🙂

    • #306864
      MONTROX
      Teilnehmer
      Krypto000 wrote:
      Hallo!!
      Kann mir evt. jemand sagen wie der titel von dem Gears of war Kinotrailer heißt?Danke schon im voraus.
      Krypto
      Tobilicious wrote:
      Meinst du die Musik?
      Krypto000 wrote:
      ja das Lied wo beim trailer dabei ist.
      Krypto
    • #307102
      Tob1Licious
      Mitglied

      Das Lied zum GoW Trailer ist von Donnie Darko und heisst Mad World.echt verdammt geil :bang:

    • #306952
      daexo
      Teilnehmer

      juhuu hab grad ne mail von Lieferanten bekommen das meins heut losgeschickt wurde 😀 😀 😀 hoffentlich is das Morgen gleich da 😀

    • #306902
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      Das Lied zum GoW Trailer ist von Donnie Darko und heisst Mad World.echt verdammt geil :bang:

      Das Lied ist nur von dem FILM „Donnie Darko“…
      Der Interpret ist Gary Jules.

    • #306875
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      daexo wrote:
      juhuu hab grad ne mail von Lieferanten bekommen das meins heut losgeschickt wurde 😀 😀 😀 hoffentlich is das Morgen gleich da 😀

      Ja und wenn wäre ja mal nett ob du dann Testen kannst ob es im 50HZ Modus Läuft 😉
      Wäre nett 🙂

    • #307063
      Painhawk
      Mitglied

      Jo Tests mal ich wills auch Wissen.

    • #306915
      XDGio
      Mitglied
      daexo wrote:
      juhuu hab grad ne mail von Lieferanten bekommen das meins heut losgeschickt wurde 😀 😀 😀 hoffentlich is das Morgen gleich da 😀

      hast du es bei Spielegrotte bestellt?
      Wenn ja, dann hat er es noch nich losgeschickt, sondern nur schon den Umschlag fertig gemacht, wie für alle anderen auch. Das Stand iwo auf seiner HP^^

    • #306876
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Jo Tests mal ich wills auch Wissen.

      Weil wenns Läuft,dann wirds sofort geholt 🙂

    • #307103
      Tob1Licious
      Mitglied

      Laut Xbox.com läuft es auch mit 50Hz, zumindest steht da nichts von 60hz Only aber nur laut xbox.com

    • #306877
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wenn hier jetzt jemand das Game in den Nächsten Tagen kriegt,dann soll er doch mal bitte bitte Testen ob es auch im 50HZ Modus Läuft?

      Wäre Nett 🙂

    • #306891
      vel1986
      Teilnehmer

      soo hab das spiel schon am samstag bei uns im laden gesehen!nur leider war da noch nicht meine vorbestellung dabei.

      heute war dann auch meins dabei, hatte nur keine zeit es vom händler meines vertrauens abzuholen..
      naja morgen 11 uhr kann ich es dann spielen 😀

      mfg vel

      😉

    • #306830
      Z0RN
      Verwalter

      also das game läuft nur auf 60hz, weitere infos folgen 😉

    • #306951
      JWhoo
      Mitglied

      Hallo Leute,

      ich kann euch ausser Spielgrotte noch einen guten Tipp geben:

      http://www.okaysoft.de

      da habe ich jetzt schon Dead Rising und Saints Row uncut drüber bestellt und das lief astrein und super E-Mail Info Service über jeden Zustand deiner Bestellung informiert wirst.

      Und Gears of War ist bei mir schon am 13.11.06 abgeschickt worden 😆

    • #306953
      daexo
      Teilnehmer

      jap kann ich bestätigen 😉 und is bisher auch der einzigste bei den man track&trace machen kann, soweit ich weis

    • #306947
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ist schon Hammer das so viele das game schon haben, obwohl MS mit den Händlern Verträge gemacht hat, wo ausdrücklich gesagt wurde: Niemand darf das game vor 17.11 verkaufen.
      Sollte es doch jemand tun wird pro Spiel 10.000 Euro kasiert.

      Ich will es ja auch unbedingt haben, da ich meinen Vertrauenshändler schon lange treu bin, bleibt mir nix anderes übrig als zu warten.

      Innerlich hoffe ich das alle die so dumm sind und das game schon online zoggen dessen Händler richtig tief in die tasche greifen müssen.

    • #306848
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das mit der Auslieferung ist irgendwie bei allen leicht anders. In der Schweiz erscheint es offiziell morgen, aber ich glaube man könnte es auch schon heute beim Händler abholen.

    • #306878
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      also das game läuft nur auf 60hz, weitere infos folgen 😉

      WAAAAAAAAAAAAS???????
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN 🙁 🙁
      Scheiße ! 🙁

    • #306960
      Sir N
      Mitglied
      HeRoLd wrote:
      Ist schon Hammer das so viele das game schon haben, obwohl MS mit den Händlern Verträge gemacht hat, wo ausdrücklich gesagt wurde: Niemand darf das game vor 17.11 verkaufen.
      Sollte es doch jemand tun wird pro Spiel 10.000 Euro kasiert.

      Ich will es ja auch unbedingt haben, da ich meinen Vertrauenshändler schon lange treu bin, bleibt mir nix anderes übrig als zu warten.

      Innerlich hoffe ich das alle die so dumm sind und das game schon online zoggen dessen Händler richtig tief in die tasche greifen müssen.

      Wie bist du denn drauf? Nur, weil du es noch nicht hast, soll es keiner haben, oder was? 🙄

    • #306948
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ach so ernst darf man das nicht sehn…..ich kenn einfach jemanden der hat einen Laden und hat die Dinger seit Freitag liegen gibt siie aber nicht her(wegen den 10.000 Mücken pro Spiel-Strafe) und da war ich halt leicht sauer.
      Denen die es schon haben sei es gegönnt, mir gehts nur um die Läden die es vor den 17.11 verkaufen……was ist daran so verkehrt?

    • #307104
      Tob1Licious
      Mitglied

      naja ich habs mir bei http://www.multielectronics.de bestellt und hoffe das es am freitag vor meiner Haustür steht 😀

    • #306916
      XDGio
      Mitglied

      -ich habs… ich habs…^^
      man is das game geil…
      Die Grafik… die Persönlichkeiten der Charaktere.. die Locoust..
      man is DAS GAME GEIl ❗

    • #307105
      Tob1Licious
      Mitglied

      Freu dich, man ich will das Game auch endlich!!!!!

    • #306868
      seVn fiRe
      Mitglied
      XDGio wrote:
      -ich habs… ich habs…^^
      man is das game geil…
      Die Grafik… die Persönlichkeiten der Charaktere.. die Locoust..
      man is DAS GAME GEIl ❗

      habs mir auch geholt, kann noch nichts davon bestätigen, abgesehen von der grafik hoffentlich wirds noch besser

    • #306837
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich hab das Game auch.

      Kann’s heut aber ledier nicht anspielen. Mal schauen wie’s ist 😉

      Grüße Marcus

    • #307054
      Sol Divjne
      Mitglied

      Geil einfach nur Geil;)Das ist Next Gen!!!

    • #307106
      Tob1Licious
      Mitglied

      kanns gar nicht mehr abwarten bis ichs endlich hab

    • #306938
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      habe es auch endlich am wochende !!! *freu* 😆

    • #307055
      Sol Divjne
      Mitglied

      Sooooooooooo Geil Sooooooooooo Geil;)Das beste was eine Konsole und auch Pc je gesehen hat!

    • #307064
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mich mit einen über Xbox Live unterhalten und er sagte das es das erste Next Game von der Grafik her ist.

    • #306939
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Oh man, bin ich gespannt !!!

      Ich will es endlich in meine xbox360 legen und den vollen HD erguss bekommen 😀

    • #306917
      XDGio
      Mitglied
      GV Fireball wrote:
      XDGio wrote:
      -ich habs… ich habs…^^
      man is das game geil…
      Die Grafik… die Persönlichkeiten der Charaktere.. die Locoust..
      man is DAS GAME GEIl ❗

      habs mir auch geholt, kann noch nichts davon bestätigen, abgesehen von der grafik hoffentlich wirds noch besser

      wo bist du denn?
      – beim gefängnisausbruch?^^

    • #306879
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Toll und ich kanns net zocken -.-
      scheiß 60HZ!
      Bei Xbox1 hatte man nie sone probleme…da haste dir das game gekauft und gut aber jetzt …

    • #306831
      Z0RN
      Verwalter

      wie alt is denn dein TV 20 jahre? 😀

    • #306954
      daexo
      Teilnehmer

      juuhhuuu meins in nu heut endlich eingeschippert 🙂 wer die CE net hat, hier ma ein Bild, wies ausschaut:

      dscf4099nc0.th.jpg

    • #306880
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      wie alt is denn dein TV 20 jahre? 😀

      Mein TV ist schon etwas älter 😉
      Aber ich hab vor mir nen neuen zu Kaufen^^ Vielleicht Weinachten 😀

    • #307065
      Painhawk
      Mitglied

      Das mit der Spezial Edition ist ne schlecht wert ich mir auch vielleicht holen wie teuer war die denn ?

    • #306961
      Sir N
      Mitglied

      Das Spiel ist echt mal so was von geil. Ich kenne kein Spiel, das grafisch damit mithalten kann.

      Sound, Musik, Atmosphäre, alles sehr geil…

    • #306849
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Werde es morgen bei nem Freund mal anspielen. Er hat sich das Bundle mit dem Game bestellt. 😀

    • #307066
      Painhawk
      Mitglied

      Zu Weihnachten leigts unter meinem Baum.

    • #306955
      daexo
      Teilnehmer

      Also ich hab für die CE 79 bezahlt, gibts bestimmt noch billiger aber dafür nich mit Keyholder 😉

    • #307107
      Tob1Licious
      Mitglied

      Was ist den da bei der Specialedition alles dabei?

    • #306850
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Quote:
      Facts & Features zur Limited Edition:
      kugel Enthält eine Bonus DVD mit folgendem Inhalt: „Making of“ -Videos, Diashow mit Artwork-Grafiken, Trailer.
      kugel Limitierte Steelbook-Version mit einer Auflage von ca. 2’000 Stück schweizweit.

      Werden in DE hat ein „par“ mehr sein.

    • #307108
      Tob1Licious
      Mitglied

      Schade das ich das jetzt erst sehe 🙁

    • #306881
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Geht das Game echt nur im 60HZ?

    • #306838
      Insanity Soul
      Mitglied
      detlef5 wrote:
      Geht das Game echt nur im 60HZ?

      Hi!

      Also ich denk schon, weil das Zeichen „Nur 60 Hz“ drauf ist!

      Grüße Marcus

    • #307067
      Painhawk
      Mitglied

      Wo bekommt man die CE her in Österreich.

    • #306839
      Insanity Soul
      Mitglied

      Die CE kriegst über verschiedene Seiten, glaub auch Spielegrotte!

      Grüße Marcus

    • #307068
      Painhawk
      Mitglied

      Ne bei Spielegrotte gibts leider nicht die CE sonst würd ich die ja dort bestellen.

    • #307109
      Tob1Licious
      Mitglied

      gibt es einen einen unterschied zwischen der UK-version und der Pal-version außer der sprache?

    • #306840
      Insanity Soul
      Mitglied

      UK und PAL kannst ja nicht vergleichen.

      UK ist United Kingdom und auch PAL (weil PAL das europäische TV-Signal ist). Und die US Version ist die NTSC.

      Also meiner Meinung nach dürfte kein Unterschied zwischen UK und AT (österreichische Uncut) sein.

      Grüße Marcus

    • #306851
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      War vorher bei nem Freund und er hats. Haben gerade mal ne Runde Koop gezockt. Ist wirklich der Hammer das Game. 😀 Die Dialoge sind auch geil gemacht… „… sonst schnappen wir die Hurensöhne nie!“ 😆 Dass so ein Satz in einem Game vorkommt… aber ist ja zum Glück die uncut Version. 😀

    • #306841
      Insanity Soul
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      War vorher bei nem Freund und er hats. Haben gerade mal ne Runde Koop gezockt. Ist wirklich der Hammer das Game. 😀 Die Dialoge sind auch geil gemacht… „… sonst schnappen wir die Hurensöhne nie!“ 😆 Dass so ein Satz in einem Game vorkommt… aber ist ja zum Glück die uncut Version. 😀

      Gut, dass es die Ösis gibt 😀
      Find das Game auch gut, allerdings ist die Sprachausgabe des Protagonsiten manchmal echt schwer verständlich. Dafür brüllt der Sergeant regelrecht in die Lautsprecher 😀

      Grüße Marcus

    • #306852
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      xbox56 wrote:
      War vorher bei nem Freund und er hats. Haben gerade mal ne Runde Koop gezockt. Ist wirklich der Hammer das Game. 😀 Die Dialoge sind auch geil gemacht… „… sonst schnappen wir die Hurensöhne nie!“ 😆 Dass so ein Satz in einem Game vorkommt… aber ist ja zum Glück die uncut Version. 😀

      Gut, dass es die Ösis gibt 😀
      Find das Game auch gut, allerdings ist die Sprachausgabe des Protagonsiten manchmal echt schwer verständlich. Dafür brüllt der Sergeant regelrecht in die Lautsprecher 😀

      Grüße Marcus

      Stimmt. 😀 Wenn man manchmal so voll im Gefecht ist, dann fällt es teilweise etwas schwer die Gegner von deinen Leutz zu unterscheiden. Also wenn man einfach einen „anvisiert“ und dann schiesst. Man muss sich dann in der Hektik auf das rote „Fadenkreuz“ verlassen, da man den optischen Unterschied nicht so wiklich wahrnimmt.

    • #307069
      Painhawk
      Mitglied

      Wie teuer ist die Special Edition im Schnitt.Ich hab eine für 84€ gesehen ist das zu teuer?

    • #307145
      kutasinho
      Mitglied

      hallo,bin neu 😉
      woher krieg ich GoW auf deutsch ungeschnitten am billigsten?

    • #306842
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ kutas:

      Hättest den Thread mal gelesen 😉 Da steht, dass du dir die AT Uncut Version bestellen musst.
      Und die kriegst bei verschiedenen Internethändlern.

      Also bitte vorher erstmal den Thread lesen 😉

      Grüße Marcus

    • #306846
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      @ kutas:

      Hättest den Thread mal gelesen 😉 Da steht, dass du dir die AT Uncut Version bestellen musst.
      Und die kriegst bei verschiedenen Internethändlern.

      Also bitte vorher erstmal den Thread lesen 😉

      Grüße Marcus

      eeh Insanity, der ist neu und schafft sich erst ne 360 an 😉
      von daher ein klein wenig Rücksicht 😉

    • #307070
      Painhawk
      Mitglied

      Jo aber Trozdem hätte er im Thread gucken können das steht alles drine.

    • #307110
      Tob1Licious
      Mitglied

      Ich habs…!!!!!!!Das game is so geil!! NEXT GENERATION PUR!!!!!!!!! 😮 😀

    • #307111
      Tob1Licious
      Mitglied

      Du kannst dir GoW unter http://www.spielegrotte.de oder http://www.gamesonly.at oder http://www.playart.at bestellen 😉

    • #307057
      audi2drive
      Teilnehmer

      Die Grafik ist natürlich die beste die ich bis jetzt auf der Xbox 360 gesehen habe!
      War gestern in Holland und habs da bei MediaMarkt gesehen und dann auch gleich mitgenommen.
      Da die Verpackung und das Handbuch in englisch sind habe ich auch mit englischer Sprachausgabe gerechnet und war völlig überrascht, das das Menü und die ganzen Anweisungen sowie die Sprachausgabe auf deutsch sind. 😮

    • #306882
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      k und ist die Deutsche Sprachausgabe gut gelungen?

    • #306853
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Game stellt die Region ja meistens selbst fest und stellt so automatisch um. Also von dem was ich bis jetzt gesehen oder gehört habe, ist die Deutsche Sprachausgabe schon gut gelungen. An das englische Original kommt sie halt nicht ran, aber das ist ja bei eigentlich allen Games so.

    • #306883
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja also bei mir steht jetzt nen neuer Fernsehr an und danach Sofort Gears of War 🙂

    • #307071
      Painhawk
      Mitglied

      Ich würd ja gerne die CE nehmen aber ich find keine mit einem gerechtem Preis kosten alle um die 90€.Bei Spielegrotte gibts leider nur die Normale Edition.[/url]

    • #307112
      Tob1Licious
      Mitglied

      Was waren eure geilsten KIlls beim Game? :cs: :fight: :johnwoo:

    • #306832
      Z0RN
      Verwalter

      triple kill mit einer granny 😀

    • #307056
      Sol Divjne
      Mitglied

      Ich habe gestern einen durch die Wand zersägt! :lmao:

    • #307113
      Tob1Licious
      Mitglied

      Werden eigentlich tripple-oder dopplekills angezeigt?

    • #307058
      audi2drive
      Teilnehmer

      die werden glaube ich nicht angezeigt.

      Hat jemand schon mal Bugs im Spiel gesehen?

      Ich hatte gestern das Problem das Dom mir nicht folgen konnte. Er stand vor einer Treppe und wollte die nicht benutzen. Wenn man sich allerdings hinter ihn stellt und wegdrückt geht er vorwärts versucht dabei aber auch auszuweichen um mich durchzulassen und rennt dann rückwärts wieder genau zur vorherigen Position zurück. Ich konnte ihn nicht dazu bringen mir zu folgen.
      Wenn ich den Befehl zum formieren gegeben habe sagte er immer : „da komme ich nicht hin“ wobei da gar nichts im weg war. :aufreg:

    • #307072
      Painhawk
      Mitglied

      Klingt nach nem Bug Starte das Game nochmal neu.

    • #307059
      audi2drive
      Teilnehmer

      das spiel brauchte ich nicht neu zu starten. ich habe einfach weitergespielt und beim nächsten Kontrollpunkt war er wieder hinter mir.
      Ich wollte einfach nur bekannt machen, das es zu Bugs im Spiel kommen kann.

      Ich habe heute noch etwas im Spiel endeckt was mir nicht so gefiel:
      Als nach einem Kontrollpunkt wieder die Gegner auftauchten und alle besiegt waren, sagt Marcus nach einem kurzen Funkversuch, dass die Funkverbinung unterbrochen ist und sie zurück müssen. Da ich aber nicht sofort den richtigen Weg entdeckt habe dachte ich mir, dann gehst du mal einfach zurück so wie Marcus es gesagt hat. Aber es ging nicht zurück, also muss da ja noch ein anderer Weg sein und ich ging wieder dahin zurück wo die Gegner waren, die ich ja schon besiegt habe. Aber durch das zurück gehen, hatte sich alles nochmal wieder holt. Die Gegner kamen wieder und Marcus hat nochmal das selbe gesagt.
      Ich finde das das ja in einem Next-Gen Spiel nicht passieren sollte und die Punkte, wo die gescripten Ereignisse eintreffen, so gesetzt werden müssen, das man Sie nicht zweimal passieren kann.
      Ist schon blöd wenn man, ohne zu sterben, zweimal das gleiche hintereinander spielen muss, nur weil man einen Schritt zu weit zurück gemacht hat. :aufreg:

    • #306956
      konsolengirl
      Mitglied

      Ich hab mir am Freitag die Collectors Edition gekauft. Ich find das Game voll geil. Cooler Sound, super Steuerung, echt gute Grafik, einfach geil das Game! 8)

    • #307073
      Painhawk
      Mitglied
      konsolengirl wrote:
      Ich hab mir am Freitag die Collectors Edition gekauft. Ich find das Game voll geil. Cooler Sound, super Steuerung, echt gute Grafik, einfach geil das Game! 8)

      Wo haste die gekauft im I-Net oder was?

    • #306957
      konsolengirl
      Mitglied

      Ne, hab ich bei uns in Österreich im Media Markt gekauft, hat 65 Euro gekostet. Find ich nen guten Preis für ne CE.

    • #306962
      Sir N
      Mitglied

      @ Painhawk:

      Guck nochmal in der Grotte, ab morgen gibt´s die CE wieder und auch recht günstig…

    • #307074
      Painhawk
      Mitglied

      Ok THX für den Tipp

    • #306918
      XDGio
      Mitglied

      Also ich schaff iwie keinen tripple Kill. Für den Erfolg brauch man ja glei 10 davon. Oo

      Andere Frage: Wie findet ihr die Story?

    • #306927
      derdiedas
      Teilnehmer

      Ich finde die Story richti gut. Besser als anders w angekündigt

    • #306919
      XDGio
      Mitglied

      hast du es durch oder wo bist du gerade?

    • #306963
      Sir N
      Mitglied

      Ich finde die Story auch nicht schlecht, bin grad im 3. Akt.

      Was ich aber besonders geil finde, ist die Atmo…

    • #307146
      woodytherabbit
      Mitglied

      Ich finde die Story kommt ein bisschen kurz. Musste erstmal online nachlesen um so richtg zu checken worum es geht…

    • #307150
      Pisuke
      Mitglied
      XDGio wrote:
      Also ich schaff iwie keinen tripple Kill. Für den Erfolg brauch man ja glei 10 davon. Oo

      Da frag ich mich auch wie ich den schaffen soll, die Gegner hängen ja selten nah beieinander. Mit viel Glück schaffts mans mit ner Granate oder Boomshot aber 10 mal das ganze….
      Naja vielleicht in nem Jahr oder so hab ich die 10 zusammen 😀

    • #307114
      Tob1Licious
      Mitglied

      Ich hab mal gehört das es eine Stelle gibt wo man den tripple-kill gut machen kann aber die erfahr ich erst noch und dann schreib ichs 😉

    • #307115
      Tob1Licious
      Mitglied

      wenn man die story auf wahnsinnig durchspielt bekommt man ein spielerbild von gow 😉

    • #307147
      woodytherabbit
      Mitglied

      Dämliche Frage, aber was denn für ein Bild???

    • #306854
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Weiss es auch nicht, aber ich gehe mal von einem Profilbild aus. 😉

    • #307116
      Tob1Licious
      Mitglied

      irgendeins mit marcus fenix aber so genau weiss ichs auch noch nicht mir wurde es nur gesagt

    • #307148
      woodytherabbit
      Mitglied

      Ich muss erst mal durch Hardcore durch.
      An können mangelt es zwar nicht, aber ich hab mir aus Dummheit schon zweimal meinen Spielstand zerschossen, weill ich mit jemand anderem ein koop Spiel gestartet habe.
      Das mit dem Speichern bei GoW ist echt nicht die Krönung…

    • #307117
      Tob1Licious
      Mitglied

      Bei mir ist dann der Spielstand nicht weg, so wars aufjedenfall wo ichs auf lässig durchgezockt hab. und bei hardcore bin ich jetzt beim 3.Akt

    • #307149
      woodytherabbit
      Mitglied

      Dann hast du dich wahrscheinlich beim koop als zweites Profil eingetragen. Wenn du dich als erstes einträgst, also als Marcus spielst, ist alles futsch…

    • #306964
      Sir N
      Mitglied

      Der Spielstand wird auch nicht gelöscht. Man kann die einzelnen Akte und Kapitel dann wieder anwählen. Es kann natürlich sein, dass der ein oder andere Speicherpunkt verloren geht, aber du kannst immer das letzte Kapitel anwählen…

    • #306940
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      So, wollte jetzt auch mal meinen senf zu Gears of War abgeben !

      Das Spiel hat eine Hammer Grafik !
      Super Aktion!

      Leider viel viel zu kurz !

      Bin bald wieder Gold und dann probiere ich es Online 😉

      Gruß Alex

    • #307118
      Tob1Licious
      Mitglied

      Weiss jemand wo man tripple-kills machen kann?

    • #307075
      Painhawk
      Mitglied

      Seit heute ist Gears of War in Deutschland indiziert.

    • #306941
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Seit heute ist Gears of War in Deutschland indiziert.

      Pfff, tangiert mich!!! Weil ich es ja schon habe . Muhahaha 😆

    • #306991
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, jetzt kommt mal meine Meinung zu Gears of War…

      Das Spiel ist einfach mal der Hammer. Habe es letzte Nacht mit einem Kumpel von mir gleich auf Hardcore durchgezockt. War einfach ein super Feeling und an einigen Stellen Gänsehaut pur. Das Spiel muss man einfach haben, ansonsten hat man wirklich etwas verpasst.

      Die Story ist gut und viele Szenen sehr gut inszeniert. Ich sage nur ängstlicher Soldat kriegt Panik, rennt um die Ecke und trifft Berserkerin. ^^

      Der Multiplayer ist auch sehr gut gelungen und macht eine Menge Spaß.

      So nun genug des Lobes, nun auch mal zur Kritik.

      Das Spiel ist schon nicht wirklich sehr lang, aber auch nicht zu kurz. Nirgends kommt man sich vor, dass etwas unnötig in die Länge gezogen wurde.

      In der Story fand ich eine Stelle eigentlich schade, wo man zum Panzer rennt, nur eine bestimmte Zeit hat und am Ende zwar ein riesiger Gegner wartet, aber man einfach nur weiterfährt. Da hätte man schon einen kleinen Kampf machen können.

      Im Multiplayer fehlen die Modi Deathmatch, normales Teamdeathmatch, Capture the Flag und Domination. Bis auf ein paar kleine Details ist fast jeder Online-Modi das Selbe. Das ist schon schade aber Epic wird da hoffentlich noch was nachliefern.

      Also mehr Kritik habe ich an das Spiel nicht.

      Naja, vielleicht noch die deutsche Synchro. Einige Sprecher klingen sehr unmotiviert. Besonders aufgefallen ist es mir bei dem Kerl, der durch den Boden kracht und zerfleischt wird. Seine Hilferufe klingen nicht wirklich furchteinflößend.

      Aber mehr Kritik gibt es echt nicht. Das Spiel hält alles, was es versprochen hat. Besonders im Coop macht es richtig Laune.

      Spielt am besten gleich Hardcore, denn so schalten sicha uch gleichzeitig die Erfolge für Lässig frei. ^.~

      Und eines ist mir nun ganz gut aufgefallen… Einer der Macher war wohl Fan von Pitchblack – Planet der Finsternis. Ihr wisst sicher was ich meine. ^^

      Also Leute, wer es noch nicht hat, soll es sich holen. Ich hasste vorher Third-Person-Shooter, aber Gears of War ist das erste Game, dass die Ansicht total geändert hat.

    • #306903
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Chiaki Nagoya wrote:
      So, jetzt kommt mal meine Meinung zu Gears of War…

      Das Spiel ist einfach mal der Hammer. Habe es letzte Nacht mit einem Kumpel von mir gleich auf Hardcore durchgezockt. War einfach ein super Feeling und an einigen Stellen Gänsehaut pur. Das Spiel muss man einfach haben, ansonsten hat man wirklich etwas verpasst.

      Die Story ist gut und viele Szenen sehr gut inszeniert. Ich sage nur ängstlicher Soldat kriegt Panik, rennt um die Ecke und trifft Berserkerin. ^^

      Der Multiplayer ist auch sehr gut gelungen und macht eine Menge Spaß.

      So nun genug des Lobes, nun auch mal zur Kritik.

      Das Spiel ist schon nicht wirklich sehr lang, aber auch nicht zu kurz. Nirgends kommt man sich vor, dass etwas unnötig in die Länge gezogen wurde.

      In der Story fand ich eine Stelle eigentlich schade, wo man zum Panzer rennt, nur eine bestimmte Zeit hat und am Ende zwar ein riesiger Gegner wartet, aber man einfach nur weiterfährt. Da hätte man schon einen kleinen Kampf machen können.

      Im Multiplayer fehlen die Modi Deathmatch, normales Teamdeathmatch, Capture the Flag und Domination. Bis auf ein paar kleine Details ist fast jeder Online-Modi das Selbe. Das ist schon schade aber Epic wird da hoffentlich noch was nachliefern.

      Also mehr Kritik habe ich an das Spiel nicht.

      Naja, vielleicht noch die deutsche Synchro. Einige Sprecher klingen sehr unmotiviert. Besonders aufgefallen ist es mir bei dem Kerl, der durch den Boden kracht und zerfleischt wird. Seine Hilferufe klingen nicht wirklich furchteinflößend.

      Aber mehr Kritik gibt es echt nicht. Das Spiel hält alles, was es versprochen hat. Besonders im Coop macht es richtig Laune.

      Spielt am besten gleich Hardcore, denn so schalten sicha uch gleichzeitig die Erfolge für Lässig frei. ^.~

      Und eines ist mir nun ganz gut aufgefallen… Einer der Macher war wohl Fan von Pitchblack – Planet der Finsternis. Ihr wisst sicher was ich meine. ^^

      Also Leute, wer es noch nicht hat, soll es sich holen. Ich hasste vorher Third-Person-Shooter, aber Gears of War ist das erste Game, dass die Ansicht total geändert hat.

      Ich bin genau gleicher Meinung wie du. Auch ich hätte gerne noch ein paar Multiplayer Modi gehabt…

    • #307119
      Tob1Licious
      Mitglied

      Bin auch absolut deiner Meinung :daumen:

    • #306989
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      mal ne blöde frage!!

      gears of war ist ja ab morgen indiziert heisst das ich bekomme das gam jetzt nirgendwo mehr her ausser privat,sprich kumpel oder so???

      man würde mich echt ankotzen dachte ich wart noch so bis weihnachten bis ich es mir hol 🙁

    • #307120
      Tob1Licious
      Mitglied

      Wenn jemand den erfolg mit den tripple-kills hat kann er mir dann sagen wo er das gemacht hat? 😀

    • #307076
      Painhawk
      Mitglied
      chiccco wrote:
      mal ne blöde frage!!

      gears of war ist ja ab morgen indiziert heisst das ich bekomme das gam jetzt nirgendwo mehr her ausser privat,sprich kumpel oder so???

      man würde mich echt ankotzen dachte ich wart noch so bis weihnachten bis ich es mir hol 🙁

      In Österreich gibts das trozdem das heiss nur das man das Game nicht mehr auf Deutschen Seiten verkaufen darf

    • #306843
      Insanity Soul
      Mitglied

      Heißt das nicht, dass das Game nur indiziert auf deutschen Seiten verkauft werden darf?! Denn es ist doch nur indiziert und nicht verboten, oder?

      Grüße Marcus

    • #307077
      Painhawk
      Mitglied

      Ist richtig du kannst das Game auch noch in Österreich kaufen indiziert beideutet das das Game net gelistet ist also darf es in Deutschland net verkauft werden.Aber Importieren kannst du es noch.

    • #306844
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ja, mir schon klar. Aber heißt indiziert, dass das Spiel in Deutschland gar nicht zu kaufen ist?
      Ich dachte, dass die blutigen Szenen rausgeschnitten sind.

      Hab meine Version ja auch als AT Uncut gekauft….sonst kriegst ja hier in D als Volljähriger nix mehr 🙁

      Grüße Marcus

    • #306904
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      Ja, mir schon klar. Aber heißt indiziert, dass das Spiel in Deutschland gar nicht zu kaufen ist?
      Ich dachte, dass die blutigen Szenen rausgeschnitten sind.

      Hab meine Version ja auch als AT Uncut gekauft….sonst kriegst ja hier in D als Volljähriger nix mehr 🙁

      Grüße Marcus

      Indiziert = Verboten (nicht zu kaufen)
      Zensiert = abgeänderte Version

    • #307078
      Painhawk
      Mitglied
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Insanity Soul wrote:
      Ja, mir schon klar. Aber heißt indiziert, dass das Spiel in Deutschland gar nicht zu kaufen ist?
      Ich dachte, dass die blutigen Szenen rausgeschnitten sind.

      Hab meine Version ja auch als AT Uncut gekauft….sonst kriegst ja hier in D als Volljähriger nix mehr 🙁

      Grüße Marcus

      Indiziert = Verboten (nicht zu kaufen)
      Zensiert = abgeänderte Version

      Genau das wollt ich erklären.Ich bestells mir im Inet.Ich frag mich bloß was das mit dem Zoll wird.

    • #306992
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, man kriegt es schon noch zu kaufen. Auch auf deutschen Internet-Seiten, jedoch nur mit vorliegendem Altersnachweis. 😎

    • #307079
      Painhawk
      Mitglied

      Naja stimmt net so genau bei Spielegrotte ist das Game net mehr drine.Kann das sein weil es indiziert wurde?

    • #306965
      Sir N
      Mitglied

      Doch, gibt´s noch in der Grotte. Musst aber als volljährig registriert sein, also Kopie des Persos einschicken. Dann einloggen und – siehe da – GoW ist wieder in der Liste.

      Musst dann aber glaub ich ein paar € extra zahlen, der Postbote schmeißt es dann wohl nicht in den Briefkasten, sondern gibt es dir nur persönlich gegen Unterschrift…

    • #306900
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,jetzt mal ne frage von mir.weil das game indiziert wird,hat das irgentwelche auswirkungen beim xboxlive spielen.dass es für deutsche gamer nicht mehr funktioniert oder so???würde mich mal interessieren.ich kenn mich damit nicht so aus.wie bei xboxlive so die regelungen sind.

    • #307036
      blase tre61
      Teilnehmer

      ..also bei mir funktioniert es auf x-box live noch bestens.
      ich kann mir nicht vorstellen das ein in deutschland verhängter index die leute von x-box live kümmert.
      im gegenteil ein index ist meistens die beste werbung, und kostenlos dazu!!

    • #307080
      Painhawk
      Mitglied

      Gibt es die CE auch noch auf der Grotte Seite.

    • #306966
      Sir N
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      so,jetzt mal ne frage von mir.weil das game indiziert wird,hat das irgentwelche auswirkungen beim xboxlive spielen.dass es für deutsche gamer nicht mehr funktioniert oder so???würde mich mal interessieren.ich kenn mich damit nicht so aus.wie bei xboxlive so die regelungen sind.

      Wenn das Spiel indiziert ist, heißt ja nicht, dass es verboten ist, es zu spielen oder zu verkaufen. Es darf eben nicht mehr beworben werden oder in Kaufhäusern im Regal stehen. Nur Volljährigen darf das Spiel verkauft werden.

      Genauso wie bei einem gewissen legendären indizierten Bond-Shooter: Der Name des Spiels darf – glaube ich – auch in keiner Zeitschrift mehr erwähnt werden und so…

    • #306993
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die CE gibt es leider nicht mehr in der Grotte. Vor kurzem hatte er nochmal eine kleine Auflage der CE, war aber sofort ausverkauft. Hin und wieder mal reinschauen. Vielleicht bekommt er sie nochmal rein. In den News wird es wohl nicht mehr stehen, weil es ja eben indiziert ist.

      Ich habe zwar leider „nur“ die normale Edition aber das geht auch okay. Ist ja ein und das selbe Spiel.

    • #306967
      Sir N
      Mitglied

      Ich hab auch die normale. Die CE ist nett, sieht nett aus, hat ne coole Hülle, eine Bonus-Disc (die ich mir eh niemals oder nur 1 x anschauen würde) und das Buch, das allerdings sehr geil ist, wenn auch knapp mit wenig Text und ein paar echt geilen Bildern…

      Hauptsache ist doch, man kann das Spiel spielen. Es gibt ja sogar so Freaks, die sich in solchen Fällen beide Versionen holen, um sie beide im Schrank stehen zu haben. :jump:

    • #306920
      XDGio
      Mitglied
      Sir N wrote:
      Doch, gibt´s noch in der Grotte. Musst aber als volljährig registriert sein, also Kopie des Persos einschicken. Dann einloggen und – siehe da – GoW ist wieder in der Liste.

      Musst dann aber glaub ich ein paar € extra zahlen, der Postbote schmeißt es dann wohl nicht in den Briefkasten, sondern gibt es dir nur persönlich gegen Unterschrift…

      ich habs 2 mal bestellt und es landete 2 ma im briefkasten xD
      soviel dazu =)

    • #306968
      Sir N
      Mitglied
      XDGio wrote:
      Sir N wrote:
      Doch, gibt´s noch in der Grotte. Musst aber als volljährig registriert sein, also Kopie des Persos einschicken. Dann einloggen und – siehe da – GoW ist wieder in der Liste.

      Musst dann aber glaub ich ein paar € extra zahlen, der Postbote schmeißt es dann wohl nicht in den Briefkasten, sondern gibt es dir nur persönlich gegen Unterschrift…

      ich habs 2 mal bestellt und es landete 2 ma im briefkasten xD
      soviel dazu =)

      Wann hast du es bestellt? Wahrscheinlich vor der Indizierung, oder? Außerdem weiß ich das gar nicht, hab das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt. Wichtig ist nur, dass man es immer noch bekommt als Volljähriger.

      Was du für ein Klugscheißer bist 🙄

    • #306958
      konsolengirl
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      Weiss jemand wo man tripple-kills machen kann?

      Im Einzelspieler Modus, im ersten Act, dort wo die Locust sich durch die Tür durchschweissen, kannst das machen. Einfach Granate auswählen und mit „B“ an einem der 3 Locust drankleben. Dann hoffen das alle 3 gsorben sind, und den letzten Speicherpunkt laden. Ob du dabei draufgehst oder nicht, is egal. Sobald du 10 mal 3 Gegner aufeinmal erwischt hast, bekommst den Erfolg. 😉

    • #306928
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich glaube, ich muss mir dat Spiel auch kaufen!!! Die ganze positive Kritik und die Wertungen machen mich neugierig! Aber in der XBOXDYNASTY-Wertung finde ich die Wertung für die Grafik etwas zu hoch (9.9). Wie sollen das andere Spiele überbieten?

    • #306813
      Anonym
      Gast

      Ja wie wohl? In dem sie 10 Punkte kriegen! 🙄

    • #306921
      XDGio
      Mitglied
      Sir N wrote:
      XDGio wrote:
      Sir N wrote:
      Doch, gibt´s noch in der Grotte. Musst aber als volljährig registriert sein, also Kopie des Persos einschicken. Dann einloggen und – siehe da – GoW ist wieder in der Liste.

      Musst dann aber glaub ich ein paar € extra zahlen, der Postbote schmeißt es dann wohl nicht in den Briefkasten, sondern gibt es dir nur persönlich gegen Unterschrift…

      ich habs 2 mal bestellt und es landete 2 ma im briefkasten xD
      soviel dazu =)

      Wann hast du es bestellt? Wahrscheinlich vor der Indizierung, oder? Außerdem weiß ich das gar nicht, hab das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt. Wichtig ist nur, dass man es immer noch bekommt als Volljähriger.

      Was du für ein Klugscheißer bist 🙄

      was hat das mit klugscheißen zu tun?
      Das war doch ein ganz normaler Satz^^
      Dann brauch er ja nich zu Hause hocken un warten bis der Postbote klingelt xD
      Achja: War es nich von anfang an in GER indiziert?

    • #307081
      Painhawk
      Mitglied

      Es war nicht von Anfang an Indiziert.Man konnte es kaufen und jetzt darf es nurnoch unter der Ladentheke verkauft werden.Ich bestells nachher.

    • #306969
      Sir N
      Mitglied
      XDGio wrote:
      Sir N wrote:
      XDGio wrote:
      Sir N wrote:
      Doch, gibt´s noch in der Grotte. Musst aber als volljährig registriert sein, also Kopie des Persos einschicken. Dann einloggen und – siehe da – GoW ist wieder in der Liste.

      Musst dann aber glaub ich ein paar € extra zahlen, der Postbote schmeißt es dann wohl nicht in den Briefkasten, sondern gibt es dir nur persönlich gegen Unterschrift…

      ich habs 2 mal bestellt und es landete 2 ma im briefkasten xD
      soviel dazu =)

      Wann hast du es bestellt? Wahrscheinlich vor der Indizierung, oder? Außerdem weiß ich das gar nicht, hab das nur in einem anderen Forum aufgeschnappt. Wichtig ist nur, dass man es immer noch bekommt als Volljähriger.

      Was du für ein Klugscheißer bist 🙄

      was hat das mit klugscheißen zu tun?
      Das war doch ein ganz normaler Satz^^
      Dann brauch er ja nich zu Hause hocken un warten bis der Postbote klingelt xD
      Achja: War es nich von anfang an in GER indiziert?

      Es ist erst seit dieser Woche (Montag) indiziert! Es ist nur schon von Anfang an nicht verkauft worden in Deutschland…

    • #307082
      Painhawk
      Mitglied

      Gibt es bei Grotte noch die CE?

    • #306970
      Sir N
      Mitglied

      Momentan anscheinend nicht, aber bei roteerdbeere.de kriegst du sie, allerdings recht teuer…

    • #307083
      Painhawk
      Mitglied

      Ich guck mal THX für die Seite.

    • #306922
      XDGio
      Mitglied

      habt ihr scho das Spielerbild gesehn, wenn man GoW auf Wahnsinnig durchspielt?
      sieht sau geil aus xD

    • #306971
      Sir N
      Mitglied

      Ja, sieht echt fett aus. Komisch ist nur, dass es einen Spieler gibt, der das Spiel noch nicht durchgespielt hat, aber dtrotzdem dieses Bild hat. Seltsam…

      1Gdsb2JhbC9BCQRUBxwAGAFZL3RpbGUvMC8yMDAzNQAAAAAAAAD7TECu.jpg

    • #307143
      Precki
      Mitglied

      Habs mir letzte woche aus der videothek geholt, und bin schwer begeistert, wo kann ich es bestellen ?? Wolfsoft ist mir bekannt, aber 70 € + 10 € versand … und dann muß ich auch noch zuhause sein und es entgegennehmen ?! irgentwann bin ich auch mal arbeiten !
      Also wäre für tips sehr dankbar

    • #306845
      Insanity Soul
      Mitglied
      Precki wrote:
      Habs mir letzte woche aus der videothek geholt, und bin schwer begeistert, wo kann ich es bestellen ?? Wolfsoft ist mir bekannt, aber 70 € + 10 € versand … und dann muß ich auch noch zuhause sein und es entgegennehmen ?! irgentwann bin ich auch mal arbeiten !
      Also wäre für tips sehr dankbar

      Hi,

      bei spielegrotte.de kannst mal schauen. Musst allerdings deinen Perso hinschicken, wenn du die AT Uncut Version haben willst.

      Grüße Marcus

    • #306945
      Marth3000
      Mitglied

      Also, die beste seite für euch Deutsche für Österreich ist meiner Meinung nach http://www.gamesonly.at. Die haben auch 72h Express zustellung nach Deutschland. In dem Laden bekommst du wirklich fast jede Uncut Version.

    • #307121
      Tob1Licious
      Mitglied
      Quote:
      Ja, sieht echt fett aus. Komisch ist nur, dass es einen Spieler gibt, der das Spiel noch nicht durchgespielt hat, aber dtrotzdem dieses Bild hat. Seltsam…

      vill. machen manche mit der vision cam ein foto von einem poster wo dieses motiv drauf ist ❓

    • #307144
      Precki
      Mitglied
      Marth3000 wrote:
      Also, die beste seite für euch Deutsche für Österreich ist meiner Meinung nach http://www.gamesonly.at. Die haben auch 72h Express zustellung nach Deutschland. In dem Laden bekommst du wirklich fast jede Uncut Version.

      Alles Klar ! hab es da grad eben Bestellt !

    • #307084
      Painhawk
      Mitglied

      Ich habs gestern bei Spielegrotte zusammen mit nem Kumpel bestellt.

    • #306892
      vel1986
      Teilnehmer

      bei http://www.okaysoft.de bekommst du auch alles nach altersnachweis …

    • #306946
      Marth3000
      Mitglied

      Nur zur Info, das brauchst du alles nicht bei http://www.gamesonly.at

    • #307122
      Tob1Licious
      Mitglied
    • #306972
      Sir N
      Mitglied
      Marth3000 wrote:
      Nur zur Info, das brauchst du alles nicht bei http://www.gamesonly.at

      Toll, dafür kostet GoW dort 70 €!

    • #306923
      XDGio
      Mitglied

      hi jungs,
      ma sone frage.. es gibt ja den Erfolg mit Dom alle Akte durchzuspielen… bekommt man den nur über Xbox Live oder au übers System Link?

    • #307123
      Tob1Licious
      Mitglied

      Juhu, ich hab heut endlich die story auf wahnsinng durchgezockt und hab dann gleich das dolle spielerbild bekommen!!!!!!!! 😀 und ich glaub der erfolg mit dom geht überall und aufjedenfall auf einer xbox mit 2controller, falls du das meinst 😉

    • #306869
      RYU
      Mitglied
      XDGio wrote:
      hi jungs,
      ma sone frage.. es gibt ja den Erfolg mit Dom alle Akte durchzuspielen… bekommt man den nur über Xbox Live oder au übers System Link?

      Brauchst dafür nicht Live daddeln.
      Hab alle Erfolge mit Don, als ich (Don) mit meinem Kumpel zu 2’t an der Box zockte.

    • #306924
      XDGio
      Mitglied

      danke…
      kleine Anmerkung… er heißt Dom xD

    • #307085
      Painhawk
      Mitglied

      Ich habs heut gekommen.Morgen werd ich dann mal anfangen zu zocken.

    • #306942
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich habs heut gekommen.Morgen werd ich dann mal anfangen zu zocken.

      Wie ? Du hast es und zockst noch nicht ?

      Alder bist du krass zu dir selber !

    • #307086
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab jetzt keine Zeit leider ich geh es morgen ganz ruhig an.

    • #306870
      RYU
      Mitglied
      XDGio wrote:
      danke…
      kleine Anmerkung… er heißt Dom xD

      joar, mein ich ja! ;D

    • #307087
      Painhawk
      Mitglied

      ICh hab heut angefangen und muss sagen Sau Geiles Game.Bin noch net so weit aber Morgen gehts richtig los.

    • #306884
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Gears of war ist ja Indiziert sprich es darf nicht mehr öffentlich beworben werden.Aber als ich Gestern in die Videothek ging war das Spiel in einem ganz NOrmal Bereich!?Nicht in der Ab 18 Abteilung oder so… 😮

    • #306943
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      detlef5 wrote:
      Gears of war ist ja Indiziert sprich es darf nicht mehr öffentlich beworben werden.Aber als ich Gestern in die Videothek ging war das Spiel in einem ganz NOrmal Bereich!?Nicht in der Ab 18 Abteilung oder so… 😮

      Tja, hauptsache es kommt keine Kontrolle 🙂

    • #307088
      Painhawk
      Mitglied

      Vielleicht ist nen Fehler passiert und die haben das Spiel ausversehen in die falsche Abteilung getan kann ja sein.

    • #307037
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich daddel jetzt schon 2 Abende am Finale auf Hardcore.Ich bekomme General RAAM nicht gekillt.Ich habe mir die Armbrust besorgt und ihm 6 Ladungen ins Gesicht geknallt – aber der Sack lebt immer noch. Was mach ich falsch ?? HILFE

    • #306833
      Z0RN
      Verwalter
      blase tre61 wrote:
      Ich daddel jetzt schon 2 Abende am Finale auf Hardcore.Ich bekomme General RAAM nicht gekillt.Ich habe mir die Armbrust besorgt und ihm 6 Ladungen ins Gesicht geknallt – aber der Sack lebt immer noch. Was mach ich falsch ?? HILFE

      also ich hab dem glaub ich 24 headshots gegeben, dann meine machine gun leer geballert und bin dann noch ans flack gegangen bis er dann endlich mal umfiel.

    • #306973
      Sir N
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      Ich daddel jetzt schon 2 Abende am Finale auf Hardcore.Ich bekomme General RAAM nicht gekillt.Ich habe mir die Armbrust besorgt und ihm 6 Ladungen ins Gesicht geknallt – aber der Sack lebt immer noch. Was mach ich falsch ?? HILFE

      Du weißt schon, dass er nur verwundbar ist, wenn die Kryll nicht um ihn herum fliegen, oder? Also, mit dem Bogen die Viecher wegschießen, dann auf seinen Kopf ballern, wenn er zu nah an die Deckung kommt, weiter blind auf ihn ballern und wenn er dann rumkommt, raus aus der Deckung auf die andere Seite, dort eine neue Deckung suchen (aber immer im Licht wegen der Kryll) und das ganze von vorne.

      Die Troika würd ich nicht benutzen, wenn du da zu lange stehst, kommen immer wieder die Kryll und killen dich…

      Auf Hardcore hab ich auch bestimmt 20 Versuche gebraucht.

      Der ultimative Tipp: Im Koop-Modus ist er viiiiiiiel einfacher, glaub mir…

    • #307124
      Tob1Licious
      Mitglied

      Und wenn du koop spielst is es auch leichter da einer mim bogen und der andere mit der snipe schießen können

    • #307125
      Tob1Licious
      Mitglied

      Wennst xboxlive gold hast kann ich dir ja mal helfen 😉

    • #307126
      Tob1Licious
      Mitglied

      Hat jemand schon alle Kormarken?
      mir fehlen nur noch 2stück 😆

    • #307038
      blase tre61
      Teilnehmer

      DANKE für die vielen Tipps ❗ werde es heute Abend noch mal versuchen,und mir wohl Daumen und Zeigefinger auskugeln 😥

    • #306885
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Toll ich hab das Game jetzt 😀
      Aber ich kann es „noch“ nicht zocken 🙁
      60Hz Only -.-

    • #307127
      Tob1Licious
      Mitglied

      Du tust mir echt leid 😉

    • #306886
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      Du tust mir echt leid 😉

      Naja ich krieg Weinachten nen neuen Fernsehr…aber vielleicht organisier ich mir davor nochma nen kleinen 😀

    • #307089
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bin beim 2 Akt und hab gerade mal 2 Marken ich achte garnicht richtig auf die mach ich dann wenn ich es nochmal durchzocke.

    • #306847
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      gow ist echt der burner da wird lang die rocket gerockt

    • #306893
      vel1986
      Teilnehmer
      Der Lange wrote:
      gow ist echt der burner da wird lang die rocket gerockt

      der lange !! HAHAHAH

      ob der mich noch kennt 😀

    • #306925
      XDGio
      Mitglied

      Hier zu dem 60Hz nochma..
      du kannst mit jedem Bildschirm 60Hz Spielen..
      schließ deine 360 einfach an einen Röhren-TV an dann stellste auf 60Hz und damit hat sichs…
      klingt komisch.. is aber so ^^

    • #306855
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Stimmt nicht. Geht nicht bei allen. Gibt Modelle, bei denen du dann nur solche Streifen und kein Bild siehst.

    • #306926
      XDGio
      Mitglied

      bei mir und 3 o 4 Freunden von mir hat das so geklappt.. naja kann scho sein^^

    • #307142
      Devil GER
      Teilnehmer

      Ich kenne auch 2 die spielen auf 50 Hertz Fernseher ohne Probleme.
      Der eine sogar auf einem 51 cm Diagonalen.

    • #306856
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie gesagt, es ist nicht bei allen Modellen gleich. Aber ich kenne auch Leute, bei denen es nicht funktioniert hat. 😉

    • #307090
      Painhawk
      Mitglied

      Bald bekomm ich nen LCD der unterstüzt dann Pal 60 zum Glück.

    • #306974
      Sir N
      Mitglied

      Es gibt da einen netten Effekt im Multiplayer auf der Map „Depot“: Hammer der Morgenröte nehmen, auf die Tankstelle neben dem Heli schießen und sehen, was passiert! 😮

    • #306894
      vel1986
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Es gibt da einen netten Effekt im Multiplayer auf der Map „Depot“: Hammer der Morgenröte nehmen, auf die Tankstelle neben dem Heli schießen und sehen, was passiert! 😮

      ist doch schon alt 😀

    • #306975
      Sir N
      Mitglied
      vel1986 wrote:
      Sir N wrote:
      Es gibt da einen netten Effekt im Multiplayer auf der Map „Depot“: Hammer der Morgenröte nehmen, auf die Tankstelle neben dem Heli schießen und sehen, was passiert! 😮

      ist doch schon alt 😀

      Warum musst du das posten? Damit du der Welt zeigen kannst, dass du das schon vorher wusstest? Stell dir vor, manche wussten es vielleicht noch nicht. Aber du bist ja soooooo toll…

      Mann, solche Wichtigtuereien sind ja fast noch schlimmer als Geflame… 🙄

    • #306949
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ich kannte es noch nicht, ist ja auch ned so wichtig.
      Ausprobiern werd ichs auf jeden mal^^

    • #306976
      Sir N
      Mitglied

      Nee, wichtig ist es nicht, aber sehr lustig. Und der Effekt hält das ganze Match über!

    • #306887
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Mir ist was aufgefallen in dem Game(ja habs gezockt 😀 ),ihr kennt doch sicherlich noch die szenen aus diesem Demo level wo man das brennende Auto die straße runterrollen lässt,ist ja auch im fertigen Game!
      So mir fällt auf das Epic im gegesatz zur früheren Version die Grafik etwas runtergescharubt hat!?
      Erkennbar an viele fehlene Dynamische Schatten,was ich persönlich verarschend finde und ich dachte die Xbox360 hätte so viel Power!?

      Findet ihr auch?

    • #306929
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Tja, Crysis scheint die 360 ja auch zu überfordern. Wozu hat man 3 Prozessorkerne??? Irgendwie schon verarschend! Und Gears of War finde ich zu kurz! In 6 Stunden durchgespielt, is doch doof. Zwar is das Spiel schön brutal, aber im Allgemeinen finde ich Rainbow Six Vegas besser. Gears of War hat nicht wirklich Innovationen. Trotzdem ein lustiges Spiel, keine Frage.

    • #306834
      Z0RN
      Verwalter

      es ist alles geschmackssache. gears of war ist für mich das beste game auf der 360 bis dato. über xbox live hab ich schon etliche spiele absolviert. auf wahnsinnig zock ich zwarnicht in 6 std. durch, aber die 5 akte sind schon ein wenig kurz. trotzdem macht mir gow immer noch viel spaß. und von einem ego-shooter innovationen zu verlangen oder zu erwarten weiß ich auch nicht. das reload system ist zB neu und für meinen geschmack, das coolste feature!!!

      und crysis wurde bis dato noch immer nicht dementiert, sondern es wurde bereits gesagt, dass konsolen versionen möglich sind. ABER windows vista brauch ja nun mal auch ein zugpferd. nur weil ein game nicht rauskommt, heißt es noch lange nicht, dass die 360 das spiel nicht zum laufen bringt. und das was ich persönlich auf der GC von crysis gesehen habe, hat mich eher enttäuscht, also die hier erwähnten nicht vorhandenen schatten effekte aus einer szene… was mir übrigens nicht aufgefallen ist.

      ein paar szenen aus trailern von gow sind überhaupt nicht im spiel, aber das da „abgespeckt“ wurde, finde ich nicht! …. villa auf nem hd 😉 ein traum…

    • #307128
      Tob1Licious
      Mitglied

      wenn der effekt mit der tankstelle so is das sie in die luft fliegt dann kenn ich den effekt. ist das so?

    • #306944
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Also allein von der Grafik ist das Spiel das Beste was ich immoment gesehen habe und auf jeden fall besser Als rainbow Six Las Vegas.

      Wir reden hier jetzt nur von der Grafik auf einem HDTV 😉

    • #306895
      vel1986
      Teilnehmer
      Tobilicious wrote:
      wenn der effekt mit der tankstelle so is das sie in die luft fliegt dann kenn ich den effekt. ist das so?

      jup und danach brennt sie noch bis das match auf der map zuende ist 🙂

    • #306888
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Keine Frage die Texturen sind KLasse,die Physik auch,aber es fehlen einfach die Dynamischen schatten.Weil es ist schon unlogisch wenn man vor nem Brennenden Fass steht und sich der schattenwurf micht verändert,was es ja in der Demo getan hat 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=Ou6s7bQfSrs in diesem Video sieht man viel geilere Grafik und es schwirren auch mehr dieser Viecher in der Luft rum!

    • #307091
      Painhawk
      Mitglied

      Das Game hat die besste Grafik die ich je gesehen hab wenn in 1 bis 3 Tagen mein LCD kommt da freu ich mich schon drauf.

    • #306905
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      detlef5 wrote:
      Keine Frage die Texturen sind KLasse,die Physik auch,aber es fehlen einfach die Dynamischen schatten.Weil es ist schon unlogisch wenn man vor nem Brennenden Fass steht und sich der schattenwurf micht verändert,was es ja in der Demo getan hat 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=Ou6s7bQfSrs in diesem Video sieht man viel geilere Grafik und es schwirren auch mehr dieser Viecher in der Luft rum!

      Leute, seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Schatten hin oder her, von mir aus könnts auch gar keine Schatten haben 😀

    • #307092
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bin auch vollkommen zufrieden.Es kommt nicht immer aus die Schatten oder so an auch das Gameplay muss gut sein.

    • #306835
      Z0RN
      Verwalter

      Der erste Teaser/ Trailer von GRAW hatte auch viel bessere Grafik 😉

      :wayne: hauptsache man hat fun mit den games!

    • #306950
      TCS HiRo
      Mitglied

      Ich bin ebenfalls mehr als zufreiden mit GOW, ich mein was soll das Gerede von wegen Inovation……wie schon erwähnt das reload system ist doch einzigartig und wenn man down geht noch am Leben ist, deutet doch auch auf neue wenn nicht einzigartige features an.

      Und wegen der Grafik…..HALLO????
      Ich mein das erste game das mit der unreal 3 engine daherkommt und es gibt tatsächlich Spielr die dann nicht zufrieden sind damit…..kann ich absolut nicht verstehn.

      Ich mein wenn euch die Grafik von GOW nicht überzeugt dann habt ihr ein Problem, denn die meisten Hammergames kommen mit der genialen unreal 3 engine daher.

      Mein Fazit: GOW ist bis dato (wurde hier auch schon von mehreren erwähnt) das beste game für die 360 (Meine Meinung)

    • #306889
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Gears of War ist doch auch nen Hammer Game 🙂
      Nur es ist mir eben aufgefallen 😉
      Und das das Game uaf der Unreal 3 Engine basiert ist ja auch beachtlich 😀

    • #306930
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die Grafik ist gut, aber die Bluteffekte sehen kacke aus. Voll künstlich und irgendwie plastisch. Das Spiel hat zwar ne gute Atmosphäre, aber nur weil es Unreal 3 Engine hat, muss es noch lange kein gutes Spiel sein. Ich finde nur, dass das Spiel etwas überbewertet wird, man müsste da etwas objektiver sein. Die Darstellung der „Fetten“ Charaktere is auch irgendwie übertrieben. Ich sage nicht, dass GoW schlecht ist, aber es hätte etwas mehr bieten können, nicht grafisch, sondern Spieletechnisch. Irgendwie gibts auch nur wenige verschiedene Gegnerarten.

    • #307129
      Tob1Licious
      Mitglied

      weiss jemand schon was von dem neuen patch für gow und wann der so kommt ?

    • #306814
      Anonym
      Gast
      Tobilicious wrote:
      weiss jemand schon was von dem neuen patch für gow und wann der so kommt ?

      Komische Frage 🙄 Hast doch selber ein Kommentar unter die Newsmeldung vor wenigen Tagen gesetzt 😉 Naja, hier nochmal der Link zur News:

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_patch_zu_weihnachten_3963.html

      Der Patch ist in der Mache und wir in nächster Zeit erscheinen ❗

    • #307130
      Tob1Licious
      Mitglied

      hast recht aber wann der genau rauskommt oder mehr infos??

    • #306836
      Z0RN
      Verwalter

      Wie läuft das eigentlich in DE wenn da mal ein Update oder neue Maps kommen?

    • #307131
      Tob1Licious
      Mitglied

      ich hoff auf jedenfall das des update überhaupt in deutschland rauskommt 🙄

    • #307163
      Anonym
      Inaktiv

      Meiner Meinung nach ist GoW das bisher beste 360-Game und ist ein absoluter Grund sich eine 360 zuzulegen.

      Das Spiel hat so seine Vorzüge wie die absolut geile Grafik (DANKE UNREAL 3-ENGINE), diese geniale Kampfintensität (durch das Deckungssystem und das aktive nachladen), diesen Mörder-Sound und diesen genialen Multiplayer inkl.Co-Op.

      Aber es hat auch seine Schattenseiten: Zum einen hat GoW null Story, merkt man zwar nicht sofort da die Präsentation einfach ausgezeichnet ist, und die altbackenen und klischeehaften Helden. Auch ist die Einzelkampagne relativ kurz gehalten. Im Multiplayer ist bis auf ein paar Bugs alles im Loot.

      Der Patch wird das sicherlich noch richten.

    • #306994
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was man im Multiplayer dringend bräuchte, wren abwechslungsreichere Modi. Capture the Flag oder Domination würden sich hervorragend bei GoW anbieten. Auch ein einfach Deathmatch wäre mal nett und eben auch punktebasiertes Team-Deathmatch mit Respawn-Möglichkeit.

      Ein paar Modi it Fahrzeugen könnten auch nicht schaden. Sollten aber wie bei Unreal Tournament auch ausschaltbar sein.

      Ein Modi wie Fraghouse Invasion wäre auch genial. Maps in denen man sich dicht verschanst zusammenrottet und die anstürmenden Gegner (Bots) eliminiert. Da könnte dann auch der Corpser seinen Auftritt haben. ^^

      Vielleicht auch noch Maps in denen man erst Licht machen muss, dieses aber auch löschen kann und so die „Pitchblack-Krähen“ anzulocken und sie für sich benutzen.

      Träumen kann man ja noch.

      Bin überrascht wieviele Mädchen das Spiel zocken. Habe schon drei deutsche Mädchen bei GoW getroffen.

    • #306896
      vel1986
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Was man im Multiplayer dringend bräuchte, wren abwechslungsreichere Modi. Capture the Flag oder Domination würden sich hervorragend bei GoW anbieten. Auch ein einfach Deathmatch wäre mal nett und eben auch punktebasiertes Team-Deathmatch mit Respawn-Möglichkeit.

      Ein paar Modi it Fahrzeugen könnten auch nicht schaden. Sollten aber wie bei Unreal Tournament auch ausschaltbar sein.

      Ein Modi wie Fraghouse Invasion wäre auch genial. Maps in denen man sich dicht verschanst zusammenrottet und die anstürmenden Gegner (Bots) eliminiert. Da könnte dann auch der Corpser seinen Auftritt haben. ^^

      Vielleicht auch noch Maps in denen man erst Licht machen muss, dieses aber auch löschen kann und so die „Pitchblack-Krähen“ anzulocken und sie für sich benutzen.

      Träumen kann man ja noch.

      Bin überrascht wieviele Mädchen das Spiel zocken. Habe schon drei deutsche Mädchen bei GoW getroffen.

      fahrzeuge? willst du aus dem spiel ein battlefield machen? selbst bei uT spielt kaum einer mit fahrzeugen…
      DM, TDM und CTF wären aber aufjedenfall cool!

    • #306897
      vel1986
      Teilnehmer

      soo erstmal frohe weihnachten!

      heute war es soweit die ersten cheater ( bug-user ) bei GoW. sie können geduckt ( schnell ) laufen und dabei schiessen… macht echt kein spaß sowas!

      User:

      xX SUBINAK Xx aus amiland

      beschwerde wurde eingereicht! hoffentlich kommen noch ein paar mehr …

      mfg vel

    • #306914
      TuLaShock
      Mitglied
      vel1986 wrote:
      soo erstmal frohe weihnachten!

      heute war es soweit die ersten cheater ( bug-user ) bei GoW. sie können geduckt ( schnell ) laufen und dabei schiessen… macht echt kein spaß sowas!

      User:

      xX SUBINAK Xx aus amiland

      beschwerde wurde eingereicht! hoffentlich kommen noch ein paar mehr …

      mfg vel

      Später wird es viel mehr von denen geben….In Halo habe ich das gestern erlebt weggemoddet 50 zu 0 weil mein Freunde auf Lobby Host geschissen hat

      http://www.bungie.net/Stats/GameStats.aspx?gameID=622129268&player=SoC%20xIcYe%202 🙄

    • #307093
      Painhawk
      Mitglied

      Mein GoW geht net ,ehr wenn ich ne neue Kampange Starten will steht das die Disc konnte nicht gelesen werden.

    • #306995
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, muss man denn gleich den Gamertag posten?
      Sicher ist es scheiße solch unfähre Mittel zu nutzen, aber dann gibt man eben ne schlechte Bewertung und gut ist die Sache. Wir wollen uns doch nicht über solche Deppen aufregen. ^^

      (Bewertungssystem ist ohnehin der größte Müll seit Erfindung des Online-Gamings, weil ein jeder Idiot was reindonnern darf. Besonders beliebt ist wohl NFS Carbon, wenn man ein Hindernis umfährt und der andere dran hängenbleibt.)

      Deine Beschwerde wird auch nicht viel nützen, da es kein Cheaten ist, sondern der Fehler beim Entwickler liegt.

    • #306898
      vel1986
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Leute, muss man denn gleich den Gamertag posten?
      Sicher ist es scheiße solch unfähre Mittel zu nutzen, aber dann gibt man eben ne schlechte Bewertung und gut ist die Sache. Wir wollen uns doch nicht über solche Deppen aufregen. ^^

      (Bewertungssystem ist ohnehin der größte Müll seit Erfindung des Online-Gamings, weil ein jeder Idiot was reindonnern darf. Besonders beliebt ist wohl NFS Carbon, wenn man ein Hindernis umfährt und der andere dran hängenbleibt.)

      Deine Beschwerde wird auch nicht viel nützen, da es kein Cheaten ist, sondern der Fehler beim Entwickler liegt.

      ist doch nur nenn ami …. 😎

    • #307132
      Tob1Licious
      Mitglied

      ich hab gestern abend auch einen cheater getroffen 8)!! ich finds einfach nur geil wenn der in deckung durch das ganze schlachtfeld lauft und jeden im lauf zerfetzt 😮 😉

    • #306906
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich hoffe die machen einmal einen Patch um die Bugs „auszulöschen“ 😕
      Online ist das Spiel -auch wenn es nicht so viele Modis hat- trotzdem ein saugaudi 😀

    • #306996
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hat das damit zu tun, dass es ein Ami ist? Habe auch genügend Amis in meiner Freundesliste und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.

      Immer diese blöden Vorurteile und der ganze Unsinn…

      GoW ist schon was Feines, aber leider dennoch nicht ganz das, was uns versprochen wurde. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Schon alleine wegen Coop und wenn man sich dann noch im Multiplayer ordentlich absprechen kann und seine Gegner in die Zange nimmt, macht es süchtig. Manche der Erfolge sind aber ein bisschen schwer geraten. Mit der Boom-Shot 100 Feinde killen ist nicht gerade einfach.- Naja, was beschwere ich mich. Immerhin besser als bei Q4. ^^

    • #307171
      Blaeck
      Teilnehmer

      leider wird es cheater immer geben egal bei welchem spiel

    • #307174
      Tibixz
      Mitglied

      Der Patch sollte doch vor Weihnachten komme?!

    • #307173
      Dr Ritze
      Teilnehmer

      ich würde sagen geh mal auf http://www.gearsofwar.de da gibtz was denk ich mal viel spaß cup

    • #307151
      Ix BaLbOa xI
      Mitglied

      also ich würde auch mal auf http://www.gearsofwar.de gehen da gibts bestimmt was is ja rund um gears of war viel glück =)

      Ix+n1gh7l1t3+xI.png

    • #307152
      Ix BaLbOa xI
      Mitglied

      http://www.gearsofwar.de
      geh mal drauf is bestimmt was ür dich;) have fun

    • #306977
      Sir N
      Mitglied

      Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu sehen, welche Kapitel man schon im Koop gespielt hat? Mir fehlt noch der Erfolg dafür, hab aber eigentlich schon alles gespielt, mir fehlt wahrscheinlich ein Kapitel oder so…

    • #307175
      GutsherrWerner
      Mitglied

      Dir muss gar nicht ein ganzes Kapitel fehlen.Es reicht wenn man Chekckpoints nicht erwischt.Nein du kannst nirgends nachsehen

    • #306978
      Sir N
      Mitglied

      Danke…

    • #307133
      Tob1Licious
      Mitglied

      EEEndlich!!!! Der patch ist da!!!! 😀 hoffentlich kommt man mit ner deutschen ID auch an den patch ran 😕https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_patch_und_neue_maps_4104.html

    • #306931
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Notfalls kann man ja das Spiel einlegen, während man mit nem amerikanischen Gamertag angemeldet ist…

    • #307164
      Anonym
      Inaktiv

      Bisher konnte man doch auch alle bisherigen Aktualisierungen für Gears of War über den dt. Account runterladen.

      Hab zwar die US(NTSC)-Version des Spiels aber ich denke das funktioniert auch mit der PAL-Version.

    • #306907
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Soweit ich weiss gabs für Gears of War noch gar keinen Patch…

    • #306979
      Sir N
      Mitglied

      Den können wir Deutschen auch runterladen.

      Die Maps heute kann man aber wohl nur mit nem ausländischen Account runterladen…

    • #307134
      Tob1Licious
      Mitglied

      und was ist mit den neuen erfolgen die zugefügt werden sollten?

    • #307135
      Tob1Licious
      Mitglied

      komisch, ich kenn leute die ham nen deutschen account und können trotztdem die maps schon runterladen?? WIESO???????????!!!!!!!!????????
      edit:ok hab jetzt auch die maps 😉

    • #306908
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Achso, ich dachte die kommen IN dem Patch 😳 Na dann, auf zum Marktplatz 😀

    • #306980
      Sir N
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      und was ist mit den neuen erfolgen die zugefügt werden sollten?

      Häää?

    • #307165
      Anonym
      Inaktiv

      Doppel Häh..?!? Man kann die Maps mit deutschen Account ziehen? 1.Wie denn hab die nich auf deutschem Marktplatz gefunden und hab sie dann mit meinem amerik.Account runtergeladen (mit deutschen Texten!).
      2.Es sollten Erfolge hinzugefügt werden? Woher hast du die Info? Is doch total schwachsinnig das Spiel hat doch schon 49 Erfolge wer braucht da noch mehr?

      Zu den Maps: Übel geil erstens sind se kostenlos, zweitens gut designt und drittens ham die ne dolle grafische Gestaltung.

    • #307136
      Tob1Licious
      Mitglied

      schaut mal bei den news wo der patch angekündigt war, da steht doch auf englisch was der patch bewirken soll und dort hab ich einen erfolg herausgelesen

    • #307166
      Anonym
      Inaktiv

      Damit wir uns verstehen ich denk mal du meinst diese Zeile:

      Players can now get the Achievement for „Dish Best Served Cold“ when using Troika turret to kill RAAM

      Den Erfolg „Eiskalt serviert“(auf english:“Dish Best Served Cold“) gabs schon vorher, ma bekam den Erfolg allerdings nicht wenn man RAAM mit dem Troika-Geschütz gekillt hat. Das geht jetz durch das Update.

    • #307137
      Tob1Licious
      Mitglied

      achso 😳 meine englisch kenntnisse sind nicht die besten 😆

    • #307094
      Painhawk
      Mitglied

      Ich kann die Map nicht saugen geht net über nen Deutschen Acc ich hab gesucht aber nicht auf dem Marktplatz gefunden.

    • #307138
      Tob1Licious
      Mitglied

      du musst dir nen ami oder ösi account erstellen 😉

    • #307039
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. ich kenne jemanden .. 😉 der hat sich gesteren einen Ami Acount angeschafft und sich die Maps auch gezogen und gleich gezockt…
      da gibt es ja noch ganz andere schöne Sachen bei den Amis…. Demos die man auf dem deutschen marktplatz noch nie gesehen hat … ich würde natürlich sowas niemals tuen 😉

    • #307095
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab auch schiss das sie meinen Acc löschen da hab ich keinen bock drauf.

    • #307139
      Tob1Licious
      Mitglied

      oder des geilste was die amis haben is xbox movie oder wie des heisst 😉

    • #307096
      Painhawk
      Mitglied

      Ja das kostet aber geld deswegen würde ich den Sevice nicht nutzen.

    • #306899
      vel1986
      Teilnehmer

      da kanste alles saugen an serien filmen etc … zu geil und alles in hd. deutschland kommt dann wieder ganz zum schluss!

    • #307097
      Painhawk
      Mitglied

      Oder bei uns kommt es garnet das könntich mir vorstellen da es in den USA viele Serien gibt und bei uns nur GZSZ maximal King of Queens oder so.Mit Filmen könnts möglich sein das die von Xbox angeboten werden.

    • #307167
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab nen Ami-Account erstellt (vor 2 Wochen) und mir is noch nichts passiert, glaub nich das die einfach so deinen Account löschen, die würden maximal den Ami-Account löschen aber doch nich deinen Deutschen! Da würden die ja zig Tausende Accounts löschen müssen. Und damit auch zig Tausende Kunden verlieren! Soweit geht Microsoft garantiert nich.

      Zu Xbox Live Videos auf Ami Marktplatz: Ist schon Wahnsinn was da den Amis geboten wird, Filme in HD (sehr gute Auswahl), Musikvideos (Bad Religion rockz) oder Serien (z.B. 5 Staffeln South Park, lechz). Wenn es das Angebot in Deutschland geben würde könnt ich mir vorstellen das auch die selben Inhalte am Start sein werden. Hie liefen ja auch die selben Filme im Kino, auf DVD und im Fernsehen (sind somit schon Synchronisiert) und die Serien dies da gibt liefen auch schon fast alle in Deutschland (Sex and the City, South Park, Jackass, Viva La Bam, Drawn Together, Numb3rs, usw.).

    • #307098
      Painhawk
      Mitglied

      Wie hast du das mit der Telefon Nummer gemacht bei dem Ami Acc usw.?

    • #307168
      Anonym
      Inaktiv

      Hab einfach meine Handynummer angegeben. Geht doch auch und die rufen einen doch eh nich an.

    • #307099
      Painhawk
      Mitglied

      Na ok ich meld mich auch an aber halt mit nem Österreichischen Acc da gibt ja die Maps auch.

    • #306865
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab zwei verschiedene accounts seit anfang an 😉
      und hatte noch nie probleme.
      wir hab auch einen eigenen thread dafür:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2820

    • #306981
      Sir N
      Mitglied

      Es gibt heute schon wieder einen neuen Patch… 😮

    • #307140
      Tob1Licious
      Mitglied

      und was bezwekt der???

    • #307192
      Prio
      Mitglied

      ich habs seit 4 Tagen und bin jetzt dran, Hardcore durch zuzoggen. Das Spiel ist einfach der HAMMER. 😮

    • #306982
      Sir N
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      und was bezwekt der???

      Das weiß niemand so recht. Es geht bestimmt um die Verbesserung der Online-Performance…

    • #306997
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Würde ich auch sagen. Wird mal Zeit, dass ein Patch rauskommt, der die nun bestehenden Fehler des ersten Patches ausbügelt. Sprich dass in der Serverliste nicht nur überall Host, Host, Host… steht, sondern von mir aus Spiel 1 – schieß mich tot. Wäre wenigstens eine Schönheitskorrektur und das eben bei Ranglistengames, wenn man tot ist, nicht mehr da steht, man könnte die Kamera wechseln, was ja auch nicht mehr geht. Man kann ja nur noch zwischen den Spielern hin und her schalten.

      Eben Schönheitsfehler ausbessern, damit nicht mehr auffällt, dass es früher doch mal anders war. ^^

    • #306983
      Sir N
      Mitglied
      Chiaki Nagoya wrote:
      Würde ich auch sagen. Wird mal Zeit, dass ein Patch rauskommt, der die nun bestehenden Fehler des ersten Patches ausbügelt. Sprich dass in der Serverliste nicht nur überall Host, Host, Host… steht, sondern von mir aus Spiel 1 – schieß mich tot. Wäre wenigstens eine Schönheitskorrektur und das eben bei Ranglistengames, wenn man tot ist, nicht mehr da steht, man könnte die Kamera wechseln, was ja auch nicht mehr geht. Man kann ja nur noch zwischen den Spielern hin und her schalten.

      Eben Schönheitsfehler ausbessern, damit nicht mehr auffällt, dass es früher doch mal anders war. ^^

      Das mit dem Hostnamen ist so geblieben, die wollen halt nicht, dass Freunde zusammen spielen (geht aber trotzdem 😉 ).

      Das mit der Kamera haben sie auch absichtlich gemacht, da manche, wenn sie tot waren, die Map ausgekundschaftet haben und dann im privaten Chat die Postition der Gegner an einen lebenden Mitspieler weitergeben konnten.

      Bei normalen Matches kann man ja immer noch die Kamerperspektiven durchschalten, glaub ich…

    • #306998
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja ich beschwerte mich ja auch nicht über die Funktionen des Patches, jedoch nur über die Schönheitsfehler, die nun entstanden sind. Funktionen die angezeigt werden, aber nicht mehr funktionieren wie das Kameradurchschalten und in der Schule hätte ich für eine Tabelle, die als Kopf Host hat und in den Kategorien auch nichts anderes stehen hat, gleich eine Note schlechter bekommen.

      Ich mag es eben, wenn ein Spiel saubere Menüs hat und Funktionen ordentlich angezeigt werden.

      Fairer ist das Spiel auf jeden Fall geworden, aber wie man schon sagte, wenn man es drauf anlegt, geht es noch immer sich zu Ranglistengames zu verabreden. ^^

    • #307169
      Anonym
      Inaktiv

      Die könnten aber endlich mal diese fiesen Glitches wegmachen. Ich treff übel häufig auf irgendwelche Amis die das ohne Ende ausnutzen und das geht mich unends auf de Nerven da ich selber nich weiß wie man das macht. Wills ja auch gar nicht erst nutzen weil das nichts weiter als Beschiss und hinterhältiges cheaten ist, aber so nem Ami wird ichs schon gerne mal zeigen das ich nicht nur Kanonenfutter für den bin. Also weg mit diesen Glitches!!!

    • #306984
      Sir N
      Mitglied

      Meinst du, diese Glitches nützen überhaupt was? Du meinst doch bestimmt dieses Herumrennen und gleichzeitig schießen, oder? Also, ich hab bisher keinen erlebt, der dadurch erfolgreich war, im Zweikampf hab ich so jemanden bisher immer besiegt…

    • #307170
      Anonym
      Inaktiv

      Naja aber als ich erst n Anfänger im Multiplayer war fand ich das schon schwierig gegen solche Typen anzukommen, wenn die ne Shotgun hatten.

    • #307141
      Tob1Licious
      Mitglied

      was glaubt ihr was bei dem ubdate für überraschungen kommen? 🙄

    • #306890
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Naja aber als ich erst n Anfänger im Multiplayer war fand ich das schon schwierig gegen solche Typen anzukommen, wenn die ne Shotgun hatten.

      Is echt so 😥
      Ich mit nen paar anderen als Söldner gegen Locust!
      Ich war der einzige im Team der Mal EINEN einzigen Kill gemacht hat 😕

    • #307193
      Prio
      Mitglied

      hmm ich habe jetzt 28/30 KOR-Marken….und ich weiß nicht welche mir fehlen, wenn ich mir die Lösungen anschaue… 🙁 shice^^ 🙄

    • #307040
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich hab 29 von 30 und finde die letzte nicht. Das nervt echt.Werde heute mal ner coop beitreten und ein bischen suchen – auf diese Weise bekomme ich vielleicht noch den Erfold alle Kapitel im Coop gespielt zu haben.Ich kann mir auch immer nicht merken welche Coops ich schon gespielt habe – DAS LEBEN MEINT ES EBEN NICHT LEICHT MIT UNS ZOCKERN 😉

    • #306985
      Sir N
      Mitglied

      Da bleibt nur eins: KOR-Marken-Komplettlösung zur Hand nehmen und dann Nr. 1 bis 30 durchgehen (man kann ja immer zum jeweiligen Kapitel switchen).

      Habt ihr die 2 Marken bei der Berserkerin (Ende des 1. Aktes)?
      Habt ihr die Marke, die im 3. Akt bei den herunterfallenden Brettern ganz hinten rechts liegt?
      Habt ihr die Marke, die im 3. Akt bei den Karren vor der Treppe liegen, wo man dann herunter in die Miene fährt?
      Habt ihr die Marke am Anfang vom 3. Akt, wenn man den Eingang zur Fabrik sucht, die gaaaanz hinten am Ende des versteckten Stegs liegt?

      Ich finde, die sind eig. am schwersten zu finden. Die meisten Marken sind eh in den ersten 3 Akten (vor allem im 1., glaube ich). Im 4. und 5. gibts kaum was…

    • #307194
      Prio
      Mitglied

      habe jetzt alle 😀 😀 Ich hatte die 2. Marke im Gefängnis nicht und die dritte im Zug 😎

      Mal ne andere Frage: Die Erfolge mit Coop oder LAdderspiele ect gehen doch eh nicht wenn man nur eine Xbox360 hat ohne xbox live, oder??

    • #306986
      Sir N
      Mitglied

      Coop geht auch ohne live, die anderen gehen natürlich nur online…

    • #307197
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also wo gibt es dieses Spiel zu kaufen? Ich bin auf die Xbox.com Seite gegangen und habe dort dann unter Spielesuche „Gears of War“ eingegeben, aber dann wird mir gesagt das unter der Suche nichts zu finden ist!
      Was ist das für ein Spiel? Wo gibt es das zu kaufen?

    • #306857
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #306815
      Anonym
      Gast

      kannst bei uns in Österreich importieren lassen !
      Und neben bei Gears of war ist derzeit einer der besten Games auf der xbox360.

    • #307041
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja besonders für grafikfans ist das spiel ein fest! kam leider nicht durch die usk weswegen es in deutschland nicht veröffentlicht wurde!

    • #306816
      Anonym
      Gast

      Also ich bin frühe das so was nicht in Österreich ist .

    • #307198
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Na toll jetzt habe ich mir CoD3 gekauft!

    • #306858
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      Na toll jetzt habe ich mir CoD3 gekauft!

      Auch das wird dir mächtig Spass machen! 😉

    • #306817
      Anonym
      Gast

      Nicht so wie GOW was gibst besseres !

    • #307212
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich bin großer Anhänger von Shootern wie GRAW 2 oder RainbowSix Vegas. Außerdem kann dabei ein ordentlicher Multiplayermode nicht schaden.
      Ist Gears of War dann etwas für mich? Und wie teuer ist ein Import aus Österreich?

    • #306818
      Anonym
      Gast

      das mit den importieren kenne ich mich nicht aus sorry .
      Aber jeder der eine xbox360 hat liebt dieses Game ich auf jeden Fall .

    • #307176
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich bin großer Anhänger von Shootern wie GRAW 2 oder RainbowSix Vegas. Außerdem kann dabei ein ordentlicher Multiplayermode nicht schaden.
      Ist Gears of War dann etwas für mich? Und wie teuer ist ein Import aus Österreich?

      bestell einfach im internet, da kriegst du es auch falls du 18 bist…also rsv ist einer meiner lieblingsspiele und ich fande gow (bis auf die grafik) sehr sehr schlecht

    • #306999
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du Taktik magst, bist du bei GoW falsch. Das ist genau so taktisch wie ein Unreal Tournament.

      Wenn du aber auch auf pure Action stehst, solltest du mit GoW eine Menge Spaß haben.

    • #306819
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      Ich bin großer Anhänger von Shootern wie GRAW 2 oder RainbowSix Vegas. Außerdem kann dabei ein ordentlicher Multiplayermode nicht schaden.
      Ist Gears of War dann etwas für mich? Und wie teuer ist ein Import aus Österreich?

      bestell einfach im internet, da kriegst du es auch falls du 18 bist…also rsv ist einer meiner lieblingsspiele und ich fande gow (bis auf die grafik) sehr sehr schlecht

      jetzt mal ganz ehrlich wie kann man GOW schlecht finden.
      Ist für mich derzeit das beste Game überhaupt auf der xbox360 !

    • #306932
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      GoW ist gut zum abreagieren!
      Aber ich finde doch Rainbow Six Vegas besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher auf Ego-Shooter stehe.

      Mich würde ja mal interessieren, warum man bei GRAW auf Konsole im Ego-Modus seine Waffe nicht sieht und bei der PC-Version schon… 😕

    • #306820
      Anonym
      Gast

      hmm nah ja macht ja nichts ist auch Geschmacksache !

    • #307000
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, GoW kann man schlecht finden, wenn man zum Beispiel auf gute Story steht. Davon bietet GoW im ersten Teil nicht wirklich viel, sondern wirft viele Rätsel für die Fortsetzungen auf. Woher kommen die Locust, wen sucht Sandiago etc.

      Und wenn man nicht nur auf die brutalen Effekte achtet, sind die Multiplayer Sessions eher ein kurzweiliger Spaß. Wenn ich an einem Tag ein 19 Runden Match hinter mir habe, habe ich auch erstmal genug von dem Game. ^^

      Es ist ein cooles Game, was Geschmackssache ist. Es wurde einfach auch zuviel im vorraus gelobt. Und jetzt mit dem letzten Patch ist zwar der neue Spielmodus echt klasse, aber die Pumpgun ist wahnsinnig unfaoir geworden und man eckt überall an. Ich will eine sekundäre Tastenbelegung wo nicht laufen und in Deckung gehen auf einer Taste ist.

    • #307042
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mit der seperaten taste stimm ich auf jeden fall zu! was die story angeht, hä wusste gar nicht das sandigo überhaupt wen sucht?!

    • #307001
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mit der seperaten taste stimm ich auf jeden fall zu! was die story angeht, hä wusste gar nicht das sandigo überhaupt wen sucht?!

      Doch… Achte mal auf das Gespräöch zwischen Sandiago und dem anderen Typen, als es um das Fahrzeug geht. Da wird sowas angesprochen.

    • #306933
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ach, wer braucht da schon ne Story, hauptsache rumgeballer. Solche Spiele muss es ja auch geben. Wer ne Story und viel Rätsel will, kann Bioshock zocken, wenns draussen is. Und ehrlich mal: Ich hätte als Programmierer von Next-Gen Grafik keine Lust mehr, die Story noch 100% logisch zu machen. Dann würden die Spiele immer ein Jahr später erscheinen.

      Wer Stories will, soll Bücher lesen! 😆

    • #307002
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Ach, wer braucht da schon ne Story, hauptsache rumgeballer. Solche Spiele muss es ja auch geben. Wer ne Story und viel Rätsel will, kann Bioshock zocken, wenns draussen is. Und ehrlich mal: Ich hätte als Programmierer von Next-Gen Grafik keine Lust mehr, die Story noch 100% logisch zu machen. Dann würden die Spiele immer ein Jahr später erscheinen.

      Wer Stories will, soll Bücher lesen! 😆

      Ich erwarte ja auch keine Konkurenz zu „Herr der Ringe.“ Aber eine gute Story gehört nunmal zu einem Spiel dazu. Ein Spiel muss fesseln und man will immer wissen wie es weitergeht. So ging es mir zum Beispiel bei Lost Planet. Hat zwar nun auch nicht die Überstory, aber es hat mir bis zu Ende richtig Spaß gemacht.

    • #307177
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      Ich bin großer Anhänger von Shootern wie GRAW 2 oder RainbowSix Vegas. Außerdem kann dabei ein ordentlicher Multiplayermode nicht schaden.
      Ist Gears of War dann etwas für mich? Und wie teuer ist ein Import aus Österreich?

      bestell einfach im internet, da kriegst du es auch falls du 18 bist…also rsv ist einer meiner lieblingsspiele und ich fande gow (bis auf die grafik) sehr sehr schlecht

      jetzt mal ganz ehrlich wie kann man GOW schlecht finden.
      Ist für mich derzeit das beste Game überhaupt auf der xbox360 !

      Jetzt mal ganz ehrlich???wie kann man über 50 Post haben und davon sind über 50 Post Sinnlos???

      Ich finde GoW hat mit abstand die geilste Grafik die ich bisher LIVE gesehen habe…aber da sgameplay ist nicht gut

    • #306909
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Jetzt mal ganz ehrlich???wie kann man über 50 Post haben und davon sind über 50 Post Sinnlos???

      Ich finde GoW hat mit abstand die geilste Grafik die ich bisher LIVE gesehen habe…aber da sgameplay ist nicht gut

      Korrekt… Ich habe bis jetzt von ihm keinen einzigen sinnvollen Post gelesen. Wenn es doch irgendwo einen geben sollte, bitte klärt mich auf 😉

      Mir selbst gefällt Gears of War eigentlich noch recht gut. Online bin ich irgendwie nicht immer so gut, aber im Kooperativ mit einem Freund ist es imo das beste Game ever! Vor allem die Tatsache, dass man nicht immer zusammen ist, sondern das man auch mal getrennte Wege gehen muss, ist genial.

    • #306987
      Sir N
      Mitglied

      Also, grad das Gameplay ist doch einfach nur genial, z. B. das Deckungssystem. Das dieses beim letzten Patch verändert wurde, finde ich auch nicht so gut, aber man gewöhnt sich dran…

    • #306934
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage: Hat das Update die PAL-Balken wieder vergrößert oder wie? Vor dem Update hatte ich Fullscreen!!! 😥

    • #306990
      Salzgitterboy
      Mitglied

      habe mir gestern Gears of War geholt ^^ schade das es so wenige online spielen 😡

      Kann mir jemand helfen?
      kann keine Inhalte vom Marktplatz für das Spiel downloaden habe im Menü auf Schweiz umgestellt geht aber immer noch nicht

    • #307003
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es spielen genügend online. Habe es ja heute selber gespielt.

      Umstellen nützt nichts. Du brauchst einen ausländischen Account.

    • #306859
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Herkunft nützt nichts.. wie schon gesagt.. du brauchst einen ausländischen Account.. ach wie schön ist es doch Schweizer zu sein. :ugly:

    • #307210
      ClassicRs
      Teilnehmer

      yeah gestern mein gow gekauft =D
      neu für die hälfte vom handelspreis! und ne PAL version =D bin sau happy jetzt 😎 😎 😎 😎

      was macht die pal version eigentl?? also was sind die unterschiede??

    • #307227
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Habe gerade von dem verkaufer du weist ja von wehm classicrs gesagt bekommen Pal version wollte dich schon fragen ab wenn du es auch net weist ;P

    • #307004
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      PAL und NTSC sind lediglich Fernsehnormen. Wir in Deutschland haben bei normalen Fernsehern PAL.

      Eigentlich gibt es keine Unterschiede. Vielleicht in manchen Spielen in den Sequenzen. Bei NTSC hast du meist keine schwarzen Balken oben und unten.

    • #307228
      T2D Crank
      Teilnehmer

      danke für die schnelle antwort

    • #307196
      CanNaPot 2k7
      Teilnehmer

      hab das game endlich find aber online keine deutsche spieler nur amis … wie finde ich deutsche spieler ?

    • #307043
      Kaoru zero one
      Mitglied

      such dir einfach freunde duie es auch haben und zock mit dennen, so im spiel musst du schon glück haben mal auf einen deutschen zu treffen… 😉

    • #307178
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Da es in GER nunmal verboten ist haben es nicht soooviele

    • #306821
      Anonym
      Gast

      Es ist nur indiziert, nicht verboten. 😉

      Die schwarzen konnten ihren Gesetzesentwurf zum Glück nicht durchbringen 😉

    • #307179
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Es ist nur indiziert, nicht verboten. 😉

      Die schwarzen konnten ihren Gesetzesentwurf zum Glück nicht durchbringen 😉

      Falsch. Es ist verboten deswegen ist es auch nie in Deutschland erschienen du klugscheißer.

    • #306860
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn du es genau willst:

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.
    • #307180
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du es genau willst:

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.

      Sag ich ja.

    • #307005
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hat denn keine Vermarktung und keine Jugendfreigabe mit verboten zu tun? Also den Zusammenhang musst du mir mal erklären. Eine Indizierung hat nichts mit verboten zu tun, zumindest nicht für Volljährige. ^^

    • #307181
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Wenn du es genau willst:

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.

      Sag ich ja.

      Deswegen ist es verboten.

    • #306822
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      Falsch. Es ist verboten deswegen ist es auch nie in Deutschland erschienen du klugscheißer.

      Selber Klugscheißer, weil…

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.

      Wenn es keine Einstufung von der USK erhält ist es ab 18, genauso als ob es eine ab 18-Einstufung bekommen hätte. Nur M$ möchte als Saubermann dastehen und will deshalb das das Game nicht in Deutschland erscheint. Danach wurde es indiziert, was bedeutet das keiner Werbung dafür machen darf oder es öffentlich zum Verkauf anbieten darf. Deshalb kriegt man es in Geschäften nur unter der Ladentheke gegen Perso wie bei Onlineshops ala SpieleGrotte auch. Damit soll verhindert werden das Minderjährige was von dem Game erfahren und sich somit das Teil auch nicht kaufen/ausleihen/anderweitig besorgen. Deswegen gibts auch keine Werbung zu GeoW. 😉

      Damit ist zu dem Thema genug gesagt. 😎

    • #307006
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Falsch. Es ist verboten deswegen ist es auch nie in Deutschland erschienen du klugscheißer.

      Selber Klugscheißer, weil…

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.

      Wenn es keine Einstufung von der USK erhält ist es ab 18, genauso als ob es eine ab 18-Einstufung bekommen hätte. Nur M$ möchte als Saubermann dastehen und will deshalb das das Game nicht in Deutschland erscheint. Danach wurde es indiziert, was bedeutet das keiner Werbung dafür machen darf oder es öffentlich zum Verkauf anbieten darf. Deshalb kriegt man es in Geschäften nur unter der Ladentheke gegen Perso wie bei Onlineshops ala SpieleGrotte auch. Damit soll verhindert werden das Minderjährige was von dem Game erfahren und sich somit das Teil auch nicht kaufen/ausleihen/anderweitig besorgen. Deswegen gibts auch keine Werbung zu GeoW. 😉

      Damit ist zu dem Thema genug gesagt. 😎

      So sieht’s aus. Nur geht es nicht wie du sagtest von Microsoft aus. Die würden das Game auch gerne hier anbieten. Es liegt vollkommen an der Indizierung, mehr auch nicht.

      So und wie du schon sagtest, sollten wir jetzt mal wieder zu GoW zurückkommen.

      Ich will mehr Maps wo die Scrill zum Einsatz kommen und auch mehr, wo feste Geschütze sind. Es wäre zu geil bei GoW mal einen Mapeditor zu bekommen. Vielleicht kriegen wir sowas mal bei den kommenden GoW Teilen. 😎

    • #307182
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Falsch. Es ist verboten deswegen ist es auch nie in Deutschland erschienen du klugscheißer.

      Selber Klugscheißer, weil…

      Quote:
      Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert. In Österreich und der Schweiz ist es aber erhältlich.

      Wenn es keine Einstufung von der USK erhält ist es ab 18, genauso als ob es eine ab 18-Einstufung bekommen hätte. Nur M$ möchte als Saubermann dastehen und will deshalb das das Game nicht in Deutschland erscheint. Danach wurde es indiziert, was bedeutet das keiner Werbung dafür machen darf oder es öffentlich zum Verkauf anbieten darf. Deshalb kriegt man es in Geschäften nur unter der Ladentheke gegen Perso wie bei Onlineshops ala SpieleGrotte auch. Damit soll verhindert werden das Minderjährige was von dem Game erfahren und sich somit das Teil auch nicht kaufen/ausleihen/anderweitig besorgen. Deswegen gibts auch keine Werbung zu GeoW. 😉

      Damit ist zu dem Thema genug gesagt. 😎

      Falsch du Schnrachnase. Es gibt und gab nie ne Deutsche Version eben weil es hier Verboten ist. Deswegen kann man auch nur die AT Version bekommen. Es ist nie eine Version für Deutschland erschienen. EBEN WEIL ES VERBOTEN IST. Wäre es nur indiziert worden dann hättest du natürlich Recht.

    • #306823
      Anonym
      Gast

      Du willst mir wohl nicht zuhören 🙄

      In irgendeiner GamePr0 stand das Epic Games mehere unterschiedlich stark zensierte und unzensierte Version der USK sand, die sagte aber jedesmal „No!“ und M$ will wie ich schon gesagt habe der Saubermann sein. 😉

      Das wollten sie schon zu Xbox 1-Zeiten, z.B. bei GTA: SA. Sie haben den 6-Monatigen Exklusivertrag mit Sony zugelassen weil sie Angst hatten mit GTA und dessen Gewaltdarstellung assoziert zu werden. Oder vor Sachen ala Hot Coffee-Skandal. 😉

      Ich hoffe du siehst es jetzt ein. :klopf:

    • #307172
      metalbeppi
      Mitglied

      Das Spiele wurde nicht verboten da ich es noch bei jedem Deutschen Shop mit 18 Bereich bestellen kann. Verboten = Beschlagnahmt

      Das Spiel wurde nur nicht für den Raum der BRD Freigegeben und somit sind alle Versionen die wir haben Importe. Eine Reine Version für den BRD Raum gibt es nicht. Also ist es somit nicht verboten.

    • #307044
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop, das gears of war in deutschland nicht erschien ging klar von microsoft aus! das spiel hätte hier erscheinen dürfen allerdings ohne USK freigabe(was bedeutet das es auf den index landen könnte) und da microsoft eine saubere konsole haben will ist es nicht in deutschland erschinen. es ist somit nicht verboten sondern lediglich nicht veröffentlicht worden. wobei man sagen muss das indizierung auch nix mit verboten zu tun hat. lediglich wenn es beschlagtnahmt wurde ist es in deutschland verboten, und dies geschieht äußerst selten ❗

    • #307183
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      metalbeppi wrote:
      Das Spiele wurde nicht verboten da ich es noch bei jedem Deutschen Shop mit 18 Bereich bestellen kann. Verboten = Beschlagnahmt

      Das Spiel wurde nur nicht für den Raum der BRD Freigegeben und somit sind alle Versionen die wir haben Importe. Eine Reine Version für den BRD Raum gibt es nicht. Also ist es somit nicht verboten.

      Doch….für die BRD ist es Verboten

    • #307007
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      metalbeppi wrote:
      Das Spiele wurde nicht verboten da ich es noch bei jedem Deutschen Shop mit 18 Bereich bestellen kann. Verboten = Beschlagnahmt

      Das Spiel wurde nur nicht für den Raum der BRD Freigegeben und somit sind alle Versionen die wir haben Importe. Eine Reine Version für den BRD Raum gibt es nicht. Also ist es somit nicht verboten.

      Doch….für die BRD ist es Verboten

      Na da zeig mir doch mal den Beweis über eine Verlinbkung wo wortwörtlich VERBOTEN steht. Ansonsten diskutieren wir noch Jahre über dieses unnütze Thema.

    • #307184
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Dann lassen wir es einfach weil ich zu faul zum suchen bin.

    • #306866
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd auch sagen wir kommen auf das thema zurück, es ist ja egal warum ihr es nicht einfach so kaufen könnt.
      jeder der es haben will bekommt es sowiso.

      übrigens ich hab die schwarze limited, steht schön da, hab auch schonmal reingekuckt was so alles dabei ist aber in der box war die disk noch nicht 🙄

      einfach keine lust auf das spiel, aber irgendwann mal spiel ichs auch.

    • #307185
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich würd auch sagen wir kommen auf das thema zurück, es ist ja egal warum ihr es nicht einfach so kaufen könnt.
      jeder der es haben will bekommt es sowiso.

      übrigens ich hab die schwarze limited, steht schön da, hab auch schonmal reingekuckt was so alles dabei ist aber in der box war die disk noch nicht 🙄

      einfach keine lust auf das spiel, aber irgendwann mal spiel ichs auch.

      Was man hat das hat man ne 😉

    • #306867
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs gebraucht um 40 euro gekauft, cd keine kratzer, alles noch top – also schnäppchen.
      hätte es schon wesentlich teurer verkaufen können aber ich werd das spiel noch spielen, ausserdem passts in meine spielesammlung.
      habs ja schon probiert bei einem freund.

    • #306935
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habs auch für 40euro gebraucht bekommen. Ganz einfach bei nem Spielehändler auf nem Markt in meiner nähe. Voll easy! Da hätte man sogar noch handeln können oder seine nicht mehr gewollten Spiele gegen eintauschen. 30euro gespart würd ich sagen!
      Aber es wurde trotzdem nicht zu meinem Lieblingsspiel, auch wenns so hoch gelobt wurde. Lost Planet wird auch vergöttert, aber ich finds den letzten Scheiss!

    • #307186
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Ich habs auch für 40euro gebraucht bekommen. Ganz einfach bei nem Spielehändler auf nem Markt in meiner nähe. Voll easy! Da hätte man sogar noch handeln können oder seine nicht mehr gewollten Spiele gegen eintauschen. 30euro gespart würd ich sagen!
      Aber es wurde trotzdem nicht zu meinem Lieblingsspiel, auch wenns so hoch gelobt wurde. Lost Planet wird auch vergöttert, aber ich finds den letzten Scheiss!

      Ja so verschieden sind Geschmäcker 😉

    • #307045
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja von lost planet hatte ich mir auch mehr erhofft!

    • #307229
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ich habe es auch gebraucht gekauft und heute fast kapput gemacht:D und zu der sache mit den karatzen meins hatte bis heute wo meine xbox runter gefallen ist auch keine dan gings net mehr habe es für 5€ abschleifen lassen udn schon ist es wie neu 😀 gott sei dan es geht wieder 😛

    • #307187
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      ich habe es auch gebraucht gekauft und heute fast kapput gemacht:D und zu der sache mit den karatzen meins hatte bis heute wo meine xbox runter gefallen ist auch keine dan gings net mehr habe es für 5€ abschleifen lassen udn schon ist es wie neu 😀 gott sei dan es geht wieder 😛

      Echt???dann lass ich mein NBA auch mal abschleifen…das bleibt immer hängen.

      Aber du hast doch nicht wirklich deine xbox fallen lassen oder?

    • #307230
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Nicht freiwiliig war beim kumpel udn wir hatten die aufen tisch stehen und wir waren net schnell genug dan ist sein hund trübergerant udn hängengeblien 😕 . aber der in der videotek hat gesagt bei manchen war das so das das laufwerk jetzt eine schaden hat udn die kommen alle 1-2wochen zum abschleifen 😀

    • #307188
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Nicht freiwiliig war beim kumpel udn wir hatten die aufen tisch stehen und wir waren net schnell genug dan ist sein hund trübergerant udn hängengeblien 😕 . aber der in der videotek hat gesagt bei manchen war das so das das laufwerk jetzt eine schaden hat udn die kommen alle 1-2wochen zum abschleifen 😀

      und irgendwann ist die cd nicht mehr da 😆 😆 😆

    • #307231
      T2D Crank
      Teilnehmer

      😀 ne also das abschleifen kannst bis 20 mal mach musst dir ne cd mal von der seite anschauen wie dich die ist udn alles was weis ist kann man weg machen 😛

    • #307218
      Blaehui
      Teilnehmer

      hallo,

      ich hab mir heute gow bestellt, und wollte vorhin mal mit meinen ami acc die mappacks herunterladen, ging aber leider nicht -.-

      darum wollte ich mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt an die mappacks zu kommen? österreich acc oder so?

      oder kann man aus deutschland mit einem ösi acc inhalte für indizierte spiele auch nicht downloaden?

      find das nämlich extrem kacke das spielerweiterungen auch „gesperrt“ sind, denn wo is das problem mir maps zu laden wenn ich das spiel eh schon hab!?

    • #306861
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Einfach mal das Forum durchstöbern und nachlesen, wie du dir einen funktionierenden Ami Account machst. 😉

    • #307219
      Blaehui
      Teilnehmer

      jo sry, hab den thread von nero grad gesehen, hatte den fehler gemacht und nur nach „gears of war“ gesucht, da hatte ich nur leider nichts gefunden was mir weitergeholfen hat 😀

      edit: eine kurze frage hab ich aber noch ^^

      ist davon aus zu gehen, das das mappack 2 irgendwann mal kostenlos zum download bereit steht? denn das mappack 1 kostet ja auch nichts (nicht mehr??).

      sry, für die vielleicht etwas dumme frage, aber ich bin noch nicht so lange dabei was die xbox 360 und xbox live sachen so angeht 🙂

    • #307008
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß ab Ende diesen Jahres.

    • #307220
      Blaehui
      Teilnehmer

      mmm, das ist aber noch ganz schon lang bis dahin ^^

      naja, mal schauen wieviel spass gow so online macht, dann werd ich entscheiden ob ich mir auch das zweite mappack hole, was ja ziemlich kompleziert zu sein scheint, mit dem ami/ösi acc und dem bezahlen mein ich…

      auf jeden fall schon mal danke für die antworten 🙂

    • #307241
      CT I Jester
      Teilnehmer

      das solls ab 1ten September um sonst geben 😉

    • #307245
      cyfex
      Teilnehmer

      ich werd noch bis september abwarten und mir es dann kostenlos holen! meiner meinung nach, wäre es für diese 3 Monate die es noch sind bis dahin eher unnötig das ding noch zu laden 🙂 die points steck ich lieber in einen neuen arcade titel 😉

      Greetz cy

    • #307233
      THE HARTEE
      Mitglied

      Jetzt mal was anderes. kann mir hier irgendjemand verraten, wie ich GOW online verkaufen kann, ohne mit dem jugendschutzgesetz in konflikt zu geraten???

    • #306824
      Anonym
      Gast

      Indem du sicherstellst das nur Menschen ab einem Alter von 18 Jahren die Möglichkeit haben das Teil zu kaufen. Ich würds mal mit dem ab 18-Bereich der SpieleGrotte versuchen.^^

    • #307234
      THE HARTEE
      Mitglied

      Merci, für die Tips. Bei eBay hab ich es schon versucht und nach 6 Tagen, 10 Std. vor dem Ende, erwischt worden. 🙁

    • #307009
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann setz es bei eBay als „Third-Person Shooter mit taktischen Elementen“ von Epic rein. Wird jeder verstehen, dass damit GoW gemeint ist.

    • #306936
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ohne den Artikel zu betiteln? Ich weiss ja nicht…

    • #307010
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Ohne den Artikel zu betiteln? Ich weiss ja nicht…

      Das machen genügend so. Einfach ein Vorschaubild in der Liste für 10 cent oder so mit einfügen und jeder weiß, worum es geht. eBay sucht nach den Betitelungen. Solche Auktionen wie ich sie gerade nannte, fliegen nur höchst selten auf, aber eines noch vorweg. Versuch es auf eigenes Risiko.

    • #307189
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      warum versuchst du es nicht einfach bei grotte oder hier?

    • #307011
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      warum versuchst du es nicht einfach bei grotte oder hier?

      Hier geht ja schlecht, da hier keine 18er Titel vertickt werden dürfen.

    • #307190
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wenn man hier reinschreibt verbotener titel kommen die pms doch nur so angeflogen ^^

    • #306988
      Sir N
      Mitglied
      cyfex wrote:
      ich werd noch bis september abwarten und mir es dann kostenlos holen! meiner meinung nach, wäre es für diese 3 Monate die es noch sind bis dahin eher unnötig das ding noch zu laden 🙂 die points steck ich lieber in einen neuen arcade titel 😉

      Wir Deutschen werden da trotzdem nicht rankommen…

    • #307012
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      cyfex wrote:
      ich werd noch bis september abwarten und mir es dann kostenlos holen! meiner meinung nach, wäre es für diese 3 Monate die es noch sind bis dahin eher unnötig das ding noch zu laden 🙂 die points steck ich lieber in einen neuen arcade titel 😉

      Wir Deutschen werden da trotzdem nicht rankommen…

      Es sei denn, er fährt mal eben kurz über die Grenze und loggt sich da ein mit dem entsprechenden Account.

      Mal so nebebei, hat das nun eigentlich einer schonmal ausprobiert mit den Proxy Servern und dadurch vollen Zugriff zu bekommen? Immer wieder ließt man im netz solche Gerüchte und es würde mich mal interessieren, ob da was dran ist.

    • #307046
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was zur hölle sind Proxy Server? im moment bin ich an einerlösung des problems durchaus interessiert da ich ganz gerne 1250GS bei GOw machen möchte…irgendwann

    • #307013
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      was zur hölle sind Proxy Server? im moment bin ich an einerlösung des problems durchaus interessiert da ich ganz gerne 1250GS bei GOw machen möchte…irgendwann

      Also genau kenne ich mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß sind Proxy Server eben Server wie der Name schon sagt, die du aber mit irgendeiner IP bestücken kannst. Somit vortäuschen kannst, dass du aus dem Ausland kommst. Aber ob sich uner Problem so lösen lässt, weiß ich auch nicht.

    • #306937
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Microsoft kann die Konsolen-ID prüfen!

    • #307014
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Microsoft kann die Konsolen-ID prüfen!

      Und was hat die ID damit zu tun, wenn ich mich in Österreich einlogge? Außerdem wird über einen proxy die ausgehende IP verfälscht soweit ich weiß. Wäre auf jeden Fall mal gut wenne s jemand testen würde. Dann wäre wenigstens mit den Gerüchten schluss.

    • #307236
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      es ist halt ein gerücht wenn es nähmlich so wärre würde es denn so viel raubkopie geben ? 😎 ich glaube nicht 😉

    • #307226
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel am biligsten bekomme am besten aus Österreich und noch besser per Nachnahme!!!

    • #307232
      PhrequenCee
      Mitglied

      Melde dich einfach bei xjuggler.de an. Da musst du dich einmal als volljährig ausweisen. Dort kannst du eigentlich alle Spiele in der UK- oder Österreich-Version kaufen, neu oder gebraucht – was du willst.
      Der einzige Haken ist das recht teure Porto, da die Sachen immer als Einschreiben zu einem kommen.

    • #306959
      FoW Walter
      Teilnehmer

      geh mal auf spielegrotte.de. ist ne gute seite.

    • #307242
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Walter82 wrote:
      geh mal auf spielegrotte.de. ist ne gute seite.

      jupp da hab ich es auch her 🙂

    • #307235
      coyote187
      Teilnehmer

      gears of war isn ganz duftes spiel 😀
      hat mich aber nicht wirklich begeistert, wie die, von denen ich die empfehlung zum kauf bekommen hatte.

    • #307243
      CT I Jester
      Teilnehmer

      tja mann liebt es oder man hasst es :blablabla:

      :kaffee:

    • #307047
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab die grenze wo ich es liebte leider schon überschritten….

    • #307216
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe GEARS OF WAR schon 20mal durch gespielt. :rambo: und macht immer noch spaß. :devil:

    • #307244
      CT I Jester
      Teilnehmer

      also ich krieg nie Genug von headys 😎 :stealth:

      :kaffee:

    • #307249
      Zippo FGA
      Mitglied

      GoW ist und bleibt ein geiles game bis der zweite teil raus kommt

    • #307221
      Furious Taz
      Teilnehmer

      trotzdem hat es zu viele Bugs

    • #306825
      Anonym
      Gast

      ich finde auch das es derzeit kein anderes game das Wasser reichen kann .
      Bis halo3 herrausten ist . 😯

    • #307240
      Tobinator612
      Mitglied
      Blad wrote:
      ich finde auch das es derzeit kein anderes game das Wasser reichen kann .
      Bis halo3 herrausten ist . 😯

      Jop, also ich finde ja sowiso Halo 3 & Gears of War sind die besten Shooter auf der 360. Die erreicht so schnell kein anderes Game .

    • #307015
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und woher weißt du, dass Halo 3 der beste Shooter auf der 360 IST? Ist doch noch nichtmal erschienen und die Beta war ja wohl eher ein ziemlich geringer Vorgeschmack. 😉

    • #307217
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es kommt ja noch BIOSHOCK im August. 😀

    • #307191
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Und woher weißt du, dass Halo 3 der beste Shooter auf der 360 IST? Ist doch noch nichtmal erschienen und die Beta war ja wohl eher ein ziemlich geringer Vorgeschmack. 😉

      und was mit RSV???GRAW????Halo muss sich erst noch beweisen.

    • #307199
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Und woher weißt du, dass Halo 3 der beste Shooter auf der 360 IST? Ist doch noch nichtmal erschienen und die Beta war ja wohl eher ein ziemlich geringer Vorgeschmack. 😉

      und was mit RSV???GRAW????Halo muss sich erst noch beweisen.

      RSV ond GRAW sind aber keine Ego-Shooter!

    • #307016
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seit wann ist Rainbow Six: vegas kein Egoshooter?

      So und jetzt mal zurück zum Thema hier… Scheiße, ja! ^^

    • #307200
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Seit wann ist Rainbow Six: vegas kein Egoshooter?

      So und jetzt mal zurück zum Thema hier… Scheiße, ja! ^^

      Ich war der Meinung das RSV ein Taktik Shooter wär! Kann mich aber auch irren! 😉

    • #307017
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommen wir auch irgendwann mal zum Thema zurück? Muss doch machbar sein.

      So, hierrauf dürfte ja nun keine offtopic Antwort kommen.

      RS:V ist ein Taktikshooter aber in Ego-Perspektive.

      So und jetzt wieder zurück zu unserem Thrid-Person Shooter mit taktischen Elementen, kurz Gears of War. 😎

    • #307048
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich mag gears of war, was haltet ihr davon das der Pc ne überarbeitete fassung bekommt, mit neuen gegner und storyelementen? also ich finde man kann uns diese inhalte ruhig viva addon zukommen lassen…

    • #306826
      Anonym
      Gast

      ja das habe ich auch schon gesagt in ein anderes Forum ich finde es Mist das es nicht exklusive für die 360 ist 😈

    • #307018
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn das so bleibt, dass wir nicht weiter auf dem Marktplatz mit neuen Karten für GoW versorgt werden, steige ich auch auf die PC Version um. Hoffentlich ist die Xbox Live kompatibel. So kommt man wenigstens dauernd an die neusten Inhalte ran.

    • #307049
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hasse es ich hasse es ich hasse es………………………..verdammt, ich wollte den schwulen erfolg: das ist Annex machen, da steht spiele 100 spiele mit mehr als 3 runden, ja mehr als 3… können die nicht hinschreiben mit mindestes 4 runden!!!!!!!!!!!!!!!!

      100 spiele voll für den arsch…

    • #307201
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Wenn das so bleibt, dass wir nicht weiter auf dem Marktplatz mit neuen Karten für GoW versorgt werden, steige ich auch auf die PC Version um. Hoffentlich ist die Xbox Live kompatibel. So kommt man wenigstens dauernd an die neusten Inhalte ran.

      Gibt es eine PC Version? Wie meinst du das das die hoffentlich Xbox Live kompatibel ist?

    • #307019
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es ist eine PC Version in Entwicklung und das sie Live kompatibel sein soll, meine ich, dass man über PC mit Xbox 360 Gamern zusammen zocken kann. So wie es beispielsweise bei Shadowrun der Fall ist.

    • #307202
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe mir Gears of War gekauft. Natürlich die Östereichische uncut Version! Ist echt Geil.
      Aber ich dachte das Game wäre ein Ego-Shooter! Ist das kein Ego-Shooter? Ist das immer nur aus der Third-Person-Perspektive? Also das man die Figur nur von hinten sieht?
      Ich habe die ganze Zeit gedacht das wäre ein Ego-Shooter aus der First-Person-Perspektive (Ich-Perpektive).

      @ Nero: Gibt es für mich noch irgendeine Möglichkeit an die neuen Maps von „GoW“ zu kommen? Oder auch an die schon etwas älteren zum Download angebotenen? Ich habe das Game ja noch in der Orginalen kauf Version.
      Evtl. gibt es ja die Möglichkeit die Maps auf CD zu brennen und so auf die Box zu kriegen? Oder sonst irgendwie? ❓

    • #307237
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      kann man eigentlich die „Acte“ auch online die erfolge holen oder nur die Co-Op,und offline die die restlichen Kampanie erfolge ?

    • #307020
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man kann die Maps nicht auf CD bringen.

      Momentan scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben an neue Inhalte für GoW ranzukommen, bzw. an die Alten.

    • #307203
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Nero. Schau dir den Film bitte zu Ende an uns sag mir ob es immer noch möglich ist und wie genau er das gemacht hat!

      http://www.youtube.com/watch?v=CsyQ7S_WjIw&mode=related&search=

    • #306910
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      …Ist das immer nur aus der Third-Person-Perspektive? Also das man die Figur nur von hinten sieht?…

      Ja. Gears of War kannst du nur aus der Third-Person-Perspektive spielen.
      Es war nie ein Ego-Shooter 😉

    • #307021
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      @Nero. Schau dir den Film bitte zu Ende an uns sag mir ob es immer noch möglich ist und wie genau er das gemacht hat!

      http://www.youtube.com/watch?v=CsyQ7S_WjIw&mode=related&search=

      Ich hab’s mal auprobiert. Klappt aber nicht.

    • #307204
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      PlayBiatch wrote:
      @Nero. Schau dir den Film bitte zu Ende an uns sag mir ob es immer noch möglich ist und wie genau er das gemacht hat!

      http://www.youtube.com/watch?v=CsyQ7S_WjIw&mode=related&search=

      Ich hab’s mal auprobiert. Klappt aber nicht.

      Du mußt ja auch am Anfang was an den Box Einstellungen ändern und mit dem Gamertag auch.
      Hast du alles genau so gemacht wie in dem Film?

    • #307022
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap, habe ich gemacht und eben nochmals ein paar Mal ausprobiert. Es wird kein Erfolg am Ende bei mir angezeigt.

      Können ja mal ein paar andere ausprobieren. Vielleicht klappt es da.

    • #306862
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mir das Movie auch mal angeschaut.. könnte es sein, dass das nur bei der NTSC – Version funzt? 🙄

    • #307023
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab mir das Movie auch mal angeschaut.. könnte es sein, dass das nur bei der NTSC – Version funzt? 🙄

      Kann ich verneinen, denn ich habe die NTSC von Gears of War Limited Edition.

    • #307222
      Furious Taz
      Teilnehmer

      lasst das besser mal könnte ja irgendwas passieren und wir sind keine billigen Amis

    • #307024
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      lasst das besser mal könnte ja irgendwas passieren und wir sind keine billigen Amis

      Na und? Was soll da schon passieren? Außerdem will ich nur den 10.000er so bekommen. Alle anderen Erfolge habe oder will ich mir noch ehrlich verdienen. 10.000 darum, weil ich ohnehin langsam das Interesse an GoW verliere.

    • #307223
      Furious Taz
      Teilnehmer

      okay 10.000 fehlt mir auch noch . Aber der ist nicht wichtig. okay das spielerbild ist cool . Aber wenn du den Erfolg wircklich willst dann solltest du man kontakt mit dem typen aufnehmen

    • #307025
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      okay 10.000 fehlt mir auch noch . Aber der ist nicht wichtig. okay das spielerbild ist cool . Aber wenn du den Erfolg wircklich willst dann solltest du man kontakt mit dem typen aufnehmen

      Ich mach’s schon auf meine Weise und wenn er für dich nicht wichtig ist, ist es doch auch okay. Jedem das Seine… Und jetzt sollten wir hier nicht ellenland drüber diskutieren, sondern der nächste der was dazu schreibt, soll es mal ausprobiert haben und seine Erfahrung posten. Ansonsten sitzen wir mit der Debatte hier noch in 10 Seiten damit an.

    • #307238
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich kann glaube ein bischen licht in die sache bringen! Ich habe mich mit einem der das macht unterhalten und er würde es bi mir auch machen. Es ist kein ^^glitch^^ wie behauptet wird es ist ein hacked gamesave wo man auch ne gemodete 360 braucht für so ein programm. Warum sie gltich sagen ganz einfach damit viele nachfragen kommen damit die leute die es können MSP verdiehnen können die meisten wollen dafür 400 MSP haben. es gibt auch welche die euren acount löschen oder sonstiges.

    • #307224
      Furious Taz
      Teilnehmer

      sag ich doch nur müll

    • #307205
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      sag ich doch nur müll

      Wir wissen alle das du nur Müll sagst! 😆 Brauchst das nicht extra betonen. 😆

    • #307225
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Danke Playbiatch ^^. Aber trotzdem habe ich recht

    • #307026
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Haben wir’s denn jetzt bald mal? Ansonsten können wir ja bald einen Diskussionsthread draus machen. ^^

      Jetzt wurde ja Licht ins Dunkel gebracht. Danke dem edlen Lichtbringer. XD

    • #307215
      GX Thubal
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich hasse es ich hasse es ich hasse es………………………..verdammt, ich wollte den schwulen erfolg: das ist Annex machen, da steht spiele 100 spiele mit mehr als 3 runden, ja mehr als 3… können die nicht hinschreiben mit mindestes 4 runden!!!!!!!!!!!!!!!!

      100 spiele voll für den arsch…

      komisch,
      ich hab 100 Spiele mit 3 Runden gemacht und ihn bekommen !?!

    • #307206
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt kommt Gears of War doch für den PC heraus! Aber ob die Grafik dort besser ist? Na ich weiß nicht so recht. Macht euch am besten selber ein Bild davon und sagt mir dann was ihr davon haltet. Abgesehen davon das man um das Game auf dem PC zum laufen zu bringen einen sehr teuren neuen PC haben muß. Mit einer neuen sehr guten Grafikkarte, viel RAM, viel Festplattenplatz und sehr viel Gigaherz!
      Aber mehr Levels und Karten soll die PC Version bekommen.
      Nun macht euch aber am besten selber ein Bild davon.

      Hier bitte klicken!

      Was meint ihr dazu? Vor allem meint ihr die Grafik am PC wird besser als bei uns? Screenshots sind auch dabei.

    • #307027
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn ich die Bilder jetzt recht interpretiere gibt es in der PC-Version endlich den Kampf gegen dieses Kanonenvieh, wo man in der 360 Version nur vor weggerannt ist.

      Ich finde es ziemlich schade, dass wir höchstwahrscheinlich dese neuen Levels etc. nicht per Addon bekommen werden. Sicher bringt eine spätere Konvertierung des Games auch die Möglichkeit dieses neu auszubauen, aber warum muss dabei immer nahezu die alte Version auf der Strecke bleiben?

      Was die Grafik angeht, so denke ich mal, dass wenn dein Rechner stark genug ist und du das Game in 1600×1200 oder noch höher zockst, es doch schon hier und da besser aussehen wird. es wird doch auch DirectX 10 unterstützen, oder? Das verleiht dem Game wieder die Macht zu mehr Effekten.

      Und was natürlich jetzt wieder der beste Vorteil an der PC Version ist, die Gamer bekommen bestimmt wieder kostenlos ihre Zusatzkarten und vielleicht noch einen Editor und wir schauen in die Röhre, weil wir uns sowas über den Marktplatz ja nicht mal mehr kaufen dürfen.

      Für mich hat sich Gears of War ohnehin bald erledigt. Zum einen hat es immer noch zu viele Bugs und zum anderen kommt bald Halo 3.

      Wenn ich meinen PC dieses Jahr noch aufrüsten sollte, werde ich mir GoW vielleicht auch mal für den PC zulegen. ^^

      An sich aber kann ich euch so oder so sagen, dass die PC Version gerantiert an einigen Stellen um einiges besser wird, als unsere Version.

    • #307153
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Nero: ja man kämpft gegen dieses kanonenvieh. ich habe mir die gesamte E3 Microsoft Show angeguckt und da hat das jemand vorgespielt, also gegen das vieh gekämpft, echt luschig das ding, wie alle anderen monster in GoW, zumindest etwas größere…

    • #307213
      HunterXxX360
      Mitglied

      Die PC-Version soll ja auch in Deutschland erscheinen (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gears_of_war_pc_version_/1471947/gears_of_war_pc_version_.html) vielleicht wird dann ja auch noch was für die Box Nachgeschoben (z.B. Fassung auf Basis der Deutschen PC-Version), denn ich glaube bei den Anforderungen von GoW wird es sich eigentlich nicht sonderlich lohnen GoW außerhalb Deutschlands zu veröffentlichen da in vielen anderen wichtigen Ländern der PC eher an vierter Stelle steht…
      Deshalb könnte Epic sich entschließen, die neue PC-Version zumindest in Deutschland auch für Xbox 360 zu veröffentlichen.

    • #307154
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naaaa, ich weiß nich, glaub da kommt nichts mehr. Ich mein jetzt haben sie an der PC version gearbeitet, jetzt sollen sie wieder für die 360 entwickeln? is doch schon als user scheiße, sollen sie lieber ma weiter bei UT machen oder was neues entwickeln als reste nachzuschmeißen

    • #307214
      HunterXxX360
      Mitglied

      Naja, UT3 soll ja auch in Deutschland erscheinen, dabei werden sie dann ja schneiden (hoffe ich)

    • #307155
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinte UT 2007? ich wies0 hoffen? weil du nich importieren kannst? 😆

    • #307207
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So ein Mist verdamter!!! Habe gestern GoW Online gezockt mit irgendwelchen Finnen. Und auf einmal werde ich aus dem Spiel rausgeschmissen mit der Begründung das sie einen herunterladbaren Inhalt spielen den ich nicht besitze. Na toll irgendeine Map die ich nicht mehr bekommen kann.
      Jetzt werde ich wohl kaum vernünftig online zocken können weil andere Maps haben die ich nie bekommen kann! Was soll ich machen? Ich will die fehlenden Maps auch haben! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*

      Was meint ihr? Werde ich wenigstens noch online zocken können? Oder werde ich meistens rausgeworfen?
      Hat mich richtig genervt als ich aus dem Spiel geflogen bin weil ich die Map nicht besitze die gerade gespielt wurde. 👿 😥 🙁

    • #307156
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da gehts dann aber wohl um das Kartenpack für die 360 und nich um den PC mist denk ich. Mir kommt das alles wie bei Halo2 vor, wenn du das neue kartenpack nich hast kannst du nur noch vermindert spielen, so ist bei GoW auch denk ich mal. Ist immer sone Art Zwang sich das alles zu holen -.-

    • #307208
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Da gehts dann aber wohl um das Kartenpack für die 360 und nich um den PC mist denk ich. Mir kommt das alles wie bei Halo2 vor, wenn du das neue kartenpack nich hast kannst du nur noch vermindert spielen, so ist bei GoW auch denk ich mal. Ist immer sone Art Zwang sich das alles zu holen -.-

      Das weiß ich auch das es für die Xbox 360 ist! Aber ich kann es mir gar nicht holen, weil die Maps auf dem deutschen Marktplatz gar nicht angeboten werden. Und mit einem Fake Account kann man die auch nicht mehr ziehen. Was soll ich jetzt machen?

    • #307028
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gab doch hier irgendwo eine Anleitung, wozu du einen PC und 2 Netzwerkkarten brauchtest. Wenn du es darüber nicht schaffst, müsstest du schon ins Ausland. Andere Möglichkeiten gibt es dann nicht mehr. 🙄

    • #307157
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was ist denn wenn man die mnit nem ösiaccount zieht, dann hat mans doch auf der festplatte und kann doch dann mit dem normalen eigentlichen account auch spielen oder? o.O

    • #307029
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ausländische Accounts funktionieren nicht mehr komplett wie früher. Indizierte Inhalte sind nicht mehr downloadbar. Egal ob du aus Deutschland mit einem Ösi, Ami, Jap. oder sonstw as für einen Account online gehst, du kannst die Maps nicht mehr laden. Es ging früher, nun aber nicht mehr.

      Haben wir’s denn jetzt mal? Andere Möglichkeiten, als die, die ich in meinem vorherrigen Post schrieb, gibt es nicht.

    • #307158
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es muss doch auch ne andere Möglichkeit geben :lool: ausm inet laden, auf CD brennen und auf die 360 spielen :gaga:

    • #307030
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Es muss doch auch ne andere Möglichkeit geben :lool: ausm inet laden, auf CD brennen und auf die 360 spielen :gaga:

      Na sicher… Leute, es gibt keine anderen Möglichkeiten. Und wenn wir 100 Seiten darüber diskutieren.

    • #306827
      Anonym
      Gast

      Es kann doch einer die HDD hacken und die Dateien auf eine PC HDD bringen. Da kann man auf dem PC nix mit machen außer dran rumprogrammieren, aber man könnte die Dateien auf eine andere gehackte 360 laden. Die 360 wurde schon Anfang 06 das erste mal gehackt, der Hacker erhielt Zugriff auf die HDD.

      Und da die 360 Steuerung auf dem Windows-Kernel basiert dürfte es auch kein Problem sein eine Sicherheitslücke zu finden :ugly:

      Ist natürlich höchst illegal, sogar mehrfach. Dann doch lieber über die Grenze fahren^^

    • #307031
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendeinen Weg wird es immer geben.

      Können wir dann jetzt wieder zum eigentlichen Spiel zurückkommen?

    • #307159
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man Nero zieh doch mal den stock ausm arsch(sorry musst ich mal so sagen), schließlich waren das keine ernstgemeinten vorschläge die jeder jetzt sofort machen soll…

    • #307050
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin für alle möglichkeiten offen, also wenn jemand ein 100%tigen weg kennt wie man an inhalte kommt soll er es bitte uns mitteilen! GOW ist doch nur der anfang! wer weiß wie es mit ösiversionen von bioshock und the darkness aussieht, wenn diese games erst erweitert werden…

    • #307160
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bis die erweitert werden is eh H3 draußen und dann kümmert sich eh keiner mehr drum ^^

    • #307032
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      man Nero zieh doch mal den stock ausm arsch(sorry musst ich mal so sagen), schließlich waren das keine ernstgemeinten vorschläge die jeder jetzt sofort machen soll…

      Du musst ja auch nicht jeden noch so kleinen Scheiß kommentieren. 😉

    • #307161
      Cloudoc
      Teilnehmer

      scheiße stimmt auch wieder, ich glaub wir sollten jetzt doch wieder zu den wurzeln zurückkehren 😎 😛

    • #307051
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du kümmerst dich vieleicht nicht drum das die erweitert werden, aber ich erweiter so ziemlich alles was geht!

    • #307162
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich erweiter auch alles was geht, jedoch nich GoW, da ich kein dauerzocker davon bin

    • #307052
      Kaoru zero one
      Mitglied

      GOW würde ich gerne erweitern, naja, vieleicht wenn ich mal urlaub in der schweiz oder ähnlichen mache

    • #307239
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi mal ne frage ich weiss ja das man die bonus maps 1 nicht runterladen kann,meine frage ist die folgende ob man die maps packet 2 runterladen kann weil für die muss man ja bezahlen oder ist das rausgeschmissenes geld?

    • #307053
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du wirst sie auch nicht runterladen können…. es sei denn du kommst nicht aus deutschland!

    • #307250
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab heute Gears of War bestellt und wollte fragen, ob ich da eventl. probleme mit dem zoll bekommen könnte?

    • #307033
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      Ich hab heute Gears of War bestellt und wollte fragen, ob ich da eventl. probleme mit dem zoll bekommen könnte?

      Glaub‘ ich eher weniger.

      Aber warum bestellst du es nicht einfach bei hiesigen Online-Shops? Da musst du dir solche Gedanken gar nicht erst machen.

    • #307251
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Dan Everlong wrote:
      Ich hab heute Gears of War bestellt und wollte fragen, ob ich da eventl. probleme mit dem zoll bekommen könnte?

      Glaub‘ ich eher weniger.

      Aber warum bestellst du es nicht einfach bei hiesigen Online-Shops? Da musst du dir solche Gedanken gar nicht erst machen.

      Ich habs ja bei gamesonly bestellt.

    • #307034
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie gesagt, denke ich nicht, dass du da Probleme bekommst.

    • #307252
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ok, danke.

    • #306828
      Anonym
      Gast

      @ Dan Everlong

      wenn dus hast könnten wir dann ja mal die Kampagne auf Wahnnsing zocken^^

    • #307253
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja klar bin dabei, hoffe mal net das der zoll das in die finger bekommt.^^

      edit: könnten wir dann ja zu dritt machen, denn noch einer aus meiner fl hat mich auch schon gefragt.^^ Und ist Wahnsinnig etwa mit Legendär von Halo zu vergleichen?

    • #307035
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      Ja klar bin dabei, hoffe mal net das der zoll das in die finger bekommt.^^

      edit: könnten wir dann ja zu dritt machen, denn noch einer aus meiner fl hat mich auch schon gefragt.^^ Und ist Wahnsinnig etwa mit Legendär von Halo zu vergleichen?

      Ist es ungefähr aber GoW kann man nur zu zweit im Coop spielen.

    • #307255
      Barbulla
      Teilnehmer

      huhu 😉

      1. ich hab endlich die VPN-verbindung hinbekommen^^

      2. ich suche jemanden, der Lust hat mit mir die Kampagne auf wahrnsinnig durchzuspielen 😉

      seit ein paar Tagen bin ich fleißig am suchten, GoW2 ist auch schon bestellt^^

      einfach adden, wenn jemand Lust hat 😉

    • #307254
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      würde ich ja aber meine verbindung is so kacke ^^

    • #307259
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      würde ich ja aber meine verbindung is so kacke ^^

      Dann musste dir ne anständige leitung legen

    • #307260
      Player 1
      Mitglied

      SO hier Extra für VNTachi hier ne Liste von den Waffen von Gears 1

      Snub Pistole
      pic-84-thumb.jpg

      Lancer Sturmgewehr
      pic-88-thumb.jpg

      Gnasher Schrotflinte
      pic-86-thumb.jpg

      Longshot Scharfschützengewehr
      pic-85-thumb.jpg

      Arkon Bogen
      7808-bild.jpg

      Hammerburst Sturmgewehr
      pic-89-thumb.jpg

      Revolver
      kannst dir denken wie er aussieht

      Hammer der Morgenröte (Hammer of Dawn)
      38.png

      Boomshot Raketenwerfer
      boomshot.jpg

      Granaten und Nebelgranaten
      250px-Grenade.jpg

      Haste es verstanden welche waffen welche sind
      raam.jpg

      ansonsten schau dir den Link an

      http://unreal.onlinewelten.com/articles.php?id=6

    • #306829
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      SO hier Extra für VNTachi hier ne Liste von den Waffen von Gears 1

      Snub Pistole
      pic-84-thumb.jpg

      Lancer Sturmgewehr
      pic-88-thumb.jpg

      Gnasher Schrotflinte
      pic-86-thumb.jpg

      Longshot Scharfschützengewehr
      pic-85-thumb.jpg

      Arkon Bogen
      7808-bild.jpg

      Hammerburst Sturmgewehr
      pic-89-thumb.jpg

      Revolver
      kannst dir denken wie er aussieht

      Hammer der Morgenröte (Hammer of Dawn)
      38.png

      Boomshot Raketenwerfer
      boomshot.jpg

      Granaten und Nebelgranaten
      250px-Grenade.jpg

      Haste es verstanden welche waffen welche sind
      raam.jpg

      ansonsten schau dir den Link an

      http://unreal.onlinewelten.com/articles.php?id=6

      ah… alle waffen mir gemerkt so keine verständigungsprobleme mehr 😀

    • #307261
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      ah… alle waffen mir gemerkt so keine verständigungsprobleme mehr 😀

      super geht doch 😉

    • #307271
      TheSpoil
      Mitglied

      so… ich hab es auch mal geschafft mir gears of war 1 & 2 zu besorgen (oder besser gesagt „besorgen lassen“)

      hat jemand lust und zeit mit mir eine kampange auf wahnsinnig oder hardcore zu zocken? wobei ich nicht weiss wann sich der schwierigkeitsgrad hardcore freischaltet. ich bis im moment im 4. akt. dürfte also nicht mehr lang dauern, bis ich das erste mal durch bin.

      schreibt mir ne pn oder meldet euch über xbl

      so long 😎 😎

    • #307256
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      harcore haste von anfang an u meinst wahnsinnig 🙂 das bekommste nach einaml durchzockn

    • #306901
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey leute,ne frage,hab mir gerad nen ösi account erstellt,gamerpoints draufgeladen und versucht ,die neuen karten zu gow runterzuladen,funktioniert nicht,ich könnte kotzen,genau so mit den zombiekarten für cod5,so ein mist.mir wurde gesagt,dass es so funktioniert und jetzt das,muss ich jetzt auch das mit ner anderen ip adresse versuchen,oder wie.

    • #307209
      o GreenWolf o
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      hey leute,ne frage,hab mir gerad nen ösi account erstellt,gamerpoints draufgeladen und versucht ,die neuen karten zu gow runterzuladen,funktioniert nicht,ich könnte kotzen,genau so mit den zombiekarten für cod5,so ein mist.mir wurde gesagt,dass es so funktioniert und jetzt das,muss ich jetzt auch das mit ner anderen ip adresse versuchen,oder wie.

      Wird von Deutschland aus nicht gehen. Nur über dieses VPN. Wie das geht weiß ich aber auch nicht so genau. Aber schau mal hier im Forum nach. Müsste eigentlich alles gut erklärt sein.

    • #307272
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hey hat wer bock gow 1 mit mir auf wahnsinnig oder so durchzuzoggen?
      wenn ja meldet euch bei XoJawbreakeRoX
      thx im vorraus 😀

    • #307246
      Maik239
      Mitglied

      Hallo zusammen!

      Ich suche zuverlässige und nette Booster für Online Erfolge in Gears 1 und 2.

      Meldet euch, falls Ihr Interesse habt!

      Gamertag: Maik239

    • #307273
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Nothing compares to Gears…………..feddich ^^

    • #307247
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Online-Erfolge…fehlen mir auch noch einige ^^“

    • #307257
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo mir auch noch

      aba wenn dann bei gow 2 online…… oda halt kampane beim 1er auf wahnsinnig

      ich hab leida nich so ne gute leitung bei gow also bin ich nie host
      bei wingman

      nur wenn ich mit n paar kumpels zock^^

    • #307248
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Host soll kein Problem darstellen…hab 1MBit Upstream im Idealfall ^^

    • #307262
      SN0W
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Host soll kein Problem darstellen…hab 1MBit Upstream im Idealfall ^^

      wenn du Public zockst, egal GoW1/2, ist immer n kleiner Lag mit bei. selbst wenn der Host ne Standleitung hat spüren die anderen einen Unterschied. und das kann echt nur GoW! So ein CRAP! es macht echt kein bock public zu zocken, weil die Amis dich immer wegownen! die kackNoobs! nur wegen der Leitung. da kannst nicht mal zeigen, was du kannst…kannst nur Kampagne Lagfrei zocken ^^

    • #307258
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja des is echt kacke

      aba alles außa wingman geht recht ordentlich
      aba kleinere lags merkt man imma^^

      wenn ich beim 1er online zock
      kommen die schüsse meist erst 1 sek später an wenn ich gegn ne wand schieß^^

      des macht dann echt kein spass mehr 😥

      wenn des spiel mal über nen deutschn server laufen würde
      wär des göttlich!

    • #307263
      SN0W
      Mitglied

      dtsch Server wirst da nie finden ^^

      ist halt n game von amis für amis

      teil3 wird online auch nicht besser

    • #307274
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      hab gears 2 schon lange wieder verkauft ………den rotz ……………kampagne extratoll………….horde auch geil………..online…………….brechreiz ……..frechheit………….ich zock gears 1 solange es nix besseres gibt………..nothing compares to gears ONE…………..tschussn

    • #307264
      SN0W
      Mitglied

      Jawollo! Endlich mal jmd, der genau so denkt! Daumen für dich!

      Wir zocken eigtl fast jeden Abend GoW; wenn du bock hast, meld dich bei SUPER NiPP0N! ist kein O, ist eine null ^^

    • #307275
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      ja gerne ^^…………hab sogar noch nen ganzen haufen gears zocker im schlepptau………..bis später :cs:

    • #307265
      SN0W
      Mitglied

      ist ja super! heut abend zB, ab spätestnes halb 8 sind wir on! GoW ruleZ ^^

    • #307276
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      sorry heute war flashpoint dran…………läuft ja nicht weg…………such dir mal noch drei leute zusammen dann machen wir ranglisten-funwar ^^……… :johnwoo:

    • #307266
      SN0W
      Mitglied

      kein Ding
      also zu 2 sind wir immer! 2on2 ist jeder Zeit drin ^^

      für 2 weitere-muss ich sehn, wer on ist…

    • #307277
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      egal sonst kriegste zwei geliehen……….^^…………meine liste besteht quasi fast nur aus gears zockern………..geht aber erst am we irgendwann……hab frühschicht …… 🙄

    • #307267
      SN0W
      Mitglied

      aso

      na am we muss ich arbeiten, sa/so, und wenn ich Time hab, wird eh flashpoint nur gezockt; und next week hat mein kollege spät- er wäre also nur frühs da

      sonst dann erst next WE

    • #307278
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      läuft ja nich weg…………bei mir ist auch gerade flashpointtime ersma^^

    • #307268
      SN0W
      Mitglied

      genau ^^

      schreib einfach an, und dann kann man ja spontan sagen „yo, GoW“ ^^

    • #307279
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      flashpoint können wa auch zocken ^^

    • #307269
      SN0W
      Mitglied

      klar! einfach melden!

    • #307280
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      finde deinen gamertag nicht 🙄

    • #307270
      SN0W
      Mitglied

      musst SUPER NiPP0N adden

      der macht das alles

      kein O, ist ne null ^^ (nach dem P)

    • #307283
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Hat jemand noch Lust bei GOW 1 die Kampagne mit mir auf wahnsinnig zu spielen? Mir fehlen da noch die Erfolge zu. Einfach adden unter
      o0 Crow 0o

    • #307282
      Bane1981
      Teilnehmer
      o0 Crow 0o wrote:
      Hat jemand noch Lust bei GOW 1 die Kampagne mit mir auf wahnsinnig zu spielen? Mir fehlen da noch die Erfolge zu. Einfach adden unter
      o0 Crow 0o

      da wäre ich dabei 😉

      ich suche aber noch Leute für Operation Flashpoint Dragon Rising zum Coop zocken

    • #307281
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Hy suche noch jemanden der mit mir Gears of war 1 oder 2 zockt hab grat übelsden bock auf die story also einfach mal addn

      nick: billige Kopie

      also freu mich schon aufs zocken :rambo:
      ach ja bei billige Kopie auf groß und kleinschreibung achten

      mfg eure Kopie

    • #307211
      Killerwarze
      Teilnehmer

      hallo, ich suche noch wen der mit mir gow 1 auf dem PC mit mir zocken will (auf wahnsinnig). war schon im 3 akt auf coop wahnsinnig, musste da aber windows neu aufspielen. bin im moment am durchrennen auf lässig damit wahnsinnig wieder freigeschaltet wird. also wenn wer interesse hat kann mich ja mal adden bei live ( killerwarze ) oder ne pn schreiben.

    • #307284
      XRumerTest
      Mitglied

      Hello. And Bye.

Ansicht von 471 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.