Gears of War 4 neue Maps kommen!


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War 4 neue Maps kommen!

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219192
      Scornage
      Teilnehmer

      Ab Morgen gibt es wieder 4 neue Maps für GoW.

      Quelle: http://www.xboxbase.at/index.php?id=2082&page=news

      Und hier noch ein paar Bilder: http://www.flickr.com/photos/majornelson/sets/72157600164530232/

    • #330864
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Kosten die neuen Maps Points?

    • #330850
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #330865
      T2D Crank
      Teilnehmer

      nice aber wie schon gefart kosten die geld? also punkte meine ich

    • #330863
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      800 points aber ab september werden sie kostenlos

    • #330866
      T2D Crank
      Teilnehmer

      also da warte ich lieber bebor ich 25€ für so kommische punkte ausgebe

    • #330857
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      du musst dir die karten eh vom ami-marktplatz holen, und die deutsche rubelkarte funtzt nicht um nen ami-konto zu füllen! daher werden wohl alle deutschen die die karten haben wollen ne kreditkarte brauchen!!!! oder sie warten bis september!

    • #330851
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      du musst dir die karten eh vom ami-marktplatz holen, und die deutsche rubelkarte funtzt nicht um nen ami-konto zu füllen! daher werden wohl alle deutschen die die karten haben wollen ne kreditkarte brauchen!!!! oder sie warten bis september!

      Na das halte ich für ein Gerücht. Deutsche Karten funktionieren zwar nicht auf einem Ami-Account und Co, aber auf nahezu jedem europäischen Account. ^^

    • #330858
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      kann sein, darüber hab ich nicht nachgedacht, als leutz, erstellt euch nen schweizer profil!

    • #330852
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe die Karten und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders gut für den neuen Modus Anhang.

      In der Map Kugelsumpf kann man einen Generator ausschalten und schon greifen die Krähen an. Genau solch eine Map hatte ich mir gewünscht. In der Map Garten kann man im Gewächshaus das Gas ein- und ausschalten. Die Maps sind fatanstisch um im Gegensatz zum ersten Mappack sehr gut spielbar.

    • #330861
      Scornage
      Teilnehmer

      Hab Sie mir auch heute Mittag runtergeladen, muss die jetzt gleichmal testen.

    • #330847
      Anonym
      Gast

      ab 7.mai soll aufgrund eines updates es nicht mehr möglich sein mit einem auslandsacount den marktplatz zu nutzen…

    • #330853
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dafür haben wir doch schon ein eigenes Thema.

    • #330848
      Anonym
      Gast

      zu dem zeitpunkt als ich es schrieb war noch nix bei euch in den news…und n datum fürs update steht auch nich in den news…aber ok…

    • #330854
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich meinte ein Thema im Forum und dass das Frühlings-Update am 7. Mai erscheint ist auch schon seit längerem bekannt.

    • #330849
      Anonym
      Gast

      sorry…hab ich wohl überlesen…lag mir fern zu klugscheissern…

    • #330855
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Rogz006 wrote:
      sorry…hab ich wohl überlesen…lag mir fern zu klugscheissern…

      Hast du ja auch nicht wirklich. ^^ So und nun wieder ab zum Thema. Leute, holt euch die Karten. Ab dem 7. ist erstmal Schluss mit den ausländischen Downloads.

    • #330859
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab die karten mal angespielt, sind echt nett! besonders der sumpf gefällt mir, aber ob ich sie mir kaufe entscheide ich erst in den nächsten tagen!

    • #330856
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      hab die karten mal angespielt, sind echt nett! besonders der sumpf gefällt mir, aber ob ich sie mir kaufe entscheide ich erst in den nächsten tagen!

      Bei einem Kumpel angespielt, oder wie?

    • #330862
      Scornage
      Teilnehmer

      @Kaoru zero one, überlege aber net allzulange denn bald kommt das Frühjahrupdate 😉

    • #330860
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jop bei kumpelprofil angespielt!

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.