gears of war host?


Startseite Foren Fragen & Antworten gears of war host?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218908
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab seit einer woche eine dickere leitung und nun kann ich bei gears of war nix mehr hosten!(und genau deswegen habsch mir ja ne dickere leitung angeschafft) da steht immer was von: die firewalleinstellung verhindert das!, aber selbst wenn ich die firewall einstellung ausschalte geht das nicht! ich hab schon einige kennengelernt die das selbe problem haben!, aber eigentlich will ich wissen wie ich das problem zu einen nichtexistenten machen kann! vorschläge?

    • #325903
      Sir N
      Mitglied

      Was sagt deine Box über dein NAT, wenn du einen Verbindungstest machst?

    • #325902
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gib mal die Ports bei dem Router frei:
      UDP 88
      UDP 3074
      TCP 3074

      Und gib wenn möglich deine XBOX360-IP als Standardserver an. Aber erstmal sind die Ports wichtig. Dadurch wird die Verbindung generell besser!

    • #325901
      tuemmlerameise
      Mitglied

      hallo.
      dieses thema hat mich auch sehr intersessiert – habe ja auch nur ne 1000er leitung. da ich mich mit solchen themen nur wenig auskenne
      habe ich meinen schwager angerufen und ihn direkt auf diese seite gelozt.
      er sagt mir das, das was hier mit den ports drin steht völlig korrekt ist,aber auch einige gefahren verbirgt.

      der jenige der die ports auf seinem router freigibt, der der öffnet seine
      computerdaten für jeden anderen user auch gleichzeitig.
      sobald ihr euch jetzt z.B. von dieser seite etwas runterladet und darin ein trojaner versteckt ist, und ihr kommt das nächste mal wieder auf diese seite bzw. auf die seite wo ihr mit den geöffneten ports schon was runtergeladen habt kann der hacker völlig frei auf euren pc zugreifen und machen was er will.

      ich selber habe davon keine ahnung – gebe es nur so weiter wie es mir gesagt wurde.

      falls ihr zweifel habt und einen profi kennt – würde ich ihn nochmal zu rate ziehen. :wayne:

    • #325904
      vDL FeiToSza
      Mitglied

      Jungs gibt nicht irgendwelche ports frei, das kommt nicht so gut !!! 😈

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.