Gears of War – Judgement


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War – Judgement

Ansicht von 83 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228564
      Black Fry
      Teilnehmer

      Wer Infos vor der E3 möchte hier frisch aus der Gears Wiki

      Gears of War: Judgment ist ein prequel zu Gears of War, das nach dem Emergence Day und den Pendulum Kriegen spielt.

      Karen Travis die Autorin von Gears 2 & 3, und einigen Romanen aus dem GOW Universum ist diesmal nicht an Bord.
      Entwickelt wird das ganze von People can Fly. einer Tochterfirma von Epic, die auch Bulletstorm gemacht hat.

      Hier die Charaktere und ihre Bios in english, sie gehörem dem Kilo Squad an:

      ■Damon Baird – Before this sarcastic, genius mechanic went on to help Marcus Fenix save the world, Baird worked his way through the Gears ranks. He’s always quick to joke, but Judgment suggests there’s more to his character than being a comedian.
      ■Augustus Cole – A former Thrash Ball player turned soldier the „Cole Train“ became famous in Sera for his on-field performance and boisterous demeanour. Cole met Baird soon after enlisting, and the two quickly became best friends.
      ■Garron Paduk – A militia refugee from the Union of Independent Republics. Garron comes from the other side of The Pendulum Wars. He brings a new perspective and brush personality to Kilo. Garron is the devil on Baird’s shoulder that say’s „Let’s blow stuff up.“
      ■Sophia Hendricks – A cadet from the Onyx Guard Academy, she is more in line with colonel loomis by the book approach to combat. E-day halted her path to graduation from the academy, but she is still worth the soldier. She is the opposite of Garron, ready to suggest informing superior officers of every deviation from protocol.

      Darüber hinaus wird es einen neuen Klassenbasierten Multiplayer Modus namens Overrun geben hier die jeweiligen Klassen in english

      Engineer
      ■Example – Baird
      ■Weapons – Gnasher and blowtorch (repairs damaged fortifications)
      ■Special abilities: sentry turret
      Soldier
      ■Example – Cole
      ■Weapons – lancer and boomshot
      ■Special Abilities – Deploy ammo crates
      Medic
      Example – Sofia

      ■Weapons – lancer and snub pistol,
      ■Special Abilities – Stim Gas Grenade to revive allies
      Scout
      ■Example – Garron
      ■Weapons – Longshot and snub
      ■Special Abilities – beacon grenade

      Setting
      Gears of War: Judgement spielt in Halvo Bay, wo sich die Onyx Wachen Academie befindet.
      Die Story konzentriert sich auf Cole und Baird und ihre Anfänge in der Armee.

      Overrun Mode
      Hier noch die Klassen der Locust für den Overrun Modus. Einem Horde 2.0 Modus quasi mit MP.

      Wretch
      ■Leap over hazards, clim perches.
      ■Stunning scream ability
      Ticker
      ■Eat fortifications, eat grenades, detonate.
      ■Speed boost ability
      Kantus
      ■Hammerburst rifle, heal friendly units, ride bloodmounts
      ■Chain heal ability
      Grenadier
      ■Lancer rifle, ride Bloodmounts
      ■Frag Grenade
      Bloodmount
      ■Melee enemies/fortifications, be ridden by Grenadier and Kantus
      ■Halve the cooldown time on rider’s special ability (passive)
      ■Carry a mounted Kantus behind cover while his heal recharges.
      Mauler
      ■Devastate fortifications and COG soldiers with flail and shield
      ■Spinning spike shield
      Serapede
      ■Eat through barriers, destory COGs, ranged support
      ■Spit poison
      Corpser
      ■Demolish fortifications and COGs with heavy melee
      ■Burrow and move underground

      Mehr Neuigkeiten dann wohl morgen auf der E3…
      Quelle Gears of War Judgement Wiki

    • #472538
      doggyoggy
      Teilnehmer
    • #472500
      Black Fry
      Teilnehmer

      Neues vom Overrun Modus
      Laut Rob Fergusson, wurde dieser Modus, der eine Kreuzung aus Beast und Horde 2.0 von Gears 3 darstellt, wohl von vielen Fans gewünscht. Allerdings funktionierte das bei internen Tests nicht wirklich gut.
      Daher das Klassensystem und der Zielbasierte Modus.
      Während die Locust komplett auf Angriff ausgelegt sind und einen Generator erobern müssen, sind die Kor Soldaten komplett auf Verteidigung ausgelegt und müssen den Generator mit allen Mitteln schützen.
      Die Spezialfähigkeit der Klassen sind auf die LB Taste gelegt worden, ansonsten bleibt die Steuerung unverändert.
      Natürlich wrd es neben dem Overrun Modus auch klassische Modi wie Team Deathmatch und King of the Hill geben.
      Erscheinen soll GOW Judgment übrigens schon im Frühjahr 2013.

    • #472492
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja…viel neues an Overrun hat man ja nicht. ok, Klassenauswahl…aber alles andere ist altbacken. Denn Overrun aka Assault (keine Klassen) gab es schon in Unreal Tournament ^^

    • #472548
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      es ist halt logisch dass man noch mehr Geld verdienen möchte – Call of Duty hat es ja vorgemacht, deswegen haben viele Spiele halt eine fortsetzung nach der anderen

      GOW2 hat mir nicht so gefallen, aber GOW3 hat voll meinen Geschmack getroffen auch wenn ich absolut zu den schlechten Spielern im Multiplayer gehöre

      mit über 50 Jahren ist halt meine Augen – Hand Koordination nicht mehr so toll wie bei jungen Leuten, trotzdem macht GOW3 sehr viel Spass mit den vielen verschiedenen Modi und der tollen Grafik

    • #472507
      Bane1981
      Teilnehmer

      also erstens Gears 2 ist besser als Gears 3 ,allein weil sich das viel besser spielt.Gears 3 sieht nur besser aus !!!zweitens dieser Medals und Ribbons Mist hat Gears 3 einfach kaputtgemacht weil das einfach nur von Reach geklaut ist und dann auch noch schlecht!!!
      Judgement wird wieder ähnlich sein nur mit Klassensystem im MP!!!mich interessiert eigentlich nur die Story an dem Spiel, für MP hab ich bessere Spiele als Gears:D

    • #472549
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      Einspruch

      na Gears 2 spielt sich gerade im Multiplayer wegen dem starken Host Vorteil total grottig – erst bei GOW3 sind die Verbindungen wirklich stabil und es gibt keinen Host vorteil mehr

    • #472508
      Bane1981
      Teilnehmer

      Einspruch abgelehnt:twisted:

    • #472476
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ruhe! Ich verweis euch gleich beide des saales ;P

      Mich konnte GoW im deathmatch etc nie lang halten, nur inner horde, das is geil, aber alles andere suckt irgendwie..

    • #472509
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich mochte Gears 2 eben lieber egal in welchem Modus:D

    • #472540
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich werf mal was ganz neues ein 😀 Ich fands 1er am geilsten 😀 zumindest Kampagnen technisch MP bin ich in GoW auch net so viel drin gewesen. Meisst mal n stündchen un dann wars das. Obwohl wie Cloudoc schon gesagt hat am geilsten war im MP der Horde Modus

    • #472477
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja. hab den horde modus zwar nur im zweier wirklich oft gespielt, aber auch im dreier ist das n cooles feature. hat einfach laune gemacht, egal ob zu viert oder zu zweit oder allein^^ Ist einfach das beste zu kämpfen bis es nicht mehr geht 😉
      aber der mp war immer…unübersichtlich, verbuggt und irgendwie nich so pralle

    • #472501
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also bevor das hier ausartet welches Gears denn jetzt das Beste war, mache ich darauf aufmerksam das es hier um Judgment geht und nicht um Gears 1,2, oder 3.
      Trotzdem hier mein Senf dazu.
      Das 1. Gears war schon lustig im MP, man konnte sich auch noch die Karte aussuchen auf der man spielen wollte ohne Abstimmung. Das Gameplay war damals revolutionär, aber wenn man ehrlich ist lief es meist nur auf Two-Piece und Gnasher Duelle raus. Deckung war obsolet.
      Das 2. Gears war im MP, erst 3 Monate nach Release eingeschränkt spielbar und selbst nach dem 6. Patch ! laggte es immer noch bis zur Unspielbarkeit. Trotzdem wenn man sich darauf einließ und damit klar kam, eine Mordsgaudi.
      Das 3. Gears ist im MP eigentlich das Beste. Allerdings kämpft es mit den selben Problemen wie sein Vorgänger auch – nur nicht mehr so extrem. Die Dedizierten Server habe ich bisher noch nicht entdeckt und meine Leistung schwankt bei weitem nicht so wie die Leitung. Was soll´s. Gears rockt halt.
      So jetzt aber zurück zum Thema Judgment…

    • #472541
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar Chef 😉
      also Judgement wie gesagt wird bestimmt wieder son typisches Gears aber ich kann mich nochnet so richtig damit abfinden ein Gears ganz ohne Marcus zu spielen. Find jetzt auch Baird nicht sooo genial dass ich sagen würd wow wollt immer schon wissen was der vor GoW1 so gemacht hat.

    • #472510
      Bane1981
      Teilnehmer

      erstmal ist das ein Gears Thread und da muss es eben zwangsläufig eben auch mal um Gears 1-3 gehen!zweitens hat jeder wohl sein eigenes Lieblings Gears und drittens ist es doch mal ganz interessant mal zu wissen was Baird und Cole erst in die Lage gebracht hat um in den Knast zu kommen;-) außerdem ist Baird mein Lieblingscharakter in Gears

    • #472478
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gears ist kein Halo, allein das ist schon inakzeptabel ;P

      Aber ja, baird war schon immer ne coole sau, vorallem die sprüche waren immer geil. Und ob jetz ne story mit marcus oder eine um baird, das spielt doch nun auch kein rolle, rockt beides 😉

    • #472542
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc @Bane1981
      Ja im großen un ganzen is wurscht wen man spielt aber ich fand Baird nie so sau cool. Dann noch eher den Cole-Train 😉

    • #472479
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kommt sicher auch noch ne gears reihe über die brüder da, hab grad den namen vergessen

    • #472511
      Bane1981
      Teilnehmer

      du meinst die Carmines;)

    • #472543
      Anonym
      Inaktiv

      das wiederrum wär genial 😀

    • #472480
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, das wär dann gears im southpark style ;P

    • #472512
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 254975 wrote:

      ja, das wär dann gears im southpark style ;P

      ich sag einfach mal nope:lol:

    • #472481
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wie kannst du es wagen? Ich NoscPE dich gleich, aber zoomless, quasi out of da hüfte, richtig one shit mäßig, weeste bescheid

    • #472513
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 254998 wrote:

      Wie kannst du es wagen? Ich NoscPE dich gleich, aber zoomless, quasi out of da hüfte, richtig one shit mäßig, weeste bescheid

      i don´t know:lol:

    • #472516
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bin mal gespannt ob dieses Klassensystem wirklich funktioniert, bisher habe ich GoW – Judgement mal nicht auf dem Zettel (bin von dem GoW 3-Endergebnis noch zu geschockt)!

    • #472514
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt von dem Spiel!

    • #472470
      Anonym
      Gast

      @LiViNgSACRiFiC3 255023 wrote:

      Bin mal gespannt ob dieses Klassensystem wirklich funktioniert, bisher habe ich GoW – Judgement mal nicht auf dem Zettel (bin von dem GoW 3-Endergebnis noch zu geschockt)!

      Da kann ich mich nur anschließen.Ich mag Baird zwar,aber das Spiel steht noch lange nicht auf meiner Must Have Liste ^.^
      Mit dem Klassensystem bin ich auch mal gespannt.

    • #472528
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Das Spiel haut mich irgendwie nicht um, da fehlt einfach was neues oder sie haben noch nix neues gezeigt aber zurzeit, brauche ich das neue GOW nicht und wirklich scharf darauf Baird als Hauptcharacter zu Playen, reizt mich auch nicht.
      Naja ich hoffe mal aufs Beste!!!

    • #472517
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich denke eher das Judgement floppen wird…

    • #472544
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 254998 wrote:

      Wie kannst du es wagen? Ich NoscPE dich gleich, aber zoomless, quasi out of da hüfte, richtig one shit mäßig, weeste bescheid

      Geilster Satz ever 😀
      Obs wirklich floppt bin ich mir nich sicher. Ich denk wenn sie dann ma richtig was von dem Game zeigen vllt 2-3 neue Sachen dann werden die Leute die Teil 1-3 durchgesuchtet ham sich auch Judgment kaufen. Jetzt immoment ist es für mich noch zu früh für nen neues GoW aber bis zum Release dauerts ja noch vllt kehrt die Lust bis dahin zurück.

    • #472524
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ich denke nicht das es floppt. Ist genau wie bei Mario. Es verkauft sich immer gut, egal ob es gut geworden ist oder nicht. 😉

    • #472545
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es wirklich ein schlechtes Mario? 😀 Ich find die bocken alle immer wieder xD

    • #472525
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ja schon. Ist wie Call Of Duty. Letzte Zeit werfen sie so viele Marios raus. Doch sie verkaufen sich einfach immer gut.

    • #472518
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Chrischii 255100 wrote:

      Ich denke nicht das es floppt. Ist genau wie bei Mario. Es verkauft sich immer gut, egal ob es gut geworden ist oder nicht. 😉

      Naja, Super Mario hat aber auch hauptsächlich eine andere Zielgruppe und ich glaube kaum das man Mario mit Gears und Jump´n´Run mit Shootern vergleichen kann ;-)!

    • #472494
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tut er ja auch nicht 😉

    • #472497
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ist nichtmal ein Blick wert…

    • #472498
      Chiakixs
      Teilnehmer

      @Chrischii 255100 wrote:

      Ich denke nicht das es floppt. Ist genau wie bei Mario. Es verkauft sich immer gut, egal ob es gut geworden ist oder nicht. 😉

      was für ein belangloser Vergleich

    • #472519
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Gears 3 wird doch online kaum noch gezockt und anfangs waren doch auch mehr als 4 DLC´s dafür versprochen und jetzt kommt gar keiner mehr!
      Judgement wird doch jetzt nur rasch rausgehauen um die Fans wieder versöhnlich zu stimmen und sonst steckt da doch nichts hinter, ist zumindest meine Meinung!
      Hoffentlich fällt Epic mit GoW Judgement mal richtig auf die Nase, dann werden die Jungs und Mädels da vielleicht mal wach…

    • #472529
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich persöhnlich hoffe das Judgement gut wird, weil ich als Gow Fan möchte natürlich alle Teile haben, also ich hoffe mal das die keinen Scheiß bauen!!!

    • #472499
      Black Fry
      Teilnehmer

      So, der Release Termin wurde eben auf der Comic-Con in San Diego enthüllt.

      Ab dem 19.03.2013 könnt ihr eurer Leidenschaft wieder freien Lauf lassen und Gears of War: Judgment zocken !

      Nebenbei wurde noch ein Tutorial Video für den Klassen basierten Modus Overrun veröffentlicht.
      Die Story spielt 15 Jahre vor dem ersten Gears in Halvo Bay, das San Francisco aus dem 2. Weltkrieg ähneln soll.
      Baird und Cole werden beschuldigt, experimentelle Militärtechnik der KOR gestohlen zu haben.

      Sieht insgesamt alles sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es denn tatsächlich wird…

    • #472527
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Die Story interressiert mich auf jeden fall schonmal, wenn es vilt noch ein paar Neuerungen hat, abgesehen von Multiplayer, dann wird es ganz sicher ein Hit!!!

    • #472491
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hauptsache die Story kollidiert nicht mit den Büchern. Im vierten Buchband erfährt man schließlich so einiges aus der E-Day Zeit von Baird und Cole…

    • #472502
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy
      was erfährt man denn so? Habe die Bücher nicht gelesen und hatte es auch nicht vor. Die Comix fand ich ja ganz schick aber die Bücher irgendwie zu trocken und dröge.
      Lese lieber Sachen wie den Scheibenwelt Zyklus von Terry Pratchett oder Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.
      Würde mich aber wundern, wenn die Kontunuität der Story an Integrität verliert.
      Zuletzt hatte sich Epic ja die Jungs von Pixar kommen lassen, um etwas über das Storytelling zu lernen.
      Kann ja nicht schaden…

    • #472493
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Man erfährt u.a. wie sich Baird und Cole kennen gelernt haben und was für ein Schisser Baird am Anfang war. An vieles das die ganzen Figuren im Spiel noch besser beleuchtet, was im Spiel ja leider nicht der Fall ist.

      Z.B. fand ich es sehr schade das Mataki und Sam nur kleine bis keine Rolle im dritten Teil gespielt haben. Stattdessen war Jace drin -.-

      Naja mal abwarten. Ich hoffe das ein DLC für Judgement Aspho Field oder Anvil Gate als Thema hat, das wäre echt geil ^^

    • #472495
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Hab auch Bock drauf!

    • #472520
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich warte mal den Release ab, mal sehen wie danach die Stimmen hier im Forum klingen…. Meine Meinung zu Gears of War: Judgement bleibt nach wie vor stehen!

    • #472550
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      Ich warte auch erst mal ab….. bis jetzt unterhält mich der dritte Teil noch mehr als genug

      8)

    • #472546
      Anonym
      Inaktiv

      Joa also alleine wegen der Story werd ichs mir warscheinlich schon kaufen. Und muss sagen die neuen Videos hier auf XD zu dem FFA Modus sehen auch extrem spaßig aus. Vllt wirds ja doch was 😀

    • #472496
      B360 Fels
      Teilnehmer

      Schön das die Serie doch fortgesetzt wird

    • #472521
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @B360 Fels 255609 wrote:

      Schön das die Serie doch fortgesetzt wird

      Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken! Es ist nicht immer gut wenn versucht wird etwas zwanghaft fortzusetzen…

    • #472474
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich denke mal Story wird nicht so tolle aber der MP wird abgehen habe gerade wieder zu GOW 3 mp gefunden den hab ich wenn ich ehrlich bin erst kaum gespielt weiß auch net warum horde macht sau spass beast mode ist irgendwie zu schnell rum aber ganz nettt

      und der normale MP muss ich mal wieder mich dransetzen

    • #472530
      Anonym
      Inaktiv

      @EktomorfRoman 255670 wrote:

      also ich denke mal Story wird nicht so tolle aber der MP wird abgehen habe gerade wieder zu GOW 3 mp gefunden den hab ich wenn ich ehrlich bin erst kaum gespielt weiß auch net warum horde macht sau spass beast mode ist irgendwie zu schnell rum aber ganz nettt

      und der normale MP muss ich mal wieder mich dransetzen

      Jo hey wenn du GoW 3 auch mal wieder spielst mach ich gerne mit. Horde und Bestie machen so oder so immer Spaß und den normalen Multiplayer (also Team-Deathmatch) usw. habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert und will das mal nachholen 😉

    • #472475
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei mir ja genauso bei teil 3 lass uns alles testen und machen 😉

    • #472531
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal mit dem Multiplayer von Gears of War 3 angefangen und merke jetzt erst, was ich da bis jetzt für einen Spaß versäumt habe. Mit anderen Leuten macht es natürlich noch mehr Spaß, also wer Lust hat auf ein paar Runden kann mich gerne adden 😀


      @Roman

      Du reagierst nie auf meine Nachrichten 😐

    • #472471
      Z0RN
      Verwalter

      Gears3? bin dabei! 😀

    • #472482
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch 🙂

    • #472532
      Anonym
      Inaktiv

      Super! Ich adde euch beide gleich mal. Heute Abend spiele ich auch ein paar Runden mit jemandem, wenn ihr mich in einer Party seht und Lust/Zeit habt kommt einfach rein und schließt euch an 😉

    • #472483
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kommste auch zorn? 🙂 denke ma so 20uhr oder so bin ich dabei

    • #472551
      huanzoaahn
      Mitglied

      Hey Leute,

      wäre auch gern mal für ein Ründchen Horde zu haben. Gerne Abends ab 20:00 Uhr. Fügt mich doch einfach hinzu : huanzoaahn

      Danke !: )

    • #472484
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gestern die paar runden horde war echt übel. Bloodmounts und reaver von anfang an, hab ich echt noch nich erlebt.

    • #472533
      Anonym
      Inaktiv

      War definitiv alles deine Schuld 😀

    • #472485
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 255796 wrote:

      War definitiv alles deine Schuld 😀

      ja dinitiv, dinitiv zu viele gegner..xD

      Ne aber ma echt, ich hab schon gute horde erfahrung aber das war echt krank. sonst immer bei welle 1 n ppar locust und das wars und gestern gleich das heftigste, und das auf normal! Aber die paar bloodmounts, reaver, 4 berserkerin, ticker und so, die ham wir ja mit links mitgenommen xD

    • #472534
      Anonym
      Inaktiv

      Also als ich gestern mit einem anderen Kollegen mal Horde gezockt habe, war das immer noch so wie bei uns. Er hat dann mal beim Xbox-Support angerufen und die meinten wir sollten uns mal im Forum von Epic Games umschauen, weil sich da schon viele drüber beschwert haben. Im Forum haben wir dann gesehen, dass das anscheinend absichtlich so gemacht wurde zum einjährigen Jubiläum von Gears of War 3… Eine exakte Laufzeit des Events haben wir dabei jetzt nicht gefunden. Jemand meinte drei Wochen, also schätze ich mal bis Anfang Oktober wird das noch laufen. :ugly:

    • #472486
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ich hatte mir das damals schon gedacht. Weil es ja auch unzählige aktionen gab ähnlich wie double exp weekends usw. Aber hatte selbst nix davon gehört oder gesehn, naja. find das irgendwie quatsch, wenn man da mal allein zocken will kommst nich weiter als welle 6 oder so, weil gegen 2 reaver, bloodmounts, kleine scheiss viecher, was willste da machen..

    • #472472
      Z0RN
      Verwalter

      @Cloudoc 255971 wrote:

      Ja ich hatte mir das damals schon gedacht. Weil es ja auch unzählige aktionen gab ähnlich wie double exp weekends usw. Aber hatte selbst nix davon gehört oder gesehn, naja. find das irgendwie quatsch, wenn man da mal allein zocken will kommst nich weiter als welle 6 oder so, weil gegen 2 reaver, bloodmounts, kleine scheiss viecher, was willste da machen..

      nicht alleine zocken! 😛

    • #472535
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn unser Herr Z0RN mal zu den Runden in Gears of War erschienen wäre würden wir auch weiter kommen 😛

    • #472487
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Z0RN 256084 wrote:

      nicht alleine zocken! 😛

      in gears 2 hab ich das gern gemacht, da liegt ja grad die herausforderung drin. Whoa toll, halo kampagne oder gears kampagne zu viert durchspielen, da kannste den controller liegen lassen und hast das game trotzdem durch, tolle leistung.
      aber black solid hat recht, wärste dabei gewesen, hätten wir wahrscheinlich welle 100 noch geschafft 😉

    • #472536
      Anonym
      Inaktiv

      Können bei Gelegenheit gerne mal einen erneuten Versuch starten. Das Jubiläum müsste ja mittlerweile auch mal vorbei sein (hoffe ich) 😀

    • #472503
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also je mehr ich von Judgment sehe, umso mehr überlege ich mir es nicht zu kaufen.
      Mir gefallen die Änderungen gar nicht.
      Man könnte meinen, dass die Essenz eines Gears komplett auf der Strecke bleibt.
      Alles und ich meine wirklich Alles, was GoW ausmacht ist gestrichen worden!
      Active Reload – gibt´s nicht mehr.
      Den Gegner down schießen – gibt´s nicht mehr im Multiplayer.
      Somit auch keine Hinrichtungen / Exekutionen und Meatschild / Geiselnahmen.
      Und im regulären Multiplayer kämpfen KoR Soldaten gegen KoR Soldaten.
      Also Rot gegen Blau.
      Im TDM, KDH, FFA können keine Locust mehr gespielt werden!
      Diese Entscheidung basiert wohl auf einer Umfrage innerhalb der Community, die aber scheinbar alles Andere als repräsentativ für die Mehrheit gesehen werden sollte….Ich bin maßlos enttäuscht 🙁

    • #472488
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich alles nich so prickelnd an, aber judgement ist für mich eh ein „wow, toll, noch ein teil – titel“

    • #472522
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Black Fry 257162 wrote:

      Also je mehr ich von Judgment sehe, umso mehr überlege ich mir es nicht zu kaufen.
      Mir gefallen die Änderungen gar nicht.
      Man könnte meinen, dass die Essenz eines Gears komplett auf der Strecke bleibt.
      Alles und ich meine wirklich Alles, was GoW ausmacht ist gestrichen worden!
      Active Reload – gibt´s nicht mehr.
      Den Gegner down schießen – gibt´s nicht mehr im Multiplayer.
      Somit auch keine Hinrichtungen / Exekutionen und Meatschild / Geiselnahmen.
      Und im regulären Multiplayer kämpfen KoR Soldaten gegen KoR Soldaten.
      Also Rot gegen Blau.
      Im TDM, KDH, FFA können keine Locust mehr gespielt werden!
      Diese Entscheidung basiert wohl auf einer Umfrage innerhalb der Community, die aber scheinbar alles Andere als repräsentativ für die Mehrheit gesehen werden sollte….Ich bin maßlos enttäuscht 🙁

      Ich habe mir zwar Gears of War Judgment vorbestellt, aber momentan überlege ich echt ob ich die Vorbestellung nicht stornieren soll um das Geld für ein anderes Game auszugeben! Anfangs war ich ja echt skeptisch gegenüber Judgment, aber noch ein paar Videos war ich doch schon gehypt und freute mich auch drauf weil das Gezeigte echt gut aussah! Aber nachdem immer mehr Info´s rauskommen bin ich nun echt am zweifeln.

      Der letzte Hammer war das Lead Level Designer Jim Brown im aktuellen Podcast über die Multiplayer-Modi spricht, die mit Gears of War Judgment ausgeliefert werden!

      Quelle: Epic Games Podcast: Episode 13 Judgment Multiplayer Modes

      Die Modi sind FFA, Overrun, Domination und Team Deathmatch in abgewandelter Form (kein Spawn-Pool mehr, sondern die Kills/Punkte werden addiert zum Sieg wie bei Halo oder CoD)!
      Es wird kein Wort über Horde verloren und es gibt auch keine Non-Respawn-Modi wie Hinrichtung und Kriegsgebiet mehr!
      Ein paar Veränderungen sind ja bestimmt ganz sinnvoll und können das Franchise auch sehr wahrscheinlich verbessern wie Waffenwechsel auf der Y-Taste, aber das grundlegende MP-Modi fehlen, die die Serie groß und ausgemacht haben ist doch schon eher ein epic Fail!

    • #472504
      Black Fry
      Teilnehmer

      @LivingSacrific3
      Das Horde und Biest Modi ersetzt wurden durch Overrun, war aber schon länger klar.
      Wer allerdings FFA spielen möchte in Gears of War, einem Teambasierten Shooter – bleibt mir allerdings ein Rätsel…
      Ich hoffe das Domination so was wie King of the Hill ist das fehlt mir nämlich irgendwie in deiner Aufzählung…

    • #472473
      Z0RN
      Verwalter

      Für den Übergang bis zu Gears of War 4 auf der Xbox 720 (haha) ist Judgment sicher sehr gut. Bin auf den Story-Modus gespannt. Die neuen Viecher sehen echt übel aus und „People Can Fly“ steht für harte und vor allem schnelle Action – ganz nach meinem Geschmack.

    • #472515
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich fand Gears 3 schlecht und Judgement hab ich garnicht erst vorbestellt bin nämlich nicht überzeugt das das Spiel so gut wird wie es die Trailer zeigen

    • #472505
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ach ich weiß auch nicht, bin echt Hin und Her gerissen. Der neue Kampagnen Trailer mach ja echt Lust auf Mehr. Aber die ganzen Änderungen machen mich nervös. Werde es mir aber auf jeden Fall anschauen und hoffe das es mich doch noch kickt….

    • #472539
      Lilu Vakarian
      Mitglied

      Ich hatte ja eigentlich vor die GOW Serie zu Sammeln. Aber nach den Ganzen Nachrichten bin ich mir unschlüssig ob es vll doch nur ein Titel für die Videothek wird..
      Die Story der Spiele fand ich nie so gut.. Teil 3 fand ich von der Story aber Hammer. War aber nie ein Richtiger Fan vom Multiplayer.. Und wenn die das Spiel wirklich so „Kastrieren“ finde ich nur noch wenig Sinn dahinter..
      Aber naja sollen die halt ihre eigene Marke zerstören.

    • #472537
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Judgement bin ich mir auch noch unsicher nach den ganzen Änderungen. Ich sehe Judgement aber auch eher nur als eine Art Zwischentitel an.. Da wird man denke ich eher auf Gears of War 4 für die nächste Konsolengeneration warten müssen. Momentan bin ich mit dem dritten Teil auch noch recht zufrieden. Horde macht zusammen sehr viel Spaß und der Multiplayer naja…. seit ich aus dem Anfängerbereich raus musste ist es nur noch halb so lustig 😉

    • #472506
      Black Fry
      Teilnehmer

      Hoffe ich kriege meins Morgen. Die ersten Reviews fallen ja sehr gut aus. Ob ich mit dem MP warm werde weiß ich noch nicht. Aber auf Survival und Overrun freue ich mich schon mal. Die Kampagne wird bestimmt auch wieder prima. Also wir sehen uns ja dann online 😉

    • #472526
      XD Rusher
      Mitglied

      Hallo meine Freunde,

      Gears ist schon draussen – ich habe es gottseidank wieder früher bekommen, so wie fast jeden aktuellen Titel
      Hier erste Bilder – also kommentiertes Video vom neuen GEARS.
      Hoffe es gefällt.
      freunde, ich bin der neue syncronsprecher von gears of war!!!!

      Über ein Like/Comment/Abo würde ich mich freuen! 😛
      http://www.youtube.com/watch?v=Z3yBrqVpbV4

    • #472552
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Ich hab zwar die ersten Teile sehr gerne gezockt, trotzdem stell ich Judgement erstmal hinten an. Da sind mir andere Neuerscheinungen wie z.b. Bioshock Infinite wichtiger. Wenns mal irgendwann billiger ist, schlag ich zu.

    • #472489
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, mir ist gears auch nicht mehr wirklich wichtig. eigentlich hat gears ne geile geschichte aber irgendwie hat die liebe zu der serie abgenommen…ich hab mir jetz mal die MP demo geladen, aber selbst auf die hab ich nich so wirklich bock

    • #472547
      Anonym
      Inaktiv

      😀 Geht mir gleich Cloudoc. Hatte das Game vorbestellt, dann doch abbestellt weil ich unsicher wurd. Dann letzt die Demo geladen un bis heude nich probiert 😀

    • #472523
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe Judgment jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rausgekramt und es wird sogar noch online gespielt! Spielt hier im Forum auch noch jemand Judgment und ist Besitzer des VIP-Pass? Ich würde gerne noch die letzten Erfolge holen und überhaupt mal gerne wieder mehr „gearsen“ ;-)!
      Bei Interesse einfach adden.

    • #472490
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bis die Leidenschaft für Gears wieder geweckt wird, dauert es sicher noch 2 jahre bis ein neuer teil für XBox One rauskommt…

Ansicht von 83 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.