Gears of war Kampagne Wahnsinn/ Online Horde

Startseite Foren Xbox One Spiele Gears of war Kampagne Wahnsinn/ Online Horde

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #746782
      Goldflo
      Teilnehmer

      Hallo Liebe Freunde,

      Ich würde mich freuen wenn ich ein paar neue Leute kennenlerne, die einerseits Lust hätten die Kampagne Coop durchzuspielen und anderseits online den Horde Modus bis Welle 50 zu spielen.

      Mein Gamertag ist Goldflo komme aus wien und bin 24. Erfahrung sollte ich habe,da ich schon seit Teil 1 auf der 360 dabei bin.

      Wünsch euch einen schönen Abend,

      LG und bis bald
      Flo

    • #747307
      DC Abaddon
      Teilnehmer

      Da wir versuchen ne verlässliche Gruppe zusammen zu bekommen, mit der man regelmäßig Horde spielen kann, habe ich dir bei XBL mal ne Nachricht geschickt 😉

    • #748372
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, suche auch Spieler, gerne Erwachsen 😀 Horde ab Hardcore. Leider hauen die meisten nach 20 Runden ab. Level meinen Pionier auf und hab Barrierekosten und Reperaturbost jeweils aud max Level. Bei Interesse gerne melden 🙂 gt: compleckz

    • #748642
      Colton
      Teilnehmer

      Wir spielen momentan gezielt Fallout in dem Spawn … natürlich wahnsinnig. Wer darauf Bock hat, kann mich gerne adden, Gamertag: MurhyMarv
      Sind momentan fest eigentlich nur 2 Mann

    • #749300
      Samwise82
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde auch sehr gern auf diesem Wege, neue Leute kennenlernen, mit denen man den Coop und den Hordemodus (gern auch auf Hardcore) zocken könnte. PVP ist nicht so mein Ding. Ich bin durch den Schichtdienst zeitmäßig nicht rund um die Uhr an der Box, bin aber gern für die eine oder andere Runde dabei. Ich spiele auch gern Destiny, Halo oder auch The Elder Scrolls Online.
      Wer Lust hat, kann mich gern adden. Mein GT:Samwise82

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.