Gears of war Kampagne Wahnsinn/ Online Horde

Startseite Foren Xbox One Spiele Gears of war Kampagne Wahnsinn/ Online Horde

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Samwise82 Vor 1 Jahr. 10 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

Goldflo
    Participant

Hallo Liebe Freunde,

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar neue Leute kennenlerne, die einerseits Lust hätten die Kampagne Coop durchzuspielen und anderseits online den Horde Modus bis Welle 50 zu spielen.

Mein Gamertag ist Goldflo komme aus wien und bin 24. Erfahrung sollte ich habe,da ich schon seit Teil 1 auf der 360 dabei bin.

Wünsch euch einen schönen Abend,

LG und bis bald
    Flo

DC Abaddon
    Participant

Da wir versuchen ne verlässliche Gruppe zusammen zu bekommen, mit der man regelmäßig Horde spielen kann, habe ich dir bei XBL mal ne Nachricht geschickt 😉

compleckz
    Participant

Hi, suche auch Spieler, gerne Erwachsen 😀 Horde ab Hardcore. Leider hauen die meisten nach 20 Runden ab. Level meinen Pionier auf und hab Barrierekosten und Reperaturbost jeweils aud max Level. Bei Interesse gerne melden 🙂 gt: compleckz

Colton
    Participant

Wir spielen momentan gezielt Fallout in dem Spawn … natürlich wahnsinnig. Wer darauf Bock hat, kann mich gerne adden, Gamertag: MurhyMarv
    Sind momentan fest eigentlich nur 2 Mann

Samwise82
    Participant

Hallo,
    ich würde auch sehr gern auf diesem Wege, neue Leute kennenlernen, mit denen man den Coop und den Hordemodus (gern auch auf Hardcore) zocken könnte. PVP ist nicht so mein Ding. Ich bin durch den Schichtdienst zeitmäßig nicht rund um die Uhr an der Box, bin aber gern für die eine oder andere Runde dabei. Ich spiele auch gern Destiny, Halo oder auch The Elder Scrolls Online.
    Wer Lust hat, kann mich gern adden. Mein GT:Samwise82

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.