Gears of War. Kein Erfolg jedoch 100 Siege


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War. Kein Erfolg jedoch 100 Siege

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219699
      Anonym
      Inaktiv

      Hello an alle…….

      Ich habe 105 Siege bei aufklatschn(Kriegsgebiet) und 102 Siege(Anhang) bei zersägen kürzlich gmacht und mir wird der erfolg nicht angezeigt?

      Hmmm was kann das sein? Weil wen man auf Bestenliste geht und dann auf Ich ….ständig nachschaut steht das und naja irgendwie bekomm ich die Erfolge nicht?
      War das bei euch auch schon oder was muss i da machn das ich sie bekomme? Noch mehr morden 🙄 *loool*

      Naja……..

    • #338367
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aufklatsch war den Kopf zertreten. Nicht der Spielmodus oder die Siege. Sondern die Kills, die du so gemacht hast.

    • #338371
      Furious Taz
      Teilnehmer

      manchmal musst du noch ein bisschen mehr töten oder du hast Hinrichtung mit Aufklatschen verwechselt . In der beschreibung steht ja beides das gleiche

    • #338366
      Master of Kill
      Teilnehmer
      Homicide187x wrote:
      Hello an alle…….

      Ich habe 105 Siege bei aufklatschn(Kriegsgebiet) und 102 Siege(Anhang) bei zersägen kürzlich gmacht und mir wird der erfolg nicht angezeigt?

      Hmmm was kann das sein? Weil wen man auf Bestenliste geht und dann auf Ich ….ständig nachschaut steht das und naja irgendwie bekomm ich die Erfolge nicht?
      War das bei euch auch schon oder was muss i da machn das ich sie bekomme? Noch mehr morden 🙄 *loool*

      Naja……..

      Und in Anhang kannst du keine Waffenerfolge erreichen 😉

    • #338374
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Habe aber auch von vielen leuten gehört das die erfolge eionfach nicht merh gehen z.b 100 chainsaw kills usw. 😯

    • #338370
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Habe aber auch von vielen leuten gehört das die erfolge eionfach nicht merh gehen z.b 100 chainsaw kills usw. 😯

      @all: Stimmt das wirklich?

    • #338372
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ist doch klar . Bei so vielen Patches muss das spiel ja mal im Arsch gehen

    • #338368
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich ahbe manche meienr Erfolge auch Waffenerfolge erst nach einigen patches gemacht und wie ihr seht habe ich sie alle. Man muss manchmal mehr, mal weniger Kills machen um den jeweiligen Erfolg zu haben. Ich habe mir mir einen in der Liste, der hat den 10.000er Erfolg mit lediglich ca. 8.000 Kills bekommen.

    • #338373
      Furious Taz
      Teilnehmer

      bei mir war das auch man muss ja 50 spiele hosten oder So ! naja ich habe nur 8 gehostet und schon hatte ich den erfolg

    • #338375
      cyfex
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      bei mir war das auch man muss ja 50 spiele hosten oder So ! naja ich habe nur 8 gehostet und schon hatte ich den erfolg

      lol! zu geil! naja…

      meines wissens, kann man in anhang keine waffenerfolge freispielen oder? es zählen die kills meines wissens auch net zu den 10000 oder?

      Greetz cy

    • #338369
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau. ^^

    • #338376
      Anonym
      Inaktiv

      Es kann auch daran liegen das ein paar vorzeitig beendet haben.
      Wenn es weniger als 6 Spieler waren kann es sein, dass es nicht mehr zählt…

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.