Gears of War mit 50HZ?


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War mit 50HZ?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218160
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Weiß hier jemand evt. von euch ob Gears of War einen 50 HZ Modus hat??

      Weil ich will mir die AT Uncut Version von SpieleGrotte Bestellen…

    • #305890
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin nicht sicher… aber hiess es nicht irgendwo mal, dass es keinen hat?! (Vielleicht lieg ich auch komplett falsch, aber ich glaube das irgendwo mal gehört zu haben.)

    • #305892
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Hmm bringt mich jetzt nicht wirklich weita=/
      Aber ich warte trotzdem mal auf weitere antworten…

    • #305895
      Anonym
      Inaktiv

      Alle spiele die „nur“ mit 60Hz laufen(Z.B: Dead or Alive 4, Dead Rising,…) lassen sich auch auf nem 50Hz Fernseher wunderbar spielen….

      Mach ich nähmlich auch so 8)

    • #305893
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      headphone wrote:
      Alle spiele die „nur“ mit 60Hz laufen(Z.B: Dead or Alive 4, Dead Rising,…) lassen sich auch auf nem 50Hz Fernseher wunderbar spielen….

      Mach ich nähmlich auch so 8)

      Und wie???
      Aber Dead Rising hat 50HZ;)
      Weil hab die Össi demo und die geht Sofort…
      Nur die TH Project 8 Demo ging net=(

    • #305896
      Anonym
      Inaktiv

      GoW wird auf 50Hz laufen, denn Epic meinte das GoW auch auf Röhrenfernsehern optimal läuft…

    • #305894
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Hm ist aber noch keine Feste Bestätigung..naja ich werd abwarten bis die ersten Hier ihr Gears of War in den Händen Halten^^

    • #305891
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja hab nen Sony 100Hz von dem her mach ich mir keine Sorgen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.