Gears of War Titelmelodie bzw Soundtrack


Startseite Foren Off Topic Gears of War Titelmelodie bzw Soundtrack

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219256
      Anonym
      Gast

      Servus zusammen
      Ich bin auf der Suche nach den Songs aus Gears of War, nen Soundtrack selber wie von z.B Halo gibts ja net.
      Habe bereits aus der Bonus DVD die bei der Limeted Edition des Games dabei war die paar Soundschnippsel rausgefiltert aber irgendwie ist das nich so geworden wie ich mir das vorgestellt habe…
      Hier mal ein Beispiel was ich meine, leider kann man sich die Song jedoch auf dieser Seite nur anhören und nicht downloaden 😥

      http://music.ign.com/articles/741/741493p1.html

      Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
      Gruß

    • #331829
      Anonym
      Inaktiv
    • #331826
      Anonym
      Gast

      Hallo
      Ja das ist schon klasse, das würde mir erstmal weiterhelfen. Nur kann man die Tracks leider nicht runterladen… 😥

    • #331827
      Anonym
      Gast

      Ich habs, dank dir 😉

    • #331828
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doppelposts vermeiden. Einfach auf Edit klicken. 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.