Gears Of War Trailer im Kino


Startseite Foren Xbox 360 Gears Of War Trailer im Kino

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217861
      alex
      Teilnehmer

      hallo erstmal,

      sollte nich bei miami vice ein trailer von gow kommen??? ICh war letzte woche im kino, doch da kam kein trailer!! weiß jemand vllt., ob und wo es den trailer im internet gibt

      p.s.: Miami Vice is ein affengeiler film!!!! Ich sag nur:FBI agenten im auto
      😈

    • #296266
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kannst du den Trailer nirgends sonst im I-Net finden.. würd mal bei google anfangen. 😆 Also ist es ein neuer Trailer oder einer, der schon länger erschienen ist?

    • #296267
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Fest stand, dass in Amiland der Trailer vor diversen Kinofilmen geschaltet wird. Für Duetschland stand das nicht fest – wurde nur vermutet… Anscheinend ist es dann wohl nicht so.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.