Gears of War Trailer nun auch für Silbermitglieder


Startseite Foren Xbox 360 Gears of War Trailer nun auch für Silbermitglieder

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218228
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      wer bisher eifersüchtig auf den Ami-Marktplatz geschaut hat und gesehen hat, dass der GoW-Trailer nur für Gold-Member ist, kann nun aufatmen. Silber-Member können nun auch endlich den Trailer runterladen.

      Schöne bedrückene Stimmung, gemischt mit toller Grafik, die hoffentlich InGame ist. ^^

      Was haltet ihr vom Trailer?

      Achja und wie heißt der Song, der da abgespielt wird? Den finde ich einfach genial und sehr passend.

      MfG
      Chiaki Nagoya

    • #306562
      Anonym
      Inaktiv

      Wie der Song heißst weis ich leider nicht, aber was ich weis ist das das Spiel der absolute Hammer wird 🙂

    • #306560
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gibts den Trailer auch irgendwo im I-Net sonst zum Download?

    • #306559
      Anonym
      Gast

      Guck am besten mal bei Gametrailers. Die müssten den eigentlich haben.

    • #306563
      Anonym
      Inaktiv

      ja bei gametrailers.com haben die das Video auch 🙂

    • #306561
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      CP xblackdevilx wrote:
      Guck am besten mal bei Gametrailers. Die müssten den eigentlich haben.[/quote

      Ah danke. Hatte mir gedacht, dass die den haben müssten, aber die Zeit hatte heute Mittag leider nicht mehr gereicht um nachzuschauen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.