Gears of War Ultimate + kostenlose Gears Reihe

Startseite Foren Xbox One Spiele Gears of War Ultimate + kostenlose Gears Reihe

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike Myers Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

marksen
    Participant

Moin zusammen,

ich habe gestern digital Gears of War Ultimate gekauft und installiert. Laut „Anleitung“ muss man es lediglich einmal (online) spielen, dann bekäme man automatisch alle anderen Teile der Gears Reihe digital.

Bekomme ich da jetzt ne Mail mit DL-Keys oder tauchen die automatisch bei mir im GameHub unter „Bereit zu installieren“ auf?

Slayermoon
    Participant

Die Codes bekommst du per XBox Live Nachricht und man bekommt nur die Codes, wenn man kein Deutschen Acc. hat. Du müsstest es mit einem AT oder UK Acc. einmal online spielen.

marksen
    Participant

@slayermoon 267118 wrote:

Die Codes bekommst du per XBox Live Nachricht und man bekommt nur die Codes, wenn man kein Deutschen Acc. hat. Du müsstest es mit einem AT oder UK Acc. einmal online spielen.

Danke schon mal für die Antwort.
    Würde es auch reichen, die Region in der Xbox auf Österreich / Groß Britannien etc. umzustellen, oder muss ich an die Einstellungen von meinem Microsoft-Konto ran?

Slayermoon
    Participant

Die Box umstellen reicht nicht und am Acc. die Region zu ändern würde ich nicht machen. Am besten erstellst du dir ein neuen Acc. über xbox.com nachdem du die Region von xbox.com auf Österreich oder England umgestellt hast.

Mike Myers
    Participant

Moin,

jemand ein Plan wie man doe Geors of War 4 Beta runterlädt?

Mike Myers
    Participant

Die Beta ist endlich da

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.