Gears of War Ultimate PC und Xbox One

Startseite Foren Xbox One Gears of War Ultimate PC und Xbox One

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893555
      EyeEden
      Teilnehmer

      Hi ich hab da mal ne Frage, meine Frau und ich wollen n Gears Durchlauf starten und mit dem ersten Teil beginnen. Wollten es mit Game Pass über PC und und Xbox One zusammen spielen in der Ultimate jedoch finden wir nix egal wer hostet..Einladungen gehen auch nich raus…Frage…hat da jemand Erfahrung ob die beiden Versionen überhaupt miteinander harmonieren bevor ich noch Tage da rum wurschtel

    • #893558
      Z0RN
      Keymaster

      Cross Play gibt es nur bei Teil 4 & 5. Damals gab es sowas noch nicht. 😉

    • #893559
      EyeEden
      Teilnehmer

      ah ok danke…

    • #950697
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Wo der Thread schon mal existiert, hätte ich eine Frage zum Series-X-Upgrade. Wann kommt das eigentlich? Bock hätte ich auf jeden Fall das nachzuholen, bevor ich Gears 5 spiele.

    • #951014
      snickstick
      Teilnehmer

      Hier ein paar Infos

      Neues 4K Next-Gen-Gameplay zu Gears 5 und Gears Tactics veröffentlicht

      und die Info die du brauchst
      „Gears 5 und Gears Tactics werden wie diverse andere hochkarätige Titel direkt zum Start der Xbox Series X kostenlos für Microsofts Next-Gen-Konsole optimiert.“

    • #951168
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      @snickstick mir ging es um die Ultimate Edition vom Erstling, nicht um Gears 5. 😀

      Aber trotzdem danke. 😀

    • #951396
      greenkohl23
      Teilnehmer

      Ist da wirklich ein Update geplant? Ich hab das nur für gears 5 gesehen.

    • #951588
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Ja, ist eines geplant, nur wurde keine Datum genannt.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.