Gears of War Update

Startseite Foren Xbox LIVE Gears of War Update

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GtS Blade Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #218997

    Renderwolf
    Mitglied

    kann mir hier einer nochmal erklären wie ich an das / die Updates als deuter Spieler rankomme, von Gears of War? ❓

    #327424

    C0NSPIR4CY
    Participant

    Gar nicht esseidenn mit einem ausländischen Account.

    #327420

    Anonym

    Eben doch 😎
    Dieses Update ist ein Patch und dadurch ist es egal was man für einen Account hat 😉

    #327425

    GtS Blade
    Mitglied

    Und wo komm ich an die ran ❓ 🙂 ❓

    #327421

    Anonym

    Spiel einlegen, dann fragt er dich: „Willst du? o Ja/o Nein“ Wählst du ja, wird der Patch heruntergeladen. Wählst du nein, musst du offline weiterspielen.

    Das gilt übrigens für alle Spiele 😉

    #327426

    GtS Blade
    Mitglied

    Eigendlich hab ich neue Karten und so gemeint, weil bei live eine oder zwei karten dabei sind die ich nicht habe. Oder neue waffen und so. Auf dem >Marktplatz kann man auch nichts finden. 🙂 ❗ 🙂

    #327422

    Anonym

    Musst du mit einen Fakeaccount aus dem Ausland herunterladen. Ist aber illegal 😉

    PS: Deutsche Points Karten funktionieren auch mit Accounts aus dem europäischen Ausland 😉

    #327423

    SLF Schumi
    Mitglied

    ichh fühl mich in dem fall als deutscher zocker wieder betrogen.
    leg das game ein kommt: der host verfügt über anderes kartenmaterial als sie!
    und hab kein bock nen ausländischen account anzulegen. ich find wenn ma das game besitzt sollte man auch iwie die möglichkeit bekommen neue maps zu kriegen. bald steht vielleicht dieser satz nur noch da unn dann kann ich gow zumindest im multiplayer in die tonne schmeißen

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.