Gears of War Update


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gears of War Update

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218997
      Renderwolf
      Mitglied

      kann mir hier einer nochmal erklären wie ich an das / die Updates als deuter Spieler rankomme, von Gears of War? ❓

    • #327424
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Gar nicht esseidenn mit einem ausländischen Account.

    • #327420
      Anonym
      Gast

      Eben doch 😎
      Dieses Update ist ein Patch und dadurch ist es egal was man für einen Account hat 😉

    • #327425
      Anonym
      Inaktiv

      Und wo komm ich an die ran ❓ 🙂 ❓

    • #327421
      Anonym
      Gast

      Spiel einlegen, dann fragt er dich: „Willst du? o Ja/o Nein“ Wählst du ja, wird der Patch heruntergeladen. Wählst du nein, musst du offline weiterspielen.

      Das gilt übrigens für alle Spiele 😉

    • #327426
      Anonym
      Inaktiv

      Eigendlich hab ich neue Karten und so gemeint, weil bei live eine oder zwei karten dabei sind die ich nicht habe. Oder neue waffen und so. Auf dem >Marktplatz kann man auch nichts finden. 🙂 ❗ 🙂

    • #327422
      Anonym
      Gast

      Musst du mit einen Fakeaccount aus dem Ausland herunterladen. Ist aber illegal 😉

      PS: Deutsche Points Karten funktionieren auch mit Accounts aus dem europäischen Ausland 😉

    • #327423
      SLF Schumi
      Mitglied

      ichh fühl mich in dem fall als deutscher zocker wieder betrogen.
      leg das game ein kommt: der host verfügt über anderes kartenmaterial als sie!
      und hab kein bock nen ausländischen account anzulegen. ich find wenn ma das game besitzt sollte man auch iwie die möglichkeit bekommen neue maps zu kriegen. bald steht vielleicht dieser satz nur noch da unn dann kann ich gow zumindest im multiplayer in die tonne schmeißen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.