gears of war2


Startseite Foren Fragen & Antworten gears of war2

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225510
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo.ich hab die uncut version von gears of war2 aber immer wenn ich es online spielen möchte klapts nicht bitte schnel um antwort wen ihr es auch nicht wist könt ihr das thema gerne shliesen. 🙂

    • #442674
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder wie äußert sich das „geht nicht“?

    • #442661
      Anonym
      Gast

      mach mal ein verbindungstest u schau wie dein nat ist.
      aber geil is auch uncut von gears of war ^^

    • #442676
      Anonym
      Inaktiv

      🙁 ich versuchs imer wieder aber ich hab mal ne halbe stunde gewartet aber nichts es vindet niemanden bei der spielersuche.

    • #442662
      Anonym
      Gast

      mach n verbindungstest das liegt evtl am gemäßigten nat du musst offenes nat haben war bei mir jedenfalls so

    • #442671
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Thorus82

      Da liegst du mit beidem aber falsch 😛

      Es gibt nur eine Version von GoW2 und das ist die Uncut. Das Spiel ist nämlich garnicht in Deutschland erschienen.

      Und mein NAT ist immer nur gemäßigt. Und ich kann trotzdem GoW2 Online zocken.

    • #442675
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Coocie117 wrote:
      🙁 ich versuchs imer wieder aber ich hab mal ne halbe stunde gewartet aber nichts es vindet niemanden bei der spielersuche.

      Versuch es mal zu späterer Stunde. Die meisten arbeiten um diese Zeit und die Mehrheit der Spieler werden Amies sein…die sind zu gänzlich anderen Zeiten online (abends)

      Um überhaupt erstmal zu testen ob MP geht wäre es vllt. hilfreich einfach mit einem Freund ein öffentliches Spiel zu erstellen. Wenn das geht, dann findet er einfach keine Spiele, da keine vorhanden sind ^^“

    • #442663
      Anonym
      Gast

      @king octopussy wer lesen kann is klar im vorteil.
      ich meinte mit uncut war gut, da es nur eine version gibt u das is die uncut.
      u es war auf den ersten post bezogen ne. also füße still halten.

      mag sein das es bei dir so ist jedenfalls stand auch in MEINEM zweiten post das es bei mir so war okay????

      gut danke für deine aufmerksamkeit

    • #442672
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Thorus82

      Nimm mal einige Pillen.
      Du gehst immer voll ab 😮

    • #442664
      Anonym
      Gast

      zu recht wenn man ein auf klugscheisser macht so wie du

    • #442667
      MONTROX
      Teilnehmer

      könnt ihr sowas beim nächsten mal per pn regeln???
      wäre nett.

    • #442673
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      zu recht wenn man ein auf klugscheisser macht so wie du

      spoons-spoons-demotivational-poster-12099927583.jpg

    • #442668
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #442665
      Anonym
      Gast

      jep genau ^^

      als wenn deine kommentare bei manchen sachen echte lichtblicke sind montrox

    • #442669
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich könnt auch einfach verwarnen wenn euch das lieber ist.

    • #442666
      Anonym
      Gast

      jetzt komm nicht mit der nr das du am längeren hebel sitzt wissen wir alle hier. und sich selber immer als bester hier hinstellen is einfach.

      bloss wenn jmd das einfache prinzip von lesen u etwas verstehen u wahrnehmen nicht beherrscht muss man an seiner stelle nicht klugscheissen oder???

    • #442670
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich lass viel durchgehen, vorallem bei member die sich viel ins forum einbringen.
      meist lösen sich die probleme selbst bzw reicht ein hinweis meinerseits.

      wir haben hier eine pn funktion, warum kann man das nicht mehr nutzen?

      wenn ich posts lösche oder leute verwarne ists auch keinen recht.

      da hier sowiso nichts zum thema beigetragen wird werd ich closen.
      wo wir wieder beim hebel wären 😉

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.