Gebrauchsmarkt für digitale Spiele


Startseite Foren Xbox 360 Gebrauchsmarkt für digitale Spiele

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #227596
      gameblub
      Teilnehmer

      Hey ich wollte hier einfach mal ein sehr interessantes Thema ansprechen, den Gebrauchthandel von Downloadspielen es wird darüber nachgedacht aber kann man wirklich mit einem solchen Markt rechnen? Wenn ja wann!
      Was denkt ihr, gute Idee oder doch nur Piraterie?

    • #465028
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wird sich denke ich nicht durchsetzen. Dafür sind die Preisangebote bei den digitalen Versionen bereits jetzt sehr gut. Zb. hat Steam ständig Angebote und auf XBL die DOTW sind meist auch fair/gut. Und dann noch die ganzen Anbieter von alten Games die man nur noch digital bekommt.

      Ich denke nicht das sowas kommt und vor allem wie soll das funktionieren?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.