GEC Member in den Consoles Interviews


Startseite Foren Archiv Clandynasty GEC Member in den Consoles Interviews

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219262
      Anonym
      Inaktiv

      Consoles interviewt regelmäßig in gewissen Abständen Spieler, die in Ihren Bereichen Spitzenleistungen erzielen. Erst kürzlich wurde von der Gummi-Elite Clan unser erfolgreicher Arcade Fighter GEC SANGR3AL in einem Consoles Bericht interviewt über Street Fighter ausgefragt, indem unser Member bisher in allen SF2 HF Turnieren als erster abschloss. Nun konnte unser Burnout Fahrer Alex Stengel seine Ansichten Rund um Burnout Revenge in einem Consoles Interview preisgeben.

      Alex Stengel dominiert nun eisern die Consoles Burnout 1on1 Ladder seit über 100 Tagen ununterbrochen auf dem 1. Platz. Auch bei dem anstehenden Cup zählt er wieder zu dem Top Favorit. Für den Gummi-Elite Clan ist der „Burner“ auch ein absolutes Flaggschiff. So bestritt Alex im Namen der GEC an die 200 Clanmatches und insgesamt gehen 5 Awards der Clan auf sein Konto. Unter anderem war Alex nach den Gründern der erste Member der Clan.

      Das Kompletten Interviews ist auch in unseren „INTERVIEWs“ Sammlung nachzulesen.

      Quelle: http://www.Gummi-Elite.com

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.