GEC und HaP fusionieren!

Startseite Foren Community Clandynasty GEC und HaP fusionieren!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jarpain Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #219827

    Jarpain
    Mitglied

    Es ist immer eine der Nachrichten, die auch wir meiden möchten. Doch in einem Clanleben läuft es nicht immer so wie man es sich vorstellt. So kämpfte auch der Clan Honor and Proud gegen alltägliche Clanprobleme und interne Schwierigkeiten. Auch fehlte es dem HaP Management an der nötigen Zeit. Beide Clans waren schon seit einiger Zeit gut in Kontakt. Nach einigen Verhandlungen mit dem Clanleader von HaP wurde dem Management der GEC schnell klar, dass doch gemeinsame Prinzipien und ähnliche Ziele vorhanden sind. So wurden sich beide Seiten einig, unter der GEC Flagge künftige Projekte anzugehen und eben diese Ziele umzusetzen. Der Honor and Proud Clan fusioniert nun offiziell mit der GEC!

    Zu diesem Ereignis äusserte sich HaP Nekrophil wie folgt:

    „Nach langen Bemühungen Honor and Proud wieder aufzubauen
    wird das Haupttor endgültig geschlossen.
    Es wird aber einen Nebeneingang geben.
    Wir werden mit dem Gummi-Elite Clan (GEC) fusionieren.

    Allen HaPlern bleibt der Nebeneingang geöffnet auch dorthin zu wechseln.
    GEC ist bereit jeden HaPler aufzunehmen.
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken den Clanheads GEC Lion306 sowie
    GEC SANGR3AL für das tolle Angebot.

    Tja, diese Entscheidung wurde zwar schweren Herzens getroffen, jedoch
    macht es auch keinen Sinn so wie bisher weiter zu machen.

    Wir bedanken uns bei allen übrig gebliebenen und standhaften Mitgliedern
    für ihre Treue und den Zusammenhalt, für schöne Stunden und Abende,
    für die lustigen Treffen und den Spaß, den wir gemeinsam hatten.
    Wir wünschen allen HaPlern viel Erfolg und Spaß im Weiterkommen.“

    HaP Nekrophil wird nun unter dem Namen GEC Onkel weitermachen.

    Wir freuen uns im Namen der GEC über dieses Ereignis und hoffen auf viele gemeinsame Zockerstunden, sowie auf die zukünftige Zusammenarbeit!

    Infos unter: http://www.Gummi-Elite.com

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.