Gehst du noch oft ins Kino?


Startseite Foren Community Gehst du noch oft ins Kino?

Ansicht von 119 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226353
      Anonym
      Inaktiv

      Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
      Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
      Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
      Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen…
      Hier paar Bilder meines Heimkinos:

      52177862.th.jpg49026698.th.jpg

    • #454132
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja so ein kinoabend mit freunden hat immer noch was ein paar bierchen und popcorn ist schon nicht schlecht aber auch zuhause ein netten dvd/blu-ray abend mit freunden kann ich auch nicht abschlagen also bin für beides sehr zu haben…@EpoX außerdem heiße ich dich hier auf xboxdynasty und im forum herzlich willkommen.. :xdr:

    • #454086
      Anonym
      Gast

      ja weils geil ist!!!

      dein system ist bestimmt auch nicht schlecht …
      aber echtes kino ist echtes kino

      ach so auch von mir ein herzlich willkommen bei :xd:

      mfg KK

    • #454175
      Anonym
      Inaktiv

      Erstmal tag zusammen, konnte keinen Vorstellungsthread finden 🙂

      Ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr ins Kino gehe, aber so viele Blu-Rays wie ich habe, dann wäre es ganz schln teuer gewesen mit dem Kino…

    • #454087
      Anonym
      Gast

      Och ich geh schon noch gerne ins Kino. Vor allem hier in Köln im Cinedom. Da kann kein Heimkino mit Saal 4 konkurrieren:
      30qm Leinwandfläche und über 40 Boxen mit dem neuesten Schnickschnack ausgestattet. Ich habe zuhause zwar auch eine anständige Anlage und eine vernünftige HD Glotze, aber manche Filme sind im Kino einfach nochmal was anderes finde ich. 2012 zum Beispiel hat auf einer riesigen Leinwand einfach eine ganz andere Wirkung.

    • #454120
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich gehe eigentlich nur bei richtig guten Filmen ins Kino wie z.B. Avatar in 3D.

      Also eher nicht so oft^^

    • #454112
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der zweite twilight teil war wohl mein letzter film im kino..xD ^^

    • #454139
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich streame kostenlos filme ausem internet 😀

    • #454088
      Anonym
      Gast
      RAMON021 wrote:
      ich streame kostenlos filme ausem internet 😀

      Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
      ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
      ahahahahahahahahahahahahahahahahahah
      ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
      ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
      ahahahahahahahahahaha

    • #454089
      Anonym
      Gast

      Ich geh nur wenn ich Eingeladen werde (aber nicht danach frage, sondern es mir Angeboten wird^^), ansonsten ist es mir mein Geld zu schade und ich bin zu faul, das Kino ist so weit weg xD.

    • #454111
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja….diesen freitag war ich in dorian gray, nächtsten dienstag gehts in kick ass und am 5.mai in iron man 2…läuft momentan viel was mich interessiert

    • #454090
      Anonym
      Gast

      Eigentlich schon meitsens dann mit einigen freunden ist halt was anderes bsp Avatar im Kino oder zu hause zu sehen,egal wie gut die ausstattung ist ^^

    • #454137
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Vor einigen Jahren war ich merhmals im Monat in Kino, mittlerweile ist das erheblich weniger geworden und es sind nur noch einige Besuche pro Jahr. Habe nicht mehr so die Zeit dafür. Hoffe aber, dass das wieder mehr wird.

    • #454113
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es kommt halt stark drauf an wo man wohnt(ob gut inner stadt oder weiter weg), wie sehr einen die unterschiedlichen filme interessieren und wie oft man was unternimmt, bzw der freundeskreis spielt auch ne rolle.

      Und ganz ehrlich vieles interessiert mich nich was da im Kino läuft. höchstens dann die großen blockbuster wie avatar oder 2012 aber für jede woche und somit für jeden scheiß ins kino..nee

    • #454143
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Also, ich gehe noch sehr sehr gerne ins Kino. Ich hab hier zwar meinen HD Fernseher und gute Anlage, aber für mich wird Kino für Filme wohl immer das Nonplusultra sein. Klar, teilweise sind die Preise enorm hoch (10,50 € für Alice in 3-D hab ich bezahlt, nur der eintritt!) aber das ist es immer wert. Der Sound, das Bild und vorallem das Flair des ganzen haben für mich immer noch etwas ganz besonderes inne, für das ich gerne ins Kino gehe und auch den Weg (3/4 Stunde bis zum nächsten guten Kino isses mindestens!) nehme ich da gerne auf mich.

      Allerdings muss ich Cloudoc auch zustimmen, dass es leider viel zu oft ne Menge Mist im Kino gibt und da spar ich das Geld dann lieder auf gute Filmwellen (wie momentan mit Kick-ass, Iron-man 2, The Men that stare at Goats etc.) und geh dann auch mal in wenigen Tagen öfter mal.

      Kino ist aber für mich immer etwas besonderes. Von der Leinwand über die Sitze, den Sound und den gesamten Saal gibt es für mich verdammt viele Kleinigkeiten die es immer wieder zu einem bestimmten Flair machen und ein tolles Erlebniss ausmachen. Ich würde eigentlich noch gerne viel öfter hingehen, aber was solls. Ich freu mich immer drauf! Kino also sehr sehr gerne.

    • #454114
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pff ich geh doch nich ins kino, ich hab mein iphone.. :daumen: :rasta:

    • #454091
      Anonym
      Gast

      Also in Amerika war ich sogut wie 4 Mal pro Monat, hab mir da jeden dreck angesehen xD

      Jetzt geh ich nur noch ins Kino wenn ich den Film unbedingt sehen will.
      Aber relativ „oft“ geh ich schon noch, vor allem mit Freunden oder Verwandten, dan wird der letzte scheiss Film wenigstens doch noch irgendwie lustig 😀

    • #454118
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mein letzter Film war Avatar 3D. Das war aber noch im Dezember 2009 😉

    • #454176
      Anonym
      Inaktiv

      Genau wie meiner, ich war aber 2010 im Kino 😉

    • #454138
      spartan sap
      Teilnehmer

      Es scheint fast so,als sei der Kinogänger eine aussterbende Spezies.
      Ich persönlich gehe, im Gegensatz zu früher, nur noch in den seltensten Fällen in`s Kino.
      Gründe sind zum einen der Preis und zum anderen die heutige Qualität der Heimtechnik.
      Mein letzter Film war Avatar.

    • #454169
      Anonym
      Inaktiv

      Relativ selten, liegt aber mehr an den Zeiten wo die Filme kommen ^^
      Und eigl gehe Ich gerne ins Kino, denn da kann echt kein Heimkino mzhalten mit unseren Kino was wir hier haben ……
      Ich bezahl auch dank azubi ticket nicht viel Eintritt( meist um die 6-7 Euro).
      Aber was mich auch immer nervt sind die riesn Summen was die für Popcorn und WasserCoala haben wollen …….

    • #454140
      Chiakixs
      Teilnehmer

      selten, aber es müssen dann wirklich Filme wie Kick Ass oder Terminator sein, damit ich da reingehe (:
      nicht bei jedem Film, weil die meisten das Geld nichtmal wert sind

    • #454135
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich gehe noch recht häufig ins Kino, es kommt aber auch stark auf die Filme an die laufen. Ich war vorletztes WE in Iron Man 2 und dieses WE gehts ab zu Prince of Persia 😀 Wenn es etwas günstiger wäre, würde ich aber bestimmt auch noch öfter gehen^^

    • #454141
      vsdaniel
      Teilnehmer

      ich geh kaum ins kino nur wen wirklich wa gutes läuft zb wen der neue freddy komt 🙂 aber sonst find ich es teuer ich mein 7 euro is schon viel

    • #454177
      Anonym
      Inaktiv

      Also für 7€ komme ich nicht weit bei uns im Cinemaxx…

    • #454178
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt:

      cimg0322.th.jpg cimg0324r.th.jpg

    • #454116
      Teilnehmer

      7 euro is doch voll in ordnung für zwei stunden unterhaltung^^

    • #454107
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also im kinopolis kostet glaub ich 8 € aber mit meinen super Nacho Mega Pack und 2 Liter Cola kostet mich das Pro Person immer so 26 € ein Kino Gang aber dafür ist das auch ein geiles Kino 🙂 muss unbedingt in den Predaotrs rein der letzte Film war glaube ich Zombieland und Dr. Parnassus

    • #454179
      Anonym
      Inaktiv

      Hat schon jemand von euch Inception gesehen?
      Wollte den morgen mal gucken gehen…

    • #454174
      Kai live
      Teilnehmer
      EpoX wrote:
      Hat schon jemand von euch Inception gesehen?
      Wollte den morgen mal gucken gehen…

      Ja hab ich letztens angeschaut ist ein echt guter Film nur musst halt beim Schauen wirklich aufpasen ansonsten kommste nicht mit 😀

    • #454119
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich war erst letztens in „Predators“

      Wo ich dieses Jahr noch 100% reingehen werde ist „Jackass 3D“

    • #454166
      Homer Impson
      Teilnehmer

      ich werde noch nightmare on elmstreet und Toy Story 3 (D) besuchen.

    • #454180
      Anonym
      Inaktiv

      Also Inception war einer der besten Filme, die ich seit langem im kino gesehen habe…

    • #454092
      Anonym
      Gast

      Geh ziemlich oft ins Kino und werde auch noch oft dieses Jahr gehen
      – The Expandebles
      – Saw 3D (wenn uncut)
      – Harry Potter 7.1
      – Piranha 3D (wenn uncut)
      – Resi 3D
      – usw.

    • #454108
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hat von euch einer schon die legende von aang gesehen ?

    • #454093
      Anonym
      Gast

      Nee! Kinderkacke 😡 ^^

    • #454117
      Zombrex
      Teilnehmer

      Am Freitag gehts erst mal in The Expandebles. Wird sicher geil

    • #454133
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Qx GHOST xQ wrote:
      Am Freitag gehts erst mal in The Expandebles. Wird sicher geil

      werd ihn mir wohl am samstag mit freunden anschauen einfach ein muss für alle Männer…

    • #454183
      Omega Markus
      Teilnehmer

      Ich geh sehr gerne ins Kino und ich bin der Meinung, dass kein Heimkino mit richtiger Kinoatmosphäre aufwarten kann. Ich war erst in Inception und das ist auf jeden Fall ein Film den man im Kino gesehen haben muss. Leider ist das Kino im klassischen Sinn am Aussterben …

    • #454094
      Anonym
      Gast

      Am Freitag gehts erst mal in The Expandebles. Wird sicher geil!! 😮 😯

    • #454163
      DanyCdss
      Teilnehmer

      mein letzter film war vor 2 wochen step up 3D in den niederlanden

      sonst gehe ich auch fast nie ^^

    • #454167
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich war jetzt noch in the Expendables .
      Für die heutige Zeit geh ich eigentlich noch recht häufig.
      IIch freu mich jetzt auf Resident Evil: After Live .

    • #454181
      Anonym
      Inaktiv

      Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
      Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
      Freue mich schon auf die Blu-Ray…

    • #454136
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      EpoX wrote:
      Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
      Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
      Freue mich schon auf die Blu-Ray…

      Oh ja, der Film ist wirklich genial. Freue mich auch schon auf die Blu-Ray 🙂 Ins Kino gehe ich eig noch recht häufig, das letzte mal war ich in Inception und werde bestimmt demnächst in Beilight^^ Twilight hat einfach mal ne Verarsche verdient 😀 *vorsichtshalber in deckung geh* xD

    • #454095
      Anonym
      Gast

      Werde mir bestimmt Beilight angucken!

    • #454168
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall . 😉
      Was Kino angeht war 2010 echt Klasse.
      The Expenables
      Inception
      und demnächst Resi After Live und Beilight.

    • #454182
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Ich gehe ziehmlich oft ins Kino !
      Bei uns liegt der Preis auch nicht bei 15 € pro Person, sondern 7 € – ein Erwachsener und 3 € aufschlag, bei einem 3D Film.
      Der letzte Film wo ich jetzt drinne war, wahr Piranha 3D. Aber dieser Film ist nicht zu empfehlen ! :johnwoo:

    • #454130
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Devil rage, lies bitte mal deine Privaten Nachrichten. Danke

    • #454144
      MOSH VIOLATOR
      Teilnehmer

      ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal im kino war. ist schon ne halbe ewigkeit her!

    • #454164
      Anonym
      Inaktiv

      So gut wie nie. Die meisten Filme sprechen mich nicht genug an, als das ich dafür 10 Euro zahlen würde. Dann kommt ja noch Popcorn und so dazu, weil Kino ohne ist ziemlich blöd.

    • #454115
      Cloudoc
      Teilnehmer

      heutzutage muss man schon fragen was kino überhaupt ist..

    • #454165
      Anonym
      Inaktiv

      Wohl kaum, viele Schulen unterstützen Kinos und gehen ein bis zweimal im Jahr in altersgerechte Filme. Ein Kino sollte also jeder Mal von innen gesehen haben.

      Genauso wie es bei Theater, Schwimmbädern und dergleichen der Fall ist. Warum auch nicht, bleibt ja alles in den Kommunen.

    • #454187
      DarkKlaut
      Teilnehmer

      war letzte woche nach jahren wieder mal im kino…mane fre..e is das teuer oO

    • #454184
      Snuffer
      Teilnehmer

      War am Freitag mit meiner Freundin mal ins Kino gegangen hatte Sie eingeladen: und muss ehrlich gestehen wurde doch wirklich ein teurer abend.
      Sind vorher zum mexicaner gegangen einene Natcho + Hamburger essen schon mal 25 euro 😀 dann an der Kino kasse 2 Tickets weitere 18 euro weg.
      Und zu einem Guten Film gehört auch noch Pop Corn und 2 Cola da waren weitere 12 euro weg… also wenn man wirklich ins Kino geht heut zu Tage muss man wirklich viel geld mitnehmen.

    • #454109
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wenn ich mal geld über hab und zeit und was gutes läuft auf jeden fall dann gehts immer ins kinopolis 🙂 fluch der karibik 4 wäre jetztzb. ein film wden man im kino sehen muss !

    • #454170
      Ipo90
      Teilnehmer

      Ist schon teuer, aber einfach ein besseres feeling als zuhause!
      Popcorn gehören immer dazu,auch wenn mehr als die hälfte am anfang des films weg sind haha
      Mein letzter film war Black Swan 🙂

    • #454110
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Ist schon teuer, aber einfach ein besseres feeling als zuhause!
      Popcorn gehören immer dazu,auch wenn mehr als die hälfte am anfang des films weg sind haha
      Mein letzter film war Black Swan 🙂

      ja und was noch mehr dazugehört sind nachos mit salsa soße ^^ aber die schmecken nur in frankfurt so geilo

    • #454121
      cyfex
      Teilnehmer

      ich geh öfters ins Kino, nicht unbedingt in jeden Film, aber ein bestimmtes Genre hab ich da nicht!

    • #454186
      AdmiralZephyr
      Teilnehmer

      Gehe sehr gerne ins Kino, aber in letzter Zeit eher weniger. Es läuft halt nichts gescheites und dazu werden die Tickets noch teuerer. Der letzte Film war glaube ich Resident Evil Afterlife. Wollte eigentlich diese Woche Sucker Punch anschauen, aber nachdem so viele schlechte Kritiken kamen, habe ich es gelassen.

    • #454142
      Nero4
      Teilnehmer

      Kino was ist das kenn ich nicht ^^ wahr schon ewig und paar jahre nicht mehr in dieses Gebäude was man Kino schimpft .Da wahr ich öfters in der Kirche als da ^^

    • #454134
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      in letzter zeit wars echt oft erst fast five( gleich zweimal) dann scream 4 und danach pirates of the caribbean fremde gezeiten in 3D…das war ganz schön teuer…;-)

    • #454188
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      In den letzten zwei Jahren hat es ja nur 99%Müll in die großen Deutschen Kinos geschafft.
      Von daher ist meine Antwort wohl Nein:-)

    • #454145
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn ich ehrlich bin war ich schon mindestens 1 Jahr nicht mehr im Kino(was ja heutzutage auch kein echtes Problem mehr ist;-))
      kommt eh nix besonderes mehr und für den 3D Müll geb ich nicht 1 Cent mehr aus :gaga:

    • #454189
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Bane1981 245093 wrote:

      wenn ich ehrlich bin war ich schon mindestens 1 Jahr nicht mehr im Kino(was ja heutzutage auch kein echtes Problem mehr ist;-))
      kommt eh nix besonderes mehr und für den 3D Müll geb ich nicht 1 Cent mehr aus :gaga:

      Da kann ich dir nur zustimmen.
      Ist echt traurig das zu mindest das kommerzielle Kino so den Bach runtergeht.
      Filme wie „Einer flog über´s Kuck Kucks Nest“ oder „American Beauty“ oder auch n Action Film mit mehr Inhalt alla MAtrix sowas wird garnicht mehr produziert dafür green screen effekte ohne Ende.

    • #454146
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 245109 wrote:

      Da kann ich dir nur zustimmen.
      Ist echt traurig das zu mindest das kommerzielle Kino so den Bach runtergeht.
      Filme wie „Einer flog über´s Kuck Kucks Nest“ oder „American Beauty“ oder auch n Action Film mit mehr Inhalt alla MAtrix sowas wird garnicht mehr produziert dafür green screen effekte ohne Ende.

      leider ist das so 🙁
      aber wie alles ist 3D auch nur solange aktuell
      wie es Leute gibt die sich das antun wollen
      mit so einer behämmerten Brille im Kino zu sitzen:D
      ich geh lieber in Kinos die kein 3D haben. Sie sind billiger und
      im Prinzip seh ich ja den selben Film nur für weniger Geld!!!

    • #454122
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      An diesem Wochenende wohl Hangover 2 und danach noch Transformers 3D, wobei wir uns von letzterem nichts versprechen. Mal sehen

      Zur eigentlichen Frage. Meist jeden bis alle zwei Monate. Je nach dem was für Filme gerade laufen. Muss auch nicht immer das Mainstream Kino sein. Haben in HH ein paar Randgruppen Kinos und Festivals die sowohl OVAs und OmUs zeigen 🙂

    • #454147
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist gut wenn es noch solche Kinos gibt:!:

    • #454199
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ich lade mir die lieber runter und gucke zuhause am heimkino..
      ist billiger und bequemer….
      ausserdem hat dort das bier genau die temp die ich haben will und das popcorn gibts auch 😀

      in der heutigen zeit braucht man ja nichtmal mehr diesen abgefilmten quatsch gucken.. denn meistens gibts ja eine woche nach kino start schon nen bluray disc rip^^
      wo auch immer die den her haben.. ist mir auch wurscht^^

    • #454148
      Bane1981
      Teilnehmer

      alles ist möglich ne;)

    • #454123
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 245309 wrote:

      ich lade mir die lieber runter und gucke zuhause am heimkino..
      ist billiger und bequemer….
      ausserdem hat dort das bier genau die temp die ich haben will und das popcorn gibts auch 😀

      in der heutigen zeit braucht man ja nichtmal mehr diesen abgefilmten quatsch gucken.. denn meistens gibts ja eine woche nach kino start schon nen bluray disc rip^^
      wo auch immer die den her haben.. ist mir auch wurscht^^

      Und genau deswegen ziehen die Kinos alle Jahre lang die Preise an -.-

    • #454149
      Bane1981
      Teilnehmer

      aber wenn sie mehr Leute in den Kinos wollten müssten sie einfach mal die Preise senken als alle halbe Jahre wieder an der Preisschraube zu drehen!!!ist doch völlig klar das dann jeder sich die Filme …ich sage mal irgendwie besorgt;)und zu hause ist es eh gemütlicher als in so einem Kinosaal wo vielleicht noch ein Handy klingelt oder jemand mitten in der Vorstellung vor dir auch noch durchs Bild rennt. Und dafür sollste dann min. 7,50€ hinlegen :gaga:

    • #454200
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      so siehts aus!!!
      und dann das ganze drumm herrum.. völlige abzocke!
      ein bier 4,5 euro.. popcorn auch sau teuer.. ..
      wenn ich da ins kino gehe mit meiner perle, dann kann ich ja auch von zum italiener gehen und hab wenigstens n anständiges essen..
      und die filme heute sind sowieso nicht mehr so tiefgründig wie die alten von früher..
      wie auch.. es gibt ja schon alles.. alles was neu kommt ist nur n abklatsch von irgendwas..
      ne danke, da ist mir mein geld zu schade für..
      ich lade weiter runter.. und kommt mir hier jetzt blos nicht noch mit moral oder so einem scheiss.. ^^

    • #454150
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich lade auch fleißig Filme
      mehr gibts nicht dazu zu dagen :zunge:

    • #454131
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nicht das Abmahnungen ins Haus geflattert kommen 😉

    • #454151
      Bane1981
      Teilnehmer

      eher nicht
      hier in Berlin müssen die noch etwa 50000
      derartige Fälle verhandeln deshalb wird sowas
      hier nicht mehr verfolgt

    • #454190
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ach KIno ist mir zu teuer dann lade ich jetzt mal eifrig Filme und mache es für die die immernoch gern ins Kino gehen noch teurer!
      Echt top!
      Wirklich.

    • #454152
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 245371 wrote:

      Ach KIno ist mir zu teuer dann lade ich jetzt mal eifrig Filme und mache es für die die immernoch gern ins Kino gehen noch teurer!
      Echt top!
      Wirklich.

      heul nicht rum:heul: es ist einfach schon seit Jahren zu teuer
      das ist mal Fakt und komm mir hier nicht mit Moral und Anstand
      geh du weiter ins überteuerte Kino und lass die Leute die das nicht wollen ihre Filme so sehen!!!:mecker:immer diese Weltverbesserer:!::roll:

    • #454162
      PythonParn
      Teilnehmer

      Oder man wartet bis die Filme auf DVD kommen und leiht sich die übers Wochenende aus. 😉
      War schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Den letzten film den ich mir angeschaut habe war Star Wars Episode 3. Danach war ich nicht mehr im Kino weil es ebend teurer wurde.

    • #454153
      Bane1981
      Teilnehmer

      und warum wird Kino teurer???weil die Produktionskosten der Filme teilweise mehrere 100Mio.$ sprengen !!! allein was mancher Filmstar verdient ist doch schon abartig aber die Leute die sich Filme laden sind ja schuld das Kino so teuer ist!!!diese ganzen monströsen Kinos ala´Cinemaxx und Co kosten selber schon einige Millionen€ daraus ergibt sich nämlich auch der gestiegene Eintrittspreis und dadurch das keiner das bezahlen will steigt der natürlich noch weiter an!!!Weil die Kinos nämlich gähnend leer sind !!!:mecker:

    • #454201
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 245367 wrote:

      Nicht das Abmahnungen ins Haus geflattert kommen 😉

      wer heutzutage noch an tauschbörsen läd ist ja selber schuld wenn dann was ins haus flattert^^

      ich sag nur.. rapidshare premium ftw^^ 😀

    • #454154
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 245425 wrote:

      wer heutzutage noch an tauschbörsen läd ist ja selber schuld wenn dann was ins haus flattert^^

      ich sag nur.. rapidshare premium ftw^^ 😀

      so siehts aus:wink:

    • #454097
      Anonym
      Gast

      Eifrige diskussion hier XD
      Ich persönlich geh gerne ins Kino.Und wenn mich Filme interessieren dann is mir auch der Preis egal,denn so oft geht man ja nicht.
      Und filme,die ich nicht unbedingt sehen muss,tja dafür hab ich die videothek um die ecke,oder meinen dad,der sich so ziemlich alles auf DVD/Bluray holt XD

      Aber das der Preis wegen Leuten wie euch steigt,is schon uncool,aber vl kommt ja iwann die Strafe dafür.
      Ich glaube ans Karma ^^

    • #454156
      Bane1981
      Teilnehmer

      Karma also … das ich nicht lache:gaga:

    • #454202
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      wer behauptet denn überhaupt das die kino preise wegen raubkopierer stetig steigen??
      das ist der grösste blödsinn!!
      es ist eher umgedreht 😉

      sonst könnte man das ja auch auf die spieleindustrie projetzieren.
      werden die spiele für spieleplatformen teurer wo raubkopierer prozentual am grössten sind?
      ich denke nicht.. sonst wären pc spiele teuerer als xboxspiele.. sind sie aber nicht.. obwohl sie am meisten und leichtesten raubkopiert werden..
      und gerade deshalb müssen sie den preis billiger machen, damit überhaupt noch wer originale kauft!
      bei kosolen können sie den preis halten, weil es schwierieger ist und auch kostspieliger diese zu kopieren!! die produktionskosten sind aber auf beiden nur maginal im unterschied.. warum sind also pc games billiger?? 😉

      ab mal zurück zum kino thema
      der grund für die steigenden kinopreise ist zum einen die digitalisierung und die nachfrage.. jeder von euch will stets bessere special effects in den filmen sehen.. und alles muss noch spektakulärer werden.. was zur folge hat das die filmproduktionen immer teurer werden und in die hundertmillionen gehen..
      durch die technik heutzutage ist viel mehr möglich als noch vor 10 jahren.. aber halt auch alles um ein vielfaches teuerer 😉

      ihr seid wie die leute die sich über die gehälter der profifussballspieler aufregen^^
      dabei ist jeder von euch selbst daran schuld.. denn millionen gucken es und millionen interessiert es…. deshalb ist es so populär und deshalb steckt soviel geld dahinter und deshalb lässt sich soviel geld damit machen….
      würde der nationalsport tischtennis sein, wären es die spieler die millionen bekommen..
      denkt mal drüber nach 😉

      mein persönlocher grund wehalb ich lieber lade ist aber nicht nur das geld..
      sondern es ist halt viel bequemer.. kein anstehen.. keine anreise.. keine planung.. kein fertig machen.. usw..
      und wenn man na schöne sitzgelegenheit und ne schönes entertainment system zuhause hat. kann man auch dort das kinofeeling haben..
      wenn irgendwann mal n richtig guter film kommen würde, würde ich sicher auch nochmal ins kino gehen.. aber es kommt ja nur schrott raus..
      sicher ab und an auch mal n guter film.. aber nichts wirklich aussergewöhliches..
      das wird auch so bleiben, denn es gibt ja schon alles.. man kann ja nicht das rad jedesmal neu erfinden 😉

    • #454155
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde wie schon 2 Seiten vorher
      das jeder selber wissen sollte was er macht:roll:
      und besonders ob er ins Kino gehen will oder nicht:!:

    • #454096
      Anonym
      Gast

      Ja Karma kam ich drauf wegen Sims 3 *hehe*
      Und im Grunde is es mir auch egal,was der Rest der welt macht,solange ich das mach was ich will,wie du sagtest Bane1981- Jeder muss es selbst wissen.

    • #454171
      Ipo90
      Teilnehmer

      Also ich geh nur ins Kino wenn gute Filme kommen die mich auch wirklich interessieren, der letzte war Fluch der Karibik 4..leider nicht mit der original deutschen synchronstimme von Johnny Depp -.-

      Aber stimmt schon, es is echt teuer, da sind für einmal Kino gleich 20 – 30 euro weg.
      Und die ganzen 3D Filme nerven sowieso, die Brillen nerven nach einer Zeit und man sieht nicht mal seinen eigenen Popcorn vor sich !

    • #454124
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Kino-Stress: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle jetzt seit ca. 2 Jahren mein Kino-Ticket immer online. Dann geh ich im Kino zum Kartendrucker und hab Null Stress mit dem ANstehen und organisieren und bekomme sogar den Platz den ich mir ausgesucht habe. Vor allem kann ich mir den Platz aussuchen wann ich es will. ALso auch ne WOche vorher schon ^^

      @Preise: Ja, es ist nicht preiswert. Aber bei welchem Italiener kannst du bitte für 15€ a Person mit deiner Perle essen gehen? 15€ kostet ja alleine schon das Essen pro Person bei einem guten Restaurant. Dazu kommt noch Getränk, Dessert und Trinkgeld. Also da ist man bei 2 Personen locker im 50€+ Bereich.
      Ansonsten muss man auch nicht immer sich für 10€ im Kino eindecken. Popcorn reicht meiner Erfahrung nach immer für 2 Personen und nen Getränk kann man sich notfalls auch teilen. Das wären dann 10€ für 2 Personen zusätzlich der ~20-24€ Eintritt (2 Personen).

      @Gemütlichkeit: Ok, ein Argument. Aber hast du daheim eine 30m Leinwand? Allein das ist für mich schon Grund genug mal ins Kino zu gehen. Dolby und Co haben ja viele daheim, also kein wirkliches Argument mehr für Kino. Was wiederum dafür spricht ist der geringe Aufwand den man selbst hat. Man muss nichts vorbereiten, nichts aufräumen. Einfach hinsetzen und genießen ^^

      @PC Spiele günstiger: Konsolen-Lizenzen sind teuer…die 10-20€ Preisunterschied sind sehr häufig allein den Lizenzkosten zuzuschieben. MS und Sony wollen ihre Konsolen doch refinanzieren. Gab da mal nen interessanten Artikel zu, wie die Kosten verteilt sind. Vielleicht finde ich den wieder.

      @3D Brillen: Popcorn nicht sehen? Schaut ihr aufs Popcorn wenn ihr es esst? Dazu muss man doch nicht hinschauen wo das ist um es zu essen o_O

      Alles in allem ist Kino aktuell ein Luxusgut. Ein TS-Bekannter meinte letztens mal das statistisch gesehen jemand der häufiger als einmal im Jahr ins Kino geht bereits ein Vielgänger ist. Ich denke in der Aussage steckt viel Wahrheit.

      //edit:
      @Rapidshare & Co.: Ja nett zu nutzen sind die, aber fragt sich nur wie lange man auch da noch soweit sicher ist. Mittlerweile gibt es da schon eine kleine Industrie die nur dafür sorgt das die DL-Links offline gehen. Und unsere IPs haben die Anbieter ohnehin 😉 Wobei das ohne Vorratsdatenspeicherung nicht ganz so schlimm ist ^^

    • #454172
      Ipo90
      Teilnehmer

      Also ich greife halt nicht jedesmal blind in meine Popcorn oder Nacho-box 😛

    • #454191
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Bane1981 245375 wrote:

      heul nicht rum:heul: es ist einfach schon seit Jahren zu teuer
      das ist mal Fakt und komm mir hier nicht mit Moral und Anstand
      geh du weiter ins überteuerte Kino und lass die Leute die das nicht wollen ihre Filme so sehen!!!:mecker:immer diese Weltverbesserer:!::roll:

      Heul nicht rum?
      Ah ha das nenn ich mal ne ordentliche Argumentation.
      Und es ist n Fakt das es dadurch nicht grad billiger wird.
      Aber,ich mache dir keinen Vorwurf ist nur allzu menschlich zu leugnen das man ne Verantwortung hat.

    • #454157
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist mir Latte was du denkst verantworen muß ich mich vor dir schonmal garnicht!!!
      geh du weiter ins Kino aber belästige mich nicht weiter mit dein komischen Ansichten.du kannst dich von mir aus dumm und dämlich an der Kinokasse zahlen wenns dir Spaß macht. ich mache es nicht und werde das auch weiterhin nicht tun nur damit so einer wie du dann noch mehr zahlt!!!

    • #454185
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Wer in den letzten Jahren mal im Kino gearbeitet hat, hat mitbekommen wie schwierig es in der heutigen Zeit ist Besucher anzulocken. Die Preise müssen ja zwangsweise erhöht werden, wenn sich das Kino aufrüstet um mit dem neuesten technischen Kram mithalten zu können. Ich rede hier nicht nur von den Megakinos in Großstädten. Eins ist fakt: Portale wie kino.to haben die Besucherzahlen stark zurückgehen lassen.

    • #454125
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nicht nur die Aufrüstung kostet. Bei mir in der Heimatstadt haben wir ein kleines Kino. Als ich vor Jahren da mal nen Film sehen wollte und der nicht gezeigt wurde hab ich mal gefragt wieso das so ist. Naja allein die Filmmiete für die FIlmrollen fängt bei ca. 500€ an und ist noch oben hin offen. Zuzüglich der Kosten die durch eine Vorführung entstehen müssen erst einmal genügend zahlende Besucher ins Kino kommen um das zu amortisieren. Da sagt der Kino-Betreiber sich auch, ich hol nur noch Titel rein die nicht floppen bzw. bei denen er wenigstens plus/minus Null Umsatz machen kann.

      Und dann die besagte Aufrüstung in den größeren Kinos.

      @Kino.to: Hatte eh viel zu schlechte Quali als das man die aufm großen TV schauen wollen würde. Da warte ich doch eher 6 Monate und leihe/kaufe mir den Film auf DVD/BD.

    • #454098
      Anonym
      Gast

      normale kinos sind auch ehrlich nicht so toll wenn dann die kinopaläste aber die sind halt doch arg teuer aber mal ehrlich jeder würde alles nutzen wenns billiger ist

      wie ists denn mit zigaretten alkohol spiele usw wieso gibts denn solch einen schwarzmarkt… bestimmt nicht ohne grund …

      und bei filmen ists nicht anders… aber vernichten wirds die trotzdem nicht höchstens die kleinen …

      KK

    • #454203
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Extreme Teddy 245505 wrote:

      @Gemütlichkeit: Ok, ein Argument. Aber hast du daheim eine 30m Leinwand? Allein das ist für mich schon Grund genug mal ins Kino zu gehen. Dolby und Co haben ja viele daheim, also kein wirkliches Argument mehr für Kino. Was wiederum dafür spricht ist der geringe Aufwand den man selbst hat. Man muss nichts vorbereiten, nichts aufräumen. Einfach hinsetzen und genießen ^^

      @3D Brillen: Popcorn nicht sehen? Schaut ihr aufs Popcorn wenn ihr es esst? Dazu muss man doch nicht hinschauen wo das ist um es zu essen o_O

      neee ne 30m leinwand hat sicher keiner zuhause.. aber ich hab nen 56zoller und sitze 2,5meter davon entfernt.. das ist vom sichtwinkel her das selbe.. behaupte ich jetzt einfach mal..
      sicher ist kino nochmal ne ecke anders, aber ich persönlich bin kein fan davon meinen kopf zu bewegen wenn ein auto von links nach rechts durch bild fährt^^ 😀
      und diesen ganzen 3d brillen zeugs mag ich überhaupt nicht.
      ich bekomme da kopfschmerzen von… das ist auch nicht gut für die augen.. im prinzig verscht man damit nur die gesammte zeit sein gehirn und gaukalt ihm was vor^^.
      wenn ich ins kino gehen würde, dann sicher nur zu einem 2d film..
      aber die sind ja nun schon am aussterben.. heute kommt ja fast jeder film in 3d.. das nervt voll …

      du bist halt n kino typ, dir macht das spaß und auch das ganze drum herrum.. mir halt nicht..
      ich sitz lieber gemütlich mit frauchen zuhause.. das finde ich entspannender..
      und ich kann mir soviele pepperonis auf meine nachos hauen wie ich das will^^ 😀

    • #454126
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      2,5m vor dem TV und du wunderst dich wieso du im Kino Augenprobleme bekommst…

      Das letzte mal das ich sowas im Kino hatte war in Österreich….erste Reihe und Herr der Ringe. In dem Kino war Erste Reihe leider wörtlich zu nehmen. Zur riesigen Leinwand waren vielleicht 3m Abstand und wir saßen ganz außen. Welch ein Feeling 😉

      Ansonsten kann ich das Links/Rechts SChauen Problem nicht nachvollziehen. Einfach schlechte Sitzplatzwahl getroffen.

      @3D Brillen: Ja, das Problem haben leider viele. Entweder gibt es Kopfweh/die Augen tun weh oder aber sie können den Effekt gar nicht erst wahrnehmen. Letzteres ist zb. bei meinem Onkel der Fall.

      @2D Filme: Hmm, meistens wird jeder 3D Blockbuster auch in 2D gezeigt. KA wie das bei euch ist, bei uns im UCI oder Cinemaxx ist das jedenfalls zumeist auch in 2D zu sehen ^^

      @Essen: Ja, dem stimme ich zu. Aber wenn man da wirklich viel futtert und nicht gerade Nicht-Markenware kauft kommt es leider nicht preiswerter. Ne Packung Chio Nachos 125g kosten auch ihre 1,- bis 1,50€

      @2,5m auf 52″: Bisschen nah dran, findest nicht? 😉 Ist jedenfalls mein pers. Empfinden. Denke ich würde da sofern möglich 3 bis 3,5m Entfernung nutzen.

      @kino-spaß: Ja, meist geht man auch nicht nur zu zweit sondern als größere Gruppe hin ^^

    • #454173
      Ipo90
      Teilnehmer

      Nicht alle filme die in 3D kommen sind auch in 2D im Kino..oder bin ich blind ?
      Es stimmt Kino ist was eindeutig anderes als zuhause vorm großen TV, einfach ein anderes Gefühl..kommt halt auch auf den film drauf an.
      Ich geh lieber zu 2. maximal zu 4. ins Kino ist für mich angenehmer 🙂

    • #454127
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nur die BLockbuster gibt es auch in 2D 😉
      War jedenfalls zuletzt bei allen großen Produktionen ala Harry Potter, Thor, Avatar, Alice etc.

    • #454192
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Bane1981 245511 wrote:

      ist mir Latte was du denkst verantworen muß ich mich vor dir schonmal garnicht!!!
      geh du weiter ins Kino aber belästige mich nicht weiter mit dein komischen Ansichten.du kannst dich von mir aus dumm und dämlich an der Kinokasse zahlen wenns dir Spaß macht. ich mache es nicht und werde das auch weiterhin nicht tun nur damit so einer wie du dann noch mehr zahlt!!!

      Deine Antwort ist mal wieder wie ne Parodie seiner selbst.
      Du hast nicht mal verstanden was ich meinte.
      Aber,Hauptsache du kannst laut rumposaunen und bitte schön hier der nächste Grund.
      Viel Spass damit.

    • #454158
      Bane1981
      Teilnehmer

      also eins muß ich ja mal loswerden
      finde es echt interessant was aus diesem Thread
      geworden ist.
      es gibt da die Leute die auf Kino garkeinen Bock mehr haben
      und es gibt die die echt noch am Kino festhalten und sagen
      egal was es kostet ich geh trotzdem rein.wie gesagt sehr interessant alle meinungen
      hier zu lesen:!:

      @Fels Katana
      werde mal erwachsen und lass jedem seine Meinung dann gibts auch keine Problem
      ignorier mich doch einfach wenn dir meine Ansichten nicht passen !!!! mach ich doch auch;)
      und jetzt geh wieder spielen:gaga:

    • #454193
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      sag mal drehst du jetzt kommplet am sender?
      les noch mal nach und zieh dir mal deinen Ton rein.
      bist total am provozieren.
      Du brauchst mir nicht zu erzählen das ich die meinungen anderer lassen soll.

    • #454104
      MONTROX
      Teilnehmer

      das thema mit raubkopieren werden wir wohl immer haben, egal ob filme oder spiele.
      ich halte nichts davon, aber muß jeder selbst wissen.
      also lasst einfach jeden seine meinung und streitet euch nicht hier.

      mir persönlich ist kino auch schon zu teuer, auch wenn ichs mir leisten kann.
      wir gehen jetzt nurmehr wenn wir mehr leute sind und sehens als fortgehen, mit vorher essen gehen und danach noch ein paar cocktails.
      dann kostet der abend schon genug, da fällt der kinopreis nichtmehr so auf 😕

      ich hab auch von jedem kino in meiner nähe eine mitgliedskarte.
      so kostet die karte auch zwischen 6 und 8 euro (+ zuschläge wie 3d und überlänge).
      den normalpreis von über 10 euro + eventuelle zuschläge find ich eine frechheit.
      anstehen brauch ich auch nicht da ich im internet reserviere und auch gleich die karte ausdrucken kann.

      je nach filmauswahl komm ich zwischen 2 und 5 mal im jahr ins kino.

      auch wenn ich zuhause eine gute ausstattung an heimkino habe ist es nicht mit kino zu vergleichen.
      ist dann trotzdem ein anderes feeling so ein großer saal mit großer leinwand.

    • #454159
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Fels Katana
      wie gesagt igoriere mich mich einfach und gut ich werde dich jetzt nämlich auf ignorieren stellen und deinen Beitrag melden der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat , sondern nur mit deinem Hass gegen mich 🙄

    • #454105
      MONTROX
      Teilnehmer

      bane, lass gut sein.
      ich bin der meinung das dein beitrag diese verschärfte diskussion gestartet hat.

      @Bane1981 245375 wrote:

      heul nicht rum:heul: es ist einfach schon seit Jahren zu teuer
      das ist mal Fakt und komm mir hier nicht mit Moral und Anstand
      geh du weiter ins überteuerte Kino und lass die Leute die das nicht wollen ihre Filme so sehen!!!:mecker:immer diese Weltverbesserer:!::roll:

      wie gesagt, jeder soll das machen was er richtig hält.
      aber ich bin gegen raubkopieren!
      ich glaub auch nicht das die gestiegenen preise mit dem downloaden zu tun hat, sondern weil sowiso alles teurer wird.
      und solange die leute bezahlen wirds auch teurer.

      lasst uns einfach etwas freundlicher weitermachen :prost:

    • #454160
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Montrox
      ich hab ihn jetzt auf der Ignorier Liste 8)

    • #454103
      Z0RN
      Administrator

      So ich melde mich nun auch mal zu Wort.

      Langsam platzt mir echt der Kragen. Ich beobachte das nun schon länger und es kann wirklich nicht wahr sein, dass hier Personen – die schon mehrfach verwarnt und sogar zeitweise gesperrt wurden hier so einen Umgangston weiterhin an den Tag legen.

      Entweder ihr diskutiert hier respektvoll und in einem vernünftigen Ton miteinander oder das Xboxdynasty Forum ist der falsche Ort für euch.

      Das gilt für jeden hier! Ganz besonders aber Usern die hier schon mehrfach negativ aufgefallen sind.

      Dann noch hier provozierende Beiträge den Admins melden und zwei Seiten später oder einen Thread weiter selbst verfassen!!!

      Also entweder hier kehrt sofort Ruhe und wieder ein vernünftiger Ton ein oder ich werde einige User sperren und bereits im Vorfeld verwarnte Nutzer von Xboxdynasty verbannen!

    • #454204
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @MONTROX 245551 wrote:

      je nach filmauswahl komm ich zwischen 2 und 5 mal im jahr ins kino.

      mich würde mal interessieren was du so für genres bevorzugst? 🙂
      action, komödie, horror??? ich tip mal auf action 😉

      @Z0RN 245565 wrote:

      Dann noch hier provozierende Beiträge den Admins melden und zwei Seiten später oder einen Thread weiter selbst verfassen!!!

      na das war doch mal eine sehr interessante info.. vielen dank.. ähnliches habe ich mir schonmal gedacht, aber wollte nie nachfragen ob dem auch so ist^^

    • #454106
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bevorzuge kein genre. zumindest zuhause nicht.
      im kino will ich dann trotzdem eher actionreiches sehen.
      damit das kinofeeling noch mehr rüberkommt.
      eine komödie seh ich normalerweise nie im kino.

    • #454194
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Nächste Woche Mittwoch heisst es Transformers kiecken bin mal sehr gespannt wie der so wird.
      Wahrscheinlich eher schlecht bis auf die fette Action aber,die bringst dann im Kino meißtens.

    • #454128
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, Hirn ausschalten, Brille auf und den Sound um die Ohren wehen lassen. Wollen nächste Woche den auch schauen und mehr als Popcorn-Kino ist es ohnehin nicht. Dafür dieses WE erstmal Hangover 2 und ablachen ^^

    • #454099
      Anonym
      Gast

      leider spielen viele filme auf effekte auf genau wie viele games auf grafik aufbauen…

      hoffentlich kommt mal bald wieder was vom guten quentin tarantino…

    • #454161
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Killkoop 245611 wrote:

      hoffentlich kommt mal bald wieder was vom guten quentin tarantino…

      wäre auf jeden Fall mal wieder ganz gut 😎 das sind wenigstens Filme die mich gut unterhalten und sich ein Kinobesuch auch lohnt

    • #454100
      Anonym
      Gast

      @Bane1981 245624 wrote:

      wäre auf jeden Fall mal wieder ganz gut 😎 das sind wenigstens Filme die mich gut unterhalten und sich ein Kinobesuch auch lohnt

      jep genau das ^^

    • #454101
      Anonym
      Gast

      im kino war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, der letzte film war glaube ich „con air“.

      zum einen kommen für mich keine filme die ich wirklich sehen will, hauptgrund ist aber das man meistens von irgendwelchen leuten umgeben ist die während eines films unpassend reden, lachen, gröhlen… da könnte ich echt ausrasten!!! solche leute haben mir meine letzten kino-besuche ruiniert! (selbst verwandte 1.grades sind da keine ausnahme:sad:)

    • #454195
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @DOGLI 245768 wrote:

      im kino war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, der letzte film war glaube ich „con air“.

      zum einen kommen für mich keine filme die ich wirklich sehen will, hauptgrund ist aber das man meistens von irgendwelchen leuten umgeben ist die während eines films unpassend reden, lachen, gröhlen… da könnte ich echt ausrasten!!! solche leute haben mir meine letzten kino-besuche ruiniert! (selbst verwandte 1.grades sind da keine ausnahme:sad:)

      Das ist durchaus nachvollziehbar.
      Als ich Kill Bill2 im Kino schauen war erging es mir so.
      Da war ja der Tarantino-Hype auf dem Höhepunkt wo jeder Hirni so bald er Tarantino gehört hat ins Kino gerannt ist und dann in nem Film für Cineasten gesessen hat der Seitenhiebe auf große Klassiker gegeben hatt und diesen huldigt,diese Leute haben das null gerafft und dann nur über die Dialoge gelacht un der gleichen.
      Bin dann nach ner Stunde voll an die Decke gegangen und hab die Leute vollgelabert.
      Überraschender Weise war dann sogar Ruhe.

    • #454102
      Anonym
      Gast

      was für kinos habt ihr ??!

    • #454129
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hat denke ich eher was mit dem Publikum zu tun. Wobei man das überall haben kann. Mal schauen wie am Wochenende Transformers 3 bzw. KungFu Panda 2 (English) wird.

      Steht noch nicht fest was wir schauen, da wir noch nicht wissen wann der Panda im Original-Ton läuft ^^“

    • #454197
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich bin nur noch selten im kino, ich hole mir die filme die ich schauen will meistens aus der videothek.

    • #454198
      fannasarah
      Teilnehmer

      wobei ich mir glaub ich am samstag mal transformers 3 in 3d ansehen werde, hab bislang noch keinen kinofilm in 3d gesehen.

    • #454196
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Die haben bei uns jetzt den „Cottbuser Weltspiegel“ erneuert.
      So weit ich weiss eines der ganz wenigen Filmtheater seiner Art.
      Die haben auch nicht so ne schlimme standart Auswahl(boom boom action) und da werde ich mir nächste Woche „Tree of Life“ angucken .
      Bin sehr gespannt Terrance Malick gehört zu den besten Filmemachern überhaupt.
      Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte sich unbeding „Der schmale Grad“ angucken!

Ansicht von 119 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.