Startseite › Foren › Hardware & Zubehör › geiles wochenende
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 3 Monaten von
tuemmlerameise.
-
AutorBeiträge
-
-
11. März 2006 um 19:17 Uhr Uhr #216999
Anonym
Gastso leute….ich entschuldige mich jetzt schonmal im vorraus, aber ich muss mir jetzt mal ordentlich luft machen….ich entschuldige mich auch wenn es das thema schon gibt, aber ich bin so geladen, dass gibt es garnicht.
ich habe mich auf einen schönen zockerabend gefreut, aber nein irgendjemand da oben muss es ja anders wollen.
so kommt es dass ich meine dolby digital anlage anschmeissen will, und der kack receiver meint er muss streiken.
und als wenn das nicht schlimm genug wäre, verabschiedet sich 2 minuten später meine xbox360 mit 3 blinkenden roten ringen (und vorher lustige zeichen die keiner versteht).
ich bin kurz davor hier alles zu zerlegen, dass kanns ja wohl nicht geben…..ich bin so scheisse sauer……zumindest bei der box habe ich ja garantie….aber der scheiss digital receiver kostet mich wieder 160….man
esy ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, nicht das mein pc denkt er muss auch noch den dienst quittieren. ich fasse heute am besten garnichts mehr an.
-
11. März 2006 um 19:24 Uhr Uhr #264837
Anonym
GastOgenkideska ? Ja das Passiert jedem mal 😉
Watashiwa ikimas…..
-
11. März 2006 um 20:29 Uhr Uhr #264838
Anonym
GastIst das der 1000. oder der 10000. Thread?!
Mit diesem Thema…
-
11. März 2006 um 20:40 Uhr Uhr #264842
funzel
TeilnehmerNa ja, ist wohl nicht dein Tag! 🙁
Aber bei einem kann ich dich (hoffentlich) beruhigen.
Wenn bei deiner Xbox > 3 < rote Lampen brennen, dann bedeutet das das etwas mit den Kabeln nicht passt. Entweder sind die nicht richtig angeschlossen oder defekt. So war es bei 2 Kumpeln von mir.
Kopf hoch „Lebbe geht weiter“
-
11. März 2006 um 20:45 Uhr Uhr #264839
Anonym
Gast@ KingBlizzard
hab doch gesagt das mir das in meiner situation ******** egal ist.
@ funzel
im handbuch steht wenn 4 lampen leuchten, liegt es am kabel…aber danke ich werde es mal tauschen hab ja noch ein anderes da…wollen wir hoffen das es daran liegt
danke aber für euer mitgefühl 😀
-
15. März 2006 um 18:06 Uhr Uhr #264843
tuemmlerameise
Teilnehmeres ist ja normal das mal einige der neuen konsolen kaputt gehen.
aber das, was ich bis jetzt nun schon gehört habe, das ist ja wirklich
der absolute hammer. da fragt man sich, ob beim zusammenbau der
konsole nur aushilfskräfte :lool: und defekte roboter am werk waren.
gott sei dank bin ich bis jetzt von 360er defekten verschont geblieben. -
15. März 2006 um 18:11 Uhr Uhr #264841
Z0RN
Verwalterich kann mich nicht genau erinnern aber bei mir haben mal 3 rote lampen geleuchtet weil ich das tv kabel nicht richtig in die xbox 360 gesteckt habe. muss man schon etwas kräftig drücken und das hab ich mich am anfang nicht getraut 🙂
-
15. März 2006 um 18:47 Uhr Uhr #264840
Anonym
Gasthi zorn, also ups hat sie heute abgeholt. denke nicht das es was mit dem kabel zu tun hatte, warum sollte sie vorher gehen und auf einmal nicht mher ohne das ich sie auch nur bewegt habe….hatte auch das kabel getauscht, brachte aber nichts. egal sollen die sich jetzt drum kümmern.
aber 2 wochen sind schon verdammt lange. das erinnert mich wieder daran, wie ich dem release entgegengefiebert habe…einfach schlimm sag ich euch.
@ tuemmlerameise:
meine ging 3monate wunderbar doch dann das aus.
hab auf das etikett geschaut und meine wurde am 28.09.05 hergestellt. vielleicht war diese erste produktion von fehlern übersäht? weil man jetzt nichts mehr von solchen problemen hört
naja werds ja sehen von wann dann meine neue ist.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.