gelöschtes offline profil wiederherstellen


Startseite Foren Fragen & Antworten gelöschtes offline profil wiederherstellen

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220228
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Hallo
      habe letztens ausversehen mein offline profil gelöscht.
      😡 Da waren aber meine ganzen Spielstände und mein Gamerscore drauf.
      Und da man bei einem offline profil keine email-adresse angeben muss,
      weiß ich jetzt nicht wie man es wiederherstellen kann.

      hoffe man kann mir helfen
      [/b]

    • #349287
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Support anrufen.

    • #349286
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich könnte mir Vorstellen das du da schlechte Karten hast aber das ist gefährliches Halbwissen.

    • #349285
      WoH Kan
      Teilnehmer

      bei mir war es nicht mehr möglich

    • #349288
      T2D Crank
      Teilnehmer

      die spiel stände sind noch auf der festplatte so weit ich weis aber die kannst leider nicht Kopieren auserdem warum hast 1 offline und 1 online ???

    • #349289
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich habe es nicht online bekommen.Zwar habe ich herausgefunden wie ich es machen soll aber es hat einfach nich funktioniert.

    • #349290
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich habe das Profil gelöscht ohne die Inhalte zu löschen.
      Ich wollte versuchen die Inhalte dann auf ein anderes Profil zu kopieren.
      Bei Forza 2 und DoA 4 stand, das man diese Spielstände nicht auf andere Profile kopieren kann

    • #349283
      Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Hallo
      habe letztens ausversehen mein offline profil gelöscht.
      😡 Da waren aber meine ganzen Spielstände und mein Gamerscore drauf.
      Und da man bei einem offline profil keine email-adresse angeben muss,
      weiß ich jetzt nicht wie man es wiederherstellen kann.

      hoffe man kann mir helfen
      [/b]

      Spielstände werden seperat gespeichert also sind sie noch da und Offline-Profile kann man nicht wiederherstellen. Und Spielstände kann man wohl kaum auf ein anderes Profil übertragen, wie bereits gesagt wurde. 😉

    • #349291
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Die Spielstände sind auch noch da nur daneben steht unbekanntes Profil

    • #349284
      MONTROX
      Teilnehmer

      schon probiert ein offlineprofil zu erstellen mit dem alten namen?
      vielleicht übernimmt er ja wieder alles.

    • #349292
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ja auch.
      Ich hab schon alles probiert was ich weiß.
      Aber jetzt habe ich beim support angerufen.
      Beim ersten mal ist es daran gescheitert das ich nicht bei meiner 360 war
      und meine live ID nicht wusste.Die Frau sagte aber das es funktionieren würde. Beim zweiten Anruf sagte eine andere Frau das es nihct funktionieren würde. Sie sagt sie hätte auch einen richtigen Experten gefragt.

    • #349293
      Anonym
      Inaktiv

      habe genau das selbe problem.
      diese woche passiert und nun sitz ich hier, kann zwar online zocken aber meine inhalte gammeln auf der festplatte vor sich her und ich kann nicht darauf zugreifen.
      muss die tage auch mal den kundenservice anrufen.
      oder hat jemand schon eine lösung gefunden?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.