Gems of War Clan

Startseite Foren Community Clandynasty Gems of War Clan

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 5 Monate. 1 Woche.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #754809

    SeniorGamerGER
    Participant

    Hallo ich würde gerne bei Gems of war ein clan aufbauen. Da ich jetzt alleine bin, suche ich weitere spieler die mich da unterstützen. Clan ist: GOW Clan Germany. Oder mir einfach euren Einladungscode schicken. GT: SeniorGamerGER

    #754908

    SeniorGamerGER
    Participant

    Ist hier nichts los?

    #880977

    Lord Maternus
    Participant

    Ja, ich sehe, wie alt der Beitrag ist, aber da er noch recht weit oben ist und mit zwei Einträgen auch noch recht übersichtlich, kann ich ihn wohl auch nutzen, um mal zu fragen, ob es noch eine Gems of War-Gilde der XD-Community gibt. (Und bin ich der einzige, der den Namen XBoxDynasty Warriors lustig fände?)

    Und was genau bringen die Gilden überhaupt? xD Habe erst angefangen mit dem Spiel und die Aufgabe, einer Gilde beizutreten oder eine zu gründen (was glaube ich relativ teuer war). Wenn ich das richtig verstanden habe, profitiert man in Form von passiven Boni von einer Gilde oder so. Vielleicht kann mich da ja mal jemand erleuchten.

    #881557

    snickstick
    Participant

    Wenn ihr was an Start bekommt bin ich dabei. Hab das game damals recht weit durchgezockt. wAS DAS MIT DEN gILDEN UND SO ZU TUN HAT WEIS ICH ABER AUCH NICHT MEHR:

    #881915

    Lord Maternus
    Participant

    Bin ja noch recht weit am Anfang, aber sobald ich genug Gold gesammelt habe, probiere ich das mit der Gildengründung mal aus.
    Kann ja dann hier nochmal schreiben. Und vielleicht versuchen, das im Club zu posten, hab sowas noch nie gemacht.

    #882062

    Lord Maternus
    Participant

    So, die Gilde »Xboxdynasty Warriors« ist gegründet und offen für alle. Mal sehen, was sich so ergibt.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.