Generation X sucht Programmierer / Webmaster


Startseite Foren Archiv Clandynasty Generation X sucht Programmierer / Webmaster

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223157
      GX Styla
      Teilnehmer

      Hallo liebe Leserin und Leser,

      wir sind aktuell auf der Suche nach einem Programmierer / Webdesigner / Webmaster / Grafiker / etc.

      Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass wir enorme Probleme mit unserer Homepage haben. Leider sind die

      entscheidenden Member, die sich der Pagebetreuung angenommen haben, abgewandert.
      Nun bekommen wir die Quittung unserer damaligen Nachlässigkeit. Ein Reibungsloser Ablauf in der Clanszene ist

      bekanntlich ohne Homepage sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

      Ich hoffe, auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich vielleicht uns anschließen möchte und die bereits genannten

      Aufgaben übernimmt. Da es natülich eine sehr Aufwendige Arbeit sein wird, meine Ideen und Wünsche umzusetzen, ist es

      fast unmoralisch, eine solche Leistung kostenlos zu verlangen. Ich möchte jetzt aber keine Beträge oder sonstiges in

      den Raum stellen, wer Interesse hat, soll sich ruhig mal mit Vorstellungen melden.

      Was wir verlangen von euch:

      – Aktivität in unseren Forum, Zuverlässigkeit
      – 18 Jahre alt, mit Ausnahme unter der Vorraussetzung -> geistig weiterentwickelt
      – Teamplayer, Teamworker
      – Bewerbung auch im Forum auf unser Homepage

      Was bieten wir im Gegenzug:

      – 3 Jahre Clan Erfahrung
      – Junges und kreatives Team
      – Ansprechpartner in allen Sachen
      – Gutes Clanimage
      – Erfolgreicher CSL Multigaming Clan
      – Wir besuchen viele Events
      – Sponsor
      – T-Shirts

      Falls ihr Interesse an uns haben solltet, könnt ihr euch gern in unserem Forum bewerben oder mir direkt eine E-Mail

      schreiben.

      Kontaktdaten:

      – Homepage: http://www.gx-clan.de
      – E-Mail: [email protected] | [email protected]
      – Sponsor: http://www.x-dream-pc.de

    • #405917
      PRF SnoopDE
      Teilnehmer

      uiuiui schon ne Zeit her…

      Falls noch aktuell ist – ticker mich mal an.
      Helfen kann ich Dir auf jeden Fall -> aber das Ziel dabei sollte sein dass es dann ein anderer weiterführt.

      LG SnoopDE

    • #405916
      GX Styla
      Teilnehmer

      hui hui, auch dein Post ist jetzt schon ne Weile her^^

      Wie man sehen kann, haben wir ja jemanden gefunden, der uns ne übersichtliche Page umgesetzt hat.

      Uns geht es aber in Zukunft darum, die Page zu optimieren und weiter zu betreuen.

      Sollte jemand Lust auf diesen Job haben und evtl. noch ein Game zocken, das wir in unseren Reihen anbieten, dann wäre das ganze natürlich ideal.

      Ich freue mich auf eure Hilfe.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.