Geometry Wars: Retro Evolved 2


Startseite Foren Xbox 360 Geometry Wars: Retro Evolved 2

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222257
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      So, hier kommt alles zu dem neuen GW rein!

      Hab es mir heute heruntergeladen. Die Grafik ist wie auch schon im Vorgänger sehr gelungen! Sie ist sogar einiges besser als im Vorgänger. Die Formen sind nun 3d und drehen sich um ihre eigenen Achsen. Natürlich ist es wieder sehr farbenfroh geworden und mit der Zeit fühlt man sich wie in Trance 😉
      Der Multiplayer ist ebenfalls sehr gelungen und er macht sehr viel Spass!
      Also mich, als Fan des ersten GW, reuen die 800MP überhaupt nicht…

    • #393606
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Werd’s mir auch irgendwann definitiv holen. Ist echt ein gelungener Nachfolger.

    • #393614
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ich musste es mir sofort kaufen, habe extra 800 points gespart.
      Habe nicht einmal die Demo probiert 😎

      Das Spiel ist der absolute Hit, der letzte Modus hat für mich den größten Suchtfaktor, aber ich will nichts verraten, für alle die sich halt noch überlegen müssen ob Sie es sich zulegen wollen.

      Ich kann nur sagen das der zweite Teil mindestens genau so ein Pflichtkauf ist wie der erste Teil. :doppeldaumen:

      PS.: Für Gamerscore FrEaKs, die Erfolge sind machbarer als in Teil eins !

    • #393611
      Rolf Heneka
      Teilnehmer

      Da gebe ich Euch recht, ist echt toll

    • #393609
      Anonym
      Inaktiv

      hab mir grad mal screens angesehen. Auser irgendwelchen Effekten erkenne ich dort nichts xD

      Was kann ich mir unter dem Spiel vorstellen?

    • #393613
      Tank9119
      Teilnehmer

      es ist lustig vorallem wenn man koop spielt

    • #393607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      hab mir grad mal screens angesehen. Auser irgendwelchen Effekten erkenne ich dort nichts xD

      Was kann ich mir unter dem Spiel vorstellen?

      Lade dir doch einfach mal die Demo. 😉

    • #393610
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Keine Chance für mich…

      – zu hektisch
      – kaum Übersicht
      – zu bunt
      – zu schnell

      Bin schon mit dem Vorgänger nicht warm geworden. Die Demo vom zweiten Teil hat mir Recht gegeben. Für mich sind diese Art von Games einfach nichts…

    • #393612
      NoScopeSniper23
      Teilnehmer

      geiles spiel

    • #393608
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab’s mir auch geholt. Die Erfolge sind auch größtenteils leichter als beim 1. Teil. Mir fehlen noch 2. ^^

    • #393615
      Player 1
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Mir fehlen noch 2. ^^

      mir ebenso^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.