Geräte in meiner Fritzbox 7490

Startseite Foren Off Topic Geräte in meiner Fritzbox 7490

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952082
      fdbimdsb
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab heute ENDLICH meine Xbsx eingerichtet, leider ist die NAT nur mittel, bei meiner One war die offen. Ich hab die gleichen Kabel genommen, nur die Geräte getauscht.
      Ich also in meine Fritzbox. Leider sind da etwa 5 Xboxen angezeigt. Im Haushalt stehen 3 Boxen. Eine One, eine One X und jetzt die X. Kann ich in der Geräteliste bei der Fritzbox erkennen, welche Box meine X ist? Kann dann auch alte Einträge löschen.
      Danke an jeden der helfen kann.

    • #952084
      Z0RN
      Keymaster

      In den xbox Einstellungen kann man jeder Konsole einen Namen geben und in meinem Router wird dann auch der Name angezeigt.

    • #952318
      fdbimdsb
      Teilnehmer

      Ok das werd ich versuchen, mal sehen wo ich das finde. Danke.

    • #952421
      snickstick
      Teilnehmer

      Mach die anderen Xboxen aus und schau dann welche bei deiner Fritzbox noch aktiv ist. Oder schließ deine Xbox mit Kabel an und schau in der Fritzbox welche Box und als „am Kabel Angeschlossen“ angezeigt wird.
      Für den NAT musst du „Portfreigabe machen“ ich habe da einfach Exposed Host gemacht.
      Dann musst du den Teredofilter deaktivieren und du musst UPNP einstellung vornehmen dann läuft alles wieder. ha ich gestern alles gemacht.
      Du kannst auch unter Einstellungen den multiplayertest machen und dann erzählt dir die Konsole jedesmal was och eingestellt werden sollte.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.