Gerichtssendungen

Startseite Foren Off Topic Gerichtssendungen

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217547
      Z0RN
      Keymaster

      Kennt ihr diese nervigen Richtershows?
      Jeden Tag schreien sich irgendwelche Schauspieler an.
      Das schlimme daran ist, dass meine Mum sich jeden Tag die scheiße voll reinzieht, ich krieg da immer voll die Aggros, wenn man mal zu besuch ist, kommen immer dies Schreihälse und Muddan ist voll begeistert….

      Also ich bin dafür, dass man diese Sendungen abschafft und wieder Bärbel Schäfer reinpackt 😀 !!!

    • #292172
      Anonym
      Gast

      ….ich guck die manchmal auch..

    • #292178
      Z0RN
      Keymaster
      StifflersMum wrote:
      ….ich guck die manchmal auch..

      ach die heulen doch nicht mal richtig 😀

    • #292173
      Anonym
      Gast

      ….ja aber manche Fälle sind echt zu blöd

    • #292179
      Z0RN
      Keymaster
      StifflersMum wrote:
      ….ja aber manche Fälle sind echt zu blöd

      knallerbsenstrauch sag ich nur 😀

    • #292174
      Anonym
      Gast

      …maschendrahtzaun….

      ….schlimmer is aber Lenzen und Partner, oder K11 und son Müll

    • #292189
      truhlik
      Mitglied

      ich gucke garnicht so ein mist es ist immer das selbe.

    • #292180
      Z0RN
      Keymaster

      jaaaaaaaaaaaaaa lenzen und partner! R O F L sooooooo geil …

    • #292185
      TuLaShock
      Mitglied

      ICh guck das ab und zu, wenn ich aus der Schule komme, manchmal is das voll lustig, aber im Geasmt sollte man den scheiß abschaffen. 😎 😎

    • #292187
      TommyKnocker06
      Mitglied

      den scheiss sollte man auf jeden fall abschaffen.Meine Oma guckt sich den scheiss auch immer an.Die glaubt dann immer es sei echt,
      naja was soll man machen…

    • #292182
      MONTROX
      Teilnehmer

      sinnlos sondergleichen so richtersendungen.
      aber ich halt auch nichts von den meisten talkshows.

      da noch eher talk talk talk.
      den ganzen mist gelöscht und nur die besten szenen gezeigt.

    • #292175
      Anonym
      Gast

      was ist total der scheiß !!!

      Da guck ich lieber Superkickers 2006 😎

    • #292176
      Anonym
      Gast

      Talk talk talk is ma absolut zum brüllen 😛

    • #292181
      gurrke
      Mitglied

      Ich guck die immer. Zum ablachen diese Sendungen

    • #292177
      Anonym
      Gast
      gurrke wrote:
      Ich guck die immer. Zum ablachen diese Sendungen

      Wie du sitzt dann immer auf dem Sofa und lachst dir so einen ab das du fast runterfällst ? 😆

      Jo Done du bist schon cool drauf

    • #292184
      SFX Botzelmann
      Mitglied

      Ich kenne 2 Leute, die da schon Laienschauspieler waren 😀 Diese Sendungen sind ein Grund, warum ich mich Mittags von 14 bis 17 Uhr mit anderen Dingen beschäftige 😀

    • #292186
      TuLaShock
      Mitglied
      SFX Botzelmann wrote:
      Ich kenne 2 Leute, die da schon Laienschauspieler waren 😀 Diese Sendungen sind ein Grund, warum ich mich Mittags von 14 bis 17 Uhr mit anderen Dingen beschäftige 😀

      Wie z.B 360 spielen, oder WM gucken

    • #292183
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Lol, ich schau das nicht mal wenn mir totlangweilig ist….
      Diese Leute erhoffen sich doch nur eine Karriere als Schauspieler 🙄
      Ich find die nicht mal lustig, einfach zu billig!

    • #292188
      Tomeo 92
      Mitglied

      ich finde es ist immer das gleiche…..

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.