Gerücht: Neuer Legacy of Kain Teil


Startseite Foren Xbox 360 Gerücht: Neuer Legacy of Kain Teil

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227796
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Laut 360Live-Ausgabe vom Juli 2011 wird an einer Fortsetzung der Legacy of Kain Reihe gearbeitet.

      Quote:
      Zitat:
      Legacy of Kain…
      … die legendäre Vampir-Action-Reihe soll wohl auf Xbox 360 und Playstation 3 fortgesetzt werden.
    • #466810
      Bane1981
      Teilnehmer

      wäre schön wenn sie die Serie fortsetzen:-P

    • #466818
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Das wär natürlich genial ein neuer Legacy of Kain teil in HD
      die düstere Story und Rätseln hatte irgendwas besonderes an den Games
      wie man den anfang von Kain und später die geburt Raziels der zum gefallen Erzengel wurde war einfach nur geil.
      Aber ich wart lieber ab und denk auch nur es sei ein Gerücht schließlich wartet man schon mehrere Jahre auf einen Nachfolger Defiance hatte ja nicht grad ein prickelndes Ende aber so waren die Soul Reaver teile immer.

      Abwarten falls eins kommen sollte ob es ein Blood Omen 3 (Kain) oder Soul Reaver 3 (nach Defiance Raziel) wird oder eine komplett neue Geschichte.

    • #466815
      Son of Destiny
      Teilnehmer

      Würde mich auch mit einem Remake zufrieden geben. Hab letztens auf Youtube wiedermal das Intro vom ersten angeschaut und sofort gänsehaut bekommen.

      http://www.youtube.com/watch?v=9IqMFSTr1aM

    • #466811
      Bane1981
      Teilnehmer

      ja das Intro von Soul Reaver ist schon toll und weckt Erinnerungen:-D
      also mir würde auch ein HD Remake aller Teile reichen;-)

    • #466814
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir gefiel die Reihe bisher immer sehr gut und hab die Spiele auch gerne gezockt! Es würde mich freuen wenn ein neuer Teil rauskommen würde, aber bitte kein Remake sondern ein wirklich neuer Teil!

    • #466807
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ein Remake von Soul Reaver wäre schon cool, aber Blood Omen in einer 3D-Version hätte auch was 😉
      Ich persönlich würde mich aber eher über eine wirkliche Fortsetzung der Geschichte freuen, war ja sehr offen das Ende von Defiance… Naja, uns bleibt wohl nichts über, als abzuwarten 😉

    • #466809
      MadD4mon
      Teilnehmer

      @Son of Destiny 245603 wrote:

      Würde mich auch mit einem Remake zufrieden geben.

      Würde ich so unterschreiben. 🙂

    • #466808
      Nero4
      Teilnehmer

      Als Xbox 360 Arcade die Alten Teile wieder Spielen würde mir gefallen .Ein neuer Teil der Serie hätte ich aber auch nichts dagegen wenn die Elemente der Vorgänger bleiben würden.

    • #466812
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Nero4 245795 wrote:

      Ein neuer Teil der Serie hätte ich aber auch nichts dagegen wenn die Elemente der Vorgänger bleiben würden.

      also am Gameplay dürften sie nichts gravierendes ändern

    • #466816
      Son of Destiny
      Teilnehmer

      @Bane1981 245817 wrote:

      also am Gameplay dürften sie nichts gravierendes ändern

      Naja Gameplay technisch müsste es klar flüssiger werden…wenn ich dran denk wie lang es gebraucht hat eh man mal sein Reaver in Flamme getaucht hatte^^. Aber es sind echt nur kleinigkeiten die geändert werden müssten. So oder So gibts leider noch keine bestätigung. Aber vieleicht steht ja demnächst irgendein jubiläum an oder so. Und dann bringen sie HD Collection raus…

    • #466817
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Hab vor kurzen erst wieder mich mit ein freund unterhalten über das Game^^ Ein neuer Teil wäre super coool.

      Was auch cool wäre ist eine Collection Edition wo alle 5 Teile dabei sind…also ich würde es sofort kaufen^^

    • #466813
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Son of Destiny 245831 wrote:

      Naja Gameplay technisch müsste es klar flüssiger werden…wenn ich dran denk wie lang es gebraucht hat eh man mal sein Reaver in Flamme getaucht hatte^^. Aber es sind echt nur kleinigkeiten die geändert werden müssten.

      ja das es flüssiger laufen müßte ist ja klar, aber man kann damals als das Spiel erschien ja nicht mit heute vergleichen 2 Konsolengenerationen später:wink:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.