Ghost Recon 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Ghost Recon 2

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215859
      Z0RN
      Administrator

      Im Newsflash gibt es tolle Neuigkeiten, hier wird fleißig über das Spiel diskutiert

    • #238098
      Anonym
      Gast

      kein tolles spiel…bzw. es hat zu lange gedauert bis nen update kam…

      FuMan 😉

    • #238100
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich finde das Spiel genial, mich hat das mit dem Update auch nicht so gejuckt, weil wenn du im Spiel warst ging ja alles und das ist ja schließlich das wichtigste. Ich freu mich auf die neuen Maps und Skins und werde mit sicherheit noch die ein oder andere Stunde rum ghosten :sniper:

      greetz
      cs

    • #238099
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Also ich finde das Spiel genial, mich hat das mit dem Update auch nicht so gejuckt, weil wenn du im Spiel warst ging ja alles und das ist ja schließlich das wichtigste. Ich freu mich auf die neuen Maps und Skins und werde mit sicherheit noch die ein oder andere Stunde rum ghosten :sniper:

      greetz
      cs

      naja cool is es schon…mal was anderes…aber so perfekt lief es ja nun wirklich nicht vor dem update…jede zweite runde rausgefolgen wegen dem komischen disk fehler…war nich so wirklich spassig

      FuMan 😉

    • #238104
      Anonym
      Inaktiv

      nachdem jetzt wieder alles läuft, ist das ein absoluter Hammer. Vorallem beim Live-Zocken…

    • #238103
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe GR2 eigentlich nur 20 Minuten angespielt und hatte darauf dann keinen bock mehr.Naja war bei spielegrotte damals recht günstig für 27 euro.
      Dennoch war der erste Teil richtig gut und hat sehr viel fun gemacht.

    • #238101
      funzel
      Teilnehmer

      Ghost Recon ist mein momentanes Lieblings-Live Spiel.

      Komm zwar nicht mehr so viel zum zocken, aber wenn dann wird Ghost Recon eingelegt. :rambo:

      Das die ersten 2 Taktik Packs umsonst waren fand ich einfach super!

      Wenn beim Expansion Pack wirklich so viel dabei ist, dann wäre ich schon bereit den einen oder anderen Euro ausgeben.

    • #238102
      Anonym
      Inaktiv

      die Soundkulisse ist genial, ich spiele gerne im Koop 8)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.