Ghost Recon 3


Startseite Foren Xbox 360 Ghost Recon 3

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215980
      Z0RN
      Verwalter

      Kaum wurde die Xbox 360 auf MTV in den USA präsentiert, haben wir schon im NEWSFLASH erste Bilder zu Ghost Recon 3 !!!

      1115926837.jpg

    • #247744
      ZA Mista
      Mitglied

      jedes bild lässt mich mehr hoffen das es bald soweit ist. finde die bilder sehen verdammt gut aus. morgen wissen wir hoffentlich viel mehr.

    • #247746
      funzel
      Teilnehmer

      Die Bilder sehen schon mal ziemlich geil aus!

      Das warten auf die neue Xbox wird von Tag zu Tag schlimmer ❗

    • #247738
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Hammer Pic, ich glaub das Spielen wird auch immer schwerer. Aber das wird wohl wieder ein pflichttitel für mich

    • #247750
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sieht wirklich gut aus. Haute abend werden wir es dann genau wissen. 😉

    • #247753
      yogy27
      Mitglied

      Grafik und Animationen sind echt sehr nice bei Ghost Recon, scheint das am weitesten fortgeschrietenste Xbox360 spiele zu sein. Aber ich hasse Ghost Recon 2 von daher wird mir das wohl auch nicht zusagen, naja gibt ja noch games ala Kameo und PGR3 🙂

    • #247745
      ZA Mista
      Mitglied

      oh mein gott. habe gerade die bewegten bilder aus der E³ Presse Konference gesehen und kann nicht mehr warten. :doppeldaumen: :bang:

      ich dreh durch :gaga:

    • #247717
      Z0RN
      Verwalter

      wo das haus weggesprengt wird und dann die straße nur noch voller staub ist von der explosion und die am feuern sind…..

      einfach genial! und einfach geniale atmosphäre…

      😮

    • #247739
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ich werd jetzt keine News mehr zum Thema 360 lesen. Ich könnt mich immer mehr aufregen das es noch solange dauert bis die rauskommt.

    • #247734
      gurrke
      Mitglied

      solange ist es doch garnicht mehr!!!!!!

    • #247740
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      zulange für mich

    • #247762
      fishbone
      Teilnehmer

      die kurzen Videoszenen sind wirklich genial!

    • #247718
      Z0RN
      Verwalter

      falls hier nicht jemand alle 5 minuten in den newsflash guckt 😉

      wir haben neue screens zum spiel 😮

    • #247719
      Z0RN
      Verwalter

      Wir haben für Euch als erste deutschsprachige Xbox Seite den ersten Trailer zu Ghost Recon 3, bei dem Euch garantiert die Augen rausfallen werden.

    • #247741
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Gleich mal Saugen und was sehe ich da schon 11 Mal gezogen worden

    • #247763
      sinned
      Mitglied

      cool :konk: für PS3

    • #247742
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      😮 😮
      Ach du scheiße, ich hab erst gedacht des is nen Ausschnitt aus dem Film Black Hawk Down. Muha das Spiel ist sowas von Pflicht

    • #247720
      Z0RN
      Verwalter

      45 mal gezogen!

      das spiel ist echt vielversprechend reicht aber noch lange nicht an Gears of War ran!

    • #247747
      funzel
      Teilnehmer

      Schaut schon ziemlich fett aus!!!!

    • #247764
      sinned
      Mitglied

      Oh ja gears of war wird rocken :bang: :johnwoo:

    • #247754
      yogy27
      Mitglied

      Oh nee Gears of War sieht ja echt geil aus, wenns den Ingame ist, aber so einen strunz doof Shooter neeee nicht so mein Ding. Aber angucken wegen der Grafik will ich das später denn auch mal auf ner Xbox360, aber kaufen auf keinen fall.

    • #247765
      sinned
      Mitglied

      naja also ich persöhnlich kann gears of war nur loben, denn optisch sieht das ganze sehr nett aus ,ob nun gerendert oder net, wir können davon ausgehen dass die ersten screenshots von der grafik nicht zu sehr vom spiel abweichen,übrigens finde ich hat gears of war eine gewisse Ähnlichkeit mit Quake 4:roll:

      wer weiß vielleicht wird es der neue halo 2-killer
      :ironie:

    • #247768
      Mengsai
      Mitglied

      Das video ist genial und macht einen jetzt schon neugerig auf das game nur diesmal ist euch einer zuvorgekommen…!!

    • #247766
      sinned
      Mitglied

      :fight: :lool: :wayne: :xdr:

    • #247721
      Z0RN
      Verwalter
      Mengsai wrote:
      Das video ist genial und macht einen jetzt schon neugerig auf das game nur diesmal ist euch einer zuvorgekommen…!!

      wovon redest du?

    • #247769
      Mengsai
      Mitglied

      Ghost Recon 3 Trailer exklusiv nur auf Xboxdynasty…

      Davon sprach ich.

    • #247722
      Z0RN
      Verwalter

      ist es auch!

      und wir reden hier nicht auf der Welt oder so 😆 sondern wenn dann musst du schon richtig lesen:

      „Wir haben für Euch als erste deutschsprachige Xbox Seite den ersten Trailer zu Ghost Recon 3, bei dem Euch garantiert die Augen rausfallen werden….“

    • #247770
      Mengsai
      Mitglied

      Habe ich schon…..!!

      Es stimmt nur nicht ist aber auch scheißegal hauptsache man bekommts zu sehen

    • #247749
      gabrielb
      Teilnehmer

      Ich bin auch über das Wort „Exklusiv“ gestolpert. Bei diesem Aufmacher erwartet man immer etwas, das einmalig ist. Etwas, das nur für Euch angefertigt oder nur Euch zugänglich gemacht wurde.
      Na ja, ohne „Exklusiv“-Inhalte geht es heute wohl nicht mehr…

    • #247723
      Z0RN
      Verwalter

      wir hatten die info von UbiSoft das der Trailer bisher nur auf US Seiten – wie z.B. IGN.com veröffentlicht wurde!
      Von daher haben wir gesagt das wir als erste deutschprachige Xbox Seite exklusiv den Trailer zu GR3 haben!!!

      wenns für dich nicht exklusiv war….

      :heuldoch:

      :ironie:

      p.s. Gears of War 3 Minuten Spielszenen 😉 EXKLUSIV!!!

    • #247771
      Mengsai
      Mitglied

      :heulnicht:

      :wayne: hauptsache etwas auch wenn ich es schon gesehen hatte interessant ist es allemal….

    • #247767
      sinned
      Mitglied

      jo :terminator:

    • #247777
      Tenduin
      Mitglied

      Ich hab grad in nem Trailer gesehen, dass das Spiel ab 16 sein wird.
      😀
      Aber ich habe den Anschein das es komplizierter wird,
      als andere Ego-Shooter. 😕
      Ich kenn die anderen Teile nicht, so hab ich noch keine Ehrfahrungen damit gemacht
      Ehrlich gesagt, früher interessierten mich die Teile nicht. 😀
      Naja, jeder wird mal älter und ich bin wohl ausm Pokemon Alter raus. :lool:

    • #247735
      gurrke
      Mitglied

      ja, GR3 ist auch kein Ego-shooter sonder ein Taktikspiel mit ner menge Action 😉 ist nicht nur so stumpfes baller baller :lool:

    • #247751
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also so kompliziert wird es nicht. Hab glaub ein Video gesehn/ Text gelesen/… in dem wurde die ganze Sache mit den Befehlen erklärt. Und so schwer ist es nicht. 😉

    • #247778
      Tenduin
      Mitglied

      Und wo hast du das gesehen/gelesen?
      Würde mich interessieren.

    • #247752
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das weiss ich eben nicht mehr, aber ich schau mal, ob ichs wieder finde. 😉

    • #247786
      TCP ZIU 666
      Mitglied

      Traurig aber war die Verschiebung 😳
      Naja,solange es kommt.

    • #247724
      Z0RN
      Verwalter
      TCP ZIU 666 wrote:
      Traurig aber war die Verschiebung 😳
      Naja,solange es kommt.

      stimmt aber nach den x05 spielszenen hat das spiel auch noch ein bisschen arbeit nötig oder nicht? 😉

    • #247780
      Arest
      Teilnehmer

      Definitiv, die Verschiebung wird wohl auch nur durchgeführt, um die 360 Version optimal anzupassen.

    • #247725
      Z0RN
      Verwalter
      Arest wrote:
      Definitiv, die Verschiebung wird wohl auch nur durchgeführt, um die 360 Version optimal anzupassen.

      Hoffen wir es! 😉

      Ach Arest, hast du mitbekommen? Du hattest das Statement der Woche im Xboxdynasty Newsletter 😀

    • #247788
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hoff doch,es kommt pünktlich im februar.
      ist der release von gears of war verschoben?

    • #247789
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich kanns nicht mehr abwarten.allein das man die eigene figur pimpen darf.oh man,das reitzt mich doppelt,jetzt diese game zu spielen.ich glaub,ich muß mich dann für ein paar monate einschließen.nur ghost recon 3 daddenln.hehehehehehe

    • #247726
      Z0RN
      Verwalter
      JC 74mfh wrote:
      ich kanns nicht mehr abwarten.allein das man die eigene figur pimpen darf.oh man,das reitzt mich doppelt,jetzt diese game zu spielen.ich glaub,ich muß mich dann für ein paar monate einschließen.nur ghost recon 3 daddenln.hehehehehehe

      naja noch darf spekuliert werden, wann das spiel überhaupt rauskommt. nach dem multiplayer video hoffe ich sogar das es noch mal verschoben wird. die szenen waren mehr als enttäuschend für mich.

    • #247781
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      wo hastn du ein MP Video her?

    • #247736
      gurrke
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      naja noch darf spekuliert werden, wann das spiel überhaupt rauskommt. nach dem multiplayer video hoffe ich sogar das es noch mal verschoben wird. die szenen waren mehr als enttäuschend für mich.

      Ich habs schon vorbestellt. Bei spielegrotte.de ist es für den 9.03.2006 gelistet…

    • #247727
      Z0RN
      Verwalter
      acX Firefighter wrote:
      wo hastn du ein MP Video her?

      von uns? :lool:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD05NDI=

    • #247772
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      so ist es 🙂 😆

    • #247728
      Z0RN
      Verwalter
    • #247773
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      Ghost recon 3 wird bestimmt genauso gut wie z.b Socom auf der PS 2 wenn nicht dürch die Grafik sogar besser davon bin ich überzeugt eigentlich gibt es im März nicht soviele gute Titel eigentlich für mich nur Ghost Recon 3 the outfit und Oblivion intressieren mich nicht wirklich . Mir gefällt das Gameplay von oblivion nicht deswegen überleg ich mir grade ob ich mir als 2 titel Ridge Racer 6 oder Kameo holle bin noch am überlegen . 😎

    • #247790
      kroenen74
      Teilnehmer

      unser clan ist schon so heiß drauf,es in die schublade der 360 zu schieben.um endlich loszulegen.daddeln bis die augen bluten.yeeeeaaaaaaaaaaaah

    • #247702
      Anonym
      Gast

      Gut das ich am 18. März Geburtstag habe…da passt das dann mit dem Spiel 😉

    • #247774
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      Yehaaaaaa GR 3 ist Gold ich freu mich auf den 10 März wo ich es mir hollen werde. 8)

    • #247703
      Anonym
      Gast

      Yo , Gute Narichten giebt sachen von GRAW zum Download Im Marktplatz , also könnte eine demo schnell folgen 🙂

    • #247704
      Anonym
      Gast

      Wozu Demo……

      In 8 Tagen gibts das Spiel 😉

    • #247743
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      KingBlizzard wrote:
      Wozu Demo……

      In 8 Tagen gibts das Spiel 😉

      naja schlecht wäre es ja nich zum testen wenn man nicht die möglichkeit hat zum ausleihen, würde mir dann auch mal die demo runterladen wenn es eine geben würde.

    • #247737
      gurrke
      Mitglied

      habs eh schon vorbestellt, aber ne Demo wäre trotzdem was feines, kanns garnicht mehr erwarten 😀 🙂

    • #247705
      Anonym
      Gast

      So Edit

      Heute sollte die demo kommen 🙂

      Originally Posted by PRINCE_NINEONE1
      It will be up tonight (Thursday night).

      It is in Microsoft’s hands, so its as soon as they can get it up today. I’ll let you guys know if I get an exact-er time..

      ^^ ich denk mal spätestens morgen könnt ihr es anzocken

    • #247791
      blackZ23
      Teilnehmer

      Da bin ich ja mal gespannt !!!

    • #247706
      Anonym
      Gast

      War wohl nichts ^^…

    • #247729
      Z0RN
      Verwalter

      die entwickler schieben ihre demos rüber zu microsoft, die wiederrum testen die demos ab sofort mind. immer eine woche!

    • #247707
      Anonym
      Gast

      hi leute…was meint ihr lohnt sich das spiel zu holen ???? ich überlege noch…habe vorher noch nie ein gr teil gezockt…..

    • #247792
      blackZ23
      Teilnehmer

      Warte am besten auf die Demo und sieh selbst. Aber wenn du auf Taktik Shooter abfährst wie ich, DANN IS DAS SPIEL EIN MUSS ❗

    • #247730
      Z0RN
      Verwalter

      ich warte auch auf die demo, da ich auf taktik shooter nicht so stehe 🙂

    • #247708
      Anonym
      Gast

      Boa ich bin so heiß auf das Game!

      Das wird (so hoffe ich) das Überclanspiel!!

    • #247782
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      Grotte verschickt es morgen…Yeah….

    • #247709
      Anonym
      Gast

      Das wird ein Hammer Game habs schon vor eine Woche getestet ^^ wegen meinem Magazin das ist das beste game und es ist Drausen ^^ also mein händler hats schon und ich auch ^^

    • #247748
      funzel
      Teilnehmer

      Meins wurde heute Mittag von der Grotte verschickt!

      Man freu ich mich schon auf morgen. Nur blöd das ich Spätschicht habe 🙁

    • #247710
      Anonym
      Gast

      Hmmm mein Händler hatt auch komischer weise Oblivion !

    • #247775
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      Warscheinlich hat dein Händler auch Gears of War und halo 3 wa ?

      Naja ich freu mich auf Freitag wenn ich gemütlich in den Saturn auf der Königsalle in Düsseldorf rein gehe . Um mir dann Ghost Recon 3 hollen zu können , dann werde ich anschliessend schnell nach Hause fahren um es zu testen und Abends nochmal fürn paar std. Arbeiten gehen 🙂 😈

    • #247796
      KvN is 6077
      Mitglied

      Hoffentlich ist der Multiplayer nicht so wie bei The Outfit mit 10000NPCS

    • #247711
      Anonym
      Gast

      Ja Gears Of War auch und Halo3 kommt morgen 😉

    • #247797
      KvN is 6077
      Mitglied
      RyoTheHardest wrote:
      Ja Gears Of War auch und Halo3 kommt morgen 😉

      Ryo sei mal ehrlich hat dein Händler ehrlich schon Oblivion?

    • #247712
      Anonym
      Gast
      mAtRiXpLaYeR wrote:
      RyoTheHardest wrote:
      Ja Gears Of War auch und Halo3 kommt morgen 😉

      Ryo sei mal ehrlich hat dein Händler ehrlich schon Oblivion?

      Ja aber eine US version 😉

    • #247761
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      FCIP wird das Clanübergame…. 8)

      BTT: Ich finds g4iL ! 😎

    • #247783
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      Ich habs…und es rockt die kacke fett ^^

    • #247776
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      schön für dich müss noch warscheinlich bis freitag warten snief snief 48 std. remaining :cs: bis ich ran darf heul

    • #247755
      tuemmlerameise
      Mitglied

      habe es seit mittwoch. ist ein fett geiles game. man muss sich halt
      nur die ganze tastenbelegung einprägen. ist etwas mehr wie beim
      2er. obwohl ich auf einem HDTV mit 1080i game, habe ich mir von der
      grafik etwas mehr erwartet. die karten sind riesig. bin aber sonst ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. :doppeldaumen:

    • #247779
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ist das spiel auch in ego perspektive spielbar?
      Weil auf diesem screen: http://www.extreme-players.de/product.php?pid=726&aid=pc is noch ego!
      Geht das?

    • #247793
      blackZ23
      Teilnehmer

      Online nicht soweit ich gehört habe auch nicht Koop Modus nur Einzelspieler geht in Ego, eigentlich schade!

    • #247784
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      ne online geht auch ego

    • #247731
      Z0RN
      Verwalter

      grafisch gesehen wirkt das spiel etwas trist auf mich. schöne städtelandschaften sind zwar das eine, aber trotzdem wirken sie für mich wirklich öde und irgendwie matt.
      wenn ich im vergleich Call of Duty 2 nehme, das vor allem bei den gebäuden und fahrzeugen grafisch GR3 richtig alt aussehen lässt, frag ich mich wofür die entwickler so viel zeit gebraucht haben? klar GR3 ist ein geniales game, aber wie gesagt für mich grafisch nicht der gewünschte überflieger der alles wegrocken wird, oder wie es hier immer so schön hieß 😀

      hat das spiel echt nur 4 multi maps`?

    • #247756
      tuemmlerameise
      Mitglied

      Kann mir jemand sagen, wo man bei dem Spiel speichern kann ???

    • #247732
      Z0RN
      Verwalter

      an jedem kontrollpunkt wird automatisch gespeichert

    • #247713
      Anonym
      Gast

      Naja das Game macht Spaß , Aber gegen das Grafik Wunder Oblivion kommts nicht ran 😉

    • #247757
      tuemmlerameise
      Mitglied

      jetzt hab ich aber nochmal ne frage.
      bei den erfolgen steht “ schießen sie 100 helikopter ab“. :terminator:
      jetzt weiß ich nicht ganz genau, ich hab im multiplayer schon so komische drohnen abgeballert, denke aber das richtige helis gemeint sind.
      muß dazu ein spezielles multi mit einer dafür vorgesehenen karte eröffnet werden oder muß der HOST spezielle spieleinstellungen vornehmen ❓

      danke schon mal im vorraus :bye:

    • #247733
      Z0RN
      Verwalter

      hi, wenn da steht “ schießen sie 100 helikopter ab“ bringt es wohl nichts drohnen abzuschießen.
      ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist total egal wann du die abschießt , hauptsache du spielst xbox live.

    • #247758
      tuemmlerameise
      Mitglied

      danke………… 😉

    • #247714
      Anonym
      Gast

      Wollte es mir heute in Dortmund kaufen,war aber ausverkauft…ich war nur bei Karstadt 😯 🙁

    • #247787
      SEF gibman
      Mitglied

      also ich finde das spiel richtig gut. ob grafik oder gameplay, da stört es auch nicht wenn die grafik im MP etwas runtergeschraubt ist, es sieht immer noch FETT aus. die weitläufigen areale und die klasse details.
      GR zocker werden es sicher mögen, alle anderen sollten es mal antesten da es vor allem im MP sehr taktisch ist. mit COD2 kann man es eh nicht zu vergleichen.

      und ich finde das es grafisch besser aussieht als COD2. auch die MP bieten wesentlich mehr abwechslung.

      ich bin total begeisert von dem spiel.

    • #247785
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      die helis sind kacke…hatte vorhin mal einen an, da hatte das andere team keine chance mehr

    • #247799
      karolski
      Mitglied

      ganz ehrlich, die multiplayer „Awards“ sind ziemlich einfach zu bekommen,
      z.B. Helikopter und 4Kills in 4Sekunden, da sie auch gegen die Bots zählen.
      Die Bots sind ja bekannterweise keine „echten“ Gegenspieler.

      Und sonen Helikopter ist auch im Multiplayer gegen andere schnell abgeschossen. Ich sag nur Granatwerfer oder sogar Raketenwerfer. Wenn
      nur eine sone Waffe nimmt, reichts schon, dass der Heli keinen killt. Man
      muss halt (nicht echt oder :P) im TEAM spielen 🙂

      Ansonsten geniales Spiel, bis auf die nicht zu verstehenden Engine-Unterschiede zwischen der MP und SP Version des Spiel, aber daran gewöhnt man sich.

    • #247715
      Anonym
      Gast

      So…hab ja heute Geburtstag und hab jetzt auch G.R.A.W 😀

    • #247759
      tuemmlerameise
      Mitglied

      :wayne:

    • #247800
      derdiedas
      Teilnehmer

      Finde GRAW mit am besten ,die action rockt alles weg.
      ein echter knaller.
      Man muss bei 360 nurimmer so lange warten bis neue Spiele raus kommen.

      P.s Aber sonst die beste Konsole

    • #247716
      Anonym
      Gast

      eins ist gewiss, dass mit den spielen wird sich sicherlich bald ändern.

      wenn man hört das 200 spiele in entwicklung sind, fragt sich bloss wann die kommen….aber es wird sicher bald genug „stoff“ für jeden geben.

    • #247798
      KvN is 6077
      Mitglied

      Japp genau so isses man weiß halt nicht wann was kommt am besten lässt man sich einfach mal überraschen

    • #247794
      blackZ23
      Teilnehmer

      Nach dem Sommer gehts richtig los.Falls dann die PS3 kommen sollte, wird die mit 360 Games torpediert !!! Da seid euch mal sicher, kennt doch die amis

    • #247802
      Senior
      Mitglied

      ich will nochmal auf die helis zurückkommen. wie stellt man die denn ein? geht das über xbox live ,lokal oder über sys.link ?

    • #247760
      tuemmlerameise
      Mitglied

      hallooooooooooo

      weiß jemand von euch ob ich im internet von G.R.A.W. meine online statistiken einsehen kann? über die xbox kann ich ja nur die offline
      bzw. kampangen statistiken einsehen. falls es möglich ist und es jemanden gibt der es weiß , dann stellt doch bitte einen link ➡ ein.

      falls nicht hab ich halt pech gehabt :heul: .

    • #247803
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich suche freunde , schreibt einfach GAMERTAG : PoRnOpRiNz

      will mal GRAW mit deutschen online zocken thx

    • #247795
      Regentjackass
      Mitglied

      :doppeldaumen: GENIAL :doppeldaumen:
      *** Das GAME *****

    • #247801
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Spiel macht mich neugierig!
      Wenn 360 Spiele doch nur nicht so teuer wären!!! 😥

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.