Ghost Recon Advanced Warfighter 2


Startseite Foren Xbox 360 Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ansicht von 126 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218378
      Z0RN
      Verwalter

      Das offizielle GRAW 2 Thema

      1165590492.jpg

      ALLE NEWS

      ALLE MOVIES

      ALLE SCREENSHOTS

    • #312190
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das sieht ja mal interessant aus. Werde das Spiel sicherlich im Auge behalten. 😉

    • #312197
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ich finde es sieht ziemlich nice aus.

    • #312192
      XDGio
      Mitglied

      das wohl.. aber vom Teaser is nich zu erwarten, dass das Spiel so aussehen wird…

    • #312183
      Z0RN
      Verwalter

      1166024281_1.jpg

      Auf diesem Screenshot seht ihr drei der zahlreichen neuen Features in GRAW 2:

      1. Wüstenlandschaften
      2. Der Mediziner – kann mehrere Charakter mehrmals wiederbeleben
      3. M.U.L.E. – der neue Charakter M.U.L.E. sorgt für Mobile Deckung (wie im Bild zu sehen), dient der mobilen Aufklärung oder als mobile Waffenstation

    • #312168
      Anonym
      Gast

      Also M.U.L.E. gefällt mir mal richtig gut. Wird man ihn auch individuell bennenen/einen Namen geben können?

    • #312193
      XDGio
      Mitglied

      hehe .. das is ma ne geile frage xD
      schön wäre, wenn das wie im allerersten teil von GR wäre.. das man zwischen den einzelnen Personen hin und her wechseln könnte.. das war sooo geil^^

    • #312244
      Tob1Licious
      Mitglied

      auf den bildern schaut die grafik schon mal „oho“ aus 😀

    • #312245
      Tob1Licious
      Mitglied

      leider nicht die ingame-grafik 🙁

    • #312198
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also das bild errinert mich an RS : V .. aber echt nice

    • #312169
      Anonym
      Gast

      In der OXM stand ja das es schon viele tolle Taktik-Shooter für die XBox 360 gibt: GR: AW, SC: DA, RS: V. Fällt euch was auf? Alles von Ubi, die Gefahr ist da das sich die Spiele, in Laufe der Zeit, sich ähneln können.

    • #312246
      Tob1Licious
      Mitglied

      is gears of war nicht auch ein taktik shooter?? und der is glaub ich nich von ubi oda?

    • #312170
      Anonym
      Gast

      Ich glaube das GoW wenig mit Taktik zu tun hat 😆

    • #312247
      Tob1Licious
      Mitglied

      ich glaub das um „von der ecke in die nächste deckung laufen“ aufjedenfall für mich taktik is 😉 🙄

    • #312171
      Anonym
      Gast

      Was studierst du? Das 1×1?

    • #312243
      PhxW Marvin
      Mitglied

      GRAW hat mir net gefallen also werd ich mir den 2 Teil net holen

    • #312172
      Anonym
      Gast

      Warum hat es dir nicht gefallen??
      War doch ein tolles Spiel!

    • #312214
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ghost wrote:
      Warum hat es dir nicht gefallen??
      War doch ein tolles Spiel!

      Das dürfte jeder anders sehen.

      Ich habe mir damals GRAW nicht geholt, weil ich mit Third-Person-Shootern noch nie richtig was anfangen konnte. Seit GoW hat sich die Meinung etwas geändert und die Demo von GRAW 2 gefällt mir sehr. Wenn nochmal ne feine Multiplayer-Demo rauskommen täte, und diese überzeugen würde, könnte ich mir vorstellen das Game zu holen.

    • #312253
      Anonym
      Inaktiv
      Bad Destiny wrote:
      Was studierst du? Das 1×1?

      Hey der Spruch is mal geil, muss ich mir unbedingt merken.

      Zu GRAW2 Mir hat schon der erste Teil nich gefallen. Und das aus vielen punkten: viel zu schwer, blöde Ego Ansicht (was bringt ne Ego-Perspektive wenn man die Waffe nich sieht), im Multiplayer hat die Grafik stark nachgelassen, manchmal funktionierte irgendwie das Crosscom nich (grade bei Fahrzeugen), blöde KI, usw.

      Und den zweiten werde ich mal anspielen. Die Demo is aber auch nichts für mich. Find auch nich die Grafik unbedingt super. Naja steh halt nich auf Ghost Recon. Was solls gibt ja noch andere gute Spiele für mich (Halo Lost Planet, Gears of War, bald Unreal Tournament III, etc.)

    • #312194
      XDGio
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Bad Destiny wrote:
      Was studierst du? Das 1×1?

      Hey der Spruch is mal geil, muss ich mir unbedingt merken.

      Zu GRAW2 Mir hat schon der erste Teil nich gefallen. Und das aus vielen punkten: viel zu schwer, blöde Ego Ansicht (was bringt ne Ego-Perspektive wenn man die Waffe nich sieht), im Multiplayer hat die Grafik stark nachgelassen, manchmal funktionierte irgendwie das Crosscom nich (grade bei Fahrzeugen), blöde KI, usw.

      Und den zweiten werde ich mal anspielen. Die Demo is aber auch nichts für mich. Find auch nich die Grafik unbedingt super. Naja steh halt nich auf Ghost Recon. Was solls gibt ja noch andere gute Spiele für mich (Halo Lost Planet, Gears of War, bald Unreal Tournament III, etc.)

      1. der SPruch ist echt geil 😉
      2. Du kannst doch nicht im Ernst abstreiten wollen, dass die Grafik von der GRAW 2 Demo schlecht ist oder?
      Ich meine ich mag das Spiel auch nicht, aber ich muss neidlos anerkennen, dass die Grafik genial ist…

    • #312254
      Anonym
      Inaktiv

      Naja Sorry aber ich weiß auch nich ich find die Grafik von Games wie GoW, Oblivion oder Call of Duty 3 irgendwie viel besser. Die von GRAW2 wirkt auf mich nicht so genial. Soll nich heißen das se schlecht is. Find halt bloß die von anderen Games ein Stückchen besser ist.

      Ach lasst mich in Ruhe ich studier lieber mal das 1×1.;-)

    • #312228
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      DarkStalkerRAR wrote:
      Naja Sorry aber ich weiß auch nich ich find die Grafik von Games wie GoW, Oblivion oder Call of Duty 3 irgendwie viel besser. Die von GRAW2 wirkt auf mich nicht so genial. Soll nich heißen das se schlecht is. Find halt bloß die von anderen Games ein Stückchen besser ist.

      Ach lasst mich in Ruhe ich studier lieber mal das 1×1.;-)

      Du darfst nicht vergessen das die Demo nicht die finale, grafische oder gar spielerische Qualität darstellt, sondern quasi nur einen ersten Blick auf das Spiel bzw. das Konzept was diesem zugrunde liegt ermöglichen soll! 😉

      Erfahrungsgemäß ist die finale Qualität eines Spiels nochmal ’ne gewaltige Ecke besser als die Qualität in der Demo, weil die Entwickler oft zu dem Zeitpunkt noch an den Texturen werkeln! 🙂

    • #312184
      Z0RN
      Verwalter

      Was meint ihr eigentlich zum Gameplay der Demo?

      Bei Team – Vernichtung hat mich dieser blaue Kasten rechts schon gestört. Also diese Meldung „Spieler XY wird in 3 Sekunden zum Dingenskirchens befördert“ Der nimmt einfach zu viel Platz ein und oftmals viel zu viel von der Sicht.

      Ansonsten bin ich von dem Spiel absolut angetan, auch wenn Taktik-Shooter nicht so mein Fall sind, weil ich immer zu stürmisch vorgehe und dann ziemlich schnell auf dem Boden liege 😉

      Es gibt einfach sehr viel im Spiel zu entdecken, etliche Einstellungsmöglichkeiten und allem. Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat das Game sogar ein Spectator Modus, das dürfte sich hoffentlich noch für die Meisterschaft bei uns richtig auszahlen.

    • #312215
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Täusche ich mich oder ist die Steuerung im Multiplayer zeitverzögert, aber in der SinglePlayer Demo nicht? Oder ist es nur in der Demo so? Wenn ich nach links steuere, dauert es immer fast eine Sekunde, bis der Charakter sich bewegt. Besonders nervig fällt es mir auf, wenn ich schnelle Richtungswechsel benötige.

      Ich denke ich werde mir das Game in den nächsten 2 bis 3 Monaten zulegen. Erstmal genüsslich übers WE aus der Videothek anspielen.

    • #312191
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Also ich finde, das das Spiel grafisch echt ein Knüller ist. Wenn es in der letztendlichen Version noch besser ist (kaum vorstellbar) bin ich irrsinnig beeindruckt.
      Als ich das Spiel gestern angespielt habe und ich sah, wie sich die Schatten der Blätter am Boden mit dem Wind mitbewegen oder wenn die Sonnenstrahlen durch das kaputte Hausdach leuchten und sich im Rauch einer Granate brechen, hatte ich voll den BOOAAHH!!!-Effekt.

      Das Gameplay selbst finde ich aufgrund der Bandbreite der Waffen sowie der vielen Einstellungsmöglichkeiten sehr gut und individuell für jeden Spieler angepasst.
      Teilweise, und da muss ich Zorn rechtgeben, sind die ganzen „Dinge“ im HUD einfach zuviel und lenken ein wenig vom Spiel ab bzw. sind einfach optisch stören.
      Die Steuerung im Spiel hat mir anfangs ein wenig Probleme bereitet. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich seit Monaten keinen anderen Shooter als GoW gespielt habe. *g*

      Obwohl ich mich nie richtig mit der Thematik von GR anfreunden konnte muss ich sagen, dass diese Game schon sehr an meinem Gewissen nagt und mich ziemlich sicher zum Releasetermin zum Händler meines Vertrauens steuern wird.

    • #312216
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich finde das HUD genial. Ich mag es möglichst viel zu sehen und dennoch mich auch auf das Game konzentrieren zu können. Und genau das trifft GRAW 2 bei mir. Jedoch wäre vielleicht eine Option zum jeweiligen An- und Ausschalten sowie freies Positionieren sehr angenehm. Sowas wie bei Armored Core eben. ^^

    • #312229
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Quote:
      Jedoch wäre vielleicht eine Option zum jeweiligen An- und Ausschalten sowie freies Positionieren sehr angenehm.

      An- und Abschalten sowie freies Positionieren von was genau? 😯

    • #312185
      Z0RN
      Verwalter
      Vth_F_Smith wrote:
      Quote:
      Jedoch wäre vielleicht eine Option zum jeweiligen An- und Ausschalten sowie freies Positionieren sehr angenehm.

      An- und Abschalten sowie freies Positionieren von was genau? 😯

      Von den HUD Einblendungen – manche Fenster, die im Spiel eingeblendet werden, sind einfach zu groß und die Meldung wird meiner Meinung nach viel zu lange angezeigt.

    • #312230
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Ah! Verstehe! 🙂

    • #312173
      Anonym
      Gast

      Also die Bewegung der Spielfiguren ist wirklich, wirklich, würklisch komisch :gaga: . Aber man gewöhnt sich schnell dran und dann liebt man das Spiel.
      Was mir gefällt ist das beim laufen auch ein Fadenkreuz sichtbar ist (im Vergleich zu RS:V) *punktvonfernsehabkratz*

      PS: Ich hab jetzt Abitur gemacht, jetzt gehts auf ne ELITE-Uni wo das 2×2 (!!!) studiert wird.

    • #312231
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      ATroX I Snafu wrote:
      Also die Bewegung der Spielfiguren ist wirklich, wirklich, würklisch komisch :gaga:

      Komisch? Schlagen die Räder und werfen mit Torten, oder was genau meinst Du mit komisch? 🙂

    • #312174
      Anonym
      Gast

      Soo…habe gerade begonnen die ersten Missionen von GRAW 2 zu spielen und ich muss sagen: Geiles Spiel! Es knüpft an den super Vorgänger an. Es macht wirklich Spaß die Missionen zu absolvieren und es fesselt an die Konsole. Grafik ist – wie erwartet – 1a und das Gameplay ist IMHO auch in Ordnung.

      Zum Multiplayer kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

    • #312217
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei RS:V kein Visier beim Laufen? habe ich was verpasst? Je nachdem wie schnell du gehst/läufst vergrößerst oder verkleinert sich das Visier und zeigt somit an, wie genau du schießen kannst.

    • #312186
      Z0RN
      Verwalter

      wir haben für euch den GRAW 2 USB-Rocketlauncher für euren PC oder Xbox 360 entdeckt. Ja ehrlich, kein Scherz, seht selbst:

      1173285783_1.jpg

      Wie ihr an diesen USB-Rocketlauncher gelangen könnt erfahrt in den nächsten Wochen.

    • #312232
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Ich wette Scott Mitchell hat auch so einen auf seinem Schreibtisch stehen wenn er mal nicht gerade in Mexico unterwegs ist! 😀

    • #312195
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Hi. Habe bei den Bildern 2 stück von Outpost aus der Vogelperspektive gesehen. Wo man die Ganze Map von oben sieht.

      Kennt einer nen Link wo man alle neuen Maps aus dieser ansicht findet. Habe schon gegoogelt aber da finde ich Nix. Und wenns geht nicht Thumpnail. Ich suche selbst auch weiter.

    • #312233
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Du meinst so wie hier? 🙂

    • #312207
      Salzgitterboy
      Mitglied

      ich habe schon den alten GRAW Teil gezockt und werde mir den zweiten auf jeden fall kaufen

    • #312196
      oXe Sutebe
      Mitglied
      Vth_F_Smith wrote:
      Du meinst so wie hier? 🙂

      Jo danke das sind schon mahl 2 Maps

    • #312208
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Der Bürgermeister (Héctor Murguía Lardizábal) der mexikanischen Grenzsstadt Juárez fordert in der „El Paso Times“, dass die Regierung etwas gegen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 unternimmt. Das Actionspiel von UbiSoft wirft seiner Meinung nach ein schlechtes Bild auf die Stadt und generell soll der Taktik-Shooter nicht in Kinderhände gelangen. Außerdem könnte das Szenario weitere Konsequenzen für die ohnehin schon gespannte Stimmung zwischen Mexiko und USA nach sich ziehen, meint jedenfalls Héctor Murguía Lardizábal.

    • #312252
      pumademons
      Mitglied

      moin leute,
      also ich finde die einzelspieler kampange einfach zu kurz geraten da habe ich mir doch ein bisschen mehr spielzeit erwartet!was meint ihr dazu?gruss 😎

    • #312234
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      oXe Sutebe wrote:
      Vth_F_Smith wrote:
      Du meinst so wie hier? 🙂

      Jo danke das sind schon mahl 2 Maps

      Nichts zu danken. Mal sehen, ob ich noch mehr auftreiben kann! 🙂

    • #312199
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      pumademons wrote:
      moin leute,
      also ich finde die einzelspieler kampange einfach zu kurz geraten da habe ich mir doch ein bisschen mehr spielzeit erwartet!was meint ihr dazu?gruss 😎

      joa schon ein bisschen kurz. aber ich meine: wer kauft sich das spiel für den singleplayer?^^

    • #312235
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      GEC AiRbOrNe wrote:
      pumademons wrote:
      moin leute,
      also ich finde die einzelspieler kampange einfach zu kurz geraten da habe ich mir doch ein bisschen mehr spielzeit erwartet!was meint ihr dazu?gruss 😎

      joa schon ein bisschen kurz. aber ich meine: wer kauft sich das spiel für den singleplayer?^^

      *ganz leise* Ähm…also eigentlich ich. *weg schleicht* 🙁 Nicht ausschliesslich deswegen zwar, aber schon größtenteils, wie eben alle anderen Tom Clancy Titel auch! 🙁

    • #312200
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      lol 😉

    • #312255
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Das Bild ist echt nice!

    • #312236
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      GBG Shadowking wrote:
      Das Bild ist echt nice!

      Das Ding selbst ist noch nicer…….insofern man keine „schießwütigen“ Arbeitskollegen hat! 😀

    • #312256
      metalbeppi
      Mitglied

      Habs heute auch durchgespielt und finde die Solo-Kampagne sehr gut!!! Vorallem die Missionen in denen man Soldaten, Panzer und Helikopter hat. Da ist man mehr im Kommandomenü als selbst am Gewehr.

      Nur irgendwie finde ich den MP bis jetzt nicht so toll da man immer nur in laufende Spiele reinkommt. Hab keine Lust immer so lange zu warten bis eine Runde vorbei ist und ich mitspielen kann. Und das am Anfang meist recht kurz da ich den MP noch nicht so richtig gewohnt bin.

    • #312187
      Z0RN
      Verwalter

      Warum erstellst du dann nicht deine eigene Spielsession? 😉

    • #312201
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      naja das mit der eigenen session is immer so ne sache. graw2 ist eins der vielen spiele wo der host ne echt gute leitung haben sollte

    • #312175
      Anonym
      Gast
      metalbeppi wrote:
      Nur irgendwie finde ich den MP bis jetzt nicht so toll da man immer nur in laufende Spiele reinkommt. Hab keine Lust immer so lange zu warten bis eine Runde vorbei ist und ich mitspielen kann. Und das am Anfang meist recht kurz da ich den MP noch nicht so richtig gewohnt bin.

      Es gibt doch immer Spiele, wo „EINRICHTUNG“ steht. Du wirst da schon was finden, zumindest bei „Team Vernichtung“. 😉

    • #312248
      masterpipe1
      Mitglied

      Oder man kann auch die Spiele, die fast zu Ende sind besuchen und warten bis sie zu Ende gehen. Bei der Suche steht ja immer die Zeit.
      Ich finde den Einzelspieler- und den Multyplayermodus absolut der hammer.

    • #312209
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ist echt etwas kurz aber die Grafik ist Top, ich habe das Spiel schon durch aber da kann ich immer noch nicht alle Missionen beim Schnellspielen spielen ❓

    • #312218
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hätte mir mehr Funktionen aus dem Singleplayer auch im Multiplayer gewünscht. Ich verstehe nicht, warum diese nicht enthalten sind. Man kann sich nicht an Wände lehnen und das Feature mit dem Luftanhalten ist auch nicht vorhanden. Warum?

    • #312210
      Salzgitterboy
      Mitglied

      das ärgert mich auch 😡 das man sich nich anlähnen kann im multi

    • #312202
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ich hätte mir mehr Funktionen aus dem Singleplayer auch im Multiplayer gewünscht. Ich verstehe nicht, warum diese nicht enthalten sind. Man kann sich nicht an Wände lehnen und das Feature mit dem Luftanhalten ist auch nicht vorhanden. Warum?

      ja das mit den wänden kann ich dir sagen! es würd dann nur gecampt, die ganze zeit um die ecke gucken und wenn jemand kommt: BOOOOM!

    • #312219
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Komisch ist dann aber schon, dass es die Funktion bei Rainbow Six gibt. Außerdem campen kann mana uch so. Es soll doch realistisch sein und dann sollte so ein Feature auch nicht rausgenommen werden. In einem Spiel wo es Sniper-Gewehre gibt, sogar eine eigene Klasse, den Sniper, ist es wohl auch logisch, dass gecampt wird. Habt euch nicht immer so…

      Ich hätte das Feature und das mit dem Luftanhalten schon gerne im Multiplayer gehabt. So ist GRAW 2 im Singleplayer meines Erachtens nach leicht anders zu spielen, als im Multiplayer. Schade…

      Achja, eine gescheite EGO-Perspektive hätte auch nichts geschadet. Die eingebaut ist ja alles andere als Dolle. Hätte man auch „Spielfigur ein- bzw. ausblenden“ nennen können.

      Campen wäre doch gar nicht mal so übel. So müsste man taktischer vorgehen, sich absprechen, die Position des Snipers ausmachen zum Beispiel mit der Drone etc. Naja… Für mich wirkt der Multiplayer trotz riesigen Umfangs unfertig.

    • #312203
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Campen wäre doch gar nicht mal so übel.

      Meinst du das jetzt ernst?

    • #312220
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, aber wohl gemerkt in dem Zusammenhang, wie ich es meinte.

      Campen ist nicht immer etwas schlechtes. Genau wie das Rushen. Es kommt drauf an, wie man damit spielt.

      Wenn ich das schon immer im Spiel höre… Camper Camper Camper… Dann lernt zu spielen. Wenn es wirklich ein Camper ist, hält er seine Position und sollte somit relativ leicht ausschaltbar sein. Ich campe zwar sehr selten aber ich finde es gehört auch zum Spiel dazu, besonders wenn wie schon gesagt eine Sniper Klasse vorhanden ist. Im realen Leben sagt der Heckenschütze auch nicht HALLO! bevor er schießt oder wechselt andauernd seine Positionen. Man muss eben die jeweilige Spielkarte zu nutzen wissen. Für mich sind all die Camper, Noob, Liner etc. rufen selber Anfänger.

    • #312211
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Wie ist das jetzt am Ende? stirbt Mitchel ❓ oder wird er nur verletzt?

    • #312221
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Muss man denn spoilern? ^^

      Wenn das hier schon ohnehin ist. Du steuerst seine Sicht aus der Egoperspektive und der andere sagt „Halte durch…“ Ja, er lebt.

    • #312204
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Wie ist das jetzt am Ende? stirbt Mitchel ❓ oder wird er nur verletzt?

      ich glaub nur verletzt. du kannst ja noch ein bisschen umhergucken, wenn die dir alle den dank aussprechen und so…

    • #312212
      Salzgitterboy
      Mitglied

      das waren doch Atomraketen oder so? eigentlich müsste er sterben 🙂 und was ist mit dem Team?

    • #312222
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Raketen sind doch gar nicht explodiert. War doch sowas wie ein EMP, oder nicht?

    • #312176
      Anonym
      Gast

      Müsst ihr soviel Spoilern^^?

    • #312268
      JEDI RENEGADE7
      Mitglied

      Spoilern sit zwar Käse aber die Storry des spiels bleibt dennoch bis zum ende einfach GEEEIIIL 😀

    • #312213
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Leider spielen es wenig online :motz:

    • #312249
      masterpipe1
      Mitglied
      Salzgitterboy wrote:
      Leider spielen es wenig online :motz:

      findest du, am Abend wenn die Amis da sind gibt es schon viele, am Nachmittag geht es auch.

    • #312205
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Hey Leute, hab grad geslesen, das GRAW2 in Mexiko verboten wurde^^

    • #312262
      Fahrer
      Teilnehmer

      Jetz im ernst ? Wenn ja verstehen aus der sicht der mexikaner würd ichs wohl in GRAW 1 gings ja auch schon gegen mexikaner.Zu weiter oben nochmal ich finde nicht das es wenig online spielen, ich bin fast immer in gefüllten räumen

    • #312177
      Anonym
      Gast

      Aber es geht doch nicht gegen die mexikanische Regierung?? 😮

    • #312263
      Fahrer
      Teilnehmer

      das nicht aber die sind bestimmt schon eingeschnappt weil man gegen mexikaner kämpft und sie die bösen sein müssen. Naja wer weis vllt hat den ja auch nich der name gefallen 😀

    • #312178
      Anonym
      Gast
      PDLA wrote:
      wer weis vllt hat den ja auch nich der name gefallen 😀

      :aufsmaul: Daran liegt es bestimmt nicht, so ein guter Name muss doch jedem gefallen! :doppeldaumen:

    • #312264
      Fahrer
      Teilnehmer
      Quote:
      :aufsmaul: Daran liegt es bestimmt nicht, so ein guter Name muss doch jedem gefallen! :doppeldaumen:

      war ja auch mehr ironisch gemeint 😀

    • #312270
      LaF Hustle
      Mitglied

      das spiel ist ein gut gehyptes game.Spielerisch lässt es einige wünsche offen

    • #312237
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      KSK Hustle wrote:
      Spielerisch lässt es einige wünsche offen

      Als da wären? 🙂

    • #312223
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Vth_F_Smith wrote:
      KSK Hustle wrote:
      Spielerisch lässt es einige wünsche offen

      Als da wären? 🙂

      Spielerisch fällt mir nichts auf. Naja, bis auf den Multiplayer.

    • #312238
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Vth_F_Smith wrote:
      KSK Hustle wrote:
      Spielerisch lässt es einige wünsche offen

      Als da wären? 🙂

      Spielerisch fällt mir nichts auf. Naja, bis auf den Multiplayer.

      Na, das ist doch mal ein Anfang. Was genau stört Dich am Multiplayer? 🙂

    • #312188
      Z0RN
      Verwalter

      ….undefinierbare Wünsche und Auffälligkeiten 😉

    • #312239
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      ….undefinierbare Wünsche und Auffälligkeiten 😉

      Dazu passt ein wunderschöner Smiley aus dem Ubi Forum! 😀

      354.gif

    • #312189
      Z0RN
      Verwalter
      Vth_F_Smith wrote:
      Z0RN wrote:
      ….undefinierbare Wünsche und Auffälligkeiten 😉

      Dazu passt ein wunderschöner Smiley aus dem Ubi Forum! 😀

      354.gif

      :konk: keine Werbung :lool: 😉

      Sag bloß das reicht dir nicht? :wand:

    • #312240
      Vth_F_Smith
      Mitglied

      Doch, doch voll und ganz! 083.gif

    • #312257
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja….wenn ich nen spiel mit aimbot haben will dann spiel ich counter strike…..finde das spiel im gegensatz zu rsv nicht sehr gut

    • #312271
      LaF Hustle
      Mitglied
      Vth_F_Smith wrote:
      KSK Hustle wrote:
      Spielerisch lässt es einige wünsche offen

      Als da wären? 🙂

      also zum einzelspieler muss ich sagen ,er ist viel zu kurz.Im höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich nicht mal 2 tage gebraucht.
      Was noch stört ist das manche pflanzen den guten Mitchell regelrecht aufspiessen.Im Multiplayer nerven die bewegungen der charaktere,das sieht sowas schon scheisse aus wie die manchmal über die map fliegen.

      Also potenzial hat das Spiel,das wurde aber zerstört durch Termindruck weil meiner Meinung das spiel an vielen stellen noch unfertig wirkt.

    • #312241
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      KSK Hustle wrote:
      Also zum einzelspieler muss ich sagen ,er ist viel zu kurz.Im höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich nicht mal 2 tage gebraucht.

      Damit scheinen heutzutage viele Spiele eine Problem zu haben und eine Besserung scheint nicht in Sicht! 🙁

      Quote:
      Was noch stört ist das manche pflanzen den guten Mitchell regelrecht aufspiessen.

      Das ist mir in der Demo auch aufgefallen, allerdings ist das meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich ein KO-Kriterium für ein Spiel wenn Du mich fragst! 🙂

      Quote:
      Im Multiplayer nerven die bewegungen der charaktere,das sieht sowas schon scheisse aus wie die manchmal über die map fliegen.

      Da meine Vollversion leider noch nicht angekommen ist, kann ich den Multiplayer nicht beurteilen, aber wenn er nur ansatzweise so ist wie im ersten GRAW hab ich daran nichts auszusetzen! 🙂

    • #312258
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      im multiplayer sind die bewgungen sehr schwammig und man bleibt nicht stehen wenn man aufhörtsich zu beweegen

      teilweise hat man das gefühl an läuft auf eis

    • #312242
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      im multiplayer sind die bewgungen sehr schwammig und man bleibt nicht stehen wenn man aufhörtsich zu beweegen

      teilweise hat man das gefühl an läuft auf eis

      Hmmm……interessant – hab ehrlich gesagt bisher noch nichts davon gehört! 😯

    • #312259
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Vth_F_Smith wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      im multiplayer sind die bewgungen sehr schwammig und man bleibt nicht stehen wenn man aufhörtsich zu beweegen

      teilweise hat man das gefühl an läuft auf eis

      Hmmm……interessant – hab ehrlich gesagt bisher noch nichts davon gehört! 😯

      dann spiel doch einfach mal die multiplayer demo

    • #312272
      LaF Hustle
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      im multiplayer sind die bewgungen sehr schwammig und man bleibt nicht stehen wenn man aufhörtsich zu beweegen

      teilweise hat man das gefühl an läuft auf eis

      Kann ich auch nur bestätigen.
      Die bewegungen sind unterste schublade.So hab ich mir next gen nicht vorgestellt.

      Nochmal zu den aufspiessenden plfanzen:
      Natürlich ist das kein KO-Kriterium,aber wir sind im next gen bereich,da sollten solche programmierfaulheiten einfach nicht passieren.

    • #312266
      PatchOne
      Mitglied

      hallo! ich habe mal eine frage

      ich habe GRAW 2 nun seit n paar wochen und bin vom spiel begeistert… nur nervts mich wenn ich online am daddeln bin, das die sicht bewegung so lahm ist… kann man die umschau sensitivität erhöhen??

    • #312265
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich weis es nicht genau aber ich denke schon. Ich find sie eigendlich garnich lahm.

    • #312206
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      hey leute ich schaff diesen scheiss abräumer erfolg net…wer denn auch endlich schaffen will soll mich einfach adden mein gamertag is Xx maradona xX

    • #312267
      PatchOne
      Mitglied

      hmhm ok scheint nicht zu gehen mit der steuerung schneller zu machen… dafür hab ich was nettes rausgefunden…

      für 70€ gibts n teil das man an die box anschliessen kann und dann kann man mit maus/tastatur zoggen 😀

      find ich ja nett ^^

      aber mal ne andre frage.. .wie steigt man im rang auf?? ich bin immernoch rang 1 also S und da stand vor dem game „im rang aufsteigen 99% abgeschlossen“

      dann hab ich n paar ründchen rangliste gespielt und immer positive stats gehabt aber dann stand da 98% abgeschlossen oO

      hat da jemand ne ahnung?

    • #312274
      PhrequenCee
      Mitglied

      @ PatchOne: Keyboard und Mouse an der 360 geht ja mal garnicht!

      Zu GRAW2 kann ich nur sagen, dass das ein absoluter Toptitel ist!

      Was die Spiellänge angeht, gibt es immer zwei Seiten der Medaille:
      Entweder hat man im Spielverlauf Kracher an Kracher und man ist
      relativ schnell durch oder man pumpt die Level künstlich auf und kann
      damit vielleicht die Spieldauer verlängern.

      Bei GRAW ist es mir bis jetzt aber noch nicht negativ aufgefallen.

    • #312227
      LoH Balrog
      Mitglied

      GRAW 2 ist meiner Meinung nach ganz klar einer der Pflichtkäufe für die 360. Vor allem wer den Vorgänger gezockt hat sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen.

    • #312260
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      LoH Balrog wrote:
      GRAW 2 ist meiner Meinung nach ganz klar einer der Pflichtkäufe für die 360. Vor allem wer den Vorgänger gezockt hat sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen.

      Mir gefällt das mit diesen Autoaimig einfahc nicht aber ich glaube ich kauf es mir trotzdem mal wenn ich es mal als „schnäppchen“ kriege

    • #312250
      masterpipe1
      Mitglied
      LoH Balrog wrote:
      GRAW 2 ist meiner Meinung nach ganz klar einer der Pflichtkäufe für die 360. Vor allem wer den Vorgänger gezockt hat sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen.

      Ich denke auch das GRAW2 ein absolut gelungenes Game ist und man es unbedingt kaufen soll. Ich spiele es mit ein paar Freunden fast jedes Wochenende.

    • #312179
      Anonym
      Gast

      Da ich keinen Thread zu GRAW 1 gefunden habe, poste ich mal einfach hier rein. 😉

      Ist bei GRAW 1 online noch was los? Ihr wisst ja, ich darf mir keine ab 18 Games kaufen also kann ich mir GRAW 2 nicht kaufen. :ugly:

    • #312180
      Anonym
      Gast

      Will mir niemand antworten? 😕

    • #312273
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo spiele noch GRAW 1 und da ist noch ne menge los aber nur Amis und das dumme die töten dich alle gegenseitig nur minuspunkte 👿 Aber natürlich gibt es noch ne lobby die richtig spass macht

    • #312181
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      jo spiele noch GRAW 1 und da ist noch ne menge los aber nur Amis und das dumme die töten dich alle gegenseitig nur minuspunkte 👿 Aber natürlich gibt es noch ne lobby die richtig spass macht

      Toll, könnte jetzt einen Kauf wirklich ernsthaft in Betracht ziehen. 😉

    • #312224
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für alle, die es noch nicht gesehen haben.

      Es gibt es ein Classic Map Pack 2 zum KOSTENLOSEN Download. Es beinhaltet 7 Maps und einen neuen Coop-Spielmodus.

    • #312278
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Na super und ich Hirni hab das Packet bei Erscheinen gekauft.Hab mich schon gewundert,warum das unter Neuheiten mit aufgetaucht ist.

    • #312276
      TG Tokuma
      Mitglied

      😀
      joa, hab mich auch gewundert!!!

      joa, hi
      ich suche leute die auch graw2 zocken:D
      damit ich nicht die ganze zeit mit den ammis zocken muss!!!
      😀 😀 😀

      ingame: TG Tokuma

      achso:

      is das nicht fies
      hab erst vor kurzem GRAW2 angefangen!
      aber immer wenn ich rankedgames zocken will werd ich gekickt weil die meisten nicht mit Newbies zocken wollen!!
      ihc komm fast NIE in ein spiel!!!
      was kann man da machn:D

    • #312269
      o GreenWolf o
      Mitglied

      ^^^Üben, üben und nochmal üben! Und wenn du damit fertig bist übst du nochmal! 😉

    • #312277
      TG Tokuma
      Mitglied

      ja , blos ich kann ja keine ränge steigen wenn keiner mich in Ranked games rein lässt :-C
      geübt hab ik ja:D
      und nochmal geübt
      und nochmel
      und….
      😀

    • #312261
      Anonym
      Inaktiv

      Wollte mal Fragen ob es auch Erfolge für das GRAW 2 add-on gibt ?

    • #312282
      DigitalMessiahU
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Wollte mal Fragen ob es auch Erfolge für das GRAW 2 add-on gibt ?

      Ja, gibt es! 🙂

    • #312279
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Es gibt auf der offiziellen Ghost Recon-Seite Audiobotschaften im Flash-Format.
      Vielleicht ein neues Ghost Recon ❓ GRAW3 ❓ Firehawk ❓ Werbung für EndWar ❓

      Hier ist der Link: http://ghostrecon.us.ubi.com/

    • #312275
      PhrequenCee
      Mitglied

      Wär ja echt ganz cool. Für eine Fortsetzung würde ich mir wünschen, dass man Coop und Story nicht mehr so trennt…

    • #312251
      masterpipe1
      Mitglied

      Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Ich würde mir wieder bessere MP-Levels wünschen als im 2. Teil. Die im 1. Teil fand ich geil 😀 .

    • #312289
      Player 1
      Mitglied

      Witz des Monats Zocken gerade GRAW2 coop bin in ne Lobby reingegangen und was passiert obwohl ich in der Warte liste stehe krieg ich n Erfolg für die Mission die die anderen geschaft haben das hat mich verwundert kriegt man auch n erfolg wenn die Spieler es schaffen die Mission zu beenden ohne das ich mitspielen konnte

    • #312280
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      ich glaube ja, das hat mich damals auch verwundert, positiv natürlich xDD

    • #312182
      Anonym
      Gast

      Hab mir vor einigen Tagen die Legacy Edition für 20€ gegönnt, mit allen DLCs auf ner xtra Disc. Hat sich echt gelohnt bei dem Preis.
      Lasst es mich wissen, wenn es hier noch GRAW2 Spieler gibt…

    • #312290
      Player 1
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Hab mir vor einigen Tagen die Legacy Edition für 20€ gegönnt, mit allen DLCs auf ner xtra Disc. Hat sich echt gelohnt bei dem Preis.
      Lasst es mich wissen, wenn es hier noch GRAW2 Spieler gibt…

      Hier Hier habe bis ebengerade GRAW2 gezockt mit n paar leuten habe auch alle DLC zock aber nur COOP

    • #312283
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      graw 2 ist der beste taktik shooter ever und ist und bleibt eines meiner lieblingsgames zusammen mit metroid und gow

    • #312291
      Player 1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      graw 2 ist der beste taktik shooter ever und ist und bleibt eines meiner lieblingsgames zusammen mit metroid und gow

      Dann haste bestimmt auch mal bock drauf COOP zu zocken wa

    • #312284
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      klar hab aber die dlcs leider net :8 kosten die immer noch was?

    • #312292
      Player 1
      Mitglied

      Jep glaub zwischen 400 und 800 points weiß nicht genau

    • #312285
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      … zu teuer aber wir können normale koop zocken

    • #312293
      Player 1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      … zu teuer aber wir können normale koop zocken

      jep das geht auch

    • #312286
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab des game jetzt auch mit allen maps und so

      macht end bock

      ABA

      woran liegt des dass es bei ranglistenspielen keine server findet?

      nur nachm 10. mal klappts vllt………

      ich würd nämlich gern mal aufsteign^^

      is des bei tom clancy spielen so üblich??

      weil bei vegas ging des auch nie

      wer bock auf zockn hat einfach addn

      hab kein bock auf die ganzn ammis

      thx

    • #312225
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei Vegas kommt es drauf an. Ich bin mir nicht sicher, aber waren da nicht die Uncut und Cut Versionen nicht zueinander kompatibel?

      Bei G.R.A.W. 2 kann es daran liegen, dass das Game einfach schon sehr alt ist und deswegen die Community nicht mehr so zahlreich ist, was eigentlich schade ist, denn wie du schon richtig sagtest, ist es ein sehr geiles Game.

    • #312287
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hm des wär mies

      aba wenn ich einfach so zock ohne dass es die trueskill kacke ändert
      find ich immer n server

      zockst du noch??

    • #312226
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Allgemein zocke ich in letzter Zeit eher selten an der Box.

      Aber G.R.A.W. 2 befindet sich noch immer in meine Sammlung und da wird es sicher auch bleiben.

    • #312281
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Bei Vegas kommt es drauf an. Ich bin mir nicht sicher, aber waren da nicht die Uncut und Cut Versionen nicht zueinander kompatibel?

      Wenn es um Rainbow Six: Vegas 2 geht, hast du recht. Die deutsche Version ist nur wegen den einfachen Achievements halbwegs zu gebrauchen… 😉

      Aber da ich bei GhOsTrIdErMo unter den fünf zuletzt gespielten Spielen den ersten Vegas Teil sehe, denke ich, dass es um diesen geht. Da ist einfach nicht mehr so viel los, weil das Spiel einfach schon sehr alt ist. Hat sich zwar sehr sehr lange gehalten, aber jetzt stirbt es leider aus. 🙁

      Und nun mal wieder zu Ghost Recon: Warten wir einfach mal auf den neuen Teil, der leider erst 2010 kommt 🙁 , und dann geht’s auch wieder in der Ghost Recon Szene richtig rund! 🙂

      Habe G.R.A.W. 2 auch noch, aber habe es schon sehr lange – einige Monate – nicht mehr gespielt und daran wird sich auch nichts ändern.

    • #312288
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also irgendwas stimmt da nich: wenn n kumpel von mir nach servern sucht findet er immer 2-3

      und ich find nie einen wenn wir gleichzeitig suchen^^

      liegt des an da firewall oda sowas…kp
      bei anderen online games klappts ja auch^^

      ich finds auch ziemlich beschissen dass sich manche games
      die nen geilen online modus haben wie halt graw 2 nicht mehr gezockt werdn nachm jahr oda so

      halo 3 is da echt ne ausnahme
      ich check auch nich was an halo 3 so geil sein soll
      und bei cs am pc isses des gleiche^^

      des macht echt 0 bock

      noch ne frage zum koop modus : kann man da die sicht ändern also dass man die spielfigur sieht beziehungsweise die waffe

      weil bei mir sieht ma nur n fadenkreuz und so macht des kein spass

      sieht total kacke aus^^

Ansicht von 126 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.