Ghost Recon – Advanced Warfighter

Startseite Foren Xbox 360 Ghost Recon – Advanced Warfighter

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Wie jeder weiß, ist mein momentanes Clangame GR2:SS. Wie ich nun schon zum zweiten Mal lesen muss, wird die GR Fortsetzung auf der 360´ger online wohl nur zu viert spielbar sein. Da dieses meiner Meinung nach einem solchen Titel nicht gerecht wird habe ich im offiziellen ubisoft Forum in einem Thread nachgefragt, ob diese Information Fakt ist. Wenn ja möchte ich den Publishern dort vermitteln, das dadurch ihre GR Serie sterben wird, da kein eingefleischter GR Spieler sich dauerhaft auf 2 on 2 Wars einlassen wird. Wer meiner Meinung ist unterstützt mich bitte unter http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&f=2931007223

Anonym
      Inaktiv

hi,
      laut Microsoft liste soll Ghost Recon: Advanced War Fighter in Februar erscheinen . Heute 4.11.05 habe ich die Xbox360 bei „TOYS´r´US vorbestellt , und dort konnte ich zwischen einigen Games wählen, die als Packet angeboten worden.
      Und sehe und staune ich konnte Ghost Recon: Advanced War Fighter als wunsch wählen! Cool , oder?!?!
      Entweder stimmt die Microsoft liste nicht oder die bei Toys´r´us verarschen die leute , aber das werde ich am 02.12.05 um 9.30Uhr feststellen.

Was sagt Ihr dazu? Postet hier mal rein.

Cu
      koto

Anonym
      Inaktiv

vielleicht ist es auch so, das du das spiel dann schon bezahlt hast, aber das du erstmal nur eins bekommst und im Februar GRAW zugeschickt bekommst…

Anonym
      Inaktiv

nöö nicht mit mir , dann nehme ich mir ein anderes Game!!
      Immerhin habe ich nur 50euro angezahlt!.-)

gurrke
      Teilnehmer

aber es ist halt so, das GR3 erst nächstes Jahr kommt, also hatten die in dem Laden keine Ahnung. Nimm deine vorbestellung aber nicht zurück und verlang von denen ein neues Spiel zum aussuchen und ne kleine Entschuldigung!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.