Ghost Recon: Future Soldier

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Ghost Recon: Future Soldier

Dieses Thema enthält 88 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bibo1GerUk Vor 5 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)
  • Author
    Artikel
  • #225877

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    0011582.jpg

    UbiSoft kündigte von ein paar Stunden den neuen Ghost Recon ableger an!
    Das lustige ist,es steht noch keine Platform fest,aber in der PR Meldung folgendes:

    Quote:
    There’s a video coming to the Xbox Live Marketplace soon that reveals an open multiplayer public beta that will take place this Summer for every Splinter Cell: Conviction owner.

    Also wohl für Xbox 360 😉

    Hier die komplette PR:

    Quote:
    LONDON – February 9, 2010 – Today Ubisoft announced that Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™ is in development at Ubisoft’s Paris studio and is scheduled to be released worldwide Holiday 2010.

    Created by the award-winning team behind Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® and Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2, the game will feature cutting-edge technology, prototype high-tech weaponry, and state-of-the-art single-player and multiplayer modes. Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier will go beyond the core Ghost Recon franchise and deliver a fresh gameplay experience, with an unparalleled level of quality that will excite long-time fans and newcomers alike.

    Ubisoft is offering gamers a chance to be the first to play Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier’s Multiplayer Beta this summer 2010. This exclusive beta invitation will be available for a limited time to customers who purchase Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, which releases on 16 April 2010.

    For ongoing updates about Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier, please visit: http://www.GhostRecon.com

    Bin ichja mal gespannt wie es wird^^

    #447570

    BlAcKzOuL
    Participant

    jaaa endlich!!

    des 2er war schon hammer geil
    nur den multiplayer fand ich fürn arsch
    kack grafik und tausende waffen die alle gleich aussehen und sich nich
    unterschiedlich spielen

    der neue ableger macht bestimmt allles richtig
    werds mir ziemlich sicher holn……….ich hoffe die machn n geiles ranking system im mp und und und……

    wenns 360 exklusiv is freu ich mich um so mehr
    dann können sie alles aus der box holn und keine abstriche im vergleich zu anderen plattformen machen

    #447577

    SN0W
    Mitglied

    Das wird auf jeden Fall GENIAL!

    Gibt auch einen ersten Trailer bzw eher Teaser

    „Ein Soldat der Zukunft, ist eine F-16 auf Beinen“

    Absolut klasse! DAS IST WARFARE! Bin so gespannt.

    #447528

    Anonym

    Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

    #447564

    Cycrustheone
    Participant
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

    beta aber nur für Splinter Cell: Conviction spieler…

    die Tarnung hat mich sehr neugierig im teaser gemacht…obwohl ich es etwas zu future finde …aber wer weiß was das Militär so im geheimen entwickelt.. 😆 sie sollen einfach der serie treu bleiben dann kann nicht viel schief gehen…

    #447597

    damnWalKer
    Participant

    Eine „invisible Armor“ wird ja schon von Wissenschaftlern
    Aus Amerika und Great Britain entwickelt 😀

    Hab letztes mal erst eine Doku darüber gesehen^^
    Hammergeil das teil … sieht aber nichtmal annähernd so aus
    wie bei Ghost recon 🙂

    #447529

    Anonym
    Cycrustheone wrote:
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    Bin auch sehr gespannt,ne Beta im Sommer hört sich auch schonmal gut an! 🙂

    beta aber nur für Splinter Cell: Conviction spieler…

    Werd ich mir eh holen das neue Splinter Cell von daher!^^

    #447530

    Anonym

    Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

    #447531

    Anonym
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

    Ich weiß noch netma wer oder was Tom Clancy iss,lebt der überhaupt noch?!

    Iss jetz kein Witz! 🙂

    #447563

    Memo261
    Mitglied

    fand die ersten beiden teile schon klasse wobei ich den zweiten teil immer noch besser finde

    freu mich schon auf den neuen teil.

    #447557

    PizzaOpa
    Participant
    Quote:
    Thomas Leo Clancy Jr. (* 1948 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schreibt und besonders für seine Politthriller bekannt ist.

    Clancy ist zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

    #447532

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    Quote:
    Thomas Leo Clancy Jr. (* 1948 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schreibt und besonders für seine Politthriller bekannt ist.

    Clancy ist zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

    Danke für deine Mühe.

    Nochma was zum leben dazu gelernt!^^

    #447558

    PizzaOpa
    Participant

    der macht auch gute games btw 😉

    #447565

    Cycrustheone
    Participant
    OrdenBlueEyes91 wrote:
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Von Tom Clancy habe ich nur des Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Ist das jetz die Fortsetzung von diesem? Wenn ja, wirds auch für mich ein ziemlich interresanter Titel. Zry, aber kenn mich im Clancy-Universum kaum aus, GRAW 2 aber, war richtig gut, vor allem die Taktikelemente und die Online-Koop-Missionen bzw. der komplette Multiplayer.

    Ich weiß noch netma wer oder was Tom Clancy iss,lebt der überhaupt noch?!

    Iss jetz kein Witz! 🙂

    wiki hilft hier kannst alles über ihn nachlesen..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy

    besitze sogar einige Bücher von dem Herrn…Edit(hättwe wohl mal die zweite seite lesen sollen.. 😆 )

    #447578

    SN0W
    Mitglied

    Ich bin mir sicher, wir muessen uns KEINE Gedanken machen, wie klasse das Game wird. Denn es machen die gleichen Mannen, die auch schon GRAW1 und 2 entwickelt haben. Da KANN NIX schief gehen. Zumal die Ubisoft/Tom Clancy Games immer sehr hochertig waren/sind. Ich finde zB die Optik von GRAW2 immer noch sehr schön. Daher mach ich mir keine Gedanken zu Teil3…ich freu mich einfach nur riesig drauf!

    #447588

    RAMON M4A1
    Mitglied

    Das offizielle Xbox-Magazin beinhaltet in der jüngsten Ausgabe einen Bericht zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Hier eine kleine Zusammenfassung:

    •Das Spiel wird einen kooperativen Modus via Splitscreen enthalten. Unklar ist derzeit, ob zwei oder vier Spieler teilnehmen können.

    •Die Soldaten profitieren von Beinschienen, die ein schnelleres Laufen trotz schwerer Ausrüstung erlauben.

    •Die Spieler können via Sprint in Deckung gehen, Gegner per Blutgrätsche erledigen und dank ihres neuen Exoskeleton über niedrige Hindernisse springen.

    •Erstmals in der Serie können die Spieler auf Nahkampf-Takedowns zurückgreifen. Die Takedowns basieren auf verschiedenen Material-Arts-Formen.

    •Das Team besteht aus vier Mitgliedern, die jeweils einer anderen Klasse angehören. Die Klassen sind aufgeteilt in: Kommandeur, Ingenieur, Scharfschütze und Aufklärer.

    •Der Kommandant ähnelt einem Standard-Soldaten. Er besitzt ein Gewehr mit mehreren Komponenten und einen Raketenwerfer. Ingenieure können u.a. eine UAV-Drone starten, die von den Soldaten gesteuert werden kann. Scharfschützen haben den Hauptvorteil, Ziele zu identifizieren. Am begehrtesten sind aber die Eigenschaften eines Aufklärers (Recon), der einen Mantel besitzt, der ihn unsichtbar macht.

    •Zu Beginn des Spiels wird der russische Präsident von Extremisten entführt. Ihr erlebt die Szene aus der Sicht eines seiner Leibwächter, der die Entführung natürlich nicht verhindern kann.

    •Die Intelligenz der Teammitglieder wurde stark verbessert. Eure Partner sollen sich so bewegen, als hätten sie 10 bis 12 Jahre Militärtrainig hinter sich. Statt immer vor euch her zu laufen, sind sie mehr dazu geneigt, euch wie echte Teammitglieder zu folgen.

    •Eure Teammitglieder können euch aus Positionen schützen, die ihr nicht erreicht.

    •Mit dem Betätigen einer Taste wird das “Link-up”-Feature aktiviert. Mit dieser Technik koppelt ihr euer Team aneinander (bis zu vier) und könnt gemeinsam voranschreiten.

    •Das “Link-up”-Feature ist auch im Multiplayer verfügbar. Steht ihr nahe genug an einem unsichtbaren Mitglied, werdet ihr auch unsichtbar. Teamwork soll im Vordergrund stehen.

    •Der Koop-Modus kann von vier Spielern gleichzeitig genutzt werden. In Multiplayer-Gefechten stehen sich jeweils 8 Leute gegenüber (8vs8).

    •Das “Persistent Elite Creation”-System aus “Rainbow Six Vegas 2″ wird in das Spiel integriert.

    Quelle: Play3

    #447559

    PizzaOpa
    Participant

    Hui, freu mich!

    #447589

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ein steath death match oder stealth team death match wäre auch cool
    so wie in metal gear 4 das macht risen fun

    ich freu mich auch schon und noch ein grund mehr sich splinter cell conviction zu holen

    #447566

    Cycrustheone
    Participant

    wird aufjedenfall nen Top game und im Multiplayer waren sowieso die Advanced warfighter teile top:

    #447600

    Bane1981
    Participant

    hier mal einer kleiner Trailer zum Kurzfilm Ghost Recon Future Soldier

    http://www.youtube.com/watch?v=YqhcYf9D3Ew&feature=player_embedded

    wenn das spiel auch nur ansatzweise in die Richtung geht wirds definitiv sehr gut

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.