Ghost Recon WA 2 (Die Schleuse)

Startseite Foren Fragen & Antworten Ghost Recon WA 2 (Die Schleuse)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FireballBamberg Vor 8 Jahre.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224974

    FireballBamberg
    Participant
    Quote:
    Tach @ all

    Da ich neu hier bei euch bin, hoffe ich Ihr könnt über das eine oder andere Hinwegsehen. Gleich von vorne Weg, ich bin nicht der Vollblut Zocker, und Spiele nur aus Fun, und ich brauch das Spielen nicht als Lebensinhalt Sehr glücklich .

    Zu meiner Frage: Da wir gelegentlich am späten Abend öfter’s mal mit Kollegen GRAW 2 Spielen, stoßen wir neuerdings immer wieder auf ein und das selbe problem, wen wir im Multiplayer Modus die Karten wo man Erfolge freischalten kann, -die Schleuse- Spielen, die ganze Karte durch haben, landet am Leuchturm der Hubschrauber nicht!!! Warum? Wieso? Weshalb?
    Alle aufträge sind abgeschlossen, alle gegner eleminiert.

    Haben wir etwas Übersehen???

    Vielleicht weiß ja der eine oder andere Rat, und kann uns helfen, Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Quote:
    Hallo erstmal bei Xboxdynasty PEACE!

    Was deine Frage angeht kann ich dir denke ich ganz gut helfen, habe vor kurzem erst alle Coop Missionen abgeschlossen.

    Generell landet der Hubschrauber nie in den Coop Karten. Um eine Mission zu beenden müssen sich alle überlebenden „Ghosts“ in dem von Rauchgranaten markierten Bereich sammeln. Es müssen aber alle Primärziele erfüllt sein.

    Falls du noch weitere Fragen hast stelle diese doch am besten im Helpcorner, das ist der „Hilfebreich“ in dem Forum.

    Leider haben wir das auch schon probiert, hilft auch nix, wir bekommen die 20 Punkte einfach nicht :aufreg:
    Die Karte sind wir auch schon x-male abgelaufen, weil wir gedacht haben, etwas übersehen zu haben???!!!!!!

    #434942

    Frank Phoenix
    Participant

    Aha… also abschließen könnt ihr die Mission, ihr bekommt den Erfolg aber nicht.

    Ihr sollt ja die Rakete(n) auf einem der Schiffe mit einem Sender „ausstatten“ ohne gesehen zu werden. wenn ihr gesehen werdet müsst ihr die Raketen zerstören, bekommt aber keinen Erfolg dafür.

    Den Erfolg bekommt ihr nur wenn ihr ungesehen den Sendr anbringen könnt und von dem Schiff runterkommt.

    Durch die Explosion des Treibstofflagers rennen alle Gegner von dem Schiff zur Explosion. Bringt vorher, bevor ihr die Sprengung durchführt die Drohne über dem Schiff in position und einer wartet versteckt beim Schiff bis alle weg sind. Wenn die Luft rein ist rennt einer schnell zum hinteren Teil des Schiffes und bringt den Sender an und verlässt das Schiff schnell wieder. Dann die Mission einfach weiterspielen…

    #434943

    FireballBamberg
    Participant

    Hi

    Aha…..na da könnten wir schon unser Problem haben……

    Erst ma Danke für die Info, ich gebe dan mal bescheid ob, es dan heute Nacht funktioniert hat. 😀

    #434944

    FireballBamberg
    Participant

    Moin

    also, hat auch nicht Funktioniert!!! Einer ging zum Treibstofflager, Explosion, alle Gegner dorthin, Zwei von uns haben den Sender angebracht, und wieder wech. Alle Primärziele laut dem General, wo sich immer einblendet erreicht!

    ???????

    Noch irgendwelche Ideen??

    Danke einstweilen!

    #434945

    FireballBamberg
    Participant

    Tach

    Bei „Der Cut“ selbiges Problem, alle Ziele erreicht, am Hubschrauber Landeplatz gesammelt, aber keinen Erfolg bekommen! Am Ende wurde sogar noch die Videosequenz gezeigt, wie der Bomber das Lager vernichtet.

    Solangsam ist man(n) am Verzweifeln!!

    Wo liegt Bitte der Fehler??

    Für hilfreiche Tipp’s bin ich wie immer Dankbar!

    Komischerweise, haben wir bei „Der Bahnhof“ auch alles geschafft, und den Erfolg bekommen!

    Hoffe uns kann hier jemand helfen.

    c u

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.