Ghost Recon WA 2 (Die Schleuse)


Startseite Foren Fragen & Antworten Ghost Recon WA 2 (Die Schleuse)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224971
      Anonym
      Inaktiv

      Tach @ all

      Da ich neu hier bei euch bin, hoffe ich Ihr könnt über das eine oder andere Hinwegsehen. Gleich von vorne Weg, ich bin nicht der Vollblut Zocker, und Spiele nur aus Fun, und ich brauch das Spielen nicht als Lebensinhalt 😀 .

      Zu meiner Frage: Da wir gelegentlich am späten Abend öfter’s mal mit Kollegen GRAW 2 Spielen, stoßen wir neuerdings immer wieder auf ein und das selbe problem, wen wir im Multiplayer Modus die Karten wo man Erfolge freischalten kann, -die Schleuse- Spielen, die ganze Karte durch haben, landet am Leuchturm der Hubschrauber nicht!!! Warum? Wieso? Weshalb?
      Alle aufträge sind abgeschlossen, alle gegner eleminiert.

      Haben wir etwas Übersehen???

      Vielleicht weiß ja der eine oder andere Rat, und kann uns helfen, Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    • #434921
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo erstmal bei :xd:

      Was deine Frage angeht kann ich dir denke ich ganz gut helfen, habe vor kurzem erst alle Coop Missionen abgeschlossen.

      Generell landet der Hubschrauber nie in den Coop Karten. Um eine Mission zu beenden müssen sich alle überlebenden „Ghosts“ in dem von Rauchgranaten markierten Bereich sammeln. Es müssen aber alle Primärziele erfüllt sein.

      Falls du noch weitere Fragen hast stelle diese doch am besten im Helpcorner, das ist der „Hilfebreich“ in dem Forum.

      Hier findest du den Hilfebreich:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/xbox-360-helpcorner-vf76.html

    • #434923
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      ok, dan stelle ich das ganze mal in die „Helpcorner“!

      merci

    • #434922
      Anonym
      Inaktiv
      FireballBamberg wrote:
      Hallo

      ok, dan stelle ich das ganze mal in die „Helpcorner“!

      merci

      Das brauchst du für diesen Beitrag nicht tun, der wird im laufe des Tages sicher verschoben.

      Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    • #434924
      Anonym
      Inaktiv

      ups, zu spät, hab Ihn nochma erstellt 😆

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.