Ghost Recon Wildlands & The Division


Startseite Foren Xbox One Ghost Recon Wildlands & The Division

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #812092
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Guten Abend liebe Board Gemeinde, meine Frau und ich lieben die Tom Clancy Spiele. Aber wir finden keinen Hinweis über Neuheiten bzw Fortsetzungen der bestehenden Titel. Weiss jemand mehr darüber ob Fortsetzungen geplant oder in der Mache sind?
      Über Infos würden wir uns sehr freuen

    • #812159
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      The Divison kämpft seit Felease mit Spieleschwund.
      Hab des Season Pass und ausser die erste Erweiterung fast nicht gespielt.
      Erwarte Newd zu einer Fortsetzung frühstens Ende 18 eher 2019.
      Wildlands hat sich sehr gut verkauft, da kommt sicher was, da aber der PvP erst erschien wird es auch hier noch lange dauern bis was kommt.

    • #812217
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Danke für die Info… Dachten nur weil UBI mit Watch Dogs auch sehr schnell mit einem 2. Teil war wären schon Infos draussen die wir nicht geunden haben.

    • #812224
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Und hab gerade mein gutes Deutsch gesehn um 2:45^^
      The Division müsste eher was kommen, da es ja eher erschienen ist nur warte erstmal auf Far Cry und Beyond Good and Evil Release.
      Danach kommen bestimmt die ersten Info’s.
      Und Skull and Bones kommt ja auch noch.

    • #814702
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Also bei Wildlands ist ja der Ghost War-Modus noch recht frisch, da gibt es aktuell ja auch irgendein Event mit dem Predator.
      Und Division hat ja auch erst seit Kurzem das Update 1.8 erfahren, mit neuem Gebiet, neuen Spielmodi etc. Da die noch daran arbeiten, rechne ich nicht mit einem Nachfolger in den nächsten drei Jahren.
      Guckt doch mal Rainbow Six: Siege an, die sind jetzt schon im dritten Jahr und es wird noch unterstützt!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.