Gibt es einen Zockertreffen-Thread?


Startseite Foren Community Gibt es einen Zockertreffen-Thread?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #828745
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Hi zusammen!

      Bin noch fast nagelneu hier und war schon in der Lage, mir einen kleinen Überblick des Forums zu verschaffen. Bislang habe ich keinen Thread zum MP-Zocken entdeckt. Also ein klassischer Zockertreff-Thread für Coop/ MP. Falls es einen geben sollte, wäre ein Link perfekt 🙂

    • #829349
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Halöle? 🙂

    • #871909
      Gänseblümchen
      Teilnehmer

      schade, dass niemand darauf geantwortet hat. Ich würde es auch gut finden. Ich freue mich immer, gerade als Anfängerin, über neue Kontakte. 😀 obwohl manchmal habe ich das Gefühl. das die „Profis“ nicht mit Anfängern spielen wollen. 😀

    • #871911
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Wie ist dein gamertag?

    • #871912
      Gänseblümchen
      Teilnehmer

      SommerBurrito97 🙂

    • #871997
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Also es gibt einen »Freunde gesucht«-Thread, der im Prinzip aufs Füllen der Friendslist abzielt und es gibt ein Clan-Unterforum, wenn man eher nach Mitspielern für bestimmte Spiele oder so sucht.

      Vielleicht wird man da ja auch noch fündig.

    • #872138
      xSP3NCEE
      Teilnehmer

      Schaut doch hier mal vorbei 🙂
      https://discord.gg/aVuEDK

    • #872274
      Phonic
      Teilnehmer

      Bin was MP zocken angeht eher ein alter Hase. Was zockt ihr den so vielleicht passen die Games ja dann könnten wir mal paar Runden gemeinsam zocken

      • #872319
        the-last-of-me-x
        Teilnehmer

        Gerne Coop. Zur zt borderlands, the Division 1 und 2, ab heute World war z.

    • #872400
      Phonic
      Teilnehmer

      Schickt mir euren Gamertag ich adde euch dann!

    • #872401
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Left 4 manni

    • #872402
      Phonic
      Teilnehmer

      Alles klar. Werd dich morgen mal adden, heute hat meine Frau Geburtstag da geht nix

    • #873860
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Das wurde schon in einigen anderen besprochen und meine Idee war es. Jeder trifft sich erst mal mit denen die aus der näheren Umgebung kommen. Dann kann man auch im grossen Rahmen denken.

    • #879158
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich suche Freunde auf Xbox Dynasty

      da sind auch gleichgesinnte drinn

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.