Giga tv back


Startseite Foren Off Topic Giga tv back

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228237
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      Für die die es noch net wissen seit dem 3.11. ist GIGA TV back.

      Immer Donnserstag um 18-20Uhr auf http://www.giga.de (LIVE)

      FOLGE 1 (Part1)
      http://www.youtube.com/watch?v=2b9LthXBQ0A

      FOLGE 1 (Part2)
      http://www.youtube.com/watch?v=x6nCfs8OcJw&feature=relmfu

      FOLGE 2
      http://www.youtube.com/watch?v=CXs66OcHqNg

    • #470709
      Anonym
      Inaktiv

      Nichts geht über das alte GIGA 🙁
      War damals schon geil, als ich dort war:

      http://www.youtube.com/watch?v=EZqG5Dqxf7E

    • #470712
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tja, tote threads leben länger was.

      Umso besser wenn die videos dann privat sind

    • #470710
      Anonym
      Inaktiv

      lol…gehts jetzt?

    • #470713
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja geht, nur mir fallen nach der ersten minute schon die augen zu. Glaub selbst im Bundestag ist es spannender. Das was die da fabrizierten war schon reiner müll. Nach 2006 war Giga einfach nicht mehr das gleiche. Ein paar sachen waren noch gut, aber das wars auch. War damals schon echt ne verdammt traurige Zeit als plötzlich schluss war mit Giga im TV.

    • #470711
      Anonym
      Inaktiv

      Also 2007 war es noch gut, da haben sie viel über den eSport der Konsole berichtet. Daher auch meine Einladung von denen. War damals gerade mit Virtua Fighter gut unterwegs.

      Ab 2008 jedoch hat der Part von World of Warcraft immer mehr an Form angenommen bis es eigentlich komplett GIGA eingenommen hat. Sie hätten das Ganze dann auch in World of Warcraft TV umbenennen können. Da geb ich dir Recht, ab da war es nur noch Müll.

      Heute ist GIGA.de mehr eine Online Plattform die ich wieder ziemlich gut finde. Es fehlen halt nur Charaktere wie Simon, Etienne, Nils etc. die man dann so sympathisch findet, dass man selbst bei uninteressanten Spielen anschauen will 🙂

    • #470714
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ok, aber schon dieses esport zeug war nicht meins. beim guten alten giga games wars ok, aber da wars mir schon zu spezifisch..
      und ja, diese leute haben dann einfach gefehlt. die anderen typies da waren vielleicht nett, aber nie in dem sinne wie simon und co…einfach hammertruppe damals. wie man sich diese sendung damals abends reingezogen hat. war echt das beste im tv ^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.