Glücklicher Gewinner von LIPS Songpacket


Startseite Foren Bazar Glücklicher Gewinner von LIPS Songpacket

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227392
      Manu1986
      Mitglied

      Ich wurde gestern zum glücklichen Gewinner des LIPS Songpacket gewählt. Auch wennn die Euphorie auch noch so hoch bei mir ist, möchte ich den Freischaltcode jemandem weiter geben, da ich LIPS nicht besitze und ich auch überhaupt nicht Singen kann 🙂

      Wens also jemand will, soll er sich bei mir melden ich schicke dan den Code.

      Danke xboxdynasty trotzdem herzlich.

      Gruss Manu

    • #463398
      MONTROX
      Teilnehmer

      herzlich willkommen im forum
      :xd:

      find ich natürlich nett das du den code weitergibst, eventuell gibt dir ja jemand was dagegen im tausch.
      ich verschiebs mal in den bazar, dort passt der thread besser rein.

      und vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter hier im forum.
      einfach mal durchklicken, vielleicht findest ja themen die dich intressieren und postest ein wenig mit.

    • #463406
      FangAra
      Teilnehmer

      hallo, ich würde tauschen gegen ein dlc von halo wars (hab das spiel nicht)

      lg

    • #463399
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Ich habe 2: Fable 3. tattoos. 1 Avatar Hubschrauber. Und ne weihnachtssocke anzubieten ? 😀 interesse? Ich singe total gerne, aber was sind das für Lieder ? ein von so 3 Packs ? die hätte ich dann glaub schon..

    • #463403
      Hitomis Freund
      Mitglied

      Also wen du den Code für Lips noch hast währe das total Töffig wen du mir den geben könntest … ich kann dir nur leider nix zum tauschen anbieten … währe also eher ein Geschenk^^

      Musst du natürlich wissen aber währe halt ein netter Zug von dir 🙂

    • #463400
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Prinzipiell wäre ich auch interessiert, kann dir aber auch nicht wirklich viel anbieten… vielleicht einen 48h Xbox Live-Code?
      Welche Songs sind da eigentlich enthalten, weist du das?

    • #463402
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer

      Hab auch noch eine LIPS Code.Wer interesse hat einfach bei mir melden.(Gibts natürlich geschenkt ohne tausch oder so).

    • #463401
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DaFrOzEnFiRe wrote:
      Hab auch noch eine LIPS Code.Wer interesse hat einfach bei mir melden.(Gibts natürlich geschenkt ohne tausch oder so).

      Du hast Post bekommen 😉

    • #463404
      Hitomis Freund
      Mitglied
      DaFrOzEnFiRe wrote:
      Hab auch noch eine LIPS Code.Wer interesse hat einfach bei mir melden.(Gibts natürlich geschenkt ohne tausch oder so).

      ja von mir hast du auch post bekommen … aber schon vor ner ganzen weile^^

    • #463405
      GrayHawk48
      Teilnehmer

      Hihi, ich habe wohl den Zuschlag bei Manu bekommen – vielen Dank dafür! 🙂

      mfG
      Gray

    • #463407
      Manu1986
      Mitglied

      Musste mich ja mal entscheiden 😮 sorry an alle anderen.
      Den Trade könnte man ja jetzt schliessen…

      Gruss
      Manu

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.