Glückwunsch zum 500 Post


Startseite Foren Off Topic Glückwunsch zum 500 Post

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215974
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So ich gratuliere mir jetzt mal selbst zum 500 Post 😆

    • #247594
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich gratulier dir natürlich auch!

    • #247595
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Danke schön

    • #247597
      Megathomas
      Mitglied
      csdeluxe wrote:
      Danke schön

      Wenn alle 500 Beiträge so aussehen, kann ich dir höchstens für 250 Stück gratulieren. Man sollte mal eine Statistik mit durchschnittlicher Wörteranzahl führen. Dann kann man auch sehen wer seine 500 Beiträge wirklich verdient hat.

      Thomas

      P.S. Sei mir nicht böse, wenn ich dein Jubiläum etwas störe.

    • #247596
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      hehe

      ich hab schon fast damit gerechnet das sowas kommt

    • #247593
      Z0RN
      Verwalter

      also bisschen mehr Text hätte ich jetzt auch erwartet und bei dem Essens Thema hab ich sogar von dir einen Doppelpost gesehen – nur gut das alle Beiträge die ich von dir lösche auch wieder von dir abgezogen werden 😛 also bitte editieren und nicht auf eigene antworten antworten 😀

      p.s. glückwunsch 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.