Gold Demos per 7 Tage code laden


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gold Demos per 7 Tage code laden

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229169
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi Leutz,

      mal ne frage. Bei diesen xbox live gratiscode gibs ja immer nette beschränkungen. Kann es sein, dass man mit nem 7 tage gold code keine gold demos laden kann?

      hatte nem kumpel so einen code gegeben, doch der findet die DBZ demo nich…fucking codes 🙄

    • #477948
      BlackNight
      Teilnehmer

      Du, ich weiß das nicht so genau, ich vermute nur, dass es nicht viel anders sein wird, wie mit den Games-with-Gold angeboten, für die man mindestens ein 1-Monats-Abo/Code einlösen muss.

    • #477944
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist echt ne mega frechheit, ganz ehrlich. Diese Codes waren schon immer fürn arsch und verarsche weil man immer irgendwas zwischen silber und gold ist, dieses darf, aber das andere widerum nicht.

    • #477946
      Heuler
      Teilnehmer

      Mit diesen Codes hast du kein Abo abgeschlossen. Also bleiben dir solchen zusätzlichen „Aktionen“ untersagt.

    • #477949
      BlackNight
      Teilnehmer

      1-Monats-Codes funktionieren für solche Sachen ja auch und es handelt sich nicht um ein Abo.

    • #477947
      Heuler
      Teilnehmer

      Soweit ich das weiß ist 1 Monat schon ein Abo. Aber halt nur für diesen einen. Läuft dann auch dementsprechend aus.

    • #477945
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nunja, ich grunde wusst ich die antwort schon als ich meinen ersten post schrieb^^ Falle nur jedes mal wieder drauf rein. Mir ist es wurscht, ich hab ein jahr gold^^ aber da will man mal nem freund ne freude machen und dann geht der rotz natürlich nichmal. herrlich.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.