Gold gratis Monat aktivieren ??


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gold gratis Monat aktivieren ??

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218224
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Könnte mir bitte mal jemand erklären wie ich den Probe Monat Xbox Live Gold aktiviere, hab mir gestern nee Box geholt, und da stand was davon… Bloß nicht wie man das einrichtet ?? danke
      Silber Konto hab ich schon eingerichtet

    • #306539
      Z0RN
      Administrator

      mit der einrichtung eines silber abos hast du automatisch 1 monat gold status.

    • #306543
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hi!

      Kommt nun drauf an, ob du ne Seriennummer des Probemonats hast oder nicht?!

      Grüße Marcus

    • #306546
      daexo
      Teilnehmer

      Brauchst keine Seriennummer, wie Zorn schon sagte, hast du schon Gold-Status –> einfach mal ins Profil schaun und die Gamercard bissl genauer ansehen –> http://gamercard.xbox.com/Glubberer.card

      du hast oben nen Goldenen Rand, also bist du Gold-Mitglied, wenn der Streifen Silber ist, dann is halt der Monat rum ^^

    • #306549
      Anonym
      Inaktiv

      Hab nen anderen namen wie Glubberer da das schon vergeben war, hab geschaut ist silber auch auf der Box im Profil steht silber

    • #306544
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Du kannst den Status deines Accounts auch bei Xbox.com überprüfen!
      Und wie oben schon gesagt,bei der erstellung eines Xbox Live Accounts kriegst du Automatisch 1 Monat Gold!

    • #306550
      Anonym
      Inaktiv

      ja aber der schriftzug ist silber hinterlegt, warum auch immer

    • #306547
      daexo
      Teilnehmer

      geh doch mal auf http://account.live.com logge dich dort ein und schau mal auf deine abrechnungsdaten, dort müsste dann eigentlich dein Abo aufgelistet sein, also falls da mal was mit Gold zustande gekommen ist. Es könnte auch sein, das du bei der erstellung vergessen hast das TEstabo abzuschließen und gleich das Kostenlose Silber genommen hast…

    • #306551
      Anonym
      Inaktiv

      Hab wahrscheinlich das kostenlose silber gewählt, und kann mir den Gold Monat abschminken, Mist !
      Da hab ich wohl pech gehabt

    • #306540
      Z0RN
      Administrator

      man kann auch einfach einen weiteren Gamertag anlegen und wieder 1 Monat Gold gratis nutzen.

    • #306548
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Ebay kostet eben 1 Jahr Mitgliedschaft XBOX Live Gold ca 33 Euro.

    • #306545
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Precki wrote:
      Hab wahrscheinlich das kostenlose silber gewählt, und kann mir den Gold Monat abschminken, Mist !
      Da hab ich wohl pech gehabt

      Du kannst die 1 Monat Gold Gratis immer noch Aktivieren 😉
      Entweder per Xbox.com oder an der box selbst^^

    • #306552
      Anonym
      Inaktiv

      War grad online, finde aber nichts wue das nachträglich gehen soll ??? Wil Gold eben erst mal antesten, bin bisher nur gelegenheitszocker, und seid Samstag 360 besitzer…
      ist alles weng viel für einen Ex Sony jünger, bin aber schwer begeistert von der Box und bereue den Kauf ganz und gar nicht

    • #306541
      Z0RN
      Administrator

      also precki, du hast anscheinend irgendwas falsch gemacht, damit du xbl gold erneut einen monat testen kannst gehst du wie folgt vor:

      xbox 360 starten
      mit xbox live verbinden
      X drücken und Profil abmelden
      dann Xbox Live beitreten klicken
      da gehst du dann auf kostenlose Silber Mitgliedschaft
      gibst in den kommenden feldern irgendwas ein
      und dann steht da irgendwann nach dem du alle felder ausgefüllt hast,

      Glückwunsch -….blabla…sie sind Silber Mitglied und haben 1 Monat Gold gratis!

      dann musst du das neu kreierte profil neu bei xbox live anmelden und fertig. dann kannst du wenigstens demos saugen usw. und auch deine games mal online spielen.

      aber richtig gehts erst mit einer mitgliedschaft ab 😉

      das oben kannst du xbeliebig wiederholen. ich rate dir aber, nach dem du das 1 monat getestet hast, eine 12monatige mitgliedschaft bei ebay zu ersteigern. liegt bei 30 bis 40 euro für 12 monate.

    • #306553
      Anonym
      Inaktiv

      alles klar ! DANKE ! werds mal testen, bisher noch null erfahrung mit online spielen und werd wohl auch übelst eingehn… aber no risk no fun

    • #306542
      Z0RN
      Administrator

      ach das wird schon und wenn du einmal ein game richtig gut kannst und dann das auch noch dem rest der welt zeigen kannst, wirst du nie wieder ohne xbox live leben wollen 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.