Gold ohne Abo

Startseite Foren Xbox LIVE Gold ohne Abo

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #741794
      Lintinloto
      Teilnehmer

      Nabend! Ich hatte nun Jahre lang Gold, da ich zur Zeit für eine weitere Mitgliedschaft nur zum Originalpreis buchen kann und die Games gerade mau sind hatte ich es abgemeldet. Ist auch nun schon 3 Wochen deaktiviert.

      Auf meinem Account sind auch Games die eigentlich nur mit Gold laufen, weil die ja gratis waren. Das komische ist das ich alle Spiele zocken kann und auch alles online. Ist das bei euch auch so? Hängt das wohl mit dem Crossplay des PCs zusammen?
      Im Endeffekt wäre das ja auch der richtige Weg, schließlich können ja nicht nur die Xbox User die Server unterhalten und die PC User gratis zocken. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt, natürlich nur für die die auch abgemeldet sind.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.