Golden Axe


Startseite Foren Xbox 360 Golden Axe

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219644
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      dass game ist ja seit heute downloadbar. Nun, was sind eure Meinungen dazu?

      Da es ja sehr an Double Dragon und TMNT Arcade erinnert, gefällt es mir rein spielerisch schon mal sehr gut. Und für 400 Punkte ist es auch nicht überteuert. Lediglich eine bessere Optik hätten sie ruhig reinbauen können.

      Und jetzt seit ihr dran. ^^

    • #337335
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde Golden Axe super !!! Doch ich bin froh das sie nicht an der Optik geschraubt haben. Es gab für die PS2 eine SEGA CLASSIC Sammlung mit etwas aufgebohrten Versionen u.a. Golden Axe und fast jeder hat nur gemeckert. Ausserdems ist doch eine neue Version in Planung ?!

    • #337337
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich finde Golden Axe super !!! Doch ich bin froh das sie nicht an der Optik geschraubt haben. Es gab für die PS2 eine SEGA CLASSIC Sammlung mit etwas aufgebohrten Versionen u.a. Golden Axe und fast jeder hat nur gemeckert. Ausserdems ist doch eine neue Version in Planung ?!

      richtig!!!

    • #337330
      Anonym
      Gast

      Ich finds toll, das einzige Arcadegame was ich bis jetzt richtig geil fand! 😀

      Brauche aber meine Points noch für Katamari und GTA IV/Halo 3 Zusatzinhalte und vielleicht auch für das neue Marathon. 😉

    • #337341
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich finde es nicht so gut 😕

    • #337338
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      mir gefällt es auch nicht, ist mir dann doch en bisschen ZU altbacken.

    • #337339
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und bei euch seh ich dass das Game in der Gamercard nicht angezeigt wird. Nur ein leeres Kästchen dort wo ein Icon sein sollte!
      Hat es für ein Icon nicht mehr gereicht? 😆 So was würde mich in der Gamercard nerven. Find ich scheiße.

    • #337332
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Und bei euch seh ich dass das Game in der Gamercard nicht angezeigt wird. Nur ein leeres Kästchen dort wo ein Icon sein sollte!
      Hat es für ein Icon nicht mehr gereicht? 😆 So was würde mich in der Gamercard nerven. Find ich scheiße.

      Ist doch nur ein Icon. Außerdem denke ich, dass da dann bald ein Patch für erscheint.

      EDIT: Wie ich gerade sehe, scheint das Problem nur bei diesen Gamercards zu liegen. Die offiziellen auf Xbox.com und hier auf Dynasty, wenn man ins Profil geht, zeigen das Bild von Golden Axe. Also kein problem beim Spiel. 😉

    • #337334
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich find es ziemlich geil, allerdings halten mich momentan noch 2 dinge von kauf ab, erstens, die punkte die auf mein konto momentan sind, werd ich erst einlösen wenn ich das gesamte spektrum der E3 verinnerlicht habe, nicht das dann was kommt ich ich hab keine kohle mehr und 2tes die erfolge.. für mich sieht vieles leicht aus, anderes weniger und der 50punkte erfolg, den versteh ich noch nicht wirklich…mal schauen

      es ist golden axe, es ist geil und ich mag es mit der schnalle den feuerdrachen zu rufen und den bildschirm gegnerfrei zu fegen…

    • #337333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau meine rede. ich habe auch noch 1.000 Punkte und warte lieber noch 2 – 3 Tage, bis alles von der E3 erschienen ist und ich mich nicht nachher ärgere, dass ich zu schnell die Punkte ausgegeben habe.

    • #337340
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Hat früher spaß gemacht … und was früher spaß gemacht hat muss heute ja nicht schlecht sein … ich mag es 🙂

    • #337331
      Anonym
      Gast

      Ich kannte das Game schon einige Jahre, aber es war selbst zu SNES-Zeiten bereits ein alter Hut und noch dazu indiziert. Jetzt über XBLA fand ich die Testversion öde, aber als ich die Gelegenheit bekam durch ein Xboxdynasty-Review die Vollversion zu testen hat es mich in seinen Bann geschlagen – das Game ist einfach genial 🙂
      Außerdem habe ich es noch nie so schnell geschafft fast den gesamten Gamerscore frei zu zocken *g*

    • #337342
      Anonym
      Inaktiv
      Geisterkatze wrote:
      Hat früher spaß gemacht … und was früher spaß gemacht hat muss heute ja nicht schlecht sein … ich mag es 🙂

      Da kann ich mich nur anschließen..

    • #337336
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Felensis wrote:
      Ich kannte das Game schon einige Jahre, aber es war selbst zu SNES-Zeiten bereits ein alter Hut und noch dazu indiziert. Jetzt über XBLA fand ich die Testversion öde, aber als ich die Gelegenheit bekam durch ein Xboxdynasty-Review die Vollversion zu testen hat es mich in seinen Bann geschlagen – das Game ist einfach genial 🙂
      Außerdem habe ich es noch nie so schnell geschafft fast den gesamten Gamerscore frei zu zocken *g*

      Geniales Spiel…auch heute noch…wer auf Klassiker steht die nicht im neuen Möchtegern-Echtzeit-Überabeitungsgewand daherkommen sollte zuschlagen… 😆

      Ach ja, GOLDEN AXE gab es übrigens nur auf dem Mega-Drive und nicht auf dem SNES – da ein SEGA Spiel 😉 😉 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.