Golden Axe

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Golden Axe

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #218983

    DE eisbaer
    Participant

    Hab früher am PC immer wie verrückt die „Golden Axe“ Teile gespielt.
    😉 Damals auf meinen 286 mit 20 MB Festplatte, ach das waren noch Zeiten.

    Früher:
    goldenaxe.jpg
    Demnächst auf NextGen:
    goldenaxe.jpg

    golden-axe.jpg

    golem.de wrote:
    Entwickelt wird Golden Axe von Secret Level, die Sega im April 2006 übernommen hat. Das Studio wurde 1999 gegründet und entwickelte bisher „Magic: the Gathering – Battlegrounds“, „Star Wars Starfighter“, die Xbox-Version von „Karaoke Revolution“, die Konsolenversion von „America’s Army“ („Rise of a Soldier“) und die Xbox-Version von Capcoms „Final Fight: Streetwise“. Die von Jeremy Gordon geführte Firma hat Epics Unreal-Engine auf die PlayStation 2 und den GameCube umgesetzt.

    Nun soll Secret Level das Action-Rollenspiel Golden Axe für Sega entwickeln, in dem eine kleine Gruppe von Gefährten sich auf ein episches Abenteuer begibt. Es gilt, Verbündete zu finden, Feinde zu entlarven und die Vernichtung der eigenen Art zu verhindern. Der Schwerpunkt soll auf den Kämpfen liegen, zu Fuß oder auf dem Rücken von wilden Tieren mit Kampfkunst oder Magie.

    Golden Axe soll 2007 auf den Markt kommen.

    Soll dieses Jahr noch erscheinen, freu mich schon drauf!

    Hier noch ein Trailer bei youtube (abgefilmt):
    http://www.youtube.com/watch?v=YIP-gLts4kA

    #327344

    Anonym

    Bööööööh geile Grafik 😮 :ugly:

    Aber die Bildqualität der Cam…:fad:

    Man, 2007 und 2008 kommen echt so viele geile Games, soviel Geld hab ich garnicht :ugly:

    #327351

    DE eisbaer
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Bööööööh geile Grafik 😮 :ugly:

    Aber die Bildqualität der Cam…:fad:

    Man, 2007 und 2008 kommen echt so viele geile Games, soviel Geld hab ich garnicht :ugly:

    Da hast du recht aber blöderweise kommen die Spiele auf die ich mich freue erst am Ende des Jahres. Im Moment ist doch tote Hose 😕 .

    Hoffe „Golden Axe“ kommt schnell auf den Markt, wird aber wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen oder auf das 1QT 2008 verschoben.

    #327345

    MONTROX
    Keymaster

    wooaahhh, golden axe als arcade game, wär das 😎

    hab ich komplett vergessen das spiel, bin schon gespannt wie es als neues spiel umgesetzt wird.

    #327347

    Sir N
    Mitglied

    Boah, danke Urintrinker. Obwohl ich früher Golden Axe auf dem Amiga geliebt habe, habe ich eben zum ersten Mal diesen Thread geöffnet. Und bei dem Screen von dem neuen Golden Axe ist mir echt die Kinnlade runtergefallen…

    Das ist ein Multititel, oder? Wann kommt er für die Box? Ist dann wohl der nächste Pflichtkauf…

    #327352

    DE eisbaer
    Participant
    Sir N wrote:
    Boah, danke Urintrinker. Obwohl ich früher Golden Axe auf dem Amiga geliebt habe, habe ich eben zum ersten Mal diesen Thread geöffnet. Und bei dem Screen von dem neuen Golden Axe ist mir echt die Kinnlade runtergefallen…

    Das ist ein Multititel, oder? Wann kommt er für die Box? Ist dann wohl der nächste Pflichtkauf…

    1. xbox360 & PS3
    2. irgendwann 2007
    3. Ich hoffe schon, kommt auf die ersten Tests an bzw Previews 😉

    #327348

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also die Grafik sieht schonmal sehr gut aus. Das alte Game scheint ja auch noch immer sehr beliebt zu sein. Ich kenne es leider nicht, aber ich werde mir die Neuauflage auf jeden Fall anschauen.

    #327349

    der erste für acarde wäre jetzt genau das richtige

    #327346

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Wenns da wirklich so hübsche Frauen dabei hat, IST es ein Pflichtkauf 😆

    #327350

    SLF Schumi
    Mitglied

    jaja golden axe das war noch geil

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.