Goldmitgliedschaft 1€


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Goldmitgliedschaft 1€

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226098
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Hi,
      Hab mal ne frage unzwar im Januar 2010 gab es IM RAMPENLICHT ein Angebot 1 € 1 Monat Xbox Live und ich als Silbermitglieder konnte es irgenwie nicht sehen aber als ich bei meinem Kumpel war der Goldmitglied ist sah man da Angebot. Meine eigentliche Frage ist, ob oder wann das Angebot wieder auftaucht

      Falls ihr was wisst Schreibt mich an
      Danke im Vorraus 😀 😀 😀

    • #449764
      o GreenWolf o
      Mitglied

      1 € ein Monat? Wüsste nicht das es so eine Aktion gab. Vielleicht auf einen ausländischen Account.
      Dann hätte ich mir das gleich 12 mal geholt. Also 12 Monate für 12 €. 😀

    • #449780
      Samus20396
      Mitglied

      Die Aktion gab es!
      Man kann sich aber nur einen Monat kaufen @ Greenwolf! 😉

      Die Aktion könnte irgendwann mal wieder kommen, mal sehen.

    • #449763
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ja die gab es und pro person nur 1 monat.. wenn ich mich nicht irre..

    • #449773
      arabafaust961
      Teilnehmer

      Noch nie von Gehört Und wenn ???
      WO gabs DAS????

    • #449777
      MrAdd1337
      Mitglied

      Ja, das gab es mit Sicherheit, hab das Angebot auch gesehen!
      Aber wo es gerade angesprochen wird, hab gestern bei nem Kollegen auf der Xbox das Angebot „3 Monate für 9,99€“ gesehen.
      Heute schau ich auf meiner Xbox und es ist nicht da… 🙁

    • #449783
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      mein Kumpel hat sich 12 Monate für 12 € gekauft kein scheis.Wann gab es das angebot mit 3 monate 9,99€?

    • #449778
      MrAdd1337
      Mitglied

      Hab ich doch geschrieben, habe das Angebot am Mittwoch bei nem Kumpel auf der Xbox gesehen, davor nicht und bei mir Zuhause gestern und heute auch nicht 🙁

    • #449784
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Was hatte den dein Kumpel für eine Goldmitgliedschaft und was für eine hattest du ?

    • #449765
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ANDDIMA1 wrote:
      Was hatte den dein Kumpel für eine Goldmitgliedschaft und was für eine hattest du ?

      Es gibt doch nur eine Goldmitgliedschaft.

    • #449785
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Sorry ich meinte was für eine Mitgliedschaft Gold oder Silber

    • #449779
      MrAdd1337
      Mitglied

      Er hatte Gold genauso wie ich! 😕

    • #449776
      -bu187-
      Teilnehmer

      das mit dem 1 euro war zwischen november und dezember glaub ich hatte mir sogar ein monat gekauft aber 12 euro für 12 monate da ha dir dein freund auf jeden fall scheise erzählt das gabs nicht und wirds nicht geben

    • #449786
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Dann hat er mich wohl verarscht danke
      Hast du eine Ahnung wann mal XBox Live kostenlos oder günstiger sein wird?

    • #449766
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ANDDIMA1 wrote:
      Dann hat er mich wohl verarscht danke
      Hast du eine Ahnung wann mal XBox Live kostenlos oder günstiger sein wird?

      Na was ist das denn für ne Frage. 😆
      Woher soll er das wissen? 😆
      Und warum sollte es kostenlos werden? Dafür spricht doch nix. Das wird schon weiter Geld kosten.

    • #449787
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Könnte ja sein aber viellecht das es billiger wird?

    • #449768
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso sollte es?

    • #449781
      Samus20396
      Mitglied
      ANDDIMA1 wrote:
      Könnte ja sein aber viellecht das es billiger wird?

      30€ im Jahr = billig.

    • #449788
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      wo bestellts due es ebay wen ja ist es auch da sicher. ist eigentlich online-gold.de ne vertrauenswürdige Seite?

    • #449771
      Valix1989
      Mitglied

      also das War so mit dem 1 € du mustest deine Kontodaten angeben und es wird automatisch abgebucht danach 5€ glaub normal preis halt war ne Aktion hab aber noch 2 Jahre Gold wird also erstmal nichts abgebucht bei mir 😀

      bin wohl erstmal an die Xbox gebunden 😀

    • #449782
      Samus20396
      Mitglied
      ANDDIMA1 wrote:
      wo bestellts due es ebay wen ja ist es auch da sicher. ist eigentlich online-gold.de ne vertrauenswürdige Seite?

      Nö, nicht Ebay.
      Überall kostet das soviel…im Internet. (Bis auf Amazon und so ein paar Ausnahmen)

    • #449789
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Sag mal pls eine Seite wo man es so billig bekommt außer Ebay

    • #449774
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ich hol mir meine Points und mein Gold auf Player Armory. Da bezahlste für 1 Jahr Gold gut 30 Euro und für 4200 Punkte gut 38 Euro.

    • #449790
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      ist es sicher?

    • #449775
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hab da schon einige male Punkte gekauft und ich hatte nie Probleme damit. Meistens bekommst du auch den Code kurz nachdem du bezahlt hast zugeschickt, es sei denn natürlich du kaufst da zu unmöglichen Zeiten mitten in der Nacht ein…

    • #449791
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      Gold haste dir auf der seite auch gekauft??
      ist die registrierung kostenlos???

    • #449760
      Anonym
      Gast

      Haben die da nen Fehler drin ?? die wollen für
      # Xbox 360 2100 point 1 # € 99.00

      😮
      Die spinnen doch 😀

    • #449792
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      is mir auch aufgefallen
      #is ganz sicher ein Fehler
      hast du da schonmal was gekauft?

    • #449794
      MakroneBrunnen
      Mitglied

      # CD-Key Xbox 360 2100 point 1 # € 99.00
      # CD-Key Xbox 360 4200 point 1 # € 99.00

      bei mir steht das gleiche :((

    • #449772
      Hustler Skills
      Mitglied

      Das hatte Ich auch mal da stehen, bei dem Bruder von meiner Freundin, stand das Angebot komischer weise nie :S

    • #449793
      ANDDIMA1
      Teilnehmer

      häää
      will und playerarmory verarschen oder was?
      jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir da für 31,55€ ein jahr kaufen soll?

    • #449761
      Anonym
      Gast
      ANDDIMA1 wrote:
      is mir auch aufgefallen
      #is ganz sicher ein Fehler
      hast du da schonmal was gekauft?

      Nein habe da noch nix gekauft, kaufe mir meine Jahresmitgliedschaft bei Ebay 🙂 ,hatte da noch keine Probleme.

    • #449762
      Anonym
      Gast

      Auf den Amis accounts ist und bleibt das angebot
      es verschwindet niemals 😮
      Also Ami acc erstellen und abzocken bis zum geht nicht mehr 😉

    • #449795
      gameblub
      Teilnehmer

      Hallo mal wieder Back 2 the Topic

      Ich bin wohl der einzige Idiot der das mit dem 1€ Ding gemacht hat
      Also folgendes jeder von euren Freunden der behauptet er hätte sich das 12mal gehlot hat gelogen!
      Man konnte das Gebot nur einmal annehmen und der Monat wurde deinem Konto dann direkt nach Ablauf deiner aktuellen Goldmitgliedschaft hinzugefügt der eine Euro wurde dir dann vom Konto abgezogen!

      Jetzt kommt aber das Üble an der ganzen Sache bei Zustimmung des Angebots und Angaben der Kontodaten usw bin ich ein Abo eingegangen und jetzt zahle ich für den Monat 6,99€ Der zweite Monat hat noch 3€ gekostet aber alle danach 6,99€ und jetzt komme ich da nicht mehr raus weil ich die AGB s erstens nirgends finde und zweitens jedes mal wenn ich mich auf der seite von billings microsoft anmelden möchte geht dies nicht -.- Meine letzte Option bleibt das Telefonat! Ich habe auch zeitweise einfach mein Konto gesperrt (war eigentlich keine Absicht) und da wurde mein Konto nicht von MS belastet 😀 das heißt ich hatte da ein paar monate umsonst 😉 deswegen hat sich das ausgeglichen letzten endes lieg ich im schnitt aber immernoch bei mehr als wie wenn ich mir gleich 12monate gold für 50€ geholt hätte

      Sollte es mal wieder so ein Angebot geben rate ich davon ab!!!
      Ich muss mich immernoch darum kümmern das das aufhört aber jeden Monat denke ich mir ach sind ja nur 7€ und ich hab kein Bock da anzurufen -.- also lasst einfach die Finger davon euch wird da nichts geschenkt!

    • #449767
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Xbox Live Abo kannst du nur per Telefon kündigen. Ansonsten hilft es wieder nen Prepaid Code einzulösen oder direkt die Bezahloption zu ändern.

      Hab bevor ich auf eBay die ~30€ 12 Monate Prepaid gekauft hab immer 6,99€ pro Monat gezahlt. Das war die vierteljährliche Option. Man hat ja nur die Möglichkeit zwischen Prepaid, 3 Monate und 12 Monate zu wählen. Da ist Prepaid echt das beste ^^

    • #449796
      gameblub
      Teilnehmer

      Also wenn ich jetzt nen 12monats Code einlöse ist das Abo ding weg?

    • #449769
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      JA

    • #449770
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 ich hatte wieder mal nen Monats Code bei meiner neuen ! *Freu* … die säcke .. bekommen nix mehr von mir … NIX

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.