Startseite › Foren › Off Topic › Gott und die Welt
- Dieses Thema hat 118 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Oktober 2021 um 15:38 Uhr Uhr #1004977buimuiTeilnehmer
Hier können sich alle Privat unterhalten, über alles, damit das Forum nicht vollgeschrieben wird.
-
6. Oktober 2021 um 15:47 Uhr Uhr #1004980AnonymInaktiv
Ich habe alle 3 Forenthemen schonmal als Favorit angelegt. ^^
-
6. Oktober 2021 um 15:58 Uhr Uhr #1004999IbrakadabraTeilnehmer
Tu ich dir gleich. ^^
-
6. Oktober 2021 um 16:56 Uhr Uhr #1005008buimuiTeilnehmer
Somit ist das erste Treffen der anonymen Schreibsüchtigen offiziell eröffnet. 😂
-
8. Oktober 2021 um 15:43 Uhr Uhr #1005847AnonymInaktiv
@takuma-sama
Ich verlege das Thema dynamischer Hintergrund mal ins Offtopic 😆
Habe Angst dass uns jemand auf die Finger haut wenn wir zu sehr in die Playstation Ecke gehen, obwohl es zumindest um Design geht.Das Tifa Thema hatte ich auch eine Zeit, ziemlich cool. Derzeit habe ich das Subnautica Theme und man ist zuerst eine Zeit lang unter Wasser und es kommen die Fische von links & rechts, danach geht es an die Oberfläche. Wird von der Subnautica Musik begleitet.
Auf der PS3 hatte ich immer das von Heavy Rain von dem FBI typen wo er die Brille aufhat und das Büro den Marshintergrund hat.
-
8. Oktober 2021 um 17:10 Uhr Uhr #1005869AnonymInaktiv
Die Sache mit Designs usw. sind ja auch nicht wichtig und machen es auch nicht besser. Aber es macht es für mich persönlicher. Weil ich es mir ausgesucht habe und es nicht jeder hat. So wie das Profilbild auf XD oder der Hintergrund wenn ich mein Profil aufmache bzw. einen Text einfüge. 😁
Habe ja auch beim 3DS die Größe der Kacheln verändert, die Symbole hin sortiert wie ich es möchte und einen blauen eigenen Hintergrund gemacht. Wie gesagt es ist egal was ich machen kann, nur dass ich was machen kann ist ganz nett.-
8. Oktober 2021 um 18:19 Uhr Uhr #1005883buimuiTeilnehmer
Ja habe persönlich nichts dagegen und wollte es jetzt auch nicht schlecht reden. Mich hat es persönlich zumindest noch nie auf der Konsole gereizt. Beim meinem Laptop benutze ich immer den selben Hintergrund und auf den Desktop muss alles genau geordnet sein, alles hat seinen festen Platz. Beim Smartphone ebenso. Wenn ich ein neues Smartphone bekomme, mach ich als erstes mein altes Hintergrundbild drauf und lade alle Apps herunter die Standartmäßig auf meinen Homebildschirm an ihrem festen Platz sind. Ich glaube das ist aber eher eine neurologische Störung. 👍😂
-
8. Oktober 2021 um 18:22 Uhr Uhr #1005884AnonymInaktiv
Also den Ordnungswahn kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn da Icons von Games und andere Programme durcheinander sind ohne Ordnung dann krieg ich die Krise.
-
8. Oktober 2021 um 18:25 Uhr Uhr #1005885buimuiTeilnehmer
Ich drehe durch. Ich mach mir auch immer Screenshots, wie alles auszusehen hat. Falls mal was schief läuft bekomme ich gleich einen Anfall und muss meine Erinnerung mit dem Screenshot vergleichen, ob alles stimmt. 😡😂
-
-
-
8. Oktober 2021 um 18:37 Uhr Uhr #1005886IbrakadabraTeilnehmer
Warum soll es ein Problem sein über die Playstation zu reden? Wir haben fast ausnahmslos über Nintendo-Spiele geredet. Im Off-Topic-Bereich kannst über alles reden, was du willst. Du kannst sogar sagen wie sch*** die Xbox sei.😂 Wird dir keiner auf die Finger hauen. ^^
Ich hab mir vorhin Metroid geholt, wird später schön gemütlich auf dem alten TV im Hinterzimmer genoßen.
-
8. Oktober 2021 um 18:47 Uhr Uhr #1005888buimuiTeilnehmer
Wir haben diesen Tabufreien Raum eröffnet um über alles zu quatschen. Ich spiele bei meinem Bruder selbst ausgewählte Spiele die es nicht auf der Box gibt, auf seiner PS5. Death Stranding, Demons Souls Remake und aktuell Bloodborne. Dieses Wochenende kann ich aber nicht mit ihm zocken. Die Kinder haben mir eine Erkältung aufgehalst, mir geht’s richtig dreckig. Morgen noch einmal bis um 12 arbeiten dann Gott sei Dank ne Woche Urlaub. 🙏
-
-
8. Oktober 2021 um 19:22 Uhr Uhr #1005891AnonymInaktiv
@takuma-sama
Ich hab nur gemeint wir schweifen bei der News zu sehr ins Playstation Thema ab. Du weißt ja wie schnell wir Seiten füllen können.
@buimui
Ging nur darum dass wir beim Thema mit dem 20Jahre Xbox Theme dann in die Richtung Playstation gegangen sind über einige Kommentare und ich den Plausch hier Fortsetzen wollte. Das ist alles. Natürlich würde ich mir nicht den Mund verbieten lassen, wir sind schließlich alle Gamer und alle denken was anderes, und das ist auch gut so.-
8. Oktober 2021 um 19:25 Uhr Uhr #1005892IbrakadabraTeilnehmer
Aber warum hast du das nicht in den Gaming-Thread geschrieben? Das hab ich damit angesprochen. ^^
-
8. Oktober 2021 um 19:27 Uhr Uhr #1005893AnonymInaktiv
Achso.. 😅 Ich hab mich schon gewundert. Ähm weil der Thread „Aktuelle Games“ heißt. 🤣🤣🤣
Ging nicht um Games dachte ich mir… -
8. Oktober 2021 um 19:31 Uhr Uhr #1005894IbrakadabraTeilnehmer
Gehört auch zum Gaming über die Konsolenfeatures zu reden. „Aktuelle Games“ ist nur ein Name um über derzeitige Sache reden zu können, finde ich jedenfalls. ^^
-
-
-
8. Oktober 2021 um 19:34 Uhr Uhr #1005895AnonymInaktiv
Das wurde nie so genau definiert. Wie schon gesagt, ich mag es gerne geordnet. 😆 Da wird normalerweise eher von mir ein neuer Thread aufgemacht aber ich bin auch ziemlich faul. 😪
-
8. Oktober 2021 um 19:42 Uhr Uhr #1005898buimuiTeilnehmer
@derfalschediego @takuma-sama
So wie wir uns in das Forum reingefuchst haben, werden wir uns auch in die Sache reinfuchsen was wo reingehört. Wenn ihr noch ein Thema braucht sagt mir den Namen und ich mach es auf. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, mittlerweile läuft es sehr gut hier, auch mit Reply und der Übersicht. Ihr könnt auch ab und zu versuchen ein paar coole Dudes herzulocken. 😂👍-
8. Oktober 2021 um 19:50 Uhr Uhr #1005903AnonymInaktiv
Man kann sie ja ganz leicht mit dem @ herholen. 🤗
Die werden sich wundern wo sie landen. Bin soweit auch zufrieden, je mehr es werden, desto mehr Threads würden wir brauchen sag ich mal. Weil die Seite dann schnell lang wird und es unübersichtlicher wird und man mehr verpasst.
Aber kein stress, derweil ist aber Prima. Ich gehe wieder einmal vom schlimmsten aus. Typisch ich. Dem richtigen Diego würde das nicht passieren.
-
8. Oktober 2021 um 19:58 Uhr Uhr #1005909buimuiTeilnehmer
Ne hast schon recht. Wir sind ein elitärer Kreis, der nur ab und zu mal Tag der offenen Tür hat. 😂
Wenn jemand hier festes Mitglied werden will läuft es folgender maßen ab.
@Robilein holt den Anwärter mit einem verosteten, verbeulten Pickup Truck zuhause ab. Anschließend bekommt der Anwärter von @takuma-sama eine kleine Begrüßungsspritze mit Narkotika. Später am Tag wacht der Anwärter in einen modrigen, dunklen und versifften Keller auf, nackt gefesselt an einem Stuhl. Dann stehen schon @derfalschediego und ich, verhüllt in Kutten, mit einem 5 Liter Eimer Schweineblut und einer Tätowiermaschine bereit. Der Rest ist dann nicht mehr so schlimm. -
8. Oktober 2021 um 20:05 Uhr Uhr #1005920AnonymInaktiv
😂😂😂
Das klingt ganz nach uns.
-
-
-
8. Oktober 2021 um 19:37 Uhr Uhr #1005896AnonymInaktiv
Aber ich denke es passt schon so, 3 Threads sollten genug sein. Schön diesen Thread zu haben um über die anderen Threads Diskutieren zu können. 👍
-
8. Oktober 2021 um 20:03 Uhr Uhr #1005916IbrakadabraTeilnehmer
Warum bin ich Derjenige der die Schweinerei macht und im Kopf hat. Halt mal, ich bin doch nicht der typische Psychopath. 😂
-
8. Oktober 2021 um 20:06 Uhr Uhr #1005923AnonymInaktiv
Ich bin derjenige der ihm Bilder vom Projektor zeigt und jedes mal sagt: „verstehst du!?“.
-
8. Oktober 2021 um 23:07 Uhr Uhr #1005958buimuiTeilnehmer
@derfalschediego
Wir wechseln mal hier hin. Ein bisschen Ordnung muss sein.Ich meine generell was sich Kurz alles erlauben konnte und es einfach an ihm abgeperlt ist. Der Typ ist so Aalglatt, der erinnerte mich immer an eine Mischung aus Falco (nicht negativ, ich liebe Falco und seine Musik♥️), Trump und Berlusconi. Ich glaube Österreich kann froh sein wenn er endlich weg ist und man das ganze langsam aufarbeitet. Sieht aber dieses mal gut aus, das ihr ihn los bekommt. 👍
-
8. Oktober 2021 um 23:12 Uhr Uhr #1005960AnonymInaktiv
Ich habe auch erst erkannt wie schlimm er ist, nachdem er schon da war. Übrigens eine sehr passende Beschreibung von dir, für ihn. Aalglatt, verlogen und emotionslos und nicht viel älter als wir.
Gibt es eigentlich gute Politik oder ist das immer so 💩?Und Falco war natürlich genial. 👌
-
8. Oktober 2021 um 23:17 Uhr Uhr #1005961buimuiTeilnehmer
Es ist immer so. In jedem Land. So Fair muss man bleiben. Wir bekommen mit Scholz wahrscheinlich das selbe in grün. Auch so ein Aalglatter Typ der mit dem Wirecard Skandal und der CumEx Affäre genug Dreck am stecken hat. Ist auch total emotionslos und sitzt die kritischen Fragen in den Ausschüssen einfach aus oder redet eine halbe Stunde drumherum.
-
8. Oktober 2021 um 23:22 Uhr Uhr #1005962AnonymInaktiv
Das macht mich auch immer am meisten Wütend wenn sie bei den Runden gefragt werden und sie nie eine direkte einfache Antwort darauf geben und um den heißen Brei reden. Irgendwas, das nichts damit zu tun hat. Ich habe zufällig vor kurzem die Talkrunde mit Frau Merkel und dem anderen Herren dessen Name mir gerade nicht einfällt geschaut, wo Stefan Raab einer der Moderatoren war die gefragt haben. 🤣🤣🤣 Es war einfach so herrlich wie er sie auseinandergenommen hat, als sie nicht richtig darauf geantwortet haben und der Herr Raab immer nachgehackt hat. 👌
-
8. Oktober 2021 um 23:30 Uhr Uhr #1005963buimuiTeilnehmer
Ich erinnere mich sehr gut. Das war das Duell Merkel vs. Steinbrück.
Stefan Raab war aber auch underrated. War immer der Kindskopf der Nation und hat seine Rolle gut gespielt. Das der Mann hinter den Kulissen hoch intelligent war und noch heute ist, checken die meisten immer noch nicht. Was der Mann angefasst hat wurde Gold. Ich glaube er wurde damals unterschätzt und niemand hat ihn zugetraut das er die Gepflogenheiten der deutschen drumherumrederei ablegt und mal dreist und direkt wird. Das war allen Beteiligten mehr als unangenehm.
-
-
-
8. Oktober 2021 um 23:37 Uhr Uhr #1005964AnonymInaktiv
Ja genau, der Steinbrück war das. Die kamen eh beide nicht gut davon, die haben auch nicht erwartet dass Raab sich das traut, sonst wären sie nicht gekommen. 😆
Raab war wirklich ein Genie und er wusste wie er gut ankommt und polarisiert. Er war sich in seinen Grundsätzen auch treu. Für mich einer der größten Fernsehgestalten die es gab. 👍 -
9. Oktober 2021 um 1:45 Uhr Uhr #1005966IbrakadabraTeilnehmer
Er hat uns den ESC-Sieg beschert! Ohne seine Casting Show hätte er Lena Mayer Landrut nicht entdeckt. Selber wurde er mal 5. beim ESC mit seinem legendären „Waddehadedudeda“
Ich weiß auch noch als er Sarazar und Gronkh zu sich eingeladen hat in die Show. Er hat sie beide richtig durch den Kakao gezogen, aber man konnte es ihm ansehen, für ihn waren Youtuber keine besonderen Künstler. Stefan Raab war ein Entertainer wie er im Buche steht. Hab mir immer gerne sein Schlag den Raab-Format angeschaut oder seine Wok-WM. Wisst ihr wie es zur Wok-WM kam? ^^
-
9. Oktober 2021 um 7:54 Uhr Uhr #1005975buimuiTeilnehmer
Das war doch damals wegen Wetten das…? Wenn ich mich richtig erinnere. Oder Raab in Gefahr?Eins von beidem. Ja Wok WM war wirklich klasse. Raab gegen seinen ewigen Erzfeind Hackl Georg. 🤣🤣🤣
-
9. Oktober 2021 um 11:07 Uhr Uhr #1006005IbrakadabraTeilnehmer
Durch Wetten das..? ja. Er hat seine Wette verloren und versprach auf einem Wok zu rodeln und hat daraus anschließend ein Format gemacht. ^^
-
-
-
9. Oktober 2021 um 15:50 Uhr Uhr #1006027buimuiTeilnehmer
Habe ich was verpasst?
Die Arbeit heute war doch die pure Hölle. Mir gings heute früh noch dreckiger als gestern. Hätte wohl doch auf @derfalschediego hören sollen und zuhause kurieren. Als ich um 12:30 heim kam, war meine Frau so gütig und ist mit den Kids raus auf den Spielplatz. Jetzt habe ich geschlafen und es ist ein bisschen besser. 🤧
-
9. Oktober 2021 um 15:55 Uhr Uhr #1006028AnonymInaktiv
Moin moin. Ne heute ist nicht viel los. Tut mir leid zu hören aber es gibt auch wenig was erholsamer ist als ein ordentlicher Mittagsschlaf. 💪
Dann solltest du es heute ruhig angehen lassen. Ich hoffe deine Xbox + TV stehen neben dem Bett. Und schreiben kannst du dann eh mit Tablet.
-
-
9. Oktober 2021 um 15:57 Uhr Uhr #1006029buimuiTeilnehmer
Ja, meine Xbox und mein Monitor stehen in der Tat neben den Bett. Hast du das jetzt geraten oder habe ich es dir schonmal erzählt? 😂
-
9. Oktober 2021 um 16:00 Uhr Uhr #1006030IbrakadabraTeilnehmer
Diego der Stalker!!!!!!!!!!!
-
9. Oktober 2021 um 16:12 Uhr Uhr #1006031AnonymInaktiv
Ist doch das normalste auf der Welt. 😅
Hab auch einen TV neben dem Bett stehen.
Ne du hast mir noch nicht davon berichtet.
-
-
9. Oktober 2021 um 20:02 Uhr Uhr #1006051buimuiTeilnehmer
@derfalschediego
Herzlichen Glückwunsch an dich und alle Österreicher, dass ihr Kurz jetzt auch offiziell los seid. Ist soeben zurückgetreten. 👍-
9. Oktober 2021 um 20:10 Uhr Uhr #1006054AnonymInaktiv
Danke für die Info. Das ist ja großartig! 🤗🤗🤗🤗
-
-
10. Oktober 2021 um 15:02 Uhr Uhr #1006174buimuiTeilnehmer
Hey Jungs,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. Ich war mit den Kids Esskastanien sammeln. Jetzt haben wir wieder genug, das es bis nächstes Jahr reicht. 😅 Wir haben zu Mittag gegessen und jetzt habe ich ein paar Kastanien in den Ofen zum rösten. Später gehen wir noch Nüsse sammeln, die Kids sind zum Glück richtig motiviert, so müssen Mama und Papa sich nicht so oft bücken. 😂 Heute Abend lasse ich mich hier auf XD mal blicken und spiele Psychonauts 2 weiter. -
10. Oktober 2021 um 15:11 Uhr Uhr #1006180AnonymInaktiv
So hat der Herbst auch seine Vorteile. Lecker Röstkastanien. 🤤 Lange nicht mehr gegessen. Muss mir morgen welche im Supermarkt besorgen.^^
Na dann viel Spaß, bis dann. 🖐
-
10. Oktober 2021 um 15:16 Uhr Uhr #1006186buimuiTeilnehmer
Habt ihr keine im Wald? Wenn man in der Pfalz lebt, sind die Wälder voll von Esskastanien Bäumen. Pfälzerwald halt. 🤪
-
10. Oktober 2021 um 15:22 Uhr Uhr #1006189AnonymInaktiv
Naja die sind jetzt nicht ewig weit weg. Ich könnte mit den Hund hingehen. Bin mir aber nicht sicher ob da Kastanienbäume sind, glaub nicht. Ich selber wohne am Fluss zwischen vielen Eckern. 😀
-
-
-
10. Oktober 2021 um 15:25 Uhr Uhr #1006190IbrakadabraTeilnehmer
Wir haben hier in der Nähe einen kleinen Maronenbaum, der weiter rechts vor einem Aufgang neben einem Wohnblock steht. Sonst ist meine Stadt voll mit Rostkastanienbäumen. Die man bekanntlich nicht verzehren kann.😁
-
10. Oktober 2021 um 15:28 Uhr Uhr #1006192AnonymInaktiv
Gibt nichts besseres als Maronen. Köstlich. 🤤
-
10. Oktober 2021 um 18:04 Uhr Uhr #1006025RobileinTeilnehmer
@DerfalscheDiego
-
10. Oktober 2021 um 18:22 Uhr Uhr #1006235AnonymInaktiv
Genau auf dieser Seite habe ichs mir letztens auch angeschaut. 😊 Hast du es schon bekommen?
-
12. Oktober 2021 um 14:09 Uhr Uhr #1006586buimuiTeilnehmer
@derfalschediego
Ich und @takuma-sama haben uns gerade gefragt ob du eine Standart One hast oder eine One X. Ich bin mir unsicher, habe aber eine One X im Erinnerung. 🤣 -
12. Oktober 2021 um 14:20 Uhr Uhr #1006587AnonymInaktiv
@Buimui
Nein eine Standard Xbox One.
@takuma-sama
Für dich der Beweis vom Aktuelle Games Thread 9. Oktober 2021 um 18:28 Uhr.
„Ich werde mir beide sofort kaufen sobald es sie gibt und normalerweise auch bis zur nächsten Gen damit auskommen.Ich hatte die originale Xbox One bis zum Schluss. ✌️“
-
12. Oktober 2021 um 14:21 Uhr Uhr #1006588AnonymInaktiv
.
-
15. Oktober 2021 um 11:15 Uhr Uhr #1007208IbrakadabraTeilnehmer
Ich dank Gott für Brot und Speis, sodass ich satt werde von diesen Bissl.
Spaß beiseite: Hab grade mächtig Kohldampf.🍖
-
15. Oktober 2021 um 11:24 Uhr Uhr #1007222buimuiTeilnehmer
Ich hab schon gegessen. Die Kids wollten Schupfnudeln mit Apfelmuß und Zimt. Ich und meine Frau haben uns gedämpften Fisch mit Gemüse gemacht. 👍
-
15. Oktober 2021 um 11:36 Uhr Uhr #1007228IbrakadabraTeilnehmer
Bist ein echt toller Papi. Kochst zwei Gerichte.👍
-
15. Oktober 2021 um 11:39 Uhr Uhr #1007230buimuiTeilnehmer
Mir macht das nichts aus ich koche sehr gerne wenn ich zuhause bin. Wegen der Arbeit kocht meine Frau unter der Woche und Samstag. Aber wenn ich frei habe koche ich sehr gerne.
-
-
-
15. Oktober 2021 um 11:41 Uhr Uhr #1007233IbrakadabraTeilnehmer
Ich bin meistens zu faul was zu kochen.😅
-
15. Oktober 2021 um 14:30 Uhr Uhr #1007287AnonymInaktiv
Ich habe mir gestern Abend 2 schöne Mikrowellen Burger reingezogen. Pervers ich weiß.
-
15. Oktober 2021 um 14:54 Uhr Uhr #1007291buimuiTeilnehmer
Ist doch nicht pervers. Ich mache mir auch manchmal vegetarisch Gerichte in der Mikrowelle, wenn ich abends keine Lust mehr habe Abend essen zu machen. Ist das normalste der Welt. Sollte nur nicht Dauerzustand sein. 😂
-
15. Oktober 2021 um 15:04 Uhr Uhr #1007297AnonymInaktiv
Ne habe schon lange keinen Mikrowellen Burger mehr gegessen. Aber bei Gemüse ist es etwas anderes, es soll sogar recht gesund sein wenn man es mit der Mikrowelle zubereitet.
-
15. Oktober 2021 um 15:19 Uhr Uhr #1007299buimuiTeilnehmer
Ja tiefgefrorenes Gemüse hält länger und besser Vitamine und Nährstoffe. Dann musst du aber ohne Zusätze und Konservierungsstoffe kaufen. Sonst wirds wieder nicht so gesund. Ich kaufe Obst und Gemüse immer saisional. Gerade bei uns in der Pfalz bekommst du jetzt alle Feldgemüse jeden Tag frisch vom Acker. 🤤
-
-
-
15. Oktober 2021 um 15:21 Uhr Uhr #1007300AnonymInaktiv
Kaufst du es dann direkt beim Bauern oder gibts das direkt im Supermarkt?
-
15. Oktober 2021 um 15:26 Uhr Uhr #1007302buimuiTeilnehmer
Beides. Bei uns im Netto und Rewe weiß ich von welchen Bauern sie beliefert werden. Da sind die Lieferketten halt perfekt für den Supermarkt. Einmal die Woche holen wir von einem Bauernhof frische Milch, da nehme ich mir dann immer gerne Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten mit.
-
-
15. Oktober 2021 um 15:22 Uhr Uhr #1007301IbrakadabraTeilnehmer
Ah Fertig-Burger in der Verpackung esse ich lange nicht mehr. Die schmecken so lasch. Ich kaufe mir tiefgekühlte Patties und brate sie. Der Rest wird selber belegt. Apropos Mikrowelle: Spinat sollte man unter gar keinen Umständen in der Mikrowelle aufwärmen, denn im Spinat sind Giftstoffe, die bei Wiedererwärmung gelöst werden. Auch so sollte man den Spinat nicht nochmal warmmachen. Über Mikrowellenessen habe ich eher schlechtes gehört. Wenn mal ab und zu was schnell gehen soll, dann ist das okay. Aber das Essen zu kochen ist die gesündere Art und schmeckt auch besser.
-
15. Oktober 2021 um 15:30 Uhr Uhr #1007305buimuiTeilnehmer
Hehe, das mit dem Spinat hat uns unsere Oma schon gelernt als wir klein waren. 👍 Ich glaube Pilze sollst du auch nicht mehr erwärmen.
Seit ich kein Fleisch mehr esse, habe ich keinen guten Burger mehr gegessen. Habe vieles ausprobiert, war aber alles nicht ansatzweise ein vergeich. Meine Frau holt für sich und die Kids auch immer diese Patties und dazu frische Tomaten und Salat. Dann macht sie die Patties im Kontaktgrill.
-
-
15. Oktober 2021 um 15:34 Uhr Uhr #1007312AnonymInaktiv
Habe die Mikrowelle schon lange nicht mehr benutzt und musste sie erstmal schön sauber machen. Habe auch nur wegen eines Fertiggerichttests auf meinem liebsten Internetsender Lust bekommen. Mittags wird schon was richtiges gegessen, aber gerne mal für den Abend. Günstig, schnell und gerade der Chickenburger mit der Soße beim Billa ist recht lecker. Also für mich.
Ja so Fertigpatties habe ich mir auch schon öfter gekauft und dann im Minibackofen gemacht. Dazu diese fertigen Burgerbrötchen, Salat, Zwiebel, Barbecue Sauce.
Nein Spinat darf man unter keine Umstände in der Mikrowelle machen, das weiß ich.
-
15. Oktober 2021 um 15:37 Uhr Uhr #1007314IbrakadabraTeilnehmer
Aus Hackfleisch selber Buletten machen ist definitiv noch der bessere Geschmack. Aber die Arbeit mache ich mir nur wenn ich mir Pelmeni oder einen Kartoffelsalat zubereite, wo es Buletten dazugibt. Mein Dönermann verkauft auch Burger und die machen süchtig. Ich esse dort lieber als im Burger King oder McDonalds.
-
15. Oktober 2021 um 15:51 Uhr Uhr #1007319buimuiTeilnehmer
Ich gehe auch gerne zur Dönerbude wenn wir mal Termine haben und den Kids was mitnehmen bis sie von der Schule kommen. Esse immer Falafeldöner. Ist auf jeden Fall besser als Burger King und mcD. Dort habe ich ehrlich gesagt seit Jahren nichts mehr gegessen. Die Kids bekommen ab und zu mal ne Juniortüte. Wir erziehen die Kids schon bewusst,aber sind keine Freaks die die Kinder keine Kinder sein lassen.
-
15. Oktober 2021 um 16:11 Uhr Uhr #1007321IbrakadabraTeilnehmer
Das besondere geschmackvolle an den Burgern sind das Brot (er benutzt Burgerbrötchen auf Basis von Fladen) und die saftigen Saucen. Auch die große Bulette ist saftig und schmeckt so lecker. Hat sich in der ganzen Stadt herumgesprochen dass er die geilsten Burger macht. Ich bestelle immer einen Cheesburger und ein speziellen Burger was sein Eigenrezept ist. Ich kennen den Besitzer auch privat. Genieße manchmal gewisse Vorteile.
-
-
-
15. Oktober 2021 um 15:46 Uhr Uhr #1007317AnonymInaktiv
Heutzutage wird auch recht oft was beim Wirt oder Türken gegessen oder bestellt das stimmt.
Beim Wirt dann immer das Mittagsmenü 1 oder 2 mit Suppte, Hauptgang, Salat und Nachtisch. 7€ glaub ich? Da lohnt es sich doch gar nicht mehr selber zu kochen. Tja das war noch schön vor Corona.
Dazu noch einen Pass damit mit nach 10 Stempel 1x das Menü gratis bekommt.-
15. Oktober 2021 um 16:26 Uhr Uhr #1007327buimuiTeilnehmer
Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich mir auch immer irgendwo ein Mittagessen mitnehmen. Das lohnt echt nicht selbst zu kochen für sich alleine. 👍
-
15. Oktober 2021 um 16:36 Uhr Uhr #1007328AnonymInaktiv
Klar Kinder sind halt teuer und verdienen kein Geld. Dafür lohnt sich der ganze aufwand beim Kochen viel mehr als wenn man für sich alleine ewig vorm Herd steht.
-
-
-
15. Oktober 2021 um 22:53 Uhr Uhr #1007377buimuiTeilnehmer
@takuma-sama @derfalschediego
Was war wieder los im News Bereich Jungs? War mit den Kids unterwegs und hab nichts mitbekommen.-
15. Oktober 2021 um 23:12 Uhr Uhr #1007378IbrakadabraTeilnehmer
Wir haben ein wenig gescherzt. Und Zorn hat die Kommentare entfernt. Weil wir nicht beim Thema geblieben sind. Du weißt ja.
-
-
19. Oktober 2021 um 7:27 Uhr Uhr #1007811buimuiTeilnehmer
So Urlaub ist vorbei. War leider nur eine Woche. Jetzt mach ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit. Zum Glück heute noch human von 8 bis 13Uhr. Da ich am Samstag arbeiten muss, werde ich sogar noch einen Tag frei bekommen diese Woche. Weiß nur noch nicht wann, dass wird mir aber gleich der Plan zeigen. 👍
-
19. Oktober 2021 um 10:15 Uhr Uhr #1007839KaramutoTeilnehmer
Joa dann mal viel Erfolg beim wieder hochfahren 😂
-
19. Oktober 2021 um 12:19 Uhr Uhr #1007894buimuiTeilnehmer
War sehr angenehm heute und ich konnte langsam hochfahren. Letzte Woche muss wohl die Hölle los gewesen sein und ich musste mich heute nur mit den Nachwehen beschäftigen. Durfte sogar schon um 12 schluss machen weil für heute nix mehr zu tun war. 💪👍
-
19. Oktober 2021 um 12:30 Uhr Uhr #1007904KaramutoTeilnehmer
So startet man doch gerne 😂👍
-
-
-
19. Oktober 2021 um 12:27 Uhr Uhr #1007902AnonymInaktiv
Da hast du wohl die richtige Woche erwischt. 😁
Gibt nichts schlimmeres als stressig nach dem Urlaub in die Woche zu starten, dann braucht man gleich wieder nen Urlaub. -
19. Oktober 2021 um 12:29 Uhr Uhr #1007903AnonymInaktiv
Jetzt hast du dir aber eine kleine Zockerpause verdient. 👍
-
19. Oktober 2021 um 14:15 Uhr Uhr #1007912buimuiTeilnehmer
Erst heute Abend mein Freund. Hier sind 3 Kids denen langweilig ist weil Schulferien sind. Die müssen beschäftigt werden, dass sie heute Abend müde sind und ich zocken kann in Ruhe. 😅
-
19. Oktober 2021 um 14:21 Uhr Uhr #1007913AnonymInaktiv
Was sind den das für Ferien kurz nach den Sommerferien? 😅 Ich kann mich gerade nicht daran erinnern zu dieser Zeit welche gehabt zu haben oder irre ich mich? 🤔
Ich denke du wirst dabei mehr müde werden als die Kinder mein Freund. 😄
-
19. Oktober 2021 um 14:23 Uhr Uhr #1007914buimuiTeilnehmer
Herbstferien. Die hatten wir auch in der Schule. Bald sind ja schon wieder Weihnachtsferien und bald darauf Winterferien. Ist mittlerweile ganz komisch aufgesplittet. Muss mich auch immer wundern wenn ich die Pläne lese.
-
19. Oktober 2021 um 14:29 Uhr Uhr #1007915AnonymInaktiv
Ich freue mich für die Kinder, so können sie ihre Kindheit mehr genießen als wir damals. 😁
-
19. Oktober 2021 um 21:36 Uhr Uhr #1007972KaramutoTeilnehmer
Freu dich nicht zu früh, die Ferien insgesamt wurden nur mehr aufgeteilt. Je nachdem ob man mehr am Stück liebt hat oder verteilt, hat man es besser oder schlechter 😂
-
19. Oktober 2021 um 21:43 Uhr Uhr #1007973AnonymInaktiv
Heißt wohl die Weihnachtsferien sind kürzer? Müssten ja 2 Wochen gewesen sein und könnten sich jetzt auf jeweils 1 Woche aufgeteilt haben. Deshalb diese ominösen Winterferien von denen Buimui spricht. 🧐
-
19. Oktober 2021 um 21:50 Uhr Uhr #1007974buimuiTeilnehmer
Ja Weihnachtsferien sind kürzer. Kann diese Splittung nicht verstehen und muss selbst immer die Pläne studieren. Ist auch schwer in der Firma Urlaub zu bekommen zu den Schulferien.
-
19. Oktober 2021 um 22:03 Uhr Uhr #1007975AnonymInaktiv
Der 6.1 ist ja auch ein Feiertag.
Hmm dann haben sie am 24 schon frei? Weil das ist ein Freitag.
Und dann am 23-31.12. was ja auch blöd wäre weil wie sollen die Kinder schlafen. 😂 Ne der 1. ist doch auch ein Feiertag genau wie der 6.1.
Also die Weihnachtsferien müssen auf jeden Fall 2 Wochen sein. -
19. Oktober 2021 um 22:07 Uhr Uhr #1007976buimuiTeilnehmer
Habe eben nachgeschaut. Bei uns in Rheinland-Pfalz beginnen die Weihnachtsferien am 23.12 und enden am 31.12. Da der 1 und 2 Januar Samstag und Sonntag ist, geht es am Montag dem 3. 1. 2022 mit der Schule weiter.
-
19. Oktober 2021 um 22:10 Uhr Uhr #1007977AnonymInaktiv
Ups da hab ich mich beim Datum verschaut.^^
Aber sehr gut für die Kids, die haben am 6.1 dann wieder frei. (Do) -
20. Oktober 2021 um 6:21 Uhr Uhr #1007994KaramutoTeilnehmer
Zu meiner Schulzeit war das doch noch relativ einfach ( NRW ) 2 Wochen Osterferien, 6 Wochen Sommerferien, 2 Wochen Herbstferien, 1 Woche Weihnachtsferien ( also im Prinzip von Heiligabend bis Neujahr minimum )
Ich glaube das ist auch immer noch hier so. Weiß auf jeden Fall das die Weihnachtsferien aufgrund der erhaltenen Geschenke auch mit 3 Wochen zu kurz gewesen wären 😂
-
20. Oktober 2021 um 10:44 Uhr Uhr #1008084AnonymInaktiv
Falls wir hier in der Steiermark Herbstferien hatten, dann war es 1 Woche. 2 Wochen zu Weihnachten, 1 Woche Semesterferien & 1 Woche Osterferien.
3 Wochen Weihnachtsferien! 😲 Jesus!
-
20. Oktober 2021 um 10:53 Uhr Uhr #1008085KaramutoTeilnehmer
Die 3 Wochen waren ja nur hypothetisch, die hatte ich ja nie…
-
20. Oktober 2021 um 11:03 Uhr Uhr #1008088AnonymInaktiv
Achso wegen der Geschenke, naja Ferien waren generell zu kurz… auch im Sommer. 🤣🤣🤣
-
20. Oktober 2021 um 12:11 Uhr Uhr #1008112KaramutoTeilnehmer
Also ich muss sagen das mir manchmal die Sommerferien als ich jünger war zu lang vorkamen, aber warum das war weiß ich nicht mehr 😂
-
20. Oktober 2021 um 12:26 Uhr Uhr #1008130AnonymInaktiv
Als Kind hatte man ein anderes Zeitgefühl. Die Sommerferien fühlten sich wie eine Ewigkeit an. Wenn man dann wieder in die Schule geht, ist es wie ein anderes Leben und muss sich erstmal wieder dran gewöhnen.
-
20. Oktober 2021 um 14:37 Uhr Uhr #1008155KaramutoTeilnehmer
Ja genau so war das immer 😂😂😂
-
-
-
23. Oktober 2021 um 7:05 Uhr Uhr #1008643buimuiTeilnehmer
So, ich mache mich jetzt fertig für die Arbeit. Ich hoffe ihr schläft noch alle in euren kuscheligen Betten, während ich gleich bei 5C° und Wind aus dem Haus gehe. 🥶👍🤣
-
23. Oktober 2021 um 8:58 Uhr Uhr #1008657AnonymInaktiv
Moin moin. Um 7Uhr hat schon das erste mal der Wecker geklingelt, das letzte Mal dann um 7:30 aber bin jetzt schon wach. 🥱 Nach 1,5 Folgen Star Trek ist jetzt der erste Kaffee fällig.
Na hoffentlich wird bei euch in der Firma schon geheizt und falls nicht, wird dich später die Liebe der Community hier wieder aufheizen. ☺️
-
23. Oktober 2021 um 15:06 Uhr Uhr #1008689buimuiTeilnehmer
Schön wärs gewesen, wenn ich heute in der warmen Firma hätte arbeiten können. War leider auf der Baustelle eingeteilt. Entkernung, da war leider nix mit Heizung. Die Thermoskanne Kaffee hat mich gerade noch so am Leben gehalten. 👍🤣
War jetzt heiß baden und jetzt werden die Knochen müde. Heute lass ich es definitiv ruhig angehen, für den Rest des Tages.
-
23. Oktober 2021 um 15:09 Uhr Uhr #1008690AnonymInaktiv
Natürlich muss es bei dir eine ganze Kanne Kaffee sein. Hauptsache schön heiß und ehrlich gesagt schmeckt es auch besser als Tee.
Na dann lass es dir gut gehen, bis später.
-
23. Oktober 2021 um 15:18 Uhr Uhr #1008691buimuiTeilnehmer
Ich trinke auch gerne Tee, aber Kaffee ist halt mein Lebenselixier.🤣
Ich mache jetzt ein bisschen was mit der Familie und nebenbei natürlich ein bisschen XD. Später muss ich mal mit Psychonauts 2 weitermachen.
-
-
-
28. Oktober 2021 um 1:32 Uhr Uhr #1009496IbrakadabraTeilnehmer
Mia San Mia Hops genommen! Bayern-Debakel der Extraklasse. Was eine Pokalnacht. 😎💪
-
29. Oktober 2021 um 16:59 Uhr Uhr #1009838buimuiTeilnehmer
Bin gerade mit den Kids auf dem Spielplatz und lese nebenbei XD. Muss mich gerade ein bisschen runter holen, weil ich bei Gears 5 gerade an der Matriachin hängen bleibe. Morgen muss ich früh arbeiten und muss erst mal schauen ob ich nochmal zum zocken komme.
-
1. November 2021 um 11:48 Uhr Uhr #1010201David WoodersonTeilnehmer
Yo die Die Matriarch is der härteste Boss im Game. Aber es ist machbar. Spielt du alleine oder COOP?
-du musste alle Nebenmissionen in dem Akt gemacht haben
-du brauchst auf jeden Fall die „cryo-freeze“ Flash Ultimate Fähigkeit und Cloak!
-du musst das Eis zerschießen damit sie ins Wasser fällt und dadurch kurz eingefroren wird
-dann Schotgun voll drauf.. nicht nachladen sondern schnell Waffe wechseln weils schneller geht
-wenn das Gebiet orange wird Cloak benutzen!-
1. November 2021 um 12:37 Uhr Uhr #1010208buimuiTeilnehmer
Danke David, mittlerweile hab ich sie geschafft. Ich habe mit der Gnasher immer das Eis vor den Füßen zerschossen und dann volle Ladung auf den Rücken. Als das Gebiet zum letzten Mal Orange wurde, hab ich gewartet bis das Viech aus dem nix auftaucht und dann von Jack einfrieren lassen (Habe alle Nebenmissionen erledigt). Dann noch drei mal mit der Gnasher auf den Rücken und das Biest war fertig. Zum Schluss wurde ich auch nur noch von den Stacheln getroffen, den Rest konnte ich durch das viele Game Over, zum Schluss gut ausweichen. 👍
-
1. November 2021 um 12:40 Uhr Uhr #1010209David WoodersonTeilnehmer
Ah sehr gut.. ab jetzt wirds entspannter. 😉
-
-
-
31. Oktober 2021 um 17:04 Uhr Uhr #1010150buimuiTeilnehmer
So ich habe jetzt zusammen mit meiner Frau, 100 kleine Halloween Tütchen mit Süßigkeiten gemacht. Es kommen zwar nur immer ca. 60 bis 80 Kinder, wir haben aber gerne Reserve, falls es mehr werden.
-
4. Januar 2022 um 1:18 Uhr Uhr #1020703AnonymInaktiv
Dein Kommentar ist zwar schon lange her aber ich war gerade doch sehr schockiert über 60-80 Kinder! Nicht nur wegen Corona sondern generell. Bei uns findet Halloween quasi nicht statt und ich kann mir nur daran erinnern dass mal vor vielen Jahren wer vorbeigekommen ist, da war ich selber noch ein Kind.
Bin aber als Kind auch 2-3 mal unterwegs gewesen und die Leute haben sich gewundert was ich will. 😂
-
4. Januar 2022 um 8:08 Uhr Uhr #1020726buimuiTeilnehmer
Bei uns im Bezirk geht es teilweise ab wie im Amerika. Sogar als ich noch ein Kind war. Das bis heute. liegt wohl daran, dass in meiner Stadt noch bis in die 2000er rein US-Army stationiert war. Da sind meine Mama und die Leute mit Halloween aufgewachsen. Die Soldaten habe sie als Kinder immer dazu animiert sich zu verkleiden und sich ihre Süßigkeiten in der Kaserne abzuholen. Die haben das wohl von zuhause her vermisst und es dann eingeführt. 🤣
-
4. Januar 2022 um 19:39 Uhr Uhr #1020805AnonymInaktiv
Eine spannende Geschichte die euch diese Tradition gebracht hat. Wird im Rest von Deutschland wohl nicht so rund gehen. Habt ihr auch viele Diners bei euch? Bei uns hat vor wenigen Jahren mal so ein klassischer Amerikanischer aufgemacht, find ich richtig cool und mega stylisch. 😎
Ich brauche dich wohl nicht fragen ob zu euch das Christkind oder der Weihnachtsmann gekommen ist. 😅
-
4. Januar 2022 um 22:00 Uhr Uhr #1020814buimuiTeilnehmer
Wir hatten ein richtiges. So richtig im klassischen Retro-Look, der mir nebenbei sehr gut gefällt.
Leider hat der schon vor Jahren zu gemacht. Da konntest du alles essen von den Pancakes mit Ahornsirup, über Burger, bis zu Corndogs. Hat alles Weltklasse geschmeckt.
Wir hatten noch einen US-Laden, da war ich aber noch klein. Kann mich aber noch erinnern. Dann hatten wir noch einen Wall-Mart und ein amerikanisches Gym.
Ist leider alles nicht mehr da.
Es leben zwar noch ein paar US-Bürger und ihre Nachfahren in der Stadt, aber nicht mehr wie früher. Die alten Kasernen sind auch alle abgerissen und neu bebaut.
-
4. Januar 2022 um 22:08 Uhr Uhr #1020815AnonymInaktiv
Alles schöne von früher verschwindet und heute stehen überall nur Pizza und Dönerbuden vom Türken.
Immerhin gibt es noch genug Süßes oder Saures. Also hat auch sein gutes, und sein schlechtes. 🤭
Ja genau so einen Diner haben wir bei uns mit lauter fettigem USA Fastfood. Richtig lecker.
Ich staune immer über die krasse Farbgebung innen wie auch von außen, wo auch Oldtimer und Motorräder stehen.So viele verschiedene Farben hab ich letzte mal gesehen als ich High war. Natürlich nur bestes Sumpfkraut.
-
-
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.