GoW Mal anders


Startseite Foren Community GoW Mal anders

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219924
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal etwas zu GoW. Jedoch mal ganz anders, als wir es sonst spielen, aber schaut selbst.

      Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. 😎

      http://www.newgrounds.com/portal/view/359243

    • #343056
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :lool: Aber ACHTUNG Nero.. da geht dem Mullah sonst gleich wieder einer ab. :ugly:

    • #343059
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meinst du bei der Berserkerin? :lool:

    • #343063
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Meinst du bei der Berserkerin? :lool:

      Du weisst ja nicht auf was der Mullah alles noch so steht? 😆

    • #343070
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      😆 Ganz witzig. 😆

    • #343071
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahaah OMG

    • #343078
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Sehr witzig. 😀 Ob mir dieses Bilder beim nächsten GoW-Zocken wieder durch den Kopf gehen…

    • #343079
      Mordillio
      Teilnehmer

      :daumenrunter: Ohh ja moatz lutig ich lach mich schlapp

    • #343072
      Furious Taz
      Teilnehmer

      findest du das nicht lsutig ?

    • #343064
      masterpipe1
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      findest du das nicht lsutig ?

      Also ich finds jetzt auch nicht wirklich lustig.

    • #343069
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      mir gefällts auch nicht so

    • #343055
      Anonym
      Gast

      Ich finds soo der Hammer, da geht mir wirklich einer bei ab :ugly:

      Die beste Szene war als Marcus beim Analsex mit dem Locust totgebummst wird, das hört sich so heftig an :ugly:³

      Habe aber auch nicht alle Szenen gesehen. 😉

    • #343073
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich finde die Erfindung einfach nur lustig. ( wie kommt man auf so was ) ? 😀

    • #343068
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      super langweilig…..das ist noch nicht mal schlechter humor…das einfach garkein humor….

    • #343065
      masterpipe1
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Wow skyliner hats geguckt . Also ich fand das geil als General Ramm mit Coletrain da war und als RAMM seinen Schwanz zeigte hat Coletrain WOWWWWWWWWWWWWW gerufen . Hahahaha wie im spiel . Un dann hat RAMM ihn mit seinen schwanz durchgesägt lol

      Ist mir schon klar, dass das dir und skyliner gefällt und euch einer abgeht. Werdet erwachsen.

    • #343060
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, bleibt mal ruhig.

      Entweder man findet es witzig oder nicht. Ist doch jedem selbst überlassen.

    • #343074
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ah macht keinen stress

    • #343057
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      masterpipe1 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Wow skyliner hats geguckt . Also ich fand das geil als General Ramm mit Coletrain da war und als RAMM seinen Schwanz zeigte hat Coletrain WOWWWWWWWWWWWWW gerufen . Hahahaha wie im spiel . Un dann hat RAMM ihn mit seinen schwanz durchgesägt lol

      Ist mir schon klar, dass das dir und skyliner gefällt und euch einer abgeht. Werdet erwachsen.

      Wieso mir masterpipe 1 . 😎

      Vielleicht, weil nicht alle Beiträge von dir irgendwie sinnvoll sind und du dir innerhalb von 117 Tagen 707 Beiträge zusammengespamt hast.. ?

    • #343075
      Furious Taz
      Teilnehmer

      warum gespamt ? Man kann hier doch nur im of-topic spamen . Uns bissher hatte sich noch keiner aufgeregt

    • #343058
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nein, kann man nicht! Kannst dir gefälligst nen anderes Forum suchen, um rumzuspammen.. im Offtopic muss nicht soo viel Sinn dahinter sein.. aber zumindest etwas Verstand sollte doch immer dabei sein… 🙄

    • #343076
      Furious Taz
      Teilnehmer

      gn8, gute morgen, Ich habe xbox gespielt, Habe einen Corny Riegel gekauft ^^. Dafür braucht man keinen verstand.

    • #343062
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      oh leute, was habt ihr denn jetzt für ein problem, bei jeden ist nen %tualer anteil gespamme dabei! bei den einen halt mehr oder weniger…

      das ihr euch über solche kleinigkeiten immer so aufregen könnt, ist doch jedem selbst überlassen…. 😎

    • #343077
      Furious Taz
      Teilnehmer

      danke Zero das versuche ich Montrox zu sagen

    • #343066
      masterpipe1
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      masterpipe1 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Wow skyliner hats geguckt . Also ich fand das geil als General Ramm mit Coletrain da war und als RAMM seinen Schwanz zeigte hat Coletrain WOWWWWWWWWWWWWW gerufen . Hahahaha wie im spiel . Un dann hat RAMM ihn mit seinen schwanz durchgesägt lol

      Ist mir schon klar, dass das dir und skyliner gefällt und euch einer abgeht. Werdet erwachsen.

      Wieso mir masterpipe 1 . 😎

      Vielleicht, weil nicht alle Beiträge von dir irgendwie sinnvoll sind und du dir innerhalb von 117 Tagen 707 Beiträge zusammengespamt hast.. ?

      genau… und dem ist nichts hinzuzufügen. 😉

    • #343061
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… Jeder geht hier auf die Provokationen des jeweils anderen ein… Sind wir hier im Kindergarten? 🙄

    • #343067
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Oh man… Jeder geht hier auf die Provokationen des jeweils anderen ein… Sind wir hier im Kindergarten? 🙄

      habs ja nich ernst gemeint und ja wir sind im Kindergarten. 😉

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.