GOW ONLINE MODUS FÜR DEUTSCHLAND GESPERRT IN ca.1 MONAT?????


Startseite Foren Xbox 360 GOW ONLINE MODUS FÜR DEUTSCHLAND GESPERRT IN ca.1 MONAT?????

Ansicht von 77 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219853
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO??????????????Heute hat mich jemand angerufen (von eb games) und hat mir den tag versaut!!!!Er hat mir gesagt das es grüchte geben soll das der ONLINE modus bei GOW für Deutsche speieler gesperrt wird?!?!?!?!ob ich etwas wüsste..Nach einem kurzen gespräch hat er gesagt er ruft mal in der ZENTRALE an.UND JETZT KOMMT DAS SCHLIMMSTE die haben es bestätigt das ALLE Spiele die in Deutschland ofiziell verboten oder indiziert worden sind der ONLINE modus abgeschafft bzw gesperrt werden und GOW gehört natürlich dazu…

      wer von euch weiß noch etwas dadrüber??
      Wenn Microsoft das mach kauf ich mir echt ne PS3 ich bin dauerzocker von GOW und jetzt so ein MÜLL oder was????Irgendwann können wir nur noch UNO zocken oder was?
      ICH HOFFE DAS DAS NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST!!!!
      Was sagt ihr dazu????

    • #341346
      Anonym
      Gast

      Ich sag dazu das das auf der PS3 sicher nicht anders wäre, als ob da andere Gesetze gelten…

      Bei der PS3 kann man in Deutschland sogar nix vom PlayStation Store downloaden was über USK 12 ist :gaga:

      Und mir machts wie ihr ja wisst nix aus, ist aber für viele hier schlimm.

      Naja, dann wird sich die deutsche 360-Community halt bald komplett auf Halo 3 konzentrieren wenn das nicht aus indiziert wird^^

      Ist mir sogar ein bisschen recht als Halo-Fan und Xbox-Fanboy 😉

    • #341388
      masterpipe1
      Mitglied

      Obwohl ich kein Deutscher finde ich, dass sie eindeutig zu weit gehen 👿 und das wenn man Volljährig ist, jedes Spiel ohne Einschränkungen spielen darf. 😈 Also ich denke auch das, dass bei der PS3 nicht anders wäre.
      @Skyliner Dein erster vernünftiger Post seit Langem 😉

    • #341366
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja klar ist das auf der PS3 nicht anders…Aber aleine wegen DER KACKE würd ich mir aus trotz ne PS3 Kaufen und die XBox in den wind schießen…Was sollen wir denn zocken???HALO 3? das ist doch echt der letzte Müll hab die Beta gezockt und finde es einfach nur MÜLL…das können die einfach nicht bringen dann gehen BRIEFBOMBEN auf die reise 😉 😉 😉

    • #341395
      SLF Schumi
      Mitglied
      BabyJokerVR wrote:
      HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO??????????????Heute hat mich jemand angerufen (von eb games) und hat mir den tag versaut!!!!Er hat mir gesagt das es grüchte geben soll das der ONLINE modus bei GOW für Deutsche speieler gesperrt wird?!?!?!?!ob ich etwas wüsste..Nach einem kurzen gespräch hat er gesagt er ruft mal in der ZENTRALE an.UND JETZT KOMMT DAS SCHLIMMSTE die haben es bestätigt das ALLE Spiele die in Deutschland ofiziell verboten oder indiziert worden sind der ONLINE modus abgeschafft bzw gesperrt werden und GOW gehört natürlich dazu…

      wer von euch weiß noch etwas dadrüber??
      Wenn Microsoft das mach kauf ich mir echt ne PS3 ich bin dauerzocker von GOW und jetzt so ein MÜLL oder was????Irgendwann können wir nur noch UNO zocken oder was?
      ICH HOFFE DAS DAS NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST!!!!
      Was sagt ihr dazu????

      warum hat dich denn der eb games typ überhaupt angerufen und woher will der das alles wissen???

    • #341367
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ist ein guter kollege von mir…Woher er das weiß weiß ich auch nicht…Aber nach unserem gespräch hat er in der zentrale angerufen und die haben es bestätigt…Dann hat er mich zurückgerufen und mir es erzählt…Desshalb schrieb ich ja hier rein..WER weiß noch etwas darüber??
      Ich hab grad auch beim kundenservice angerufen und gefragt was da sache ist…Eigentlich dürfen die ja nicht da drüber reden aber die alte hat trotzdem da irgendjemanden gefragt und mich in der warteschleife warten lassen…Als sie wieder kam hat sie nur gesagt das sie keine informationen raus geben darf…Ich glaube schon das da was dran ist..Natürlich hoffe ich das gegenteil

    • #341374
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Geschichte kommt mir etwas spanisch vor. Der vom Shop ruft erst dich und dann erst seine Vorgesetzten an? 😮 Wenn es sowas gäbe, wäre es schon längst bestätigt worden und wenn es durchgesetzt wird, können THEORETISCH alle volljäöhrigen Gamer ihr Geld für das Game zurückverlangen, da es schließlich für diese NICHT verboten ist, sondern lediglich indiziert.

    • #341394
      Teilnehmer

      also gow ist nicht in deutschland verboten, daraus folgt: es wird auch nicht online gesperrt. so ein schwachsinn, oder? ich mein ich darf gow besitzen, also kann ich es doch dann auch online spielen, oder? es ist lediglich die aktive werbung verboten und der verkauf an personen unter 18. aber erstmal abwarten, wenn das so ist, sollte ms viele potenzielle kunden und auch viele andere verlieren, mich auf jeden fall.
      dann kauf ich mir nämlich nen krassen pc und spiel da fleißig games ab 18(der läuft dann aber mit linux oder mac os)

    • #341368
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja er kam halt nur auf mich weil ich das spiel täglich spiele…Und er es auch nur von der gerüchteküche hat…Daraufhin hat er mich halt angerufen und mich gefragt ob ich schon was darüber wüsste…Ich wuste nichts davon und DANN hat er n der zentrale angerufen…Ob ihr mir glaubt oder nicht ich würde das hier nicht nur zum spass rein schreiben…Ich hoffe ja das es nur nen schlechter witz ist aber irgendwie…

    • #341375
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Spiel ist nicht illegal. Schwachsinnig wäre ja auch dann nur den online Modus zu sperren. Dann müsste schon das ganze Spiel gesperrt werden und das würde für MS imense Probleme bedeuten.

      RUFT DOCH EINFACH BEIM SUPPORT AN UND FRAGT NACH UND WENN DIE NICHTS DRÜBER WISSEN, KÖNNT IHR EUCH BERUHIGEN.

    • #341420
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also ich glaube auch nicht daran die hätten es dann auch offiziell gesagt oder ?

    • #341405
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hahahah es wird immer schlimmer. Erst werden spiele geschnitten, dann werden sie indiziert, Und jetzt ganz verboten . Na klasse . Aber ich galube nicht das ,das stimmt . Aber falls ja was ich nicht glaube , dann kann man ja immer noch den Einzelplayer modus spielen

    • #341347
      Anonym
      Gast

      dieses Gerücht gabs schon vor dem Frühjahrs-update, also mach ich mir mal keine Sorgen …
      trotzdem kann ich mir schon vorstellen, wenn lauter 13-Jährige GOW spielen, dass dann evtl doch irgendwas passiert …..

      aber, dass die Info von der Zentrale von Gamestop ( die Firma heisst
      längst nicht mehr EBGames) bestätigt wird werde ich mir morgen mal selbst anhören
      ( ich wette, dass es nicht stimmt)

      mal sehen….

    • #341404
      GL Nekekami
      Mitglied

      Dann sorg mal morgen bitte dafür, dass sich meine Laune wieder bessert. Gerücht hin oder her … das schlimme ist, dass ich schon soweit bin, dass mich hier in deutschland nichts mehr wundern würde 🙁

    • #341369
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja das kann sein…So damit ihr mich hier nicht als lügner hinstellt er hat mir gesagt es kommt ein gesetz raus wegen den killerspielen…Und da GOW ja nicht offiziel in deutschland erschienen ist will microsoft sich die finger nicht verbrennen und alle spiele die indiziert sind vom online modus in deutschland verbannen…Genau so hat er es mir gesagt…

      KLAR HOFFE ICH DAS DER NUR MÜLL ERZÄHLT aber warum sollte er das machen????

    • #341393
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wer von euch wettet mit mir dass das nen sony fanboy ist der die xbox community aufhetzen will!?!??!

    • #341406
      Furious Taz
      Teilnehmer

      glaub ich nämlich auch . Weil sein name auch Joker ist . jaajajja aber wir können es auch ganz einfach testen : Also Joker mach mal dein Gamertag hier als Bild rein

    • #341370
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Keine ahnung wie das geht….Mein Gamertag ist ja auch hier mein forum name geh doch einfach auf mein gamertag und dann wirst du ja mein 10000 kills erfolg sehen…Das heißt ich bin kein sony fanbaoy ihr spinner

    • #341407
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber ist doch komisch . Dein Kumpel ruft dich an und sagt das mit dem online usw . Und dann ruft er bei Support oder was weiss ich an . Toll ab warum wenn er es schon wusste . OMG

    • #341371
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      er wusste es nicht er hat es als gerücht gehört…DANN HAT ER ERST ÍN DER ZENTRALE ANGERUFEN…Kommt vergesst es einfach…Wollte einfach nur hören ob jemand von EUCH was da drüber weiß und will mich hier nicht rechtfertigen…So kein bock mehr zocke jetzt GOW

    • #341361
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, beruhigt euch wieder und seit freundlich und hoffen wir das es nur ein gerücht bleibt.

    • #341358
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab das Game zwar nicht, aber bin wirklcih froh, dass so etwas bei uns nicht in Frage kommt.. aber wie schon gesagt wurde.. wieso sollte man den Onlinemodus verbieten, aber den Singleplayer nicht? 😉

    • #341360
      fishbone
      Teilnehmer

      Dieses Thema ist völliger Schwachsinn!!!

    • #341348
      Anonym
      Gast

      Ach ja, zu dem Thema:
      Indizierte Inhalte online zu stellen ist in D verboten. Deswegen gibts 18er News auf SpieleGrotte.de auch nur nach Passvorlage. Aus demselben Grund gibts auch nix indiziertes auf dem deutschen Marketplace und auf die von auf ausländischen Marktplätzen kann man nicht zugreifen. Wäre also schon möglich. 😉

    • #341363
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      BabyJokerVR wrote:
      Ja klar ist das auf der PS3 nicht anders…Aber aleine wegen DER KACKE würd ich mir aus trotz ne PS3 Kaufen und die XBox in den wind schießen…Was sollen wir denn zocken???HALO 3? das ist doch echt der letzte Müll hab die Beta gezockt und finde es einfach nur MÜLL…das können die einfach nicht bringen dann gehen BRIEFBOMBEN auf die reise 😉 😉 😉

      Dann geh zu Sony und ihrem ach so tollen Killzone 2 :jump:

    • #341399
      o GreenWolf o
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      BabyJokerVR wrote:
      Ja klar ist das auf der PS3 nicht anders…Aber aleine wegen DER KACKE würd ich mir aus trotz ne PS3 Kaufen und die XBox in den wind schießen…Was sollen wir denn zocken???HALO 3? das ist doch echt der letzte Müll hab die Beta gezockt und finde es einfach nur MÜLL…das können die einfach nicht bringen dann gehen BRIEFBOMBEN auf die reise 😉 😉 😉

      Dann geh zu Sony und ihrem ach so tollen Killzone 2 :jump:

      Wieso deswegen gleich die Xbox in den Wind schießen!? Denn wenn in Deutschland wirklich so ein Gesetzt beschlossen werden sollte, kann dann doch die Xbox und Microsoft nichts dafür! Deswegen muß man nicht gleich die Xbox verbannen.
      Das ist ein generelles Problem in Deutschland, dass den volljährigen langsam aber sicher die Mündigkeit abgesprochen wird! Bald dürfen wir gar nichts mehr. Spiele werden verboten, rauchen verboten u.s.w.
      Wenn es so weiter geht können wir nur noch evtl. Rennspiele spielen. Aber dann natürlich nur ohne Unfälle! Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen mit einem echten Auto so etwas auch im Straßenverkehr zu machen. Microsoft kann nichts dafür das Deutschland langsam zu einem Kotzland wie einer Diktatur mutiert!
      Aber auf der PS3 wird es ganau so sein. Und natürlich kann man sich dann einen guten PC kaufen. Aber ein PC der die neusten und gängigsten Spiele zum laufen bringen soll, so dass sie nicht rukeln oder auf minimaler Auflösung gespielt werden müssen, kostet auch so um die 1800€. Und diesen muß man bereits ein Jahr später wieder aufrüsten um die wieder gerade neusten Games zum laufen zu bringen! Und so geht es immer weiter. Immer wieder Folgekosten durch neue Grafikkarten, RAM Speicher u.s.w. Das fällt alles bei einer Konsole flach.
      Aber wie dem auch sei. Wenn das Gerücht sich bestätigen sollte ist es extrem Scheiße und gerade für mich doppelt ärgerlich. Weil ich mir das Game erst vor kurzem zugelegt habe. Und ich wollte es eigentlich noch ne weile Online zocken! Und als Volljähriger will und kann ich auch alleine entscheiden was ich wie, wann und wo Spielen kann! Wie soll das weiter gehen? Wir Zocker sollten dann auf die Barikaden gehen.
      Jedenfalls kann Microsoft nichts dafür. Aber langsam wundert mich in Deutschland gar nichts mehr und ich es sogar für möglich halte das sie über so etwas nachdenken. 👿

    • #341364
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Den langen Text hätteste die Sparen können 😉

    • #341349
      Anonym
      Gast

      Soweit ich weiß kostet ein High-End PC 1500€ und man muss ihn erst alle 2 Jahre aufrüsten.

      @halo2jumper
      Deinen Post hättest du dir sparen können.

    • #341400
      o GreenWolf o
      Mitglied
      halo2jumper wrote:
      Den langen Text hätteste die Sparen können 😉

      Warum sparen können?! Was geht hier ab man? Immer diese möchtegern Hilfs-Sheriffs gehen mir langsam auf die nerven! Posten irgendwas, hauptsache was dazu gesagt und der Postzähler geht nach oben!

    • #341355
      Z0RN
      Verwalter

      Ich denke es wird bald mal Zeit ein paar Strafpunkte zu vergeben und einigen ein paar Beiträge einfach wieder wegzunehmen 😉

      …und nun BACK TO TOPIC, Danke…

    • #341350
      Anonym
      Gast

      …habe bei der Zentrale nachgefragt…
      die wussten von nichts
      ( mich persönlich würde es ja glatt interessieren, wer solche Infos weitergibt, oder „selbst erfindet“ ) ..aber
      -wie auch immer- bleibt es nur ein Gerücht

    • #341356
      Z0RN
      Verwalter

      jup, ein weiteres spamthema, mehr nicht 😉

    • #341376
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich hab auch mal mit dem Support gesprochen.

      Zuerst wollte die Dame (Die Leiterin da) nichts sagen, dann plauderte sie aber doch. ^^ Aber was sie sagte, hat mich überrascht.

      Zuerst wollte sie mir erzählen, dass GoW verboten sei und ich es selbst als volljähriger Gamer nicht spielen dürfte. Und anstatt indiziert hat sie andauernd gesagt, dass GoW zensiert sei, obwohl ich sie oft verbesserte. Also das hat mich sehr überrascht. 😮

      Sie meinte zu mir, dass ein solcher Schritt durchaus denkbar sei, aber weder hat sie es bestätigt, noch verneint, dass sowas wirklich umgesetzt wird.

    • #341408
      Furious Taz
      Teilnehmer

      War auch ne Frau 🙄

    • #341415
      CT I Jester
      Teilnehmer

      die leute haben doch selber kein plan was da bei ms geht ^^

    • #341389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Seh ich auch so, die wollen sich doch immer bloß immer schlauer darstellen ;P

    • #341421
      360-Gamer
      Teilnehmer

      oder sie darf so richtig nichts davon erzählen kann ja auch sein . ❓

    • #341396
      SLF Schumi
      Mitglied
      xbox360-FREAK wrote:
      oder sie darf so richtig nichts davon erzählen kann ja auch sein . ❓

      jo, das glaub ich auch, aber trotzdem kann ichs mir irgendwie nur schwer vorstellen… 👿

    • #341365
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Also betroffen bin ich von dem Thema nicht aber ich würde mir keinen Kopf machen und einfach abwarten. Wenn es soweit kommt dann wird die News sowieso Officiel erscheinen.

      Solange würde ich einfach meinen Spaas haben und den Rest vergessen.

      Glauben würde ich es jedoch nicht.

    • #341419
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Dies hier ist für alle,die jetzt Schiss haben GoW nicht mehr online zocken zu können:

      Ich gehe auch öfter zu EB Games und nach meiner Erfahrung glänzen die eher durch ultimatives Nichtwissen.Ein dermassen übles Gerücht in die Welt zu setzen kann ja nur von denen kommen.Ich weiss nicht,woher der Thread-Schreiber seine Infos hat,aber wenn die von EB Games kommt(eine Ladenkette,die das Spiel nicht mal im Sortiment,weil indiziert,hat),sind die ungefähr so aussagekräftig wie die Schlagzeile der BILD-Zeitung. 👿 Ausserdem würde so etwas in allen News sämtlicher XBox-Seiten stehen.Und so ein Heiopei,der selber erstmal nachfragen muss,erzählt so einen Stuss???Das klingt für mich eher nach:Kauft eure Spiele bei uns.Hier kriegt ihr nur frei erhältliche Ware,die dementsprechend auch noch in 10.000 Jahren supportet wird.

    • #341416
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ja ist schon ein übles Gerücht weil das betrifft ja nicht wenig Zocker und ein haufen Clans spielen ja GoW ❗

    • #341418
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      eb games sagt doch schon alles, wer da zu den wucherpreisen kauft wo es nen angebot ist wenn nen spiel 60€ kostet und nich 70€ und die gebrauchte spiele als neu verkaufen is selber schuld

      ebgames mitarbeiter haben genausoviel fachwissen wie mitarbeiter in einem saturn oder media markt

      1. gibt es absolut keinen grund für ms solche aktionen durchzuführen in sachen gesetze

      2. würde sich microsoft damit selber ins fleisch schneiden und die xbox zocker ind eutschland sehr verärgern

      also wer nur mal kurz seinen gesunden menschenverstand einschaltet weiß das an dem gerücht nichts dran seid wird 😉

    • #341390
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Lassen wir uns überraschen 😈

    • #341422
      NBK McClane
      Mitglied

      wenn das der fall seien sollte aber wie wollen die des denn machen ???

    • #341377
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie sie es machen? Das wäre einfach. Einfach per Patch den Modus sperren.

      Ich war gestern in einer GoW Lobby und da herrschte das Gerücht, dass ab heute (Mittwoch) 24 Uhr der Online-Modus gesperrt wird.

      Immer diese Schauermärchen. 😈

    • #341409
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo Nero das hat auch jemand zu mir gesagt .

    • #341397
      SLF Schumi
      Mitglied

      macht mir keine angst, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen 😆

    • #341378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ja bisher nur ein Gerücht. Schaut mal, es ist noch immer keine News dazu und ich denke mal spätestens heute hätte es dazu doch irgendwo eine News geben müssen, zumindest wenn das mit heute um Mitternacht stimmt.

      Solch ein Gerücht verbreitet sich unter GoWlern wie ein Laubfeuer. War klar, dass das schnell seine Runde macht.

      Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass sie das machen. Was sollte es bringen? Man kann ja noch immer den Singleplayer spielen und der ist ja genau so brutal wie der Multiplayer.

      Na mal sehen. Sollte es jedoch kommen, kann ich euch schon heute sagen, dass es nicht mehr lang dauert, bis usnere Games dann kompßlett gesperrt werden. Das wäre dann für mich als Gamer, dass Ende, was Konsolen angeht.

    • #341359
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      macht mir keine angst, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen 😆

      Kannst ja gerne um kurz nach 12 aufstehen, die Xbox anschmeissen und mal schauen. 😆 Ne, ich mein die „können“ (ja sie können schon, aber es ist jetzt mehr so „moralisch“ gemeint) ja nicht einfach den Mudus von XBL nehmen, ohne vorher wirklcih was zu sagen. Diejenigen, die keine Ahnung von den dann eingeleiteten Schritten haben, werden alle denken, dass es Probleme mit XBL gibt, oder sie werden alle den Support mit Fragen und Raklamationen überhäufen… 🙄

    • #341379
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann kommt beim Support eben wieder so eine Bandansage, wie die wegen der Reperaturdauer. Zu dem kommt noch, dass der Support zu solchen Games eigentlich keine Auskunft zu geben hat.

      Wir Deutschen haben’s echt schwer als Gamer.

    • #341398
      SLF Schumi
      Mitglied

      du sprichst mir aus der seele nero 😉

    • #341417
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Dann kommt beim Support eben wieder so eine Bandansage, wie die wegen der Reperaturdauer. Zu dem kommt noch, dass der Support zu solchen Games eigentlich keine Auskunft zu geben hat.

      Wir Deutschen haben’s echt schwer als Gamer.

      jupp 🙁

    • #341411
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wenn es verboten wird verkauff ich meine fu**ing 360 ist doch voll scheiss erst cut dan wirds verboten demos kann man net mehr saugen dan rüst ich mir liebe meine pc wieder auf und zock crysis!!!!!! ❗ ❗ ❗ ❗

    • #341391
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Immer mit der Ruhe. Wenns zu schlimm wird dann versammeln wir gamer uns und rebellieren^^

    • #341351
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Immer mit der Ruhe. Wenns zu schlimm wird dann versammeln wir gamer uns und rebellieren^^

      Dann stürmen wir die deutsche Server-Farm von M$ und laden die ganzen indizierten Demos drauf xD

    • #341392
      Cloudoc
      Teilnehmer

      damn right, wir können uns ja dann Digimon nennen :D:D

    • #341412
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Warum digimons?

    • #341380
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, bleibt doch endlich mal beim Thema. 🙄

      Die Sperrung äre unlogisch. Denkt dochs elber nach. Es würde dann immernoch der Singleplayer vorhanden sein und der bietet genau die selbe Gewalt wie der Multiplayer.

      Ich wandere wohl auch bald zum PC. Da kann ich mir wenigstens für meine Spiele auch die Erweiterungen saugen, ohne dass mir eine Meldung angezeigt wird, ich könne das aus Deutschland nicht runterladen.

      GoW kommt ja auch für den PC und das werd ich mir dann wohl auf jeden Fall kaufen. Zum einen, weil es erweitert ist und zum anderen, weil es da dann sicher keine Probleme mit neuen Maps etc. geben wird. Und wie bei EPIC üblich, wird es auch schöne Mods und Erweiterungen von Fans geben. Wie bei Unreal Tournament. 😎

    • #341401
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Leute, bleibt doch endlich mal beim Thema. 🙄

      Die Sperrung äre unlogisch. Denkt dochs elber nach. Es würde dann immernoch der Singleplayer vorhanden sein und der bietet genau die selbe Gewalt wie der Multiplayer.

      Ich wandere wohl auch bald zum PC. Da kann ich mir wenigstens für meine Spiele auch die Erweiterungen saugen, ohne dass mir eine Meldung angezeigt wird, ich könne das aus Deutschland nicht runterladen.

      GoW kommt ja auch für den PC und das werd ich mir dann wohl auf jeden Fall kaufen. Zum einen, weil es erweitert ist und zum anderen, weil es da dann sicher keine Probleme mit neuen Maps etc. geben wird. Und wie bei EPIC üblich, wird es auch schöne Mods und Erweiterungen von Fans geben. Wie bei Unreal Tournament. 😎

      Aber hast du auch einen High-End PC der Gears of War einwandfrei ohne zu ruckeln zum laufen bringt? Das ist der Vorteil bei Konsolen. Da laufen alle Spiele für die Konsole hergestellt auf eben allen Konsolen einwandfrei!
      Beim PC hast du wenn du immer auf dem laufenden bleiben willst, jedes Jahr Folgekosten! Für Gears of War brauchst du bestimmt über 2,5 Ghz und 1000 MB RAM wie sehr viel Speicherplatz und ne richtig gute und teure Grafikkarte! Nicht zu sprechen davon das es auch auf den Prozessor ankommt. Dual Core macht öffters Probleme bei Spielen, weil sie nur einen Kern benötigen!

    • #341381
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das aknn man drehen und wenden wie man will.

      Konsolen werden dauert aufgerüstet und beim PC kann ich aufrüsten. Bei einer Konsole nicht. Es gibt noch so viele gründe. Die Diskussion ist ohnehin überflüssig, da es jeder für sich entscheiden muss.

      Ich finde aber den PC auf jeden Fall geeigneter als Spieleoberfläche.

      Und ja, mein PC würde jetzt wohl schon für GoW reichen, wird aber noch aufgerüstet, zwecks Crysis.

    • #341414
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Ich kann das sehr schwer glauben, so lange das nicht offiziell bestätigt ist. Warum wurden oder werden Uncut Versionen anderer Spiele nicht gleich mitgesperrt ? Und GoW, da hostet man ja die Spiele selbst, one dedicated Server. Alleine schon aus $ Gründen glaube ich nicht das MS das tun wird, da schneiden die sich ins eigene Fleisch. Ich sage mal so pauschal das das wohl eher ein Gerücht ist, aber wir werden sehen.

    • #341402
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EFS ashdevil77 wrote:
      Ich kann das sehr schwer glauben, so lange das nicht offiziell bestätigt ist. Warum wurden oder werden Uncut Versionen anderer Spiele nicht gleich mitgesperrt ? Und GoW, da hostet man ja die Spiele selbst, one dedicated Server. Alleine schon aus $ Gründen glaube ich nicht das MS das tun wird, da schneiden die sich ins eigene Fleisch. Ich sage mal so pauschal das das wohl eher ein Gerücht ist, aber wir werden sehen.

      Leute wenn es so kommen sollte dann weil ein Gesetzt erlassen wurde! Immer liest man hier „Microsoft wird das nicht tun, weil sie sich so ins eigene Fleisch schneiden“.
      Aber Microsoft wird auch gar nichts tun. Eher muß dann Microsoft was tun weil das Gesetzt es so verlangt! Und dann würden natürlich auch alle anderen Verbotenen/Indizierten Games vom Onlinemodus getrennt werden! Das das nur bei GoW so kommen wird ist eher unwahrscheinlich! Entweder bei allen oder bei keinem.


      @Nero
      : Nochmal zu der PC Sache. Wenn du bereits jetzt einen PC hast der auch alle neusten Games ohne Probleme zum laufen bringt, kannst du dich glücklich schätzen! Aber ich bezweifle das sich für einen der ebend so einen PC nicht besitzt lohnt sich extra einen neuen teuren PC zu besorgen, nur um Gears of War mit allen neuen Maps zu zocken! Ich habe einen 1,8 Ghz PC. Und diesen für alle neusten Games aufzurüsten lohnt nicht mehr. Dann lieber einen ganz neuen kaufen. Nur das ist wieder eine Frage des Geldes und ob es sich lohnt extra so viel Geld auszugeben nur um einige wenige Spiele mit ein paar Maps mehr zu haben!
      Ich bezweifle das sich das viele Leute leisten können einfach so zu sagen „Ach egal, dann kauf ich mir eben einen PC“.

    • #341382
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man muss eben etscheiden wo man lieber drauf spielt. PC bietet zudem auch mehr Möglichkeiten, aber darüber müssen wir nicht reden.

      Es gibt ja auch wahnsinnige, die immer das Neuste und Beste im rechner haben müssen, was ich nicht nachvollziehn kann. Aber naja… ich sag ja auch nicht nur für GoW, sondern auch für Crysis und viele andere Games, die eben nur auf dem PC sind. Unreal Tournament werde ich auch auf jeden Fall auf dem PC zocken.

      Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema. 😎

    • #341372
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hi ich hab das zwar hier rein geschrieben aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran das es gesperrt wird…Hab das hier rein geschrieben um antworten zu bekommen ob es wahr sein könnte oder nicht…Gestern hab ich beim support angerufen weil meine box kaputt ist…Der support mitarbeiter war so cool drauf da hab ich ihn einfach mal gefragt wie das jetzt ausssieht…UND DER HAT GANZ KLAR GESAGT WIR SOLLEN UNS KEINE SORGEN MACHEN SOLANGE DIE KEINE INFOS HABEN WIRD NICHTS GESPERRT…HURAAAAAA Es bleibt wohl offen…Also wieder alle an die konlosen und PUMPEN was das zeug hält 😉 Und meinen kollegen werd ich glaub ich mal nen besuch abstatten und ein in die fresse kloppen was er mir son müll erzählt hat So ich zock weiter

    • #341352
      Anonym
      Gast
      BabyJokerVR wrote:
      Hi ich hab das zwar hier rein geschrieben aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran das es gesperrt wird…Hab das hier rein geschrieben um antworten zu bekommen ob es wahr sein könnte oder nicht…Gestern hab ich beim support angerufen weil meine box kaputt ist…Der support mitarbeiter war so cool drauf da hab ich ihn einfach mal gefragt wie das jetzt ausssieht…UND DER HAT GANZ KLAR GESAGT WIR SOLLEN UNS KEINE SORGEN MACHEN SOLANGE DIE KEINE INFOS HABEN WIRD NICHTS GESPERRT…HURAAAAAA Es bleibt wohl offen…Also wieder alle an die konlosen und PUMPEN was das zeug hält 😉 Und meinen kollegen werd ich glaub ich mal nen besuch abstatten und ein in die fresse kloppen was er mir son müll erzählt hat So ich zock weiter

      Wenn du ihn bewusstlos gekriegt hast dann mach ein paar Fotos und lad sie auf imageshack.us hoch und stell sie hierein :ugly:

    • #341357
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      wenn das so wäre das es gesperrt würde dann würde sich ms ins eigene fleisch schneiden s sie würden sehr viele gamer verlieren das können sich nicht erlauben

    • #341403
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Der Lange wrote:
      wenn das so wäre das es gesperrt würde dann würde sich ms ins eigene fleisch schneiden s sie würden sehr viele gamer verlieren das können sich nicht erlauben

      Schon wieder ins eigene Fleisch schneiden?! Das habe ich doch schon oben erklärt! Microsoft würde nichts tun, sondern müsste eher was tun!

    • #341383
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier wird doch ohnehin nur noch alles doppelt und dreifach geschrieben. Was es zu schreiben gab hat man geschrieben. Montrox sollte hier mal dicht machen, denn momentan ist das hier nichts weiter als ein weiterer Spam-Thread.

    • #341410
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey komm Nero im Off-topic gibt es genug Spam Theards

    • #341384
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ey komm Nero im Off-topic gibt es genug Spam Theards

      Genau und deswegen brauchen wir nicht noch einen, wo es um wichtigere Themen geht.

    • #341353
      Anonym
      Gast

      Soso,Joker,du möchtest mich schlagen?Ich habe dich nicht gebeten,gleich alles publik zu machen,wenn ich dir was erzähle,zumal diese Infos aus nem anderen Store kamen.Und es gibt doch ein paar Gamestop-Mitarbeiter,die Ahnung von Videospielen haben.Nicht immer alles über einen Kamm scheren,bitte.Das Gerücht besteht weiterhin,und spätestens im November,nach dem halbjährlichen System-Patch,wissens wir es doch dann endgültig.Ach,und übrigens:ein bisschen mehr Ahnung als ein Saturn-Mitarbeiter hab ich schon,aber nur gaaanz wenig 😆

    • #341385
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach Leute, hört doch auf mit der Panik-Mache. Solange nichts offizielles draußen ist, muss sich auch keiner mehr verrückt machen. Egal was User, Store-Mitarbeiter oder sonst wer sagt. Solange nichts offiziel ist, ist alles nur ein Gerücht worüber sich niemand verrückt machen sollte.

    • #341373
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      SO jetzt passt mal alle auf ihr SUPER ZOCKER!!!!Ich hab überhauptnicht das grücht hier in die welt gesetzt…Ich hab das hier als FRAGE reingeschrieben und nicht GOW IST NÄCHSTEN MONAT GESPERRT!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!Ric du hast mir gesagt das du in der ZENTRALE angerufen hast und die es dir bestätigt haben…so is ja auch egal…Also ein muss ich hier mal los werden!!Die seite hier ist echt gut aber sobald man hier ins FORUM geht ist es hier nur MÜLL was seid ihr eigentlich für leute?Ich glaub ihr habt alle bei eurer Perle nichts zu sagen und desshalb müsst uhr hier im forum die große fresse haben oder was?Von nichts ne ahnung aber hier große töne spucken von wegen off topic oder sony fanboy boah ihr seid alle soooooooo billig ey…ES war lediglich eine frage ob jemand noch was über das thema weiß sonst nichts!!!!Oder ZORN man sollte strafpunkte verteilen…gehts noch oder was????Meinst du eigentlich das ist die einzigste xbox seite oder was??Naja das musste ich mal los werden weil bei sonem scheiß könnt ich durchdrehen…Bin mal auf eure ACH SO schlauen antworten gespannt

    • #341386
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Junge reg dich mal ab. Ist ein Forum und jeder kann seine Meinung schreiben, ob sie dir nun passt oder nicht.

      Was ich von diesem „Gerücht“ halte, schrieb ich ja bereits im vorangegangen Thread.

      So lange eben nichts offizielles draußen ist, lohnt es auch nicht, sich deswegen verrückt zu machen.

      Und wie es mit unseren Freundinnen läuft, sollte nun wirklich deine geringste Sorge sein. 😉

    • #341354
      Anonym
      Gast
      BabyJokerVR wrote:
      SO jetzt passt mal alle auf ihr SUPER ZOCKER!!!!Ich hab überhauptnicht das grücht hier in die welt gesetzt…Ich hab das hier als FRAGE reingeschrieben und nicht GOW IST NÄCHSTEN MONAT GESPERRT!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!Ric du hast mir gesagt das du in der ZENTRALE angerufen hast und die es dir bestätigt haben…so is ja auch egal…Also ein muss ich hier mal los werden!!Die seite hier ist echt gut aber sobald man hier ins FORUM geht ist es hier nur MÜLL was seid ihr eigentlich für leute?Ich glaub ihr habt alle bei eurer Perle nichts zu sagen und desshalb müsst uhr hier im forum die große fresse haben oder was?Von nichts ne ahnung aber hier große töne spucken von wegen off topic oder sony fanboy boah ihr seid alle soooooooo billig ey…ES war lediglich eine frage ob jemand noch was über das thema weiß sonst nichts!!!!Oder ZORN man sollte strafpunkte verteilen…gehts noch oder was????Meinst du eigentlich das ist die einzigste xbox seite oder was??Naja das musste ich mal los werden weil bei sonem scheiß könnt ich durchdrehen…Bin mal auf eure ACH SO schlauen antworten gespannt

      Dann hätte ich aber auch nicht die Überschrift in Großbuchstaben getippt, in Chats und Foren bedeutet das schreien… 🙄

    • #341413
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hi cool Vr du bist ja auch hier reg. Auserdem leute closed doch eifnach das thema der monat ist rum und habe heute beim kumpel gezockt also get low!!!

    • #341387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Hi cool Vr du bist ja auch hier reg. Auserdem leute closed doch eifnach das thema der monat ist rum und habe heute beim kumpel gezockt also get low!!!

      Seh ich auch so.

      Scheint hier nämlich langsam ein bisschen aggressiv zu werden. 🙄

      MONTROX! 😈

    • #341362
      MONTROX
      Teilnehmer

      tjo, dann close ich hier mal.

      es gibt themen die werden „schärfer“ geführt, hab ich auch kein problem damit, vorallem bei diesem thema ist das ganze nicht so leicht.

      natürlich läßt man sich dann auch leicht zu einer wenig passenden meldung hinreissen und so schaukelt sich das ganze auf.

      strafpunkte in dem sinn gibt es nicht, aber verwarnungen.
      das im forum lauter müll ist möchte ich bestreiten, umsonst sind hier nicht soviele leute unterwegs. natürlich gibts immer wieder threads die nicht ganz passen bzw auch nicht jedem recht machen.

      so das wars mal von meiner seite.

      weiter gehts mit einem neuen thread falls das verbot dann beschlossen ist.
      wenn auch ich nicht glaube das das verbot kommt.

Ansicht von 77 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.