GOW Speicherstände sind weg


Startseite Foren Fragen & Antworten GOW Speicherstände sind weg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220585
      Anonym
      Inaktiv

      hilfe…wollte gestern mit nem kumpel zusammen GOW zocken und musste feststellen das meine speicherstände nicht mehr da sind…einige meiner freunde haben das selbe prob…weis jemand bescheid was passiert ist??? vill durch das letzte update??? 😥

    • #357037
      BooZha
      Teilnehmer
      hasigerhase wrote:
      hilfe…wollte gestern mit nem kumpel zusammen GOW zocken und musste feststellen das meine speicherstände nicht mehr da sind…einige meiner freunde haben das selbe prob…weis jemand bescheid was passiert ist??? vill durch das letzte update??? 😥

      Sorry habe leider keine Ahnung 😳

    • #357035
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Schau am Besten nach, ob die noch auf der Festplatte sind unter deinem Namen. Wenn ja, liegts am Spiel, wenn nicht, dann haben die sich aus irgend welchen Gründen gelöscht. Hat dein Kumpel vielleicht zuerst START gedrückt? Dann lädt es nämlich auch nicht DEINE Daten, sondern die deines Kumpels…

      Ich weiss jetz auch nicht, ob die Koop-Daten die Einzelspiel-Daten überschreiben, oder ob diese separat gespeichert werden.

    • #357036
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Yo das gleiche problem habe ich gestern auch vestgestelt.
      Ich wollte mal wieder aus spass Singelplayer spielen und auf einmal alle meine Spielstände von Gears of War weg. Aber bei meinem Speicher ist der Spielstand immer noch da. Aber er wird wohl einfach nicht geladen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.