GOW updaten nach dem springupdate?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass GOW updaten nach dem springupdate?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219287
      Killerwarze
      Teilnehmer

      hallo, will mir das gow holen. meine frage daher ist es noch möglich (nach dem update) sich die updates (map packs) zu ziehen und somit auch online zu zocken? wenn nicht gibt es eine alternative, abgesehen mit dem us/at account ❓

    • #332523
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      1. ist es noch möglich mit nen paar tricks

      du stellst deine konsole auf englisch und dann lockst du dich mit deinen ami/ösi account ein.

      2.suchfunktion mal benutzen

      3.was soll es für alternativen geben….keine

    • #332519
      Anonym
      Gast

      also ich konnte gestern locker über xbox live GOW zocken. 😎

      Wenn du aber mit Updates Zusatzwaffen etc. meinst, kriegst du die glaube ich nicht

    • #332521
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      rolandg007 wrote:
      also ich konnte gestern locker über xbox live GOW zocken. 😎

      Wenn du aber mit Updates Zusatzwaffen etc. meinst, kriegst du die glaube ich nicht

      Danke, aber deine Antwort nützt uns nichts. Es geht darum Updates zu bekommen und nicht ob es noch über LIVE läuft.

      Updates funktionieren ohne weiteres und werden sobald vorhanden beim Spielstart runtergeladen.

      Was zusätzliche Inhalte angeht, so kommst du derzeit noch locker an diese heran. Wie es in Zukunft sein wird, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall werden da noch einige Hürden auf uns zukommen.

    • #332520
      Anonym
      Gast

      also kann ich jetzt doch neue maps etc. herunterladen? oder was meinst du mit locker?

    • #332522
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      rolandg007 wrote:
      also kann ich jetzt doch neue maps etc. herunterladen? oder was meinst du mit locker?

      Ja, naja natürlich geht es noch auf dem normalen Wege. Hatte zwar meine Maps vor dem Update, aber ich habe genügend in meiner Freundesliste, die sich erst jetzt die Maps geholt haben und bei denen es super funktioniert.

    • #332524
      QuaTTrO1
      Teilnehmer

      Hi ich konnte mir von meinem Ösi Acc am Wochenende die Maps runterladen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.