GoW2 Bonus Codes


Startseite Foren Fragen & Antworten GoW2 Bonus Codes

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224862
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      habe mir gestern stark verspätet GoW2(ce) gekauft. Mit dabei waren 2 Bonus Codes von der Lancer und für 5 Karten. Hab die Codes im DE Marktplatz eingegeben. OK ging nicht. Also ging ich auf meine US acc. Code eingegeben und es ging auch nicht. Und selbst auf meinem Ösi acc ging es nicht. Was soll ich tun? Habe für die Codes bezahlt -.- 🙄

    • #433969
      BooZha
      Teilnehmer

      Diese Inhalte sind IP gesperrt. Um sie zu laden brauchst du einen Auslandsaccount und eine VPN Verbindung 😉
      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

    • #433973
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es auch nen anderen weg? Will mir jetzt nicht unbedingt ne Netzwerkkarte kaufen und so ein Konto anlegen nur wegen 2 Bonusinhalten.

      Trotzdem Danke

    • #433970
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Fahr mit deiner Box ins Ausland und zieh dir die Maps da.

    • #433972
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Allerdings ist nur der Goldene Lancer IP geschützt, der Goldene Hammerburst den man auch per Code downloaden kann ist nicht Ip gesperrt.

    • #433974
      Anonym
      Inaktiv

      Was wäre wenn sich jemand der in Österreich wohnt, sich auf xbox.com in meinen Österreichischen Account einloggt und die Codes eingibt, sodass sie in der Downloadliste sind, ich die Xbox360 starte und auf mein Konto gehe und es laden kann?

    • #433971
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Nö, das geht nicht, da du ja beim einloggen mit deiner Box wieder eine IP in Deutschland zugeteilt bekommst. Somit sollte dann wieder der Hinweis kommen, dass der Download von deinem Standort aus nicht möglich ist.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.